*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.12.2010 18:18
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
@ evelyn..ja bin auch froh..hatte echt schiss davor das sie was machen...
wie gehts euch zwei?
gehst du noch arbeiten oder wieso bist du abends immer erst on??
@ jogole..nee minden sagt mir nix..wo liegt das denn??
in nrw![]()
oben ^^ ahhh bin schlecht im beschreiben^^ google map^^ sry^^
ok sieht sehr weit weg aus..lach
02.12.2010 18:22
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
wie gehts euch zwei?
in nrw![]()
ja sieht weit aus aber die strecke fahre ich schon im schlaf hehe
02.12.2010 18:25
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
wie gehts euch zwei?
in nrw![]()
bleibst dann über nacht oder fährst am selben tag immer wieder zurück?
02.12.2010 18:27
@ nienchen: nee ich geh nicht mehr arbeiten.. bin nicht so gerne morgens on,weil das licht vom lappi irgendwie so grell ist.. und da bin ich meistens noch müde und verpennt und hab kein bock meine finger zu bewegen..
außerdem bin ich morgens und mittags meistens unterwegs..
uns gehts ganz gut und euch??
hatte heute nacht ja wieder ne blutung,aber mehr als letztes mal. hab dann meine hebi angerufen und gefragt,ob ich ins kh fahren soll,weil es ja auch nur ne kontaktblutung sein könnte. (wie letztes mal) und da hat sie gesagt,dass ich trotzdem zur sicherheit ins kh fahren soll. könnte ja auch was anderes sein,war ja diesmal viel mehr. so dann bin ich ins kh,aber es war wieder nur ne kontaktblutung. also alles ok. jetzt möchte ich bis die kleine da ist keinen sex mehr
das ist mir echt zu riskant. hab immer wieder angst. langsam macht es eh keinen spaß mehr. so und jetz hab ich meinen mann verurteilt.
keinen sex mehr bis die kleine da ist und dann muss man ja eh erstmal 6-8 wochen warten. tja,das wird schwer für ihn,aber naja. ich möchte nicht dass dadurch irgendwas passiert...
außerdem bin ich morgens und mittags meistens unterwegs..
uns gehts ganz gut und euch??
hatte heute nacht ja wieder ne blutung,aber mehr als letztes mal. hab dann meine hebi angerufen und gefragt,ob ich ins kh fahren soll,weil es ja auch nur ne kontaktblutung sein könnte. (wie letztes mal) und da hat sie gesagt,dass ich trotzdem zur sicherheit ins kh fahren soll. könnte ja auch was anderes sein,war ja diesmal viel mehr. so dann bin ich ins kh,aber es war wieder nur ne kontaktblutung. also alles ok. jetzt möchte ich bis die kleine da ist keinen sex mehr

das ist mir echt zu riskant. hab immer wieder angst. langsam macht es eh keinen spaß mehr. so und jetz hab ich meinen mann verurteilt.
keinen sex mehr bis die kleine da ist und dann muss man ja eh erstmal 6-8 wochen warten. tja,das wird schwer für ihn,aber naja. ich möchte nicht dass dadurch irgendwas passiert...
02.12.2010 18:30
@nienchen oh das hört sich ja schon mal gut an
@evelyn: ja mei da muss er halt durch is ja nur gut fürs püpi
@evelyn: ja mei da muss er halt durch is ja nur gut fürs püpi
02.12.2010 18:31
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
wie gehts euch zwei?
in nrw![]()
bleibst dann über nacht oder fährst am selben tag immer wieder zurück?
nene bleibe dann immer ein we sonst lohnt nicht und wäre auch zuviel für den kleinen dann
02.12.2010 18:31
@evelyn: Kann ich gut verstehen, Kontaktblutungen sind zwar grundsätzlich nix Schlimmes, aber würden mich auch irre machen. Aber ich denke auch jetzt isses ja nicht mehr so lange uns das schafft er schon

02.12.2010 18:35
@ natalie und stanja: ja ganz genau... da muss er eben durch... aber irgendwie hab ich dann auch schuldgefühle. naja sind ja eh nur noch ca 10 wochen..
@evelyn ja da würde ich dann auch erstmal sagen warten bis sie da ist^^ ist ja zum wohl des babys obwohl kontaktblutungen generell nicht schlimm sind aber man muss ja auch nix herausfordern..
@ evelyn..soso bist also zu faul deine fingerchen für uns zu bewegen
da muss der gute durch...er wird es ja gern amchen,er will ja auch nur das beste für die süße kira.
a ber pass gut auf dich auf,wenn du immer so viel unterwegs bist,grade jetz wo es so rutschig draußen ist
@ jogole..ja eben,sonst wäre es viel zu stressig für euch...
@ natalie..ja gott sei dank ist soweit alles i.o.

da muss der gute durch...er wird es ja gern amchen,er will ja auch nur das beste für die süße kira.
a ber pass gut auf dich auf,wenn du immer so viel unterwegs bist,grade jetz wo es so rutschig draußen ist
@ jogole..ja eben,sonst wäre es viel zu stressig für euch...
@ natalie..ja gott sei dank ist soweit alles i.o.

02.12.2010 18:36
Zitat von nienchen:
wo ist eigentlich nölke? sie schreibt auch nur noch wenig...![]()
![]()
soll ich ne vermisstenanzeige erstatten??
02.12.2010 18:36
Zitat von Evelyn1986:
@ natalie und stanja: ja ganz genau... da muss er eben durch... aber irgendwie hab ich dann auch schuldgefühle. naja sind ja eh nur noch ca 10 wochen..
achwo schuldgefühle brauchst nicht zu haben..das hält ein mann aus und man kann ja andere dinge tun,damit es ihn nicht soo schwer fällt

02.12.2010 18:37
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
wo ist eigentlich nölke? sie schreibt auch nur noch wenig...![]()
![]()
soll ich ne vermisstenanzeige erstatten??
ja mach mal..ist ja merkwürdig..

02.12.2010 18:42
@ nienchen: ich kann ja mal morgens on kommen,wenn ich mich an das grelle licht gewöhnt habe und ich nicht zu faul dafür bin
sind morgens überhaupt welche on? schlaft ihr da nicht?
joa,das wird er schon schaffen. es ist ja nur wegen kira. diese blutungen in der schwangerschaft machen mich echt wahnsinnig.
stimmt,es ist seeeehr rutschig draußen,aber hab ja immer ne person dabei,an der ich mich festkrallen kann. aber ich werd auf mich aufpassen
du auch auf dich.

sind morgens überhaupt welche on? schlaft ihr da nicht?
joa,das wird er schon schaffen. es ist ja nur wegen kira. diese blutungen in der schwangerschaft machen mich echt wahnsinnig.
stimmt,es ist seeeehr rutschig draußen,aber hab ja immer ne person dabei,an der ich mich festkrallen kann. aber ich werd auf mich aufpassen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt