Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 16:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

@whitedream: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Lass dich jetzt brav von deinem Mann verwöhnen und erzähl Alex, dass es viel zu kalt da draußen ist um jetzt schon rauszukommen
@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher

hab ich schon und mein Mann hat ihm einen roten Po versprochen wenn er doch früher kommen sollte *gg* weil er ihn dann mit dem nackten Popo in den Schnee halten will

Oh je, der arme kleine Mann

Wieso, wir haben ihn doch vorgewarnt, er muss lediglich den ET abwarten, dann dürfte kein Schnee mehr liegen (hoffen wir)

Ich dachte gehört zu haben, dass der längste und kälteste Winter seit hundert Jahren auf uns zukommt

gehört habe ich das auch aber ich hoffe so sehr das sie sich irren xD
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 16:14
Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

@whitedream: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Lass dich jetzt brav von deinem Mann verwöhnen und erzähl Alex, dass es viel zu kalt da draußen ist um jetzt schon rauszukommen
@McAga: Hattest du vielleicht Plätzchenteig geknetet. Hab da irgendwie was vom Backen in Erinnerung. Kommts vielleicht daher

hab ich schon und mein Mann hat ihm einen roten Po versprochen wenn er doch früher kommen sollte *gg* weil er ihn dann mit dem nackten Popo in den Schnee halten will

Wieso, wir haben ihn doch vorgewarnt, er muss lediglich den ET abwarten, dann dürfte kein Schnee mehr liegen (hoffen wir)

Ich dachte gehört zu haben, dass der längste und kälteste Winter seit hundert Jahren auf uns zukommt

Mach keinen Mist, sonst müssen wir uns ja Kufen unter die Kinderwagen basteln *gg*

Hm, es gibt bestimmt auch Schlitten, wo man die Babytragetasche draufschnallen kann
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 16:16
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Mach keinen Mist, sonst müssen wir uns ja Kufen unter die Kinderwagen basteln *gg*

Hm, es gibt bestimmt auch Schlitten, wo man die Babytragetasche draufschnallen kann

sieht bestimmt witzig aus^^
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 16:17
ich hab so hunger auf erdbeeren mit sahne (( jetzt im winter oh man
Whitedream
3771 Beiträge
02.12.2010 16:17
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von RoxaneGN:

stümmt... aber tante google sagt nüschts dazu, die kennt nur Kinderschlitten
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 16:27
ich hab mal ne ganz andere frage wie heißt dieses spielzeug das man an den Fernseh hängt und dann kann man tennis spielen und sport übungen und so sowas wie nintendo nur das ganz neue, ich komm jetzt grad nicht drauf
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 16:29
Zitat von Natalie-zw:

ich hab mal ne ganz andere frage wie heißt dieses spielzeug das man an den Fernseh hängt und dann kann man tennis spielen und sport übungen und so sowas wie nintendo nur das ganz neue, ich komm jetzt grad nicht drauf

wii?
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 16:32
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

wii?

aah ja genau, danke
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 16:35
Mittlerweile haben fast alle Hersteller sowas, die Wii ist das älteste Modell, abgesehen vom EyeToy der Playstation.
Das was zur Zeit so beworben wird, mit diesen bunten Lichtern an den Controllern, ist aber ne andere Konsole.
Davon abgesehen haben wir aber auch ne Wii und ich find sie klasse.
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 16:37
Zitat von sTanja:

Mittlerweile haben fast alle Hersteller sowas, die Wii ist das älteste Modell, abgesehen vom EyeToy der Playstation.
Das was zur Zeit so beworben wird, mit diesen bunten Lichtern an den Controllern, ist aber ne andere Konsole.

Mein Mann wollte das ding immer haben fand es letstes Jahr aber noch arg teuer wollte jetzt mal schaun obs das billiger jetzt schon gibt
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 16:38
Zitat von sTanja:

Das ganz neue ohne Controller muss total anstrengend sein mit ganz viel hüpfen und so. Da steht echt bei jedem Spiel zum Starten und Beschleunigen bitte hüpfen. Da biste ja nach 5 Minuten total fertig und unter einem sollte auch besser keiner wohnen
Hab das bei uns im Mediamarkt zum Testen gesehen und da mal 2 Jungen Männern zugeschaut
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 16:53
@Natalie: Bei Ebay haben sie da oft tolle Angebote, dieses Wow des Tages, mußt es mal verfolgen
@Roxane: Ja soll nicht schlecht sein, habs aber noch nicht gesehen leider Bei der Wii finde ich halt toll, das man ganz viele verschiedene Spiele mit der Bewegungssteuerung spielen kann, man kann sogar Harry Potter spielen und muß dann den Zauberstab richtig schwingen
Und die sind nicht alle so anstrengend.
Absoluter Kauftipp wäre da für mich Raymans Raving Rabbids TV Party, das ist saulustig für an die 4 Leute
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 16:58
@tanja ja da muss ich echt mal schaun, brauch ja noch ein weihnachtsgeschenk
cantharellus
1488 Beiträge
02.12.2010 17:08
@mCAga: also wenn es in Hand und Arm wehtut, klingt das für mich eher nach was, was vom Ellenbogen oder der Schulter ausgeht
02.12.2010 17:08
huhu mädels bin wieder zurück...

gott sei dank wurde nichts abgezwackt der arzt meinte auch das wäre jetz in der ss woche zu gefährlich,da ich wie sau bluten würde und das nicht so schnell wieder aufhören.
haben nur mit den mikroskop geguckt und mit jod beträufelt.eine kleine stelle war wohl noch aufällig,aber nix was jetz zur großen besorgnis wäre.soll 6 wochen nach der geburt nochmal zur kontrolle kommen.
war nur sseeeehhrrr unangenehm als er das spektrum rein schob...da es soo eng ist

@ whitedream..na gott sei dank bist wieder zuhause und nun schön schonen auf der couch!!!!!
@ schlitten...lach,hab ach schon zu mein mann gesagt,er kann mich mit den schlitten in kreißsaal fahren
soll wohl bis märz winter bleiben
@ wii..wir haben auch eine..aber spielen eher selten...ich find das just dance cool..aber jetz in der ss kann ich da nicht mehr rum springen ist aber a cooles sportprogramm..hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt