*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.12.2010 18:44
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
wo ist eigentlich nölke? sie schreibt auch nur noch wenig...![]()
![]()
soll ich ne vermisstenanzeige erstatten??
ja mach mal..ist ja merkwürdig..![]()
soll ich jetz echt nen thread machen und fragen wo sie ist,was sie macht,usw?

wann war sie das letzte mal on?
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ich kann ja mal morgens on kommen,wenn ich mich an das grelle licht gewöhnt habe und ich nicht zu faul dafür bin![]()
sind morgens überhaupt welche on? schlaft ihr da nicht?
joa,das wird er schon schaffen. es ist ja nur wegen kira. diese blutungen in der schwangerschaft machen mich echt wahnsinnig.
stimmt,es ist seeeehr rutschig draußen,aber hab ja immer ne person dabei,an der ich mich festkrallen kann. aber ich werd auf mich aufpassendu auch auf dich.
ja vormittag ist hier immer viel los..weil eingie arbeiten sind und von da aus schreiben...ich stoße meißt erst gegen 12 dazu,wenn ich ausgeschlafen hab

ich gehe allein auch nicht vor die tür..bin heut schon immer gerutscht..hab noch keine winterschuhe..gehen samstag mal gucken..hoffe ich bekomm noch welche.
die ich heute an hatte,haben ja noch ein absatz und sind zu eng geworden

Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ich kann ja mal morgens on kommen,wenn ich mich an das grelle licht gewöhnt habe und ich nicht zu faul dafür bin![]()
joa,das wird er schon schaffen. es ist ja nur wegen kira. diese blutungen in der schwangerschaft machen mich echt wahnsinnig.
stimmt,es ist seeeehr rutschig draußen,aber hab ja immer ne person dabei,an der ich mich festkrallen kann. aber ich werd auf mich aufpassendu auch auf dich.
nienchen redet immer nur die schläft nämlich immer bis 12 Uhr![]()
02.12.2010 18:45
Zitat von jogole3:
@evelyn ja da würde ich dann auch erstmal sagen warten bis sie da ist^^ ist ja zum wohl des babys obwohl kontaktblutungen generell nicht schlimm sind aber man muss ja auch nix herausfordern..
seh ich genauso

02.12.2010 18:49
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
hihi ich halte mein schönheitsschlaf

02.12.2010 18:51
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
hihi ich halte mein schönheitsschlafund was ich länger schlafe,dann kann ich nicht essen...
![]()
![]()
![]()
das hab ich mir heut auch gedacht, juhu ich habs frühstück verpasst dafür hab ich die doppelte menge an duplo gegessen, also hat doch nichts gebracht

02.12.2010 18:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
ja vormittag ist hier immer viel los..weil eingie arbeiten sind und von da aus schreiben...ich stoße meißt erst gegen 12 dazu,wenn ich ausgeschlafen hab![]()
ich gehe allein auch nicht vor die tür..bin heut schon immer gerutscht..hab noch keine winterschuhe..gehen samstag mal gucken..hoffe ich bekomm noch welche.
die ich heute an hatte,haben ja noch ein absatz und sind zu eng gewordenhoffe passe hinterher wieder in meine schuhe rein...
von arbeit aus schreiben?? wie denn das?
warum solltest du nicht in deine schuhe passen?
ich hab ja schon winterschuhe. die sind richtig warm,aber man rutscht trotzdem. na dann wünsch ich dir viel glück dass du welche findest

02.12.2010 18:54
ohhjaaaa thema essen ...
da kann ich ein liedchen von singen
Wie gehts euch ?
Hab jetzt soweit alles nachgelesen & den anfang schon wieder vergessen

Wie gehts euch ?
Hab jetzt soweit alles nachgelesen & den anfang schon wieder vergessen

02.12.2010 18:56
Zitat von manuela2011:
ohhjaaaa thema essen ...da kann ich ein liedchen von singen
![]()
Wie gehts euch ?
Hab jetzt soweit alles nachgelesen & den anfang schon wieder vergessen![]()
dann sing mal,das will ich hören

02.12.2010 18:58
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
![]()
Wie gehts euch ?
dann sing mal,das will ich hören![]()
oh gott ... besser nicht... sonst setzt bei meinem laptop der selbst-zerstörungs-modus ein

02.12.2010 19:01
Zitat von manuela2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
![]()
Wie gehts euch ?
oh gott ... besser nicht... sonst setzt bei meinem laptop der selbst-zerstörungs-modus ein![]()
![]()
![]()

02.12.2010 19:03
@ natalie..lach,wird zeit das dein mann mal wieder die schoki gegen ein apfel austauscht
ich esse dann gott sei dank wirklich weniger,aber dadurch muss ich mich auch mit den trinken meeeehhrr quälen
@ evelyn..neee meine füßchen sollen nicht erfrieren.
weil ich jetz schon kaum noch in meine schuhe passe..sind voll eng geworden..naja hab nun auch fette füße
jaaa sie arbeiten am pc und haben nicht wirklich immer was zu tun und dann schreiben sie hier mit,damit die zeit vergeht..hihi

ich esse dann gott sei dank wirklich weniger,aber dadurch muss ich mich auch mit den trinken meeeehhrr quälen

@ evelyn..neee meine füßchen sollen nicht erfrieren.
weil ich jetz schon kaum noch in meine schuhe passe..sind voll eng geworden..naja hab nun auch fette füße

jaaa sie arbeiten am pc und haben nicht wirklich immer was zu tun und dann schreiben sie hier mit,damit die zeit vergeht..hihi
02.12.2010 19:04
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
![]()
Wie gehts euch ?
oh gott ... besser nicht... sonst setzt bei meinem laptop der selbst-zerstörungs-modus ein![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würd gerne ein lied über essen schreiben und vorsingen..hehe..
ich bin mal gespannt... wenn der kleine draußen ist .. ob ich dann auch alles wieder runter bekomme... oder ob ich dann immer noch die waage sprenge xD
02.12.2010 19:04
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
![]()
Wie gehts euch ?
![]()
![]()
![]()
dann mach mal, los
02.12.2010 19:05
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von manuela2011:
![]()
Wie gehts euch ?
![]()
![]()
![]()
dann mach mal, los
aber erwähne bitte lecker sushi, mettbrötchen, weiches ei und alles wss noch verboten ist

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt