Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 17:50
Huhuu ihr lieben!
Bin megafrustriert... komme grad vom FA, hatte Routineuntersuchung, war am CTG angeschlossen und die Arzthelferin meinte, ich muss am Montag wiederkommen, weil das CTG mini-Wehen gezeichnet hat.
Ich hab auch in letzter Zeit doch so ziehen im Becken...
Ob ich schwer gearbeitet heute hätte... ich hab den ganzen Tag gesessen und Weihnachtskarten geschrieben, also nix schweres gemacht. Musste aber nich mal zum Doc ins Zimmer, hab nur mit den Helferinnen gesprochen.
Hab jetzt nochmal ein Biolectra Magnesium genommen, das 2. heute schon, hab also heute 620mg Magnesium intus.
aaaaaaaachhh.... alles doof.
Meine mam meinte, ich soll mich jetzt nicht verrückt machen, denn der Diabetes Test war ja auch Fehlalarm... und ich glaub, ich bin mit der Hand etwas zu oft an den Wehenschreiber rangekommen (hat die mir aber auch net gesagt, dass man da nicht drankommen darf...).
02.12.2010 17:51
Zitat von jogole3:

@nienchen da fällt mir ein wenn sie da sind könnten wir mal nen kaffee trinken gehen bin 1-2 mal im monat dann in duisburg, Essen ist ja da nur katzensprung von entfernt^^

können wir gern machen...
hast verwandte in duisburg?
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 17:52
vienna: Entweder Du bist an den knopf gekommen, oder vielleicht waren es auch leichte Übungswehen...leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch und mach Dich nicht verrückt, schon Dich übers WE ein bißchen und am Montag ist bestimmt alles prima
02.12.2010 17:55
hi alles klar bei euch? kann mir jemand die themen zusammenfassen über die ihr heute gequatscht habt? oder war's nicht so wichtig?! bin zu faul zum lesen
02.12.2010 17:56
Zitat von sTanja:

vienna: Entweder Du bist an den knopf gekommen, oder vielleicht waren es auch leichte Übungswehen...leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch und mach Dich nicht verrückt, schon Dich übers WE ein bißchen und am Montag ist bestimmt alles prima

danke
02.12.2010 17:58
@ pitti..das tut mir leid das ihr nicht zur beerdigung könnt von seiner oma..
wegen kh anmeldung..nein man bekommt nur ne überweisung wenn z.b. wegen kaiserschnitt oder was problematisches ist.
ich gehe 6 wochen vorher zur anmeldung ins kh un dkläre da schon alles,was ich haben will und was nicht...damit ich dann wenns los geht nix mehr ausfüllen muss und ewig fragen beantworten muss
02.12.2010 18:00
Zitat von vienna84:

Zitat von sTanja:

danke

genau mach dich verrückt..können echt auch übungswehen gewesen sein..das ctg kann das nicht unterscheiden..
und es ist auch normal das jetz immer schon leichte vorwehen kommen..hat sie uns zumindest im gvk erklärt.da die GM übt und das kind auch
02.12.2010 18:03
@ evelyn..ohjee was war denn heut alles..
- schutzengel ist zum FA weil sie verdacht hat das sie FW verliert..hat sich bisher noch nicht gemeldet
- whitedream war im kh wegen verkürzten gbh und wehen,aber ist wieder zuhause und muss sich ausruhen
- ob der mann die nabelschnur durchschneidet
- schlafanzug fürs kh
- bei mir war im kh wegen den krebsabstrich auch alles i.o.haben nix weiter gemacht,soll 6 wochen nach der geburt wieder kommen
. calypso ist im 9.monat
- mum und tanja sind im 8.monat angekommen
- natalie bekommt morgen und montag ihre lungenreife spritze und hat angst,weil es wohl weh tut
- kurz über die wii
- wie wir weihnachten feiern und was es zu essen gibt
glaub mehr wars nicht
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 18:06
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

@nienchen da fällt mir ein wenn sie da sind könnten wir mal nen kaffee trinken gehen bin 1-2 mal im monat dann in duisburg, Essen ist ja da nur katzensprung von entfernt^^

ne der papi in spe wohnt dort^^
02.12.2010 18:07
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

achsooo
und wo wohnst du jetz nochmal?
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 18:09
@vienna das teil sollte eigentlich drauf reagieren wenn kontraktionen der gebärmutter da sind also bei dem ctg bei meinem fa macht das nix wenn man dran kommt..und kleine ausschläge sind ja nun auch schon normal wegen dem üben für den grossen tag...aber ist ja gut wenn nun mehr kontrolliert wirst zur sicherheit das beruhigt dich ja dann auch^^
02.12.2010 18:10
Zitat von nienchen:

@ evelyn..ohjee was war denn heut alles..
- schutzengel ist zum FA weil sie verdacht hat das sie FW verliert..hat sich bisher noch nicht gemeldet
- whitedream war im kh wegen verkürzten gbh und wehen,aber ist wieder zuhause und muss sich ausruhen
- ob der mann die nabelschnur durchschneidet
- schlafanzug fürs kh
- bei mir war im kh wegen den krebsabstrich auch alles i.o.haben nix weiter gemacht,soll 6 wochen nach der geburt wieder kommen
. calypso ist im 9.monat
- mum und tanja sind im 8.monat angekommen
- natalie bekommt morgen und montag ihre lungenreife spritze und hat angst,weil es wohl weh tut
- kurz über die wii
- wie wir weihnachten feiern und was es zu essen gibt
glaub mehr wars nicht

danke..
na dann hoff ich mal dass alles gut ausgeht für schutzengel,whitedream und natalie..
schön dass bei dir wenigstens alles i.o ist..
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 18:11
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

achsooo
und wo wohnst du jetz nochmal?

nähe von minden sagt dir aber bestimmt auch nix^^ 2 std ca von dir^^
02.12.2010 18:13
@ evelyn..ja bin auch froh..hatte echt schiss davor das sie was machen...
wie gehts euch zwei?
gehst du noch arbeiten oder wieso bist du abends immer erst on??
@ jogole..nee minden sagt mir nix..wo liegt das denn??
jogole3
2092 Beiträge
02.12.2010 18:15
Zitat von nienchen:

@ evelyn..ja bin auch froh..hatte echt schiss davor das sie was machen...
wie gehts euch zwei?
gehst du noch arbeiten oder wieso bist du abends immer erst on??
@ jogole..nee minden sagt mir nix..wo liegt das denn??

in nrw oben ^^ ahhh bin schlecht im beschreiben^^ google map^^ sry^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt