Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 20:53
So, mir ist langweilig, ich werd noch n bissl was auf Kino.to gucken und dann mal sehen..mein Freund kommt nun wirklich erst morgen - wegen dem Wetter - jetzt mag ich den Winter mit dem Schnee auch nicht mehr..schnief..na ja lässt sich nicht ändern. Aber dafür haben wir dann mal ein Wochenende.
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 20:57
Zitat von RoxaneGN:

Hm, keiner mehr da jetzt wo ich alles nachgelesen hab. Hier darf man ja keine 2 Stunden den Computer abschalten
Also nölke ist nicht da und Hexe war heute auch noch nicht zu lesen, komisch
Hab mir heute übrgens auch auf meine Liste für die Kliniktasche geschrieben, dass da was Essbares rein muss. Nicht dass es mitten in der Nacht losgeht und ich dann am Verhungern bin, aber zur Not gibt es bei uns im KH auch noch so Automaten.

ich bin noch da
Ach ja die Kliniktasche , ich glau ich werd mal nä Woche damit anfangen und schon reinwerfen was ich so zu hause hab und mitnehmen will..aber süßes muss auf jeden Fall dabei sein..in dem Krankenhaus wo ich hinfahre haben die zwar gesagt das mir wahrscheinlich gar nicht nach essen sein wird..aber ich kenne mich da ja hehe..und wenn dann kann es mein Freund auffuttern..
Ich werd am We noch mal wegen nem billigen shirt gucken, hab nicht wirklich Lust das schicke Krankenhaushemd anzuziehen..ich find die Dinger immer sooo unbequem..
tini79
7901 Beiträge
02.12.2010 21:05
hallo!
herje...immer deise 300beiträge nachzulesen...das wird ab sa auch anders
@weihnachten: sind wir bei meiner schwester, zumidnest heiligabend, die beiden feiertage verteilen sich auf seine und meine eltern...und ich geh nebenbei noch arbeiten, wie jedesjaht, heißt ich bin nicht immer un düberall dabei...
@jogole: kann dich auch verstehen, aber vielleicht will dein krümel ja ohnehin raus wenn die cerclage weg ist.
@nienchen: sorry, aber die letzten 4 wochen sind nicht nur fett werden bei den kinder...da reift die lunge weiter...ne ss hat nicht umsonst 40wochen... die lunge reift nämlich erst ab der 34-35-ssw.
@nölke und hexe nicht da? sind bestimmt im arbeits, umzugs und weihnachtsstreß.
@wo bleibt eigentlich noni? wann war sie das letzte mal da, mach mir langsam gedanken, wegen ihrem ctg nicht das sie jetzt doch stationär ist?
@withedream: schön das du wieder zu hause bist! artig schonen, gell?
@me: bin ko. morgen noch frühdienst...heute ging mal wieder gar nicht...fand die kleine auch nicht gut...hatte zwischenzeitlich ein fieses ziehen in den leisten, aber nach magnesium und einer kurzen auszeit zum milch trinken war alles wieder gut...
jetzt geh ich in s bett....wünsche euch eine gute nacht und bis morgen nachmittag!
sevin
272 Beiträge
02.12.2010 21:11
hm
irgendwie komme ich hier nicht wirklich mit
immer 300 beitrage
ich wollte fragen weil habe ja morgen 3d/4D ultraschall
hatte mal was gelesen das mann viel trinken soll damit mann besser sehen kann
stimmt das
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:13
Zitat von Pittie84:

Zitat von RoxaneGN:

Hm, keiner mehr da jetzt wo ich alles nachgelesen hab. Hier darf man ja keine 2 Stunden den Computer abschalten
Also nölke ist nicht da und Hexe war heute auch noch nicht zu lesen, komisch
Hab mir heute übrgens auch auf meine Liste für die Kliniktasche geschrieben, dass da was Essbares rein muss. Nicht dass es mitten in der Nacht losgeht und ich dann am Verhungern bin, aber zur Not gibt es bei uns im KH auch noch so Automaten.

ich bin noch da
Ach ja die Kliniktasche , ich glau ich werd mal nä Woche damit anfangen und schon reinwerfen was ich so zu hause hab und mitnehmen will..aber süßes muss auf jeden Fall dabei sein..in dem Krankenhaus wo ich hinfahre haben die zwar gesagt das mir wahrscheinlich gar nicht nach essen sein wird..aber ich kenne mich da ja hehe..und wenn dann kann es mein Freund auffuttern..
Ich werd am We noch mal wegen nem billigen shirt gucken, hab nicht wirklich Lust das schicke Krankenhaushemd anzuziehen..ich find die Dinger immer sooo unbequem..

Hab mir auch jetzt 2 Stillbhs, Nachthemd und Jogginghose besorgt. Für die Geburt bin ich noch nicht sicher was ich da anhaben will Was zum Essen für Schatzi darf natürlich auch nicht fehlen, nicht dass er mir da aus den Latschen kippt
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:15
Zitat von sevin:

hm
immer 300 beitrage
stimmt das

Mara hat 2 Liter vorher getrunken und man hat trotzdem nicht die Maus von vorne gesehen. Ich glaub es geht nur um die Qualität der Bilder, die durch viel Flüssigkeit besser wird. Ich drück die Daumen, dass du schöne Bildchen bekommst
02.12.2010 21:15
@ sevin..nööö ich musste nie vorher viel trinken..die blase sollte nur leer sein. ich hab vorher viell. 1 liter getrunken
@ geburt..ich werde wohl den ihr nettes hemdchen anziehen...bevor ich was kaufe und dann eh nicht mehr anziehen kann
@ süßes und trinken werden wir aufjedenfall mit in kreißsaal nehmen,damit mein mann auch mal was trinken und essen kann und ich auch,wenn mir danach ist..will nicht das mein mann noch ewig im kh rum irrt deswegen..
@ tini..oh ok.und wie lange reift die lunge?? aber man bekommt doch dann nicht mehr die lungenreife..oder?
sevin
272 Beiträge
02.12.2010 21:20
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sevin:

hm
immer 300 beitrage
stimmt das

Mara hat 2 Liter vorher getrunken und man hat trotzdem nicht die Maus von vorne gesehen. Ich glaub es geht nur um die Qualität der Bilder, die durch viel Flüssigkeit besser wird. Ich drück die Daumen, dass du schöne Bildchen bekommst
ach so danke
hatte ja lange gesucht und ganz günstig ist es ja nicht dachte schenke ich mir zu weihnachten dann hoffe ich mal das die kleine maus mitspielt
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 21:23
Ich werd mir auch nur dieses billig abgepackten T-shirts kaufen, die kosten ja fast nix. Und nachd er geburt kann ich es dann ohne das es mir wehtut wegschmeißen..ich komme nur mit diesen KH Hemden nicht zurecht die sind immer so enge am hals wenn man falsch liegt und so..und man fühlt sich in den Dingern auch immer so nackt finde ich..dann lieber ein T-shirt was vielleicht 2 Euro kostet oder so,.hehe
02.12.2010 21:26
Zitat von Pittie84:

Ich werd mir auch nur dieses billig abgepackten T-shirts kaufen, die kosten ja fast nix. Und nachd er geburt kann ich es dann ohne das es mir wehtut wegschmeißen..ich komme nur mit diesen KH Hemden nicht zurecht die sind immer so enge am hals wenn man falsch liegt und so..und man fühlt sich in den Dingern auch immer so nackt finde ich..dann lieber ein T-shirt was vielleicht 2 Euro kostet oder so,.hehe

dann muss es aber schon ein ziemlich langes shirt sein,damit man dein hintern nicht sieht
02.12.2010 21:32
Hallo ihr
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 21:34
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr

Huhu, wie war dein Nachmittag?
Pittie84
527 Beiträge
02.12.2010 21:34
Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

dann muss es aber schon ein ziemlich langes shirt sein,damit man dein hintern nicht sieht

Hehe der ist soooo schön das es mir egal ist
aber oben rum und am Rücken mein ich fühl ich mich sonst so nackt, da muss ich immer bedeckt sein und die Hemden in der Klinik sind ja da komplett offen..
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 21:35
@Essen im KS: Ja, wir haben ja den Film geguckt, den über Geburten im Geburtshaus, und sie meinte der Filn ist mit Vorsicht zu genießen, weil er halt auch die KH ein bißchen zu unrecht vertreufelt, weil man da heute mittlerweile ja auch wählen kann in welcher Position man entbindet, und man auch im KS essen darf
@Roxane: Ich glaub Nölke war morgens ganz früh on....und Hexe ist nicht jeden Tag da glaub ich.
Bin optimistisch das es beiden gut geht.
@Pittie: Ja, ich denke ich werd auch noch was besorgen, wenigstens ein einfaches weites Shirt...die KH-Hemden sind so steif und den Rücken frei haben mag ich gar nicht.
@tini: Nein hab heute noch mit Noni geschrieben weil ich mir auch Sorgen gemacht hab, Ihr ist zwar echt übel aber sonst alles beim Alten.
Hoffe morgen wird ne entspanntere Schicht bei Dir.
@sevin: Wurde Mara so gesagt mit dem 3D, aber ich war auch so zur FD und die Bilder waren prima.
@nienchen: Naja in den KH-Dingern sieht man den Po noch viel besser Und ich hab daheim noch 2 Shirts in XXL, die ich immer zum Schlafen anziehe, die wurden mir mal geschenkt weil sie niemand haben mochte, die gehen über den Po
02.12.2010 21:41
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr

Huhu, wie war dein Nachmittag?

War ganz witzig.....bin ja gerne mit meiner mama unterwegs....haben auch ein super verhältnis....
Habe auch endlich mein wichtelgeschenk gefunden. Muss nur noch eine kleinigkeit dazu holen und dann wars das.

Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt