Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
august
174 Beiträge
30.06.2010 09:56
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Was haltet ihr von Angelsound?

Meinst du das Babyphone?

nein das gerät, was man sich aufm bauch legt und die herztöne der kinder hören kann (ab ca. 12ter woche)

Mh... hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber so spontan würde ich sagen: vielleicht mal ganz nett, aber muss man nicht haben. Also kaufen würde ich mir das nicht, glaub ich.

rausgeschmissenes geld, das gefühl sagt mehr aus....
august
174 Beiträge
30.06.2010 09:57
Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne bei euch anschließen .

Stell mich kurz vor: Ich heiß Alexandra, bin 27 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen NRW.Bin Verheiratet und hab einen 19 Monate alten Sohn und erwarte mein 2 Kind. Ich hatte leider anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6 Woche. Aber jetzt hat es wieder geklappt und mein ET ist der 10.02.2011
Ich war am Monatg beim FA und bekam meinen MuPa und herzchen ist kräftig am pochern und der Krümel ist 12,4mm groß.
Ja ich kämpfe mit Übelkeit und erbrechen mit Vomex kann man es aber ganz gut ertragen.Freu mich bei euch mit schreiben zu dürfen

herzlichen glückwunsch
august
174 Beiträge
30.06.2010 09:59
@tini und lykantra
danke euch ihr lieben... hoffe auch das alles gut wird...
muss morgen früh wieder ins KH zu Kontrolle
und die haben mir ja wegen HCG Blut abgenommen, wenn der gestiegen
ist wird glaube ich alles gut.... mein FA hat ja gestern garnichts mehr gemacht...
30.06.2010 10:00
Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

Stell mich kurz vor: Ich heiß Alexandra, bin 27 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen NRW.Bin Verheiratet und hab einen 19 Monate alten Sohn und erwarte mein 2 Kind. Ich hatte leider anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6 Woche. Aber jetzt hat es wieder geklappt und mein ET ist der 10.02.2011
Ich war am Monatg beim FA und bekam meinen MuPa und herzchen ist kräftig am pochern und der Krümel ist 12,4mm groß.
Ja ich kämpfe mit Übelkeit und erbrechen mit Vomex kann man es aber ganz gut ertragen.Freu mich bei euch mit schreiben zu dürfen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! Diesmal bleibt der Wurm bei dir!!

Hier unser Bilder und Listen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=20#new
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 10:00
Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

Herzlich Willkommen!!!
Freue mich auf deine Beträge. Hast ja nun auch schon Erfahrung!!!

Viel Spaß!
nölke
12399 Beiträge
30.06.2010 10:03
das Angelsound kostet 30 euro. find das nicht viel. mich reizt das schon
30.06.2010 10:12
Zitat von nölke:

das Angelsound kostet 30 euro. find das nicht viel. mich reizt das schon

Naja, von 30 € kann man bessere Dinge für´s Baby kaufen... Also wenn dich das beruhigen würde, dann kauf es dir. Mich würde es halt nur noch verrückter machen.
30.06.2010 10:13
Guten Morgen,
na, alle fit?
Es wissen leider so ziemlich alle jetz... mein Männe hat gute arbeit geleistet... ich hoffe echt nur, dass alles gut geht!!
Hab leider grad net alle Beiträge durchlesen können... wünsche aber den neukuglerinnen eine schöne kugelzeit!!!
ist das wetter bei euch heute auch erträglich? endlich nicht mehr so heiß!!
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 10:18
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,
na, alle fit?
Es wissen leider so ziemlich alle jetz... mein Männe hat gute arbeit geleistet... ich hoffe echt nur, dass alles gut geht!!
Hab leider grad net alle Beiträge durchlesen können... wünsche aber den neukuglerinnen eine schöne kugelzeit!!!

Fit ist was anderes. Fühl mich wi einmal durch den Fleischwolf gedreht. Hab heute Nacht super schlecht geschlafen und diese Übelkeit macht mich noch verrückt. Ich bin total antriebslos und müde und quäle mich hier wirklich jeden Tag durch den Büroalltag. HILFE!!!!!
So, jetzt hab ich mal alles rausgelassen...
30.06.2010 10:21
Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Guten Morgen,
na, alle fit?

Fit ist was anderes. Fühl mich wi einmal durch den Fleischwolf gedreht. Hab heute Nacht super schlecht geschlafen und diese Übelkeit macht mich noch verrückt. Ich bin total antriebslos und müde und quäle mich hier wirklich jeden Tag durch den Büroalltag. HILFE!!!! !

Mir gehts genauso!!!!!! Ätzend!!!
nölke
12399 Beiträge
30.06.2010 10:24
ich bin heute daheim geblieben
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 10:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Guten Morgen,
na, alle fit?

Fit ist was anderes. Fühl mich wi einmal durch den Fleischwolf gedreht. Hab heute Nacht super schlecht geschlafen und diese Übelkeit macht mich noch verrückt. Ich bin total antriebslos und müde und quäle mich hier wirklich jeden Tag durch den Büroalltag. HILFE!!!! !

Mir gehts genauso!!!!!! Ätzend!!!

Gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. Hab haufenweise Arbeit vor mir liegen aber ich kriegs nicht hin mich zu motivieren. Keine Chance. Schiebe alles vor mir her.
30.06.2010 10:28
Zitat von nölke:

Das mach ich nur, wenn ich wirklich richtig krank mit Fieber und allem bin...
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 10:30
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Das mach ich nur, wenn ich wirklich richtig krank mit Fieber und allem bin...

Ja da bin ich auch so eine. Da muss es mir schon sehr schlecht gehen, damit ich mal zu Hause bleibe. Abgesehen davon weiß mein Arbeitgeber ja noch nichts davon.
Nichtsdestotrotz könnte ich hier grad auf den Schreibtisch kotzen.
McAga
530 Beiträge
30.06.2010 10:34
Zitat von mum2011:

Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

Hallo und viel spass wir werden immer mehr feb mammis juhuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt