*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.06.2010 10:36
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
ich bin heute daheim geblieben![]()
Das mach ich nur, wenn ich wirklich richtig krank mit Fieber und allem bin...
Ja da bin ich auch so eine. Da muss es mir schon sehr schlecht gehen, damit ich mal zu Hause bleibe. Abgesehen davon weiß mein Arbeitgeber ja noch nichts davon.
Nichtsdestotrotz könnte ich hier grad auf den Schreibtisch kotzen.![]()
Wir haben so viel zu tun und es ist einfach nur stresst. träum schon die ganze nacht davon (wo ich nicht gerade davon wach liege).
Bin total ko und ausgelaugt.
Meine Kollegin hatte mich die letzten 3 Wochen alleine gelassen (krank) und ab Freitag hat sie schon wieder 3 Wochen urlaub. normaler weise bekommen wir keinen Urlaub wenn so viel los ist, aber sie hat gesagt, sie braucht wegen einer familiären angelegenheit die sie nicht erzählen will früher urlaub und dann hab ich zufällig mitbekommen, dass samstag schon in italien in urlaub ist
30.06.2010 10:40
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Ja da bin ich auch so eine. Da muss es mir schon sehr schlecht gehen, damit ich mal zu Hause bleibe. Abgesehen davon weiß mein Arbeitgeber ja noch nichts davon.
Wir haben so viel zu tun und es ist einfach nur stresst. träum schon die ganze nacht davon (wo ich nicht gerade davon wach liege).
Meine Kollegin hatte mich die letzten 3 Wochen alleine gelassen (krank) und ab Freitag hat sie schon wieder 3 Wochen urlaub. normaler weise bekommen wir keinen Urlaub wenn so viel los ist, aber sie hat gesagt, sie braucht wegen einer familiären angelegenheit die sie nicht erzählen will früher urlaub und dann hab ich zufällig mitbekommen, dass samstag schon in italien in urlaub ist![]()
Wenns dir nicht gut geht und du meinst es könnte deinem Baby schaden, würde ich auch zu Hause bleiben. Ich bin auch niemand der wegen Kleinigkeiten zu Hause bleibt. Aber in der Schwangerschaft bin ich auch vorsichtiger. Gute Besserung!
30.06.2010 10:41
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Meine Kollegin hatte mich die letzten 3 Wochen alleine gelassen (krank) und ab Freitag hat sie schon wieder 3 Wochen urlaub. normaler weise bekommen wir keinen Urlaub wenn so viel los ist, aber sie hat gesagt, sie braucht wegen einer familiären angelegenheit die sie nicht erzählen will früher urlaub und dann hab ich zufällig mitbekommen, dass samstag schon in italien in urlaub ist![]()
Na, es gibt aber auch Ausnahmesituationen... du hattest ja schon öfter geschrieben, dass es dir auf Arbeit nicht gut geht... da wär ich auch zuhause geblieben... entspann dich heute mal!!
30.06.2010 10:47
ja werde ich.
hab nur super schlechtes gewissen, weil ich nicht der typ bin der krank macht, auch wenn ich krank bin.
fühl mich immer so verpflichtet meine kollegen zu unterstützen egal was ist.
naja, die eine kollegin ist dann nur noch paar tage nach ihrem urlaub bei uns und dann wird sie versetzt weil sie so lange rumgezickt hat, dass sie das nicht machen will und sonst kündigt, wenn man ihr nichts anderes zu tun gibt *wie ich sie nicht mag*...
Naja, musste mir das mal von der seele reden. danke auch!
hab nur super schlechtes gewissen, weil ich nicht der typ bin der krank macht, auch wenn ich krank bin.
naja, die eine kollegin ist dann nur noch paar tage nach ihrem urlaub bei uns und dann wird sie versetzt weil sie so lange rumgezickt hat, dass sie das nicht machen will und sonst kündigt, wenn man ihr nichts anderes zu tun gibt *wie ich sie nicht mag*...
30.06.2010 10:47
Guten Morgen!
Ist hier eigentlich jemand von der Nordseeküste?
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..
wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte..
UND: ist hier jemand, dem es schwer fiel, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich tu`s schon nicht mehr, aber es fällt mir immer noch schwer, da die Lust af eine Zigarette einfach nicht vergeht...Da hab ich momentan echt dran zu knabbern, da ich es auf gar keinen Fall mehr will..Ich dachte, mir wird vielleicht übel davon, jetzt in der ss, aber bisher is noch nix passiert..
Was ist eigentlich der Angel Sound?
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..
wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte.. UND: ist hier jemand, dem es schwer fiel, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich tu`s schon nicht mehr, aber es fällt mir immer noch schwer, da die Lust af eine Zigarette einfach nicht vergeht...Da hab ich momentan echt dran zu knabbern, da ich es auf gar keinen Fall mehr will..Ich dachte, mir wird vielleicht übel davon, jetzt in der ss, aber bisher is noch nix passiert..
30.06.2010 10:49
Zitat von 1stmum:
Guten Morgen!
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte..
UND: ist hier jemand, dem es schwer fiel, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich tu`s schon nicht mehr, aber es fällt mir immer noch schwer, da die Lust af eine Zigarette einfach nicht vergeht...Da hab ich momentan echt dran zu knabbern, da ich es auf gar keinen Fall mehr will..Ich dachte, mir wird vielleicht übel davon, jetzt in der ss, aber bisher is noch nix passiert..
Ich komme aus dem Landkreis Leer und meine Freundin wohnt in Wiesmoor. Wir sind ab und an in Wilhelmshaven.
30.06.2010 10:51
Ohh...Ostfriesland ist soooo schön!!
Bin echt am überlegen, ob ich in die Gegend zieh..Umziehen muss ich eh jetzt, würd`s eigentlich gern n bisl ruhiger haben...Nur wird`s dann problematisch mit der FH, wenn ich dann mal irgendwann mein Studium fortsetze...
Du kannst dich ja mal melden, wenn du magst, wenn ihr nach WHV kommt...
Bin echt am überlegen, ob ich in die Gegend zieh..Umziehen muss ich eh jetzt, würd`s eigentlich gern n bisl ruhiger haben...Nur wird`s dann problematisch mit der FH, wenn ich dann mal irgendwann mein Studium fortsetze...
Du kannst dich ja mal melden, wenn du magst, wenn ihr nach WHV kommt...
30.06.2010 10:53
Zitat von 1stmum:
Guten Morgen!
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte..
Ich hab vor 5 Monaten (nach 14 Jahren!!) von heute auf morgen aufgehört, als der Kinderwunsch eintrat... Von daher ist es heute leichter für mich. Die Lust wird bei dir noch eine Weile anhalten, da musst du einfach durch...
30.06.2010 10:55
erträgliche hitze???hier sind seit 10h schon wieder etwa 26°....im schatten und im haus läßt sich das aushalten...
@krank melden: mach das eigentlich auch nicht, geh auch immer arbeiten, sofern ich hin komme oder es irgendwie geht...aber denke diesesmal ist das schon irgendwie berechtigt...erst mal diese übelkeit, und dazu darf ich ja nicht alles machen bei uns, und grade im nachtdienst kann man sich selten davor drücken mit in den op zu gehen oder frische kinder zu versorgen....und ich hoffe ja, das sie nächste woche mehr sieht und mir dann auch den mupa austellen kann und die blutentnahmen folgen etc und ich dann bald weiß ob ich ein bv bekomme oder nicht, zumindest kann ich dann auf der arbeit schon mehr dazu sagen und die können mich entsprechend schützen...wobei als ich mich vorhin k gemeldet hab hab ich meiner leitung schon bescheid gegeben, müssen ja auch den dienstplan entsprechen berücksichtigen....hab ihr gesagt das ich aber noch nicht möchte das es alle wissen, weil ich die nächste woche abwarten muß...
@krank melden: mach das eigentlich auch nicht, geh auch immer arbeiten, sofern ich hin komme oder es irgendwie geht...aber denke diesesmal ist das schon irgendwie berechtigt...erst mal diese übelkeit, und dazu darf ich ja nicht alles machen bei uns, und grade im nachtdienst kann man sich selten davor drücken mit in den op zu gehen oder frische kinder zu versorgen....und ich hoffe ja, das sie nächste woche mehr sieht und mir dann auch den mupa austellen kann und die blutentnahmen folgen etc und ich dann bald weiß ob ich ein bv bekomme oder nicht, zumindest kann ich dann auf der arbeit schon mehr dazu sagen und die können mich entsprechend schützen...wobei als ich mich vorhin k gemeldet hab hab ich meiner leitung schon bescheid gegeben, müssen ja auch den dienstplan entsprechen berücksichtigen....hab ihr gesagt das ich aber noch nicht möchte das es alle wissen, weil ich die nächste woche abwarten muß...
30.06.2010 11:00
@Noch Nicht
Na, dann hoff ich, dass das schnell vorüber geht...hab mir schon alle möglichen NR Bücher etc besorgt..abwarten und tee trinken.
Na, dann hoff ich, dass das schnell vorüber geht...hab mir schon alle möglichen NR Bücher etc besorgt..abwarten und tee trinken.
30.06.2010 11:00
Zitat von nölke:
ja werde ich.
Kann dich versthen. Habe auch ein unglaublich großes Pflichtgefühl. Eigentlich blöd. Denn wenns einem wirklch nicht gut geht, sollte man sich schonen ob schwanger oder nicht.
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich den Tag heute überhaupt durchhalte. Heute ist es extrem mit der Übelkeit und ich bin jetzt schon paar mal auf Toilette gerannt. Langsam fällts auf.
Aber vielleicht wirds noch besser. Wobei mich die letzten Tage etwas anderes lehren. Mir ist ständig schlecht. Egal ob morgens, mittags oder abends. Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?? Abgesehen von Medikamenten?
30.06.2010 11:03
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
ja werde ich.
Kann dich versthen. Habe auch ein unglaublich großes Pflichtgefühl. Eigentlich blöd. Denn wenns einem wirklch nicht gut geht, sollte man sich schonen ob schwanger oder nicht.
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich den Tag heute überhaupt durchhalte. Heute ist es extrem mit der Übelkeit und ich bin jetzt schon paar mal auf Toilette gerannt. Langsam fällts auf.![]()
Aber vielleicht wirds noch besser. Wobei mich die letzten Tage etwas anderes lehren. Mir ist ständig schlecht. Egal ob morgens, mittags oder abends. Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?? Abgesehen von Medikamenten?
Salzbrezeln und Fenchel-Anis-Kümmel Tee hilft bei mir ganz gut... mir ist auch von früh bis spät speiübel....
30.06.2010 11:05
Angelsound ist wie ein stetoskop damit kann man die kindlichen herztöne hören!!ich find es aber blöd weil man sich damit verrückt macht wenn man sie mal nicht findet,der Kontrollwahnsinn ist vorbereitet!!
30.06.2010 11:06
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt