Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 12:55
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

nienchen, ich bin dagegen

hehe wusst ich doch das wir zusammen halten

Ich glaub sie hat sich mal über meine Kekse lustig gemacht

Was? Ich??

Nicht??

Nö, nicht dass ich wüsste. Was für Kekse eigentlich? Sowas merke ich mir doch sonst immer. Geht ja schließlich ums essen.

lach sie hat vanillekipfel gebacken..OHNE zucker und sie waren dann STEINHART und wurden dann zu HUNDEFUTTER erklärt

Du bist sooo gemein ich glaub sie war die einzige dies nicht mitbekommen hat
06.12.2010 12:58
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ok ok Mädels, ich lass meinen Ticker so. Kann Tanja ja nicht alleine lassen. Hoffe mein Liedchen hat euch trotzdem gefallen!

hihi du siehst...es liegt nich an mir
naja da fehlen noch zwei strophen..also bitte von vorn

Ne neeee. Vielleicht gibts später noch ne Zugabe. Ausserdem kann ich nur die erste Strophe...

komm wir üben..für clara
komm setz dich ans fenster du lieblicher stern,malst blumen und blätter,wir haben dich gern
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 12:59
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ok ok Mädels, ich lass meinen Ticker so. Kann Tanja ja nicht alleine lassen. Hoffe mein Liedchen hat euch trotzdem gefallen!

hihi du siehst...es liegt nich an mir
naja da fehlen noch zwei strophen..also bitte von vorn

Ne neeee. Vielleicht gibts später noch ne Zugabe. Ausserdem kann ich nur die erste Strophe...

komm wir üben..für clara
komm setz dich ans fenster du lieblicher stern,malst blumen und blätter,wir haben dich gern

06.12.2010 12:59
@ natalie..lohjee..komm wir unterziehen sie schnell einer gehirnwäsche..dann kann sie sich an nix mehr erinnern
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:02
@nienchen
Uuuuiiii das klingt aber toll!!! ich glaub ich muss noch bischen üben damit Clara das gut findet wenn Mama singt. Auf Papa brauchen wir diesbezüglich nicht zählen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 13:02
Wenn ich hier manchmal so schreibe und lese frag ich mich wie alt wir wirklich sind
06.12.2010 13:03
Zitat von mum2011:

@nienchen
Uuuuiiii das klingt aber toll!!! ich glaub ich muss noch bischen üben damit Clara das gut findet wenn Mama singt. Auf Papa brauchen wir diesbezüglich nicht zählen.

lach auf hannah ihr papa auch nicht..hört sich dann an wie ein brummbär
06.12.2010 13:03
Zitat von Natalie-zw:

Wenn ich hier manchmal so schreibe und lese frag ich mich wie alt wir wirklich sind

ähmmm lass mal überlegen....sooo 10
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:04
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

lach auf hannah ihr papa auch nicht..hört sich dann an wie ein brummbär

Dann bleibt das wohl doch an uns hängen. Meine Mama hat mir auch immer vorgesungen. Aber die kanns wenigstens.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 13:05
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

könnte hin kommen
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:05
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Ich unterbiete. 9!
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 13:07
@Nölke: Ja das kommt zwar drauf an...wenn man nen halbwegs regelmäßigen Zyklus hat, spielts eh keine Rolle, nur wenn man so gar nicht weiß wann der ES war macht es vielleicht schon Sinn den zu ändern.
Aber sooo eng können ja Größe und ET auch gar nicht zusammenhängen, sonst kämen alle Babies mit 3500 g und 50 cm raus
@mum: Dankeschön
@me: Grr mein Handy ist eben schon wieder abgeschmiert.....schon das dritte Mal die Woche
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:08
Zitat von sTanja:

@Nölke: Ja das kommt zwar drauf an...wenn man nen halbwegs regelmäßigen Zyklus hat, spielts eh keine Rolle, nur wenn man so gar nicht weiß wann der ES war macht es vielleicht schon Sinn den zu ändern.
Aber sooo eng können ja Größe und ET auch gar nicht zusammenhängen, sonst kämen alle Babies mit 3500 g und 50 cm raus
@me: Grr mein Handy ist eben schon wieder abgeschmiert.....schon das dritte Mal die Woche

Was hast du denn für ein Handy?
06.12.2010 13:11
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Was hast du denn für ein Handy?

mit mein handy passiert das auch öfters...schreibt man grad ne sms..zack ist es aus
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:12
Boah ich hab Muskelkater... Kann meine Arme kaum bewegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt