Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.12.2010 13:12
Sobald ich meinen KS Termin hab, mach ich mir auch einen Ticker
Naja nächste Woche bekomm ich erstmal die Überweisung zum KH zum Gespräch, aber gespannt bin ich schon.
McAga
530 Beiträge
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

@mum: Tut mir leid ich bin dagegen, laß mich nicht alleine

ich bin immer dafür, was im MuPa steht. Denn davon geht man eben von Anfang an aus....Außer man hat KS, dann das Datum für den.

Das heisst ich darf nach meinem Geburtsplanungsgespräch bald meinen Ticker ändern cool
mädels..soll euch ganz lieb von CENNET grüßen,den beiden gehts gut..sie haben immer noch kein internet..sie hat schon totalen entzug nach uns
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 13:13
Hab ein Sony Cyber-Shot...weiß nur nicht mehr welches
Abgesehen davon das es schlechtere Bilder macht als gehofft, wars immer zuverlässig, und jetzt auf einmal
Das doofe ist nur, es erkannt dann immer die SIM-Karte nimmer und ich weiß nicht an welchem der beiden der Fehler liegt
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 13:13
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

ich bin immer dafür, was im MuPa steht. Denn davon geht man eben von Anfang an aus....Außer man hat KS, dann das Datum für den.

Im Mutterpass steht bei mir auch ein anderer Tag . Ist aber nur ein Tag Unterschied und das US-Gerät rechnet es auch immer so aus, wie ich und ich weiß ja, wann der ES war . Ich frag mich immernoch wie die Ärztin auf den anderen Tag kommt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
06.12.2010 13:14
so ich bin grad kurz vorm zerplatzen xD
hab zu viel gegessen
oh mann bin so auf Donnerstag gespannt .. Geburtsplanung im KH ... mal sehen ob ich Normal entbinden kann oder wieder per KS....naja abwarten
06.12.2010 13:14
Zitat von McAga:

Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Das heisst ich darf nach meinem Geburtsplanungsgespräch bald meinen Ticker ändern cool

Ach du bekommst auch einen KS? Hab ich gar nicht mitbekommen, gibt es einen Grund oder aus Wunsch?
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:15
@nienchen
Danke!! Schöne Güße zurück!

@Tanja
Mh...mit Sony kenn ich mich lider gar nicht aus. Hab ein Samsung und bin damit super zufrieden. Kann da leider auch nicht helfen.
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:16
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Im Mutterpass steht bei mir auch ein anderer Tag . Ist aber nur ein Tag Unterschied und das US-Gerät rechnet es auch immer so aus, wie ich und ich weiß ja, wann der ES war . Ich frag mich immernoch wie die Ärztin auf den anderen Tag kommt

Ich hab keinen Plan wann mein ES war.
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:17
Zitat von MamaVonKimberly:

so ich bin grad kurz vorm zerplatzen xD
hab zu viel gegessen
oh mann bin so auf Donnerstag gespannt .. Geburtsplanung im KH ... mal sehen ob ich Normal entbinden kann oder wieder per KS....naja abwarten

Ich auch . Hatte grad noch voll Lust auf Cornflakes und hab noch ne ganze Schüssel verdrückt.
McAga
530 Beiträge
06.12.2010 13:18
gibt mehrere Gründe :1.Weil ich schon nen Kaiserschnitt hatte
2.Weil meine letzte geburt so dramatisch war haben die im Krankenhaus gesagt das sie meinen das meine Psyische bei ner normalen nicht mit spielt.
3.Weil die kleine noch mit dem kopf nach oben guckt!!
06.12.2010 13:20
Habe mich mittlerweile auch schon an den Gedanken gewöhnt, dass es ein KS wird. Find es jetzt gar nicht mehr so schlimm. Kann ich sie 2 Wochen eher in die Arme schließen, das hat doch auch was
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:21
Zitat von Funkentanz:

Habe mich mittlerweile auch schon an den Gedanken gewöhnt, dass es ein KS wird. Find es jetzt gar nicht mehr so schlimm. Kann ich sie 2 Wochen eher in die Arme schließen, das hat doch auch was

Ja das stimmt! Wann wird denn der Termin festgelegt?
McAga
530 Beiträge
06.12.2010 13:22
Richtig Funkentanz und du weisst das ganz relaxt abläuft und beim 2ten nicht plötzlich los geht und dann fas chaos mann auf arbeit,allein mit kind zuhause ohjeee.
Ich glaub verdrückt jetzt auch noch ne schüssel cornflakes das hat mir grad appetit gemacht...
06.12.2010 13:22
Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Ja das stimmt! Wann wird denn der Termin festgelegt?

Ich hab noch keinen Termin, nächste Woche bekomm ich erst die Überweisung zum Geburtsgespräch.
Aber wenn ich ihn weiß, werdet ihr es erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt