*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 12:37
Zitat von nienchen:
@ mum..ich weiß nicht..ob du einfach dein ticker so vor stellen kannst.
das muss erst hier abgestimmt werden![]()
hände hoch..wer ist dafür das sie ihn ändern kann??![]()
![]()
06.12.2010 12:37
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum..hmm bis jetz sind es erst zwei stimmen...musst noch etwas zittern...lasse es erst ab 6 stimmen durch gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Booooaaaah soooo lange?![]()
jaaaaa ein bissel stren muss ich ja sein..ich übe schon mal für hannah..das sie auch nicht gleich alles bekommt was sie will
06.12.2010 12:39
hey!
@ticker von mum: mir recht, sie ist sowieso weiter als wie ich
@geburtstermin: natürlich zählen 2 wochen vor termin als fristgerecht, aber nichtsdestotrotz zählt ne ss 40wochen!
@tritte: merke auch im wechsel mal unten und mal oben die tritte....beim letzten mal lag sie in bel, aber da meine maus ja irgendwie ständig in bewegung ist und sich gefühlte 1000mal dreht am tag...ist bei mir alles möglich grade...
@pda: mir hat mal ein anästhesist gesagt das bei mir wohl keine pda gemacht werden kann. habe ne skoliose mit 20°krümmung und routierende wirbelkörper...und da stechen die ungern rein...bei bandscheibenvorfällen wird das ähnlich aussehen, aber würde das mit nem anästhesisten besprechen. werde zu meinem geburtsgespräch meine aktuellsten rö-bilder mitnehmen und nachfragen denke ich.
@danke für eucre glückwünsche!
war die 3.evelyn? und schutzengele? diese blöde demenz....weiß nur noch das wir mehrere waren...
@ticker von mum: mir recht, sie ist sowieso weiter als wie ich
@geburtstermin: natürlich zählen 2 wochen vor termin als fristgerecht, aber nichtsdestotrotz zählt ne ss 40wochen!
@tritte: merke auch im wechsel mal unten und mal oben die tritte....beim letzten mal lag sie in bel, aber da meine maus ja irgendwie ständig in bewegung ist und sich gefühlte 1000mal dreht am tag...ist bei mir alles möglich grade...
@pda: mir hat mal ein anästhesist gesagt das bei mir wohl keine pda gemacht werden kann. habe ne skoliose mit 20°krümmung und routierende wirbelkörper...und da stechen die ungern rein...bei bandscheibenvorfällen wird das ähnlich aussehen, aber würde das mit nem anästhesisten besprechen. werde zu meinem geburtsgespräch meine aktuellsten rö-bilder mitnehmen und nachfragen denke ich.
@danke für eucre glückwünsche!
war die 3.evelyn? und schutzengele? diese blöde demenz....weiß nur noch das wir mehrere waren...
06.12.2010 12:39
Zitat von mum2011:
3:0![]()
Ich würd sagen du bist schon bei 6:0 denn mit würmchen in bauch sind es doch 6 stimmen
06.12.2010 12:41
Zitat von Natalie-zw:
nienchen, ich bin dagegen![]()
![]()
hehe wusst ich doch das wir zusammen halten
06.12.2010 12:42
@ tini..also evelyn aufjedenfall..hab sie als geburtstagserinnerung bei mir..schutzengel bin ich mir nicht so sicher..
06.12.2010 12:42
Zitat von mum2011:
Mh... das muss nienchen entscheiden.![]()
wenn du uns ein schöne sgedicht aufsagst was zu weihnachten passt..dann bin ich damit einverstanden
06.12.2010 12:43
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
hehe wusst ich doch das wir zusammen halten![]()
Ich glaub sie hat sich mal über meine Kekse lustig gemacht
06.12.2010 12:44
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
wenn du uns ein schöne sgedicht aufsagst was zu weihnachten passt..dann bin ich damit einverstanden![]()
![]()
![]()
Oh äh... Ich glaub da muss ich passen. War in sowas schon immer schlehct. Könnte jetzt natürlich im Netz suchen aber das wäre ja unfair.
06.12.2010 12:45
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
hehe wusst ich doch das wir zusammen halten![]()
Ich glaub sie hat sich mal über meine Kekse lustig gemacht![]()
Was? Ich??
06.12.2010 12:45
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
wenn du uns ein schöne sgedicht aufsagst was zu weihnachten passt..dann bin ich damit einverstanden![]()
![]()
![]()
Oh äh... Ich glaub da muss ich passen. War in sowas schon immer schlehct. Könnte jetzt natürlich im Netz suchen aber das wäre ja unfair.
und ein liedchen für uns??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt