Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 13:29
Ich hät da ein bisschen angst davor, und die schmerzen danach sind auch nicht so ohne oder?
Aber man kann dann alles gut organisieren
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 13:31
@kleineHexe: Ich weiß ja auch das mein ES 2 Tage später war als der FA annimmt, aber lustigerweise passen die Maße des Kleinen eher auf seinen ET, ich hab also früh kapituliert
@mum: Nicht so wild ich nerv meinen Mann damit
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:36
Gestern Abend hatte ich das erste mal die Phase in der ich gesagt habe, ich hab keine lust mehr schwanger zu sein. Klingt krass aber irgendwie hats mich gestern tierisch genervt. Konnte mich vor lauter Rückenschmerzen wieder kaum noch bewegen und das Sodbrennen war wieder so schlimm dass ich über der Kloschüssel hing. Gehts euch auch manchmal schon so?
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 13:38
@mum: Doch so Augenblicke hab ich öfter.....aber ich finds auch nicht so schlimm, ich bin ja froh das wir unseren Kleinen kriegen, ich wünschte nur manchmal es wäre schon Februar.
Und das Schöne ist: Es stand auch im Mami-Buch, scheint also sher normal zu sein
So das krankenhaus hatte angerufen ob ich eher kommen kann.
geburtsgespräch war soweit ganz gut. Und alles ist geklärt worden.
ich hätte unter einem risiko was ich selber tragen muss normal entbinden können. Aber dem möchte ich weder mich noch der kleinen aussetzten und somit wird die kleine am 24.01. Auf die welt kommen. Freu !!!!!!!!!!
Müssen am 21.1 nochmal zum narkose gespräch und untersuchung und dann sollen wir montags um sieben uhr im kh sein und dann wird die prinzessin auf die welt geholt bei 38+2.
KleineHexe
15073 Beiträge
Ich bin sehr gerne schwanger, hab aber auch kaum Probleme. Ich will nur nicht mehr schwanger sein, weil ich dann meinen kleinen Schatz schon hätte, aber ansonsten genieß ich es!
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von mum2011:

Gestern Abend hatte ich das erste mal die Phase in der ich gesagt habe, ich hab keine lust mehr schwanger zu sein. Klingt krass aber irgendwie hats mich gestern tierisch genervt. Konnte mich vor lauter Rückenschmerzen wieder kaum noch bewegen und das Sodbrennen war wieder so schlimm dass ich über der Kloschüssel hing. Gehts euch auch manchmal schon so?

Oh Ja und ich kenn auch keine ex schwangere die das in den letsten paar wochen nicht behauptet hat
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 13:40
Zitat von mara-marei10:

ich hätte unter einem risiko was ich selber tragen muss normal entbinden können. Aber dem möchte ich weder mich noch der kleinen aussetzten und somit wird die kleine am 24.01. Auf die welt kommen. Freu !!!!!!!!!!
Müssen am 21.1 nochmal zum narkose gespräch und untersuchung und dann sollen wir montags um sieben uhr im kh sein und dann wird die prinzessin auf die welt geholt bei 38+2.

Ui mitte Jänner schon
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 13:40
Zitat von mara-marei10:

Das wäre wohl dann der 1. sichere Geburtstermin!!! Und das dauert ja gar nicht mehr lange! Ich muss dann noch über einen Monat warten
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.12.2010 13:41
Hallihallo ihr Lieben,... sagt mal seid Ihr alle schon zuhause? War heut Früh gar keiner da.

@Geburtstagskinder
Entschuldigt bitte, wusste nur das tini heute hat. Den Anderen natürlich auch alles, alles Liebe!
@Nikolaus
Ich glaub ich war auch nicht brav genug...
@Schlafsack (Einkaufsthread)
Also beim Pflegekurs hat man uns gesagt dass der Schlafsack zur Wärme ausreicht. Das Baby hat ja noch ne Windel, 'nen Bodie und 'nen Schlafanzug (im Winter lang, im Sommer kurz) an ... ausser es ist so ein Schlafsack mit extra Innenteil, dann kann man den Schlafanzug auch weg lassen. Ob's einem Baby zu warm oder kalt ist kann man mit einem Fühltest im Nacken feststellen (nicht an Händen oder Füßen, die sind bei Babies nämlich immer kalt weil die Durchblutung noch nicht so gut funktioniert) .
@Verbote in Stillzeit
Ja,... die Kinderkrankenschwester meinte dass die Meinungen da ja eh auseinander gehen. Man soll halt so weiter machen wie man es in der SS auch gehalten hat und dann hat sie eben zusätzlich noch gesagt das Salbei und Pfefferminze den Milchfluss stoppen.
@Kann MuMu wieder fest werden?
Kann ich definitiv mit JA beantworten,... hatte diese Probleme ja und durch die ganze Schonerei die letzten Wochen wurde meiner wieder wunderbar.
@Roxane
Also wegen Deiner Heizung ... Vielleicht ist auch nur der Regler verklebt? Das passiert oft bei Heizungen im Wohnzimmer (bei uns immer). Einfach die Plastikverkleidung (da wo Du an und ausstellst) abmachen,... da kommt dann so ein Metall.... ääääh Nippel? zum Vorschein und an dem rumnöddeln bis er sich wieder lockert. Plastik wieder drauf und dann musste es gehen.
@mum
NEIN ... Du kannst doch nicht Deinen Ticker ändern und uns Wenige hier hinten alleine zurücklassen.....
@Eisprung
Ich habe überhaupt keine Ahnung wann meiner gewesen wäre,... Der Arzt hat ja erst den ET errechnet,... das wäre dann der 16.2. gewesen,... aber er hat ihn dann später auf den 25.2. geändert.
@früher kommen
Also von mir aus kann der Kleine auch schon 1-2 Wochen früher kommen,... obwohl ich irgendwie im Gefühl habe das ich übertragen werde ... keine Ahnung warum. Ihr sitzt dann alle schon mit Euren Krümeln beim Stillen und warte immernoch darauf ins KH zu fahren.

@me War ja wieder in der Arbeit heute und bin früher gegangen weil ich echt total fertig war ... Chef war natürlich megamäßig begeistert ... aber ich hatte einfach das Gefühl es geht nix mehr. Also wenn's die Woche so weitergeht dann lass ich mich vom FA vielleicht doch bis zum Ende krankschreiben ... scheiss auf das Geld ... Aber ich werd's jetzt erstmal probieren. War ja auch 5 Wochen zuhause jetzt ... muss mich halt erstnoch dran gewöhnen mich ständig zu bewegen und mich nicht mehr hinlegen zu können wann ich will.
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 13:42
Schön zu hören dass ich da nicht alleine bin. Hatte dann ja gestern schon fast ein schlechtes Gewissen. Mir kommts noch ewig vor bis die kleine kommt. Weiß nicht wie das mit meinem Rücken werden soll. Die fÄ meinte das wird wahrscheinlich noch schlimmer werden wenns aufs Ende zugeht. Na super... Dann werd ich mich wohl gar nicht mehr bewegen können.
06.12.2010 13:42
Zitat von mara-marei10:

Wow
Und bist aufgeregt, jetzt wo du den Termin weißt? Ist ja gar nicht mehr lange.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 13:45
@biggiecht ui dann darf ich ja hoffen, dass ich mich bald wieder bissl mehr bewegen darf
06.12.2010 13:48
Ja es ist schon komisch zu wissen wann jetzt die kleine kommt. Und lang ist es echt nicht mehr hin bis da. Aber es fühlt sich auch toll an.
aber es kann ja trotzdem noch passieren das sie sich vielleicht noch vorher auf den weg machen wird. Was ich aber nicht hoffe.
freu mich riesig auf die kleine.
06.12.2010 13:49
@ mara....ohh neeeinnn sie sollte doch am 25.1. kommen
oh man ich bin neidisch..hätte auch gern ein genauen termin,dann kann es man kaum abwarten bis endlich der 24.1. ist.
hast angst vor den KS?? vor der PDA???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt