*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.06.2010 12:55
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Hallo
@ august...versuch positiv zu denken..lass dich von dein FA nicht verrückt machen,es ist doch ein gutes zeichen wenn der HCG wert weiter angestiegen ist,würde es den kind nicht gut gehen oder sich weiter entwickeln,dann wäre er nicht gestiegen.viell.siehst man die herztöne einfach noch nicht,bei manchen sieht man sie auch erst in der 8.woche. wenn die im kh das schon sagen,dann wird das schon stimmen,glaub den würde ich mehr vertrauen,die haben damit ja öfters zu tun.und dein ES hat sich viell.wirkl. verschoben.also positiv denken und morgen abwarten,du bek.bestimmt morgen nach einer std.dann direkt die blutwerte.war bei mir damals auch so.ich drück dir die daumen!
@nölke.. richtig so das du zuhause geblieben bist,wenn es dir nicht gut geht und du dich gestresst fühlst,dann war es die richtige entscheidung.du musst jetz in erster linie an DICH und das KIND denken.es dankt dir keiner,wenn du arbeiten kommst und damit wieder eine FG riskierst.das interessiert leider nie jemanden dann.du warst immer arbeiten und sie konnten dich auf dich verlassen,nun sind die anderen mal dran.fragen die nach wie es dir geht,wenn sie krank machen?NÖ! also genieß die ausziet heute.
wegen den angelsound hab ich auch schon überlegt..so schlecht ist das nicht,meine cousine hatte es damals auch,weil ihr kind 3 wochen vor der geburt keine herztöne mehr hatte und die dann ne totgeburt hatte.ist jeden selbst überlassen und wenn du dich damit sicherer fühlst,dann hol es dir.ich werde es auch mir holen,da ich auch ne sehr ängstliche person bin.und wenn ich eben keine herztöne höre,dann gehe ich zum arzt,lieber einmal zu viel als zu wenig.auf das bauchgefühl kann man sich nicht immer verlassen,hatte jetz montag auch total ein ungutes gefühl und alpträume,dachte es wäre nicht mehr da,weil ich nix mehr spürte,aber es geht ihn gut.
@mum...ich hatte auch 3 wochen mit der belkeit zu kämpfen,bis ih dann mal angefangen habe..ne halbe std.vorm schlafen gehen 1-2 zwieback zu essen und früh morgens 20 min.eher den wecker stellen 1-2 zwieback im bett essen und noch liegen bleiben,das hat geholfen. ansonsten halfen mir über den tag gut zerkaute mandeln 3-4 stück.aber ertrag die übelkeit,dann ist alles i.o.wenn sie weg ist,macht man sich auch gedanken,so wie ich,weil sie von heut auf morgen weg war.und wegen dienstag,du schaffst das!!sei stark
denke an dich.
Hi,
danke für die Tipps! Das ist echt lieb. Mandeln... ok das werde ich mal versuchen. Werde jetzt auch gleich noch Zwieback kaufen gehen. Hoffe das mir das etwas Linderung verschafft.
Das ist so lieb dass du mich so unterstützt. Ist wirklich nicht selbstverständlich.![]()
Eigentlich sollte ich ja glücklich sein dass ich endlich diese Nebenwirkungen habe!!!! Schließlich schlägt da ein kleines Herz in mir... Immernoch eine krasse Vorstellung!!!![]()
mach ich doch gerne dich unterstützen..ich weiß wie du dich fühlst mit den schlechten wert. wann hast dienstag den termin?
ich war froh das mir übel war...lach.dann wusste ich immer,es war alles i.o.nun macht man sich gedanken da sie aufeinmal weg ist.aber man sagt ja das ab der 9.ssw die übelkeit zurück geht oder eben stärker wird.sei froh das du sie jetz hast
eben ein kleines herzchen schlägt und bald bewegt es sich (spürbar)
30.06.2010 12:57
Meral ich drück dir auch ganz doll die daumen das alles gut ist/wird
30.06.2010 12:58
Zitat von nölke:
Zitat von Babytraum:
Zitat von august:
@ all
rechnet mal bitte alle mit
Mens 10.5
Eisprung lt. Rechner ca. 20.-22. 05 ( und es könnte sich ja auch noch verschoben haben)
wievielte woche wäre ich denn dann?
![]()
![]()
![]()
Also ich bin laut FA jetzt 6+3, ich hatte meine Mens am 16.5 und meinen ES am 27/28.5, also müsstest du ca 7+2 sein, es sein denn der ES hat sich verschoben.
hast nen kürzeren zyklus?
ich hatte auch am 16.5 meine mens aber es war frühstens am 30.5
Ich habe einen 26 Tage Zyklus gehabt und bei mir wurde der ES am 26 ausgelöst und die FA sagte er wäre dann am 27 oder 28.
30.06.2010 13:23
@nienchen & bald2kiddis
danke ihr seit so lieb ...
ja die hebi meinte ja auch letzte woche, das man bei ihrem kind erst in der 9.Woche das herz schlagen gesehen hat...
ich versuche einfach positiv zu denken, ja und wenns nicht klappt, dann wird es wohl einen grund dafür geben und ich muss es dann so nehmen wie es ist....
Ich danke Gott das er mir überhaupt einen wundervollen Sohn gegeben hat....
(Damals sagte der gleiche FA ja auch, nö nö SS auf normalen Wege geht nicht bei ihnen, wenn überhaupt nur künstliche Befruchtung.... so kann man sich halt täuschen)
danke ihr seit so lieb ...
ja die hebi meinte ja auch letzte woche, das man bei ihrem kind erst in der 9.Woche das herz schlagen gesehen hat...
ich versuche einfach positiv zu denken, ja und wenns nicht klappt, dann wird es wohl einen grund dafür geben und ich muss es dann so nehmen wie es ist....
Ich danke Gott das er mir überhaupt einen wundervollen Sohn gegeben hat....
(Damals sagte der gleiche FA ja auch, nö nö SS auf normalen Wege geht nicht bei ihnen, wenn überhaupt nur künstliche Befruchtung.... so kann man sich halt täuschen)
30.06.2010 13:44
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Ladies!
Ein neuer Tag, ein weiteres Mal Übelkeit.![]()
Langsam nervts mich.Aber gut, die Freude darüber dass es endlich geklappt hat überwiegt und ich kann den nächsten FA Termin kaum abwarten.
Ist ja wirklich erschreckend wie manche FA handeln. Hatte vor einigen Jahren auch mal eine negative Erfahrung beim FA. Wurde damals Fehlbehandelt und bin daruafhin 3 Wochen im krankenhaus gelandet. Ja, manchmal wissen selbst die Ärzte nicht was sie tun. Seitdem bin ich sowieso sehr vorsichtig geworden was das Thema angeht.![]()
Ich habe am Dienstag meinen Termin in der Uniklinik. Hab solche Angst davor. möchte am liebsten nicht hin. Aber, ihr habt mich hier gestern echt super aufgebaut und seitdem bin ich auch etwas beruhigter. Danke nochmal dafür!!!!!![]()
Habt ihr euren Familien schon von der Schwangerschaft erzählt?
Grüße und einen wundervollen Tag!!!!![]()
Schwiegereltern, Geschwister von meinem Partner, Oma, Eltern... der Rest erfährt es erst später! Wahrscheinlich im September/Oktober wenn wir heiraten!
Lg.
30.06.2010 13:47
@ninchen
vielen dank! du baust hier alle immer so toll auf!!!
drück dich
@august, dein Arzt ist ja echt nicht gut. solltest dir überlegen zu wechseln!!!
drück dich
30.06.2010 13:48
Hallo.
Bei uns weiss es meine Familie. Von meinem Freund die Familie sagen wir es noch.
Und meine Arbeit weiss auch Bescheid.
Lg
Bei uns weiss es meine Familie. Von meinem Freund die Familie sagen wir es noch.
Und meine Arbeit weiss auch Bescheid.
Lg
30.06.2010 13:50
Zitat von nölke:
das Angelsound kostet 30 euro. find das nicht viel. mich reizt das schon
Teuer ist etwas anderes... trotzdem werde ich es wahrscheinlich nicht kaufen! Wie gesagt: Wenn man es falsch anlegt etc. hört man nichts und ich bin eine Person die dann durchdreht...
Lg.
30.06.2010 13:50
Zitat von nölke:
@ninchen
drück dich
so langsam Zweifele ich auch an seinen Kenntnissen
Reikee ist auch beim ihm, und eigentlich ist er auch recht modern ausgestattet, und hat auch sehr viele Patienten... hach ja, vielleicht bin ich einfach der pechvogel
30.06.2010 13:59
Zitat von 1stmum:
Guten Morgen!
Ist hier eigentlich jemand von der Nordseeküste?
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte..
UND: ist hier jemand, dem es schwer fiel, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich tu`s schon nicht mehr, aber es fällt mir immer noch schwer, da die Lust af eine Zigarette einfach nicht vergeht...Da hab ich momentan echt dran zu knabbern, da ich es auf gar keinen Fall mehr will..Ich dachte, mir wird vielleicht übel davon, jetzt in der ss, aber bisher is noch nix passiert..
Was ist eigentlich der Angel Sound?
Hier!!!
Ich habe auch aufgehört zu rauchen und das schon mehrere Wochen lang!
Aber ist sehr schwer... ich kann keine Zigaretten riechen, dass Verlangen kommt dann direkt wieder auf!
Aber es geht mittlerweile!!! Ich halte mich eben nur von Rauchern etc. fern! Ich habe auch nicht vor nach der SS wieder anzufangen zu rauchen... da hat auch meine bessere Hälfte etwas dagegen!
Lg.
30.06.2010 14:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 1stmum:
Guten Morgen!
Ist hier eigentlich jemand von der Nordseeküste?
Ich komm aus Wilhelmshaven, das Wetter ist hier heute (zum Glück!!) auch endlich mal wieder erträglich..Ich hoffe, es gewittert heute..Kann dabei immer so gut schlafen..wobei ich momentan eigentlich sowieso ständig schlafen könnte..
UND: ist hier jemand, dem es schwer fiel, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich tu`s schon nicht mehr, aber es fällt mir immer noch schwer, da die Lust af eine Zigarette einfach nicht vergeht...Da hab ich momentan echt dran zu knabbern, da ich es auf gar keinen Fall mehr will..Ich dachte, mir wird vielleicht übel davon, jetzt in der ss, aber bisher is noch nix passiert..
Was ist eigentlich der Angel Sound?
Ich hab vor 5 Monaten (nach 14 Jahren!!) von heute auf morgen aufgehört, als der Kinderwunsch eintrat... Von daher ist es heute leichter für mich. Die Lust wird bei dir noch eine Weile anhalten, da musst du einfach durch...
Ich habe auch von heute auf morgen aufgehört zu rauchen!
Nur das Verlangen kann noch sehr lange anhalten. Mein Partner raucht seit ca. 5 Jahren nicht mehr und er hat manchmal noch das Verlangen danach!
Lg.
30.06.2010 14:06
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Hallo
@ august...versuch positiv zu denken..lass dich von dein FA nicht verrückt machen,es ist doch ein gutes zeichen wenn der HCG wert weiter angestiegen ist,würde es den kind nicht gut gehen oder sich weiter entwickeln,dann wäre er nicht gestiegen.viell.siehst man die herztöne einfach noch nicht,bei manchen sieht man sie auch erst in der 8.woche. wenn die im kh das schon sagen,dann wird das schon stimmen,glaub den würde ich mehr vertrauen,die haben damit ja öfters zu tun.und dein ES hat sich viell.wirkl. verschoben.also positiv denken und morgen abwarten,du bek.bestimmt morgen nach einer std.dann direkt die blutwerte.war bei mir damals auch so.ich drück dir die daumen!
@nölke.. richtig so das du zuhause geblieben bist,wenn es dir nicht gut geht und du dich gestresst fühlst,dann war es die richtige entscheidung.du musst jetz in erster linie an DICH und das KIND denken.es dankt dir keiner,wenn du arbeiten kommst und damit wieder eine FG riskierst.das interessiert leider nie jemanden dann.du warst immer arbeiten und sie konnten dich auf dich verlassen,nun sind die anderen mal dran.fragen die nach wie es dir geht,wenn sie krank machen?NÖ! also genieß die ausziet heute.
wegen den angelsound hab ich auch schon überlegt..so schlecht ist das nicht,meine cousine hatte es damals auch,weil ihr kind 3 wochen vor der geburt keine herztöne mehr hatte und die dann ne totgeburt hatte.ist jeden selbst überlassen und wenn du dich damit sicherer fühlst,dann hol es dir.ich werde es auch mir holen,da ich auch ne sehr ängstliche person bin.und wenn ich eben keine herztöne höre,dann gehe ich zum arzt,lieber einmal zu viel als zu wenig.auf das bauchgefühl kann man sich nicht immer verlassen,hatte jetz montag auch total ein ungutes gefühl und alpträume,dachte es wäre nicht mehr da,weil ich nix mehr spürte,aber es geht ihn gut.
@mum...ich hatte auch 3 wochen mit der belkeit zu kämpfen,bis ih dann mal angefangen habe..ne halbe std.vorm schlafen gehen 1-2 zwieback zu essen und früh morgens 20 min.eher den wecker stellen 1-2 zwieback im bett essen und noch liegen bleiben,das hat geholfen. ansonsten halfen mir über den tag gut zerkaute mandeln 3-4 stück.aber ertrag die übelkeit,dann ist alles i.o.wenn sie weg ist,macht man sich auch gedanken,so wie ich,weil sie von heut auf morgen weg war.und wegen dienstag,du schaffst das!!sei stark
denke an dich.
Hi,
danke für die Tipps! Das ist echt lieb. Mandeln... ok das werde ich mal versuchen. Werde jetzt auch gleich noch Zwieback kaufen gehen. Hoffe das mir das etwas Linderung verschafft.
Das ist so lieb dass du mich so unterstützt. Ist wirklich nicht selbstverständlich.![]()
Eigentlich sollte ich ja glücklich sein dass ich endlich diese Nebenwirkungen habe!!!! Schließlich schlägt da ein kleines Herz in mir... Immernoch eine krasse Vorstellung!!!![]()
mach ich doch gerne dich unterstützen..ich weiß wie du dich fühlst mit den schlechten wert. wann hast dienstag den termin?
ich war froh das mir übel war...lach.dann wusste ich immer,es war alles i.o.nun macht man sich gedanken da sie aufeinmal weg ist.aber man sagt ja das ab der 9.ssw die übelkeit zurück geht oder eben stärker wird.sei froh das du sie jetz hast![]()
eben ein kleines herzchen schlägt und bald bewegt es sich (spürbar)![]()
Ich hab den Termin um 11:20 Uhr. Werde vorher nochmal ins Büro gehen und dann quasi meine Mittagspause in der Klinik verbringen.
War jetzt grad mal shoppen. Zwieback gabs leider nicht. Löffelbiskuit tuts aber auch. Und Mandeln hab ich auch gekauft. Jetzt gehts aufwärts. Zumindest für die nächte halbe Stunde
.
30.06.2010 14:07
Ich hab damals auch von heute auf gleich aufgehört zu rauchen.
Das war als wir das erste Mal gehibbelt haben. Mein Mann ist Nichtraucher, und der meinte zu mir: Du willst ein Baby, dann beweis mir, dass du es ohne Zigaretten schaffst, hör lieber vor dem positiven Test auf mit dem Rauchen.
Und weil mein Wunsch so groß war, hab ich es durchgezogen und bin bis heute Nichtraucher geblieben
Das war im Dezember 07, bin ganz stolz auf mich.
Ihr schafft das auch, wenn ihr nur wollt. Klar das Verlangen bleibt noch eine Weile, aber es lohnt sich.
Das war als wir das erste Mal gehibbelt haben. Mein Mann ist Nichtraucher, und der meinte zu mir: Du willst ein Baby, dann beweis mir, dass du es ohne Zigaretten schaffst, hör lieber vor dem positiven Test auf mit dem Rauchen.
Und weil mein Wunsch so groß war, hab ich es durchgezogen und bin bis heute Nichtraucher geblieben
Das war im Dezember 07, bin ganz stolz auf mich.
Ihr schafft das auch, wenn ihr nur wollt. Klar das Verlangen bleibt noch eine Weile, aber es lohnt sich.
30.06.2010 14:08
Bei meiner Tochter damals habe ich noch voll geraucht und bevor ich es wusste mit der Schwangerschaft schmeckte es mir nicht mehr.
In letzter Zeit (vor der Schwangerschaft) habe ich ab un an auf ner Party mal geraucht. Aber ich vermisse nicht. Schon der Gedanke. Mir ist auch ohne dauernd übel.
In letzter Zeit (vor der Schwangerschaft) habe ich ab un an auf ner Party mal geraucht. Aber ich vermisse nicht. Schon der Gedanke. Mir ist auch ohne dauernd übel.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt