*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.06.2010 15:52
Zitat von mum2011:
Mit Schokolade konnte man mich ja noch nie locken. Da musste ich schon wirklich nen totalen Flash haben damit ich da ran konnte. So im Eis oder so ist das kein Thema. Lecker...![]()
Und wo ich grad an Eis denke.... Mh... Das wärs ja jetzt auch...![]()
So´n Schoki Flash krieg ich max. einmal im Monat, ansonsten mag ich auch überhaupt keine Schoki, aber wenn ich welche ess, dann richtig
Ansonsten bin ich eher für das Herzhafte wie Salzstangen etc.
30.06.2010 15:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Mit Schokolade konnte man mich ja noch nie locken. Da musste ich schon wirklich nen totalen Flash haben damit ich da ran konnte. So im Eis oder so ist das kein Thema. Lecker...![]()
So´n Schoki Flash krieg ich max. einmal im Monat, ansonsten mag ich auch überhaupt keine Schoki, aber wenn ich welche ess, dann richtigAnsonsten bin ich eher für das Herzhafte wie Salzstangen etc.
JAAAAA! Salzstangen, Chips und alles was schön herzaft ist!!! LECKER!!!
Wobei die halbe Tüte Löffelbiskuits auch lecker war. Und die sind ja bekanntlich auch süß.
Aber, ich muss mich bisschen beherrschen. Hab gerade erst 6 Kilo abgenommen (bevor ich wusste dass ich schwanger bin). Die will ich nicht sofort wieder drauf haben. Früher oder später wird das passieren, ich weiß aber ein bisschen Zeit schinden schadet nicht.
30.06.2010 15:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
So´n Schoki Flash krieg ich max. einmal im Monat, ansonsten mag ich auch überhaupt keine Schoki, aber wenn ich welche ess, dann richtigAnsonsten bin ich eher für das Herzhafte wie Salzstangen etc.
Ich auch eher!
30.06.2010 16:05
Zitat von august:
Zitat von nölke:
@ninchen
vielen dank! du baust hier alle immer so toll auf!!!
drück dich
@august, dein Arzt ist ja echt nicht gut. solltest dir überlegen zu wechseln!!!
so langsam Zweifele ich auch an seinen Kenntnissen
Reikee ist auch beim ihm, und eigentlich ist er auch recht modern ausgestattet, und hat auch sehr viele Patienten... hach ja, vielleicht bin ich einfach der pechvogel
im grossen und ganzen ist der arzt auch nicht schlecht. und er sagte ja auch nur das sie nicht laut us 7+5 sein kann. er kann ja nur das sagen was er auf dem us sieht oder nicht?
du hattest am 10.6 deine letzte mens hättest also am 5.6 wieder bekommen müssen. du hast am 9.6 positiv getestet. 14 tage zurück dann hatteste am 22.5 deinen es. 12-14 brauchst zeit zum testen dann müsstest du nach der rechnung aber 7+5 sein ...
sonst müsstest du ja bei 6+0 an deinem es getestet haben....
30.06.2010 16:06
gut, ich werd dann mal rüber in den Supermarkt gehen und schauen, was ich finde, ich bin nämlich fast am verhungern. Ich habe durch die Übelkeit schon 2 Kilo abgenommen. Schaden kanns sicher nicht, zunehmen tu ich schon früh genug.
30.06.2010 16:10
Zitat von lizzie:
gut, ich werd dann mal rüber in den Supermarkt gehen und schauen, was ich finde, ich bin nämlich fast am verhungern. Ich habe durch die Übelkeit schon 2 Kilo abgenommen. Schaden kanns sicher nicht, zunehmen tu ich schon früh genug.![]()
Ja genau. Ich muss leider noch 2 Stunden im Büro ausharren. Echt ätzend heute. Nix los und draussen ist super Wetter. Da kann mich mir auch schöneres Vorstellen als hier zu sitzen.
30.06.2010 16:12
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
ich hab auch nieeee geraucht und alkohol mag ich auch nicht![]()
dafür schokolade um so mehr,eine last muss man ja haben![]()
danke nölke..ich gebe immer mein bestes euch aufzubauen,ist aber auch meißtens meine sichtweise![]()
übrigens angelsound hab ich mir grad bei amazon bestellt..ich probier es einfach mal aus..die 30 euro hab ich auch noch übrig![]()
hab mal gegoogelt.viele sind sehr zufriedendenke werde es ende 11.ssw das erste mal ausprobieren,berichte dir dann
![]()
Hehe, ich mag auch keinen Alkohol. Hab es nur gerunken wenn ich besoffen sein wollte, damit ich mehr mut habe (kam nicht häufi vor). Für alle um mich ist das immer sehr lustig mir beim trinken zu zugucken, weil ich danach total mein Gesicht verziehe.
Aber Schoki mag ich auch nichtNur weiße oder Kinderschoki, bzw etwas mit nem Keks drinne.
...
Toll!!! Das freut mich, dass du vor ab probieren willst!![]()
Dadurch dass wir nicht rauchen, haben wir in einer woche das Geld drinne was wir für die Kippen ausgegeben hätten![]()
11te Woche ist ja bei dir eh schon gaaaaanz bald!
Ich will noch meinen morgigen termin abwarten und wenn da alles okay ist bestelle ich es mir auch!
Wo genau hast bestellt und wieviel hast gezahlt? (Porto?)
....
Ich glaube ich habe jetzt 4-5 Stunden unsere Hochzeitsdeko bei ebay eingestellt (Fotos gemacht usw.). Das war anstrengend!
die kinderschoki mag ich auch total gerne
am anfang der ss konnte ich keine essen,war schon auf entzug..lach
jaaa die elfte woche ist bald...hab heut schon mal gerechnet,noch 19 tage dann ist die kritische zeit vorbei
hört sich wenig an,aber ist noch sooo lang. ich will den angelsound aber nicht tägl.benutzen..so einmal die woche oder in 1mal in zwei wochen..mal gucken..
hab ihn bei amazon bestellt, insgesamt 32,05 bezahlt.samstag oder montag bekomm ich ihn dann..dann fängt auch schon dienstag die elfte woche an
http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=ox_ ya_os_product
30.06.2010 16:15
@ mum.. sodbrennen hab ich auch gelegentlich..zur zeit gott sei dank mal 1 tag pause
entweder ein glas milch trinken, trockene brotscheibe oder zwieback..zum teil halfen mir aber auch da mandeln..hab ich mit den mandeln im i.net gelesen und von meiner schwester gehört.
freut mich das deine löffelbikuits dir helfen,nur die sind auch süß
wo warst du denn einkaufen das es da kein zwieback gab?
entweder ein glas milch trinken, trockene brotscheibe oder zwieback..zum teil halfen mir aber auch da mandeln..hab ich mit den mandeln im i.net gelesen und von meiner schwester gehört. freut mich das deine löffelbikuits dir helfen,nur die sind auch süß
wo warst du denn einkaufen das es da kein zwieback gab?
30.06.2010 16:17
Hach, ich beneide euch richtig, dass bei euch die Mandeln helfen... Bei mir helfen sie nicht und ich bin anscheinend leicht allergisch darauf, da mir immer der Mund wie verrückt juckt.
30.06.2010 16:19
Zitat von nienchen:
@ mum.. sodbrennen hab ich auch gelegentlich..zur zeit gott sei dank mal 1 tag pauseentweder ein glas milch trinken, trockene brotscheibe oder zwieback..zum teil halfen mir aber auch da mandeln..hab ich mit den mandeln im i.net gelesen und von meiner schwester gehört.
freut mich das deine löffelbikuits dir helfen,nur die sind auch süßwo warst du denn einkaufen das es da kein zwieback gab?
![]()
War fix im Aldi. Der ist gleich um die Ecke von meinem Büro. Und hab da echt keinen gefunden. Entweder war der ausverkauft... Keine Ahnung.
Jetzt grad ist die Übelkeit jedenfalls relativ weg aber das wird wohl nicht dabei bleiben schätze ich.
30.06.2010 16:22
Zitat von NochNichtMama:
Hach, ich beneide euch richtig, dass bei euch die Mandeln helfen... Bei mir helfen sie nicht und ich bin anscheinend leicht allergisch darauf, da mir immer der Mund wie verrückt juckt.
wenn du sodbrennen hast und nix hilft, probiert mal lakritz, am besten katjes und nicht haribo, weils mehr süßholzsaft enthält...das half mir bei fabs wenigstens ein bißchen...alles andere ging garnicht
30.06.2010 16:25
Zitat von CaSwa:
Zitat von NochNichtMama:
wenn du sodbrennen hast und nix hilft, probiert mal lakritz, am besten katjes und nicht haribo, weils mehr süßholzsaft enthält...das half mir bei fabs wenigstens ein bißchen...alles andere ging garnicht
Danke für den Tipp
Davon hab ich auch schon gehört, allerdings hasse ich Lakritze, mal sehen, ob ich sie jetzt runter bekomme
30.06.2010 16:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von CaSwa:
Zitat von NochNichtMama:
Danke für den TippDavon hab ich auch schon gehört, allerdings hasse ich Lakritze, mal sehen, ob ich sie jetzt runter bekomme
![]()
Ich liebe Lakritz!!! Juhuuuu!!!
30.06.2010 16:32
lakritz soll aber nich in großen mengen gegessen werden,da es den Blutdruck hoch schießen kann...
30.06.2010 16:36
Zitat von nienchen:
lakritz soll aber nich in großen mengen gegessen werden,da es den Blutdruck hoch schießen kann...
Allerdings musst du da wirklich große Mengen essen... naja, bei Bekämpfung von Sodbrennen helfen wenn dann wohl schon ein paar Stückchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Nur weiße oder Kinderschoki, bzw etwas mit nem Keks drinne.