Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 19:54
hab ja blonde stränchen und hatte schon nen krassen ansatz, den habe ich mir "ausbessern" lassen (aber nur oberkopf, damit ich nicht so lange mit der farbe dort sitzen muss)...
also am 15.12 ist übergabe, danach müssen wir halt noch streichen und küche schön machen und am 20.12 kommt das Umzugsunternehmen.
08.12.2010 20:07
Zitat von nölke:

hab ja blonde stränchen und hatte schon nen krassen ansatz, den habe ich mir "ausbessern" lassen (aber nur oberkopf, damit ich nicht so lange mit der farbe dort sitzen muss)...
also am 15.12 ist übergabe, danach müssen wir halt noch streichen und küche schön machen und am 20.12 kommt das Umzugsunternehmen.

oh dann feiert ihr weihnachten schon in der neuen whg.zwischen kartons?
achsoo blonde strähnen..ist mir gar nicht so aufgefallen auf dein fotos..muss i gleich nochmal gucken gehen
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2010 20:08
mein text is wohl untergegangen außer bei natalie????
toll, dafür das hier soooo viel los war
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 20:11
sorry, kristin. hab auch alle beiträge vor mir ausgelassen...
...
naja, wir feiern ja eh weihnachten bei meinen eltern aber hoffe trotzdem dass, bis zum 24ten alle Kartons schon ausgepackt sind
und hab die stränchen erst kurz vor der SS machen lassen. also gibt es kaum fotos damit Bei der hochzeit wollte ich meine "echte" haarfarbe haben
08.12.2010 20:13
Zitat von nölke:

sorry, kristin. hab auch alle beiträge vor mir ausgelassen...
...
naja, wir feiern ja eh weihnachten bei meinen eltern aber hoffe trotzdem dass, bis zum 24ten alle Kartons schon ausgepackt sind
und hab die stränchen erst kurz vor der SS machen lassen. also gibt es kaum fotos damit Bei der hochzeit wollte ich meine "echte" haarfarbe haben

ja habe ich grad festgestellt,das es davon keine fotos gibt
und welches zimmer machst zu erst fertig?? wirst bestimmt gleich noah sein zimmer schön herrichten
08.12.2010 20:15
Zitat von kristin1787:

mein text is wohl untergegangen außer bei natalie????
toll, dafür das hier soooo viel los war

oh sorry...
drücke nat.die daumen das alles gut geht..und ein KS ist doch auch nicht schlecht dann kannst ihn schon 2 wochen eher im arm halten und musst die starken schmerzen nicht ertragen
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2010 20:21
war ja auch nich böse gemeint oder so, wa...
ich möchte aber ehrlich gesagt kein ks haben...aber geht ja nich nach wollen...
ich kann nur hoffen...

Nölke und Nienchen...wie war euer 3.screening???ihr hattet das ja schon, wa...
alles ok????
08.12.2010 20:24
Zitat von kristin1787:

war ja auch nich böse gemeint oder so, wa...
ich möchte aber ehrlich gesagt kein ks haben...aber geht ja nich nach wollen...
ich kann nur hoffen...

Nölke und Nienchen...wie war euer 3.screening???ihr hattet das ja schon, wa...
alles ok????

ach ich würde gern ein KS nehmen
ja hatte mein 3.screening schon...war alles i.o. gewesen..hatte es schon am 19.11. ,letztes mal am 30.11.da hatte ich auch zuckertest und der war auch i.o. und mit klein Hannah auch alles super
08.12.2010 20:24
Mir will auch...........

So waren die haare 2008

dann so

danach so

dann mit haarverlängerung

dann wieder so

dann mit locken

Und jetzt gehen mir die bilder aus......sie waren bis vor 2 tagen noch blond, und jetzt sind sie fast in meiner naturhaarfarbe....so rötlich hell.
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 20:29
Zitat von nienchen:

und welches zimmer machst zu erst fertig?? wirst bestimmt gleich noah sein zimmer schön herrichten

Eigentlich nicht. ist ja das unwichtigste... das wohnzimmer ist aber rot und der Flur ist orange (mussten wir so übernehmen)... das muss überstrichen werden. Lampen überall angebracht werden... naja eigentlich noch haufen so kleinigkeiten, damit halt die Möbel rein gestellt werden können.
Was ich mache weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich streiche zwar noahs zimmer in farbe, aber es muss erst mal weiß gestrichen werden und das wäre mir zu viel...
...
Kerstin, es gibt ja auch so paar sachen, die man versuchen könnte damit sich das baby dreht... nonis kleine ist auch noch falsch rum.
ich hatte noch kein 3tes Screening oder mein Arzt nimmt das nicht so genau. hat auf jeden fall nichts dazu eingetragen
08.12.2010 20:29
@ mara..mir gefällt der kurzhaarschnitt an dir am besten...passt zu dein schmalen gesicht
hast a hübsches gesicht
Siimii
1628 Beiträge
08.12.2010 20:31
soo mädels

ich bin wieder da
jetzt haben wir die restlichen sachen auch noch in der neuen wohnung gott sei dank hihi
ach da hatten wir heute ja mal alle den gleichen gedanken , war ja auch einkaufen und hab mir auch mal ne leckere currywurst mit pommes geholt , war echt lecker , hatte schon lange keine currywurst mit pommes
naja jetzt folgen 2 bilder von meinen kinderwagen

von der seite

und was habt ihr heute soo gemacht ??
ich baue gleich noch mit meinen schatz den tannenbaum auf und schmück noch etwas die wohnung hihi =)
08.12.2010 20:32
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Eigentlich nicht. ist ja das unwichtigste... das wohnzimmer ist aber rot und der Flur ist orange (mussten wir so übernehmen)... das muss überstrichen werden. Lampen überall angebracht werden... naja eigentlich noch haufen so kleinigkeiten, damit halt die Möbel rein gestellt werden können.
Was ich mache weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich streiche zwar noahs zimmer in farbe, aber es muss erst mal weiß gestrichen werden und das wäre mir zu viel...
...
Kerstin, es gibt ja auch so paar sachen, die man versuchen könnte damit sich das baby dreht... nonis kleine ist auch noch falsch rum.
ich hatte noch kein 3tes Screening oder mein Arzt nimmt das nicht so genau. hat auf jeden fall nichts dazu eingetragen

ja wenn es erst mal weiß gestrichen werden muss,dann muss ja auch erst mal trocknen,sonst kommt die tapete runter.
aber mussten die nicht alles weiß machen bevor sie ausziehen??
kannst ja noah´s zimmer dann im januar anfangen,dann habt ihr noch ein kleines ziel..
erst mal die anderen räume,damit du dich wohl fühlst und ausruhen kannst.

wegen den 3.screening..kann sein das er es noch macht..ist ja bis zur 32.ssw.
wann hast denn den nächsten termin?
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2010 20:35
achso, dachte ich hatte mal sowas gelesen das du dass hattest...
ja hat mir meine FÄ auch gesagt das es da noch paar sachen gibt die gemacht werden können so das er sich dreht...die erfahre ich dann morgen weil morgen de hebamme ja mit da ist...

nienchen schön das alles ok ist mit hannah, das freut mich

und mara...ich persönlich finde den kurz haarschnitt am besten...
aber längere haare stehen dir auch gut, vorallem die locken
08.12.2010 20:36
@ kristin:

ist ja nicht so schön zu lesen was da bei dir so los ist. Da drück ich mal ganz fest die daumen das der kleine sich noch zeit lässt und schön drinne bleibt.
Und für morgen drücke ich auch ganz feste die daumen, und wenn es ein ks wird, dann mach dir nix drauß, ich bekomme auch einen am 24.1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt