*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 20:37
Zitat von mara-marei10:
@ kristin:![]()
![]()
ist ja nicht so schön zu lesen was da bei dir so los ist. Da drück ich mal ganz fest die daumen das der kleine sich noch zeit lässt und schön drinne bleibt.
Und für morgen drücke ich auch ganz feste die daumen, und wenn es ein ks wird, dann mach dir nix drauß, ich bekomme auch einen am 24.1
ja ganz so schön ist es nicht, aber naja...
ach steht bei dir schon so richtig fest???das wusste ich nicht...
und warum der 24 erste????dachte die machen das so bissel zeit genau mit dem ET?!?!
08.12.2010 20:39
Mein tannebaum steht..............und er ist RIESIG
obwohl riesig ist kein ausdruckn dafür!!!!!!
War mal eine 4,50m große nordmanntanne. jetzt ist sie 2,30m und einfach nur breit und groß und und und und
08.12.2010 20:41
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
![]()
ist ja nicht so schön zu lesen was da bei dir so los ist. Da drück ich mal ganz fest die daumen das der kleine sich noch zeit lässt und schön drinne bleibt.
Und für morgen drücke ich auch ganz feste die daumen, und wenn es ein ks wird, dann mach dir nix drauß, ich bekomme auch einen am 24.1
und warum der 24 erste????dachte die machen das so bissel zeit genau mit dem ET?!?!
erster et termin war der 5.2 und danach wird sich gerichtet, und da interresiert die auch nicht das die kleine schon die größe und ein gewicht nach et 25.1 hat.
08.12.2010 20:53
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
![]()
erster et termin war der 5.2 und danach wird sich gerichtet, und da interresiert die auch nicht das die kleine schon die größe und ein gewicht nach et 25.1 hat.
aso, ok...dann erklärt sich das natürlich...
wurstest du dann von deiner hebamme ins KH hin überwiesen oder wie läuft das dann ab???
also wegen diesem krankenhaus gespräch???
ich hab noch nich mal ein kh...weil wenns eher kommt müsste ich nach leipzig und wenns ab 37+0 kommt könnte ich in das was ich eigentlich will...
deswegen meine frage...
08.12.2010 20:54
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein tannebaum steht..............und er ist RIESIG
obwohl riesig ist kein ausdruckn dafür!!!!!!
War mal eine 4,50m große nordmanntanne. jetzt ist sie 2,30m und einfach nur breit und groß und und und und
du hast schon ein tannenbaum????ui...
ich bzw wir stellen den immer so zwei drei tage vorher auf...aber ein unechten weil mein kater dann so gerne an den rauf klettert und rum beißt und was weeß ich nich...
und den unechten lässt er in ruhe, er findet am anfang nur die weihnachtskugeln interessant
08.12.2010 20:59
Also ich habe von meiner FÄ eine Überweisung bekommen. Und dann habe ich im KH angerufen in dem ich entbinden möchte zum geburtsgespräch.
Da war ich dann am montag und habe mich dann über die einzelheiten mit der ärztin unterhalten.
Sie hat nochmal untersucht usw.
Und dann wurde der ks termin gemacht.
Du kannst sie alles fragen. habe ich auch, hatte nen zettel mit auf dem alles steht.
Alles andere wird dann am 21.1 besprochen wenn es zum narkose gespräch geht.
Musst du morgen mal nachfragen bei deinem arzt wie es da ist, wegen überweisung und so
Da war ich dann am montag und habe mich dann über die einzelheiten mit der ärztin unterhalten.
Du kannst sie alles fragen. habe ich auch, hatte nen zettel mit auf dem alles steht.
Musst du morgen mal nachfragen bei deinem arzt wie es da ist, wegen überweisung und so
08.12.2010 21:07
Zitat von mara-marei10:
Also ich habe von meiner FÄ eine Überweisung bekommen. Und dann habe ich im KH angerufen in dem ich entbinden möchte zum geburtsgespräch.
Du kannst sie alles fragen. habe ich auch, hatte nen zettel mit auf dem alles steht.![]()
ja hab mir schon ein zettel gemacht was ich fragen will, ich vergesse eh alles
aber ich bin ja schon mal etwas schlauer...
vielen dank
wolltest du eigentlich einen ks????
08.12.2010 21:10
meint ihr wenn man früher als junges mädchen ein schambeinbruch hatte..das man auch ein KS machen lassen soll?
muss mal meine ärztin am dienstag fragen..
wurde mit 13 angefahren und hatte dann ein schambeinbruch...fiel mir nur grad wieder ein...als ich in mein ss buch gelesen hab...
muss mal meine ärztin am dienstag fragen..
wurde mit 13 angefahren und hatte dann ein schambeinbruch...fiel mir nur grad wieder ein...als ich in mein ss buch gelesen hab...
08.12.2010 21:16
Zitat von die.lady:
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub ich mach Schluss für heute. Ist gerade eh keiner da, der merkt, dass ich schon gehe![]()
Ab in die Stadt zum Shoppen![]()
Bin ich niemand.![]()
Na dann viel Spaß beim Shoppen...
Bin wieder da vom Shoppen und hab gleich noch Wäsche abgenommen und die zweite Ladung aufgehängt und bissl meinen Haushalt in Ordnung gebracht.
Musste gerade voll lachen, als ich das gelesen hab. Ihr dürft hier doch alle mitbekommen, dass ich früher von der Arbeit verschwinde (solange es nicht eine von euch meinem Chef petzt
). Ich meinte nur das gerade keiner im Büro war und ich so unbemerkt schnell rausschlüpfen konnte
08.12.2010 21:18
@swissnicci: Das hat anscheinend nur die Uniklinik am anderen Ende das Saarlands...da würde mein FA mir jetzt auch raten hinzugehen falls die anderen wirklich dicht machen, hab heute leider niemanden erreicht
@die.lady: Eigentlich heißt nicht wirklich so, sondern Institut für Hamostaseologie...bei mir wurde nach der 2. FG festgestellt, das in der SS mein Blut zu stark gerinnt. Also werde ich da regelmäßig kontrolliert und spritze Heparin, wie Nicci auch schon schrieb...nur bei mir ist es nur in der SS notwendig. Und es hat keinen interessanten Namen
@Haare: Ich finde kurze Haare eigentlich toll aber steht nicht jedem. Mir zum Beispiel leider nicht
Ich hatte auch schon Haare bis zum Po, aber irgendwann gingen sie mir tierisch auf die Nerven, und waren am Ansatz immer platt. Jetzt halte ich mich immer bei schulterlang bis Mitte Rücken, und immer mal nem anderen Pony.
@kristin: Oh das ist ja nicht so berauschend....dann schon Dich mal gut, wir drücken die Daumen das sich nix weiter verkürzt.
@me: So zu Hause....boah bei uns fing es soooo doll an zu schneien, die Heimfahrt war ein echtes Abenteuer...und ich bin den Berg nimmer hochgekommen, mußte aufgeben und wieder quer durchs Dorf zur anderen Seite fahren, mein Auto steht jatzt ein paar 100 m hinter unserem Haus und den Rest bin ich dann zu Fuß mit meinen glatten Schuhen *Seufz*
@die.lady: Eigentlich heißt nicht wirklich so, sondern Institut für Hamostaseologie...bei mir wurde nach der 2. FG festgestellt, das in der SS mein Blut zu stark gerinnt. Also werde ich da regelmäßig kontrolliert und spritze Heparin, wie Nicci auch schon schrieb...nur bei mir ist es nur in der SS notwendig. Und es hat keinen interessanten Namen
@Haare: Ich finde kurze Haare eigentlich toll aber steht nicht jedem. Mir zum Beispiel leider nicht
Ich hatte auch schon Haare bis zum Po, aber irgendwann gingen sie mir tierisch auf die Nerven, und waren am Ansatz immer platt. Jetzt halte ich mich immer bei schulterlang bis Mitte Rücken, und immer mal nem anderen Pony.
@kristin: Oh das ist ja nicht so berauschend....dann schon Dich mal gut, wir drücken die Daumen das sich nix weiter verkürzt.
@me: So zu Hause....boah bei uns fing es soooo doll an zu schneien, die Heimfahrt war ein echtes Abenteuer...und ich bin den Berg nimmer hochgekommen, mußte aufgeben und wieder quer durchs Dorf zur anderen Seite fahren, mein Auto steht jatzt ein paar 100 m hinter unserem Haus und den Rest bin ich dann zu Fuß mit meinen glatten Schuhen *Seufz*
08.12.2010 21:28
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Du kannst sie alles fragen. habe ich auch, hatte nen zettel mit auf dem alles steht.![]()
ja hab mir schon ein zettel gemacht was ich fragen will, ich vergesse eh alles![]()
vielen dank![]()
Nein ich wollte keinen, hat bei mir mehrer gründe.
Aber nun ja, bevor ich ein risiko für mich und die kleine eingehe. lasse ich mich lieber aufschnibbeln.
08.12.2010 21:43
Hier regnet es immernoch volle Kanne. Richtiges Überschwemmungswetter
@Haare: Mir stehen kurze Haare auch garnicht. Das letzte Mal als sie kurz waren, war ich glaub ich 8 oder 9 - fieser Topfschnitt, ein Trauma fürs Leben. Mein Mann hätte allerdings am Liebsten wenn sie ganz kurz wären, weil es ihn nervt, dass überall meine Haare rumfliegen und er sie beim Küssen im Mund hat. Als Kompromiss trag ich meistens Pferdeschwanz, auch weils für mich viel praktischer ist. Ich find kurze Haare an mir nur toll, wenn ich nicht mehr in den Spiegel schauen muss
@Haare: Mir stehen kurze Haare auch garnicht. Das letzte Mal als sie kurz waren, war ich glaub ich 8 oder 9 - fieser Topfschnitt, ein Trauma fürs Leben. Mein Mann hätte allerdings am Liebsten wenn sie ganz kurz wären, weil es ihn nervt, dass überall meine Haare rumfliegen und er sie beim Küssen im Mund hat. Als Kompromiss trag ich meistens Pferdeschwanz, auch weils für mich viel praktischer ist. Ich find kurze Haare an mir nur toll, wenn ich nicht mehr in den Spiegel schauen muss
08.12.2010 21:44
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
ja hab mir schon ein zettel gemacht was ich fragen will, ich vergesse eh alles![]()
vielen dank![]()
Nein ich wollte keinen, hat bei mir mehrer gründe.
Aber nun ja, bevor ich ein risiko für mich und die kleine eingehe. lasse ich mich lieber aufschnibbeln.![]()
ne also ein risiko musst du nicht eingehen...würde jeder so machen
so, ich verabschiede mich jetzt...
viel spaß morgen beim baby-tv und bring ein schönes bildchen mit von deiner kleinen...
*daumen sind ganz dolle gedrückt*
08.12.2010 21:45
Zitat von nienchen:
ja wenn es erst mal weiß gestrichen werden muss,dann muss ja auch erst mal trocknen,sonst kommt die tapete runter.
aber mussten die nicht alles weiß machen bevor sie ausziehen??
kannst ja noah´s zimmer dann im januar anfangen,dann habt ihr noch ein kleines ziel..
erst mal die anderen räume,damit du dich wohl fühlst und ausruhen kannst.
wegen den 3.screening..kann sein das er es noch macht..ist ja bis zur 32.ssw.
wann hast denn den nächsten termin?
Welche Tapeten gehen runter? Wer hat heutzutage noch tapeten?
Dort ist natürlich normal verputzt und keine Tapeten! Und sie müssen da gar nichts. Für die Wohnung gab es so ein Andrang, dass wir ihre bedingungen annehmen mussten um die Wohnung zu bekommen. Aber das ist hier sogar bei miete normal. Da schlagen sich 50 leute um eine wohnung und gehen alles ein was der vormieter/besitzer haben will...
...
Nächster Termin ist am 16.12. Mal gucken ob er da was macht....
08.12.2010 21:56
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
ja wenn es erst mal weiß gestrichen werden muss,dann muss ja auch erst mal trocknen,sonst kommt die tapete runter.
aber mussten die nicht alles weiß machen bevor sie ausziehen??
kannst ja noah´s zimmer dann im januar anfangen,dann habt ihr noch ein kleines ziel..
erst mal die anderen räume,damit du dich wohl fühlst und ausruhen kannst.
wegen den 3.screening..kann sein das er es noch macht..ist ja bis zur 32.ssw.
wann hast denn den nächsten termin?
Welche Tapeten gehen runter? Wer hat heutzutage noch tapeten?![]()
Dort ist natürlich normal verputzt und keine Tapeten! Und sie müssen da gar nichts. Für die Wohnung gab es so ein Andrang, dass wir ihre bedingungen annehmen mussten um die Wohnung zu bekommen. Aber das ist hier sogar bei miete normal. Da schlagen sich 50 leute um eine wohnung und gehen alles ein was der vormieter/besitzer haben will...
...
Nächster Termin ist am 16.12. Mal gucken ob er da was macht....
wir haben noch tapeten
wir durften nicht die puren wände streichen..sondern mussten tapezieren...haben weiße rauhfaser und dann fototapete oder farbig gestrichen...
na denn bin ich ja froh nicht in münchen zu wohnen..ist ja dann ein kampf ne whg zu bekommen..
oh dann hast zwei tage nach mir termin und dann gehst auch alle 2 wochen?
bin mal gespannt ob meine ärztin zwischen weihn.und silvester auf hat..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt