*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 16:48
Zitat von die.lady:Im St .Joseph, das ist in Tempelhof...wohne ja auch da...nur noch etwas weiter nach Mariendorf
Ich meinte eigentlich Swissnicci...![]()
08.12.2010 16:49
so bin vom frisör und so wieder da....was soll ich sagen...kahlschlag läßt grüßen...na gut hab noch haare...aber schon richtung pixie cut...hab gesagt das zeug muß runter damit ich ne mütze aufsetzen kann und das nicht stört
ist jetzt nicht selten bei mir das ich ab und an anwandlungen kriege die haare neu zu gestallten...wenn schon nicht mit farbe dann mit schnitt...bei meinen blonden fusseln bleibt ja nie ne farbe länger als 2mal waschen drin....
@natalie: vor der geburt noch einmal irgendwann? muß mindestens noch einmal vor der geburt zum frisör...aber gut, bei kurzen haaren ist das so...
@me: so würde sagen ich hab mein wichtelgeschenk erhalten...und ich bin sooo neugierig...
ist jetzt nicht selten bei mir das ich ab und an anwandlungen kriege die haare neu zu gestallten...wenn schon nicht mit farbe dann mit schnitt...bei meinen blonden fusseln bleibt ja nie ne farbe länger als 2mal waschen drin....
@natalie: vor der geburt noch einmal irgendwann? muß mindestens noch einmal vor der geburt zum frisör...aber gut, bei kurzen haaren ist das so...
@me: so würde sagen ich hab mein wichtelgeschenk erhalten...und ich bin sooo neugierig...
08.12.2010 16:50
Hey nienchen,
wir sehen das du online bist also nich verstecken und heimlich lesen
sondern schreiben
wir sehen das du online bist also nich verstecken und heimlich lesen
sondern schreiben
08.12.2010 16:50
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:Da wird deine Blutgerinnung überprüft
Was ist eigentlich eine Gerinnungspraxis?
Ich musste ja auch bis zu 20Woche jeden Tag Heparin spritzen,weil mein Blut zu dick ist(ist es aber immer...aber nicht so schlimm)und ich glaube Tanja muss immer noch spritzen und das sogar 2x am Tagund die überprüffen dann ob soweit alles ok ist
Und woher kommt sowas?
08.12.2010 16:55
Zitat von die.lady:gibt da viele Gründe,bei mir ist es eine Mutation in einem Gen....bei mir ist es ein Faktor V Mutationsleiden...haben ganz viele nur die meissten wissen es nicht....je nach stärke der Veränderung steigt das Tromboserisiko und in einen ss ist es gefährlich weil es eben auch mal zum Verschluss der Nabelschnur kommen kann
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:Da wird deine Blutgerinnung überprüft
Was ist eigentlich eine Gerinnungspraxis?
Ich musste ja auch bis zu 20Woche jeden Tag Heparin spritzen,weil mein Blut zu dick ist(ist es aber immer...aber nicht so schlimm)und ich glaube Tanja muss immer noch spritzen und das sogar 2x am Tagund die überprüffen dann ob soweit alles ok ist
Und woher kommt sowas?![]()
![]()
08.12.2010 16:57
@ swiss..lach...war drüben in den anderen thread und hab brav an mein listen gearbeitet
@ tini..ohjee wie kurz denn??was wird dein freund dazu sagen??
@ tini..ohjee wie kurz denn??was wird dein freund dazu sagen??
08.12.2010 16:59
so mein kind möchte mit mir tanzen ^^
sie hat sich das lied selber ausgesucht
http://www.youtube.com/watch?v=u9KQyoV9iGc
08.12.2010 17:00
Hey tini:mutig kann ich nur sagen....Hut ab...mein Mann würde ausflippen,sagt immer dann lässt er sich scheiden..
aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)
aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)
08.12.2010 17:00
Zitat von MamaVonKimberly:
Na dann leg mal ne flotte Sohle aufs Parkett...
08.12.2010 17:01
Zitat von swissnicci:
Hey tini:mutig kann ich nur sagen....Hut ab...mein Mann würde ausflippen,sagt immer dann lässt er sich scheiden..aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)
Meiner wäre auch sehr traurig, wenn ich mir die Haare abschneiden lassen würde...
08.12.2010 17:03
Zitat von die.lady:
Na dann leg mal ne flotte Sohle aufs Parkett...![]()
ohja solange ich das noch kann xD und nicht rolle wie ne kugel xD
08.12.2010 17:03
Zitat von die.lady:
Na dann leg mal ne flotte Sohle aufs Parkett...![]()
ohja solange ich das noch kann xD und nicht rolle wie ne kugel xD
Machst du halt einfach einen Bauchtanz draus und machst Bollywood-Musik an...
08.12.2010 17:05
Zitat von swissnicci:
Hey tini:mutig kann ich nur sagen....Hut ab...mein Mann würde ausflippen,sagt immer dann lässt er sich scheiden..aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)
echt so lange haare??? stell mal a bild rein
ich kann meine abschneiden..aber kinnlang ist das maximale
08.12.2010 17:06
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
echt so lange haare??? stell mal a bild rein![]()
ich kann meine abschneiden..aber kinnlang ist das maximale
Das hab ich vor hundert Jahren mal gemacht.... und es sah furchtbar aus... ich sah aus wie ein Junge... und dann hatte mir die Haare damals so blöd gefönt, dass ich aussah wie ein tschechischer Märchenrprinz...
08.12.2010 17:08
also schon ziemlich kurz, aber das kennt mein freund schon...hab wie gesagt immer kurze haare nur mal kürzer und mal weniger kurz...ich bin da flexibel...mit langen haare seh ich nach nix aus...hatte ich bis 14 war auch bis zum arsch und dann wurden sie immer kürzer
so in etwa.
,uß jetzt fix was essen, bei dem wetter will ich gern zeitig losfahren zum gvk...daher mach ich euch morgen mal ein richtiges bild meiner kahlschlagfrisur
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und die überprüffen dann ob soweit alles ok ist