Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.12.2010 17:09
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Hey tini:mutig kann ich nur sagen....Hut ab...mein Mann würde ausflippen,sagt immer dann lässt er sich scheiden.. aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)

echt so lange haare??? stell mal a bild rein
ich kann meine abschneiden..aber kinnlang ist das maximale

Das hab ich vor hundert Jahren mal gemacht.... und es sah furchtbar aus... ich sah aus wie ein Junge... und dann hatte mir die Haare damals so blöd gefönt, dass ich aussah wie ein tschechischer Märchenrprinz...

lach..sehr guter vergleich..so kann ich mir dich genau vorstellen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von die.lady:

so mein kind möchte mit mir tanzen ^^
sie hat sich das lied selber ausgesucht
http://www.youtube.com/watch?v=u9KQyoV9iGc

Na dann leg mal ne flotte Sohle aufs Parkett...

ohja solange ich das noch kann xD und nicht rolle wie ne kugel xD

Machst du halt einfach einen Bauchtanz draus und machst Bollywood-Musik an...

lol
ich bin definitiv zu schwanger
Nach 2 Liedern hab ich keine Puste mehr...
Und Elena macht grad party im Bauch
Natalie-zw
2197 Beiträge
@tini: Ja ich hab lange Haare und wenn ich zum frisör geh dann max. alle 6 Monate und laß sie mir am besten gar nicht schneiden
Ich bin eine sehr schwierige Kundin
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Hey tini:mutig kann ich nur sagen....Hut ab...mein Mann würde ausflippen,sagt immer dann lässt er sich scheiden.. aber ich habe ja auch sehr dickes Haar bis zu Talie(schreibt man das so??)

warte mal muss mal suchen ob ich eins finde wo du es richtig siehst...meiner schaut schon immer wenn ich zu Frisör gehe..blos nicht mehr als 10cm ab,liegt vielleicht daran weil er selber soo wenig hat
08.12.2010 17:10
Zitat von tini79:

also schon ziemlich kurz, aber das kennt mein freund schon...hab wie gesagt immer kurze haare nur mal kürzer und mal weniger kurz...ich bin da flexibel...mit langen haare seh ich nach nix aus...hatte ich bis 14 war auch bis zum arsch und dann wurden sie immer kürzer

so in etwa.
,uß jetzt fix was essen, bei dem wetter will ich gern zeitig losfahren zum gvk...daher mach ich euch morgen mal ein richtiges bild meiner kahlschlagfrisur

sieht schon mal schick aus..ich wäre nie so mutig.
na denn viel spaß beim gvk
ich kann immer vorher nix essen,das kommt mir dann immer hoch,bei den übungen.lach
08.12.2010 17:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

warte mal muss mal suchen ob ich eins finde wo du es richtig siehst...meiner schaut schon immer wenn ich zu Frisör gehe..blos nicht mehr als 10cm ab,liegt vielleicht daran weil er selber soo wenig hat

lach...dann kannst ihn doch ein paar haare von dir abgeben
tini79
7901 Beiträge
08.12.2010 17:12
das werd ich ja dann sehen obs mir hochkommt...letzte woche hab ich ja erst hinter her was bekommen, wegen der weihnachtsfeier..aber ich hab son hunger...aber bis halb sieben kann es ja schon mal etwas verdauen dann gehts bestimmt wieder
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 17:13
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

also schon ziemlich kurz, aber das kennt mein freund schon...hab wie gesagt immer kurze haare nur mal kürzer und mal weniger kurz...ich bin da flexibel...mit langen haare seh ich nach nix aus...hatte ich bis 14 war auch bis zum arsch und dann wurden sie immer kürzer

so in etwa.
,uß jetzt fix was essen, bei dem wetter will ich gern zeitig losfahren zum gvk...daher mach ich euch morgen mal ein richtiges bild meiner kahlschlagfrisur

sieht schon mal schick aus..ich wäre nie so mutig.
na denn viel spaß beim gvk
ich kann immer vorher nix essen,das kommt mir dann immer hoch,bei den übungen.lach
Finde ich auch sehr schön,würde das aber auch nicht fertig bringen....
08.12.2010 17:14
Zitat von tini79:

das werd ich ja dann sehen obs mir hochkommt...letzte woche hab ich ja erst hinter her was bekommen, wegen der weihnachtsfeier..aber ich hab son hunger...aber bis halb sieben kann es ja schon mal etwas verdauen dann gehts bestimmt wieder

na denn berichte uns morgen mal
und schöönnn atmen
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 17:17
So hier sieht man es etwas,da haben die Haare aber schn Locken, wenn sie glatt sind sind sie ja noch länger
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.12.2010 17:18
so hier mal meine haare.. war bissl schlecht zu fotografieren ^^
Dickes Langes Haar ...

die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 17:19
Zitat von swissnicci:

So hier sieht man es etwas,da haben die Haare aber schn Locken, wenn sie glatt sind sind sie ja noch länger

Wow... das sieht ja toll aus... hast du so volle Haare der hast du Haarteile drin?
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 17:20

so hier mal meine haare.. war bissl schlecht zu fotografieren ^^
Dickes Langes Haar ...

wow... gegen euch ist ja Rapunzel ein scheiss dagegen...
08.12.2010 17:22
@ swissnicci...ist das echt blond?? schöne dicke haare..da kann ich dein mann verstehen
@ mumvonkim..auch so schöne dicke lange haare..
meine sind leider dünn und um so länger um so dünner werden sie
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 17:22
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Wow... das sieht ja toll aus... hast du so volle Haare der hast du Haarteile drin?
nee alles meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt