Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 22:50
verstehe sowas auch nicht. mag aber facebook eh nicht so gerne.
Da wird nur genutzt um zu zeigen, dass man nicht irgendwo alleine versauert. Meine nachbarin schreibt jeden "Pups" da rein. interessiert mich doch nicht wer jeder was zum abendessen gegessen hat usw....
Bin da auch angemeldet aber verfolge nicht diesen selbstdarstellungswahn
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 22:50
@Mara: Hm nee ich glaub Du mußt ihn behalten, mein Traumbaum hat noch mehr Äste, ich mags wenn sie wirklich gaaaanz dicht sind. Meine Schiwegermutter leibt die Bäume wenn sie so aussehen, weil man dann mehr Platz für Schmuck hat
Aber geschenkt kann man bei ner großen Nordmann nicht meckern
@Nölke: Ich finds total überzogen....sicher ist Stillen natürlich, aber die selben Leute würden sich ja auch aufregen wenn jemand ein Foto von seinen Brüsten ohne Kind dran einstellt
Klar kann man auch in der Öffentlichkeit stillen, aber ich finde man sollte es dezent tun...und Fotos davon durchs Internet schicken muß echt nicht sein
@Nienchen: Bitteschön
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 22:53
Ach der Selbstdarstellungswahn ist überall gleich schlimm. War erst bei wkw, jetzt auch bei Facebook.
Aber bei WKW gehen mir die Leute auf den Keks die jeden Tag da Sprüche reinschreiben, die wir mit 14 auf Klotüren geschrieben haben, und bei Facebook spiele ich fast nur.
08.12.2010 22:55
Zitat von sTanja:

@Mara: Hm nee ich glaub Du mußt ihn behalten, mein Traumbaum hat noch mehr Äste, ich mags wenn sie wirklich gaaaanz dicht sind. Meine Schiwegermutter leibt die Bäume wenn sie so aussehen, weil man dann mehr Platz für Schmuck hat
Aber geschenkt kann man bei ner großen Nordmann nicht meckern
@Nölke: Ich finds total überzogen....sicher ist Stillen natürlich, aber die selben Leute würden sich ja auch aufregen wenn jemand ein Foto von seinen Brüsten ohne Kind dran einstellt
Klar kann man auch in der Öffentlichkeit stillen, aber ich finde man sollte es dezent tun...und Fotos davon durchs Internet schicken muß echt nicht sein
@Nienchen: Bitteschön


Ich mag sie auch lieber ganz dicht, mit vielen ästen usw.
Aber entweder den geschenkt, oder selber einen kaufen für viel geld.
Und da nehme ich dann doch lieber den.
Und nächstes jahr gibt es dann wieder einen ganz nach meinem geschmack.
Und dann muss ich hat mal tief in die tasche greifen
08.12.2010 22:55
ich bin nicht bei facebook angemeldet..
bin nur bei mein vz..und da geht es noch...

soo ihr süßen kugeln...
dann werde ich mich mal ins bett kugeln
nölke,.morgen hast aber a bissel eher zeit für uns

schlaft gut ihr süßen
08.12.2010 22:57
ich kenne mich weder bei wKw aus, noch bei dem anderen.
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 23:00
wkw bin ich nicht angemeldet. FB aber seit jahren schon. da gab es das noch nicht mal auf deutsch...
nölke
12399 Beiträge
08.12.2010 23:01
Zitat von nienchen:

ich bin nicht bei facebook angemeldet..
bin nur bei mein vz..und da geht es noch...

soo ihr süßen kugeln...
dann werde ich mich mal ins bett kugeln
nölke,.morgen hast aber a bissel eher zeit für uns

schlaft gut ihr süßen

Wünsch dir ne gute Nacht
und morgen gehe ich mit den Forum Mädls zur Eröffnung vom Toys'r'us
Hoffe es gibt Eröffnungsangebote
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 23:02
@Mara: Ja die Bäume sind ganz schön teuer, aber ich kann trotzdem nicht ohne....mein Onkel geht sie aber immer frisch schlagen, unser Baum wird erst Heiligabend aufgestellt aber ist dann auch gerade erst maximal ne Woche aus dem Wald....manche Verkäufer haben ihre ja schon etliche Wochen irgendwo stehen. Aber so frisch ist er das Geld wenigstens wert
Ist Eurer dieses Jahr aus nem Garten oder wie kommt Ihr dran?
@nienchen: Gute Nacht
08.12.2010 23:06
Zitat von sTanja:

@Mara: Ja die Bäume sind ganz schön teuer, aber ich kann trotzdem nicht ohne....mein Onkel geht sie aber immer frisch schlagen, unser Baum wird erst Heiligabend aufgestellt aber ist dann auch gerade erst maximal ne Woche aus dem Wald....manche Verkäufer haben ihre ja schon etliche Wochen irgendwo stehen. Aber so frisch ist er das Geld wenigstens wert
Ist Eurer dieses Jahr aus nem Garten oder wie kommt Ihr dran?
@nienchen: Gute Nacht


Ja da hast du recht,.
Unser ist heute geschlagen worden. ja von unserem Bekannten der Papa hat die im garten, und der möchte damit jetzt aufhören und will sie jetzt alle weghaben.
Und das war jetzt der letzte der noch weg musste.
Er hat dann noch ein paar kleine da, die müssen aber noch ein paar jahre wachsen, sind erst 3 jahre alt.
Den den wir letztes jahr von ihm hatten, der war richtig richtig schön.
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 23:21
Oh schade das der aufhört, so ne Quelle ist immer toll Vielleicht reserviert er Euch ja noch einen von den anderen
Ich finds schön das noch mehr echte Bäume haben und traditionelle Deko Künstliche Bäume mag ich gar nicht....
Siimii
1628 Beiträge
08.12.2010 23:34
sooo der kinderwagen ist schon drinne , habt ihr wohl nicht drauf geachtet naja , jetzt nun der tannenbaum grade zu ende geschmückt klein aber fein
und ich finde dekoieren an weihnachten doch schon etwas wichtig

@tapeten: ein muss bei meiner wohnung ich hab wenn nur im flur und im schlafzimmer fließtapeten und ansonsten nur rauchfaser und drüber gestrichen
aba jeder seins ne
wenn alle menschen gleich wären , wäre es echt langweilig

soo nun zum tannenbaum

mein tannenbaum
so ihr lieben ich komm morgn mal wieder rein
jetzt geht es ab in die haija
schlaft schoen , gute nacht
08.12.2010 23:34
Zitat von sTanja:

Oh schade das der aufhört, so ne Quelle ist immer toll Vielleicht reserviert er Euch ja noch einen von den anderen
Ich finds schön das noch mehr echte Bäume haben und traditionelle Deko Künstliche Bäume mag ich gar nicht....

Ich mag die künstlichen bäume auch nicht. Ich muss den geruch von einem richtigen baum haben. Finde es einfach schön wenn die wohnung danach riecht.
So werde jetzt schlafen. Wünsch dir ne gute nacht. Bis morgen.
Pittie84
527 Beiträge
08.12.2010 23:36
bin auch noch mal da winke winke

Ja muss ich auch sagen, ich finde echte Bäume auch viel viel schöner..unser liegt noch aufm balkon, den werden wir auch erst so um den 19.12 aufstellen.

ich finde allein der tannenduft dann in der wohnung ist schon toll..das hat man bei nem künstlichen nicht..

sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 23:40
Gute Nacht
Ich würd ja den Baum auch schon früher aufstellen aber mein Mann mag nicht...der einzige Kompromiss ist jetzt, wir stellen ihn am 23. auf und schmücken erst an heiligabend, damits halt zeitlich nicht so eng ist.
Also riechen find ich tun die Bäume gar nicht so viel, aber leider sehen die unechten auch immer so unecht aus...
Mein armer Mann sitzt immer noch hier und arbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt