*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 23:42
Ich mag auch gerne grosse Bäume
aber eure sind echt schön.
Bin bei wkw und bei Facebook angemeldet aber viel schreiben tue ich da auch nicht wirklich.
Werde auch mal ins Bett gehen, ich wünsche euch ne angenehme nacht
aber eure sind echt schön. Bin bei wkw und bei Facebook angemeldet aber viel schreiben tue ich da auch nicht wirklich.
Werde auch mal ins Bett gehen, ich wünsche euch ne angenehme nacht
08.12.2010 23:45
Zitat von sTanja:
Gute Nacht![]()
Ich würd ja den Baum auch schon früher aufstellen aber mein Mann mag nicht...der einzige Kompromiss ist jetzt, wir stellen ihn am 23. auf und schmücken erst an heiligabend, damits halt zeitlich nicht so eng ist.
Also riechen find ich tun die Bäume gar nicht so viel, aber leider sehen die unechten auch immer so unecht aus...
Mein armer Mann sitzt immer noch hier und arbeitet![]()
Zu meiner rechten liegt mein schnarchender mann und zu meiner linken in ihrem körbchen mein schlafender hund.
Und die kleine im bauch hält gerade gar nix vom schlafen.
Aber da muss ich nun durch,bin hundemüde.
Dann macht mal nicht mehr so lang.
08.12.2010 23:56
ui sind ja doch noch paar wach xD hab ich irgendwas verpasst?hoffe es geht allen soweit gut ...nächste woche wird das letzte mal blut abgenommen zum glück das kann ich garnicht leiden mir reichen schon die heparin spritzen täglich...
@siimi hab mich gerade mal fix durch die seiten gesucht schöner kiwa aber solltest besser im einkaufsthread posten hier geht sowas unter
schöne bäume habt ihr...
hab heute mit meinen kindern bissl weihnachtsschmuck für den baum gebastelt das hat richtig spass gemacht
@siimi hab mich gerade mal fix durch die seiten gesucht schöner kiwa aber solltest besser im einkaufsthread posten hier geht sowas unter
schöne bäume habt ihr...
hab heute mit meinen kindern bissl weihnachtsschmuck für den baum gebastelt das hat richtig spass gemacht
09.12.2010 00:04
So, will auch noch meinen Senf dazugeben bevor ich ins Bettchen hüpf.
Das hier ist unser Weihnachtsbäumchen mit extra neu gekauftem Schmuck. Wir haben nur keine Minichristbaumspitze gefunden bisher.
Wir stehen zum einen beide nicht so auf Nadeln und für was größeres fehlt uns der Platz bzw. würde es mich nerven, wenn unser freier Platz zugestellt wäre. Reicht schon, dass im Winter unsere Mega-Palme hier drinnen immer im Weg steht. Wenn ich ein Haus hätte würde ich draußen im Garten immer ein Bäumchen schmücken. Bescherung gibts außerdem eh bei unseren Eltern unterm großen Baum
@simii: Einkäufe gehören doch in den Einkaufsthread und werden normal auch dort diskutiert. Hast du den Link dafür?
Ansonsten schöner Kiwa, ist der gleiche wie maras und wir werden den in grün holen
Das hier ist unser Weihnachtsbäumchen mit extra neu gekauftem Schmuck. Wir haben nur keine Minichristbaumspitze gefunden bisher.
Wir stehen zum einen beide nicht so auf Nadeln und für was größeres fehlt uns der Platz bzw. würde es mich nerven, wenn unser freier Platz zugestellt wäre. Reicht schon, dass im Winter unsere Mega-Palme hier drinnen immer im Weg steht. Wenn ich ein Haus hätte würde ich draußen im Garten immer ein Bäumchen schmücken. Bescherung gibts außerdem eh bei unseren Eltern unterm großen Baum
@simii: Einkäufe gehören doch in den Einkaufsthread und werden normal auch dort diskutiert. Hast du den Link dafür?
Ansonsten schöner Kiwa, ist der gleiche wie maras und wir werden den in grün holen
09.12.2010 00:08
Zitat von RoxaneGN:
So, will auch noch meinen Senf dazugeben bevor ich ins Bettchen hüpf.
Wir stehen zum einen beide nicht so auf Nadeln und für was größeres fehlt uns der Platz bzw. würde es mich nerven, wenn unser freier Platz zugestellt wäre. Reicht schon, dass im Winter unsere Mega-Palme hier drinnen immer im Weg steht. Wenn ich ein Haus hätte würde ich draußen im Garten immer ein Bäumchen schmücken. Bescherung gibts außerdem eh bei unseren Eltern unterm großen Baum![]()
Ansonsten schöner Kiwa, ist der gleiche wie maras und wir werden den in grün holen![]()
Niedlich der Baum
09.12.2010 08:09
Roxy, dein bäumchen ist genau nach meinem geschmack!
Find die großen echten auch einfach zu schade. Für die paar Tage einen ganzen baum zu fällen, auch wenn er dafür bestimmt war, finde ich unmöglich!
Bin sehr froh dass meine eltern einen unechten geholt haben.
Find die großen echten auch einfach zu schade. Für die paar Tage einen ganzen baum zu fällen, auch wenn er dafür bestimmt war, finde ich unmöglich!
Bin sehr froh dass meine eltern einen unechten geholt haben.
09.12.2010 08:16
Wir haben keinen Baum und auch nichts weihnachtlich dekoriert, bin eher der Weihnachtsmuffel, geb ich zu.
Heiligabend fahren wir immer zu Schwiegerellis und feiern gemeinsam dort, mit Gottesdienst, lecker essen und danach Bescherung. Und das reicht mir dann auch ehrlich gesagt.
Nächstes Jahr werde ich wohl dann auch ein bisschen anfangen, den Kindern zuliebe
Heiligabend fahren wir immer zu Schwiegerellis und feiern gemeinsam dort, mit Gottesdienst, lecker essen und danach Bescherung. Und das reicht mir dann auch ehrlich gesagt.
Nächstes Jahr werde ich wohl dann auch ein bisschen anfangen, den Kindern zuliebe
09.12.2010 09:49
Moin Mädels
@Roxane: Süßes Bäumchen, so eins hatte meine Uroma immer, als sie bei meiner Oma gewohnt hat.
@Weihnachtsbäume: Ist halt wie so vieles Geschmackssache. Wir haben ein Haus und den Platz, und ich finde es wunderschön. Und man kann der Umwelt wirklich größere Schäden zufügen als einen sorgsam in einem ordentlich gepflegten Wald einen Baum zu schlagen. Da versuche ich lieber Strom zu sparen usw und hab meinen Weihnachtsbaum.
Aber Saarländer haben zum Bäume fällen vielleicht eh ein anderes Verhältnis, bei dem Bedarf an Schwenkholz
@me: So, bin heute endlich weitergekommen mit der Gerinnungssache. Also der Professor war krank, und jetzt haben sie Probleme mit der Abrechnung der Kassenpatienten....sprich für Privatpatienten läuft alles weiter, nur wenn ich zur Zeit hingehen wollte, müßte ich etwa 350 Euro Laborkosten selber zahlen
Ach nö laß mal....
Hab dann gleich bei der Uniklinik angerufen, die sind auch total begeistert von der Schwemme dringender Fälle in der Weihnachtszeit, waren aber sehr nett und ich kann direkt morgen kommen, weil jemand abgesagt hat und meine letzte BE ja schon über 3 Wochen her ist.
Soweit so gut, nur bei dem besch.... Schneechaos wird das morgen dann spannend....Zug und Bus würde zwar auch gehen, aber nur über 3 Verbindungen mindestens, und wer weiß ob die Busse fahren.
Also versuche ich jetzt einen Beifahrer zu finden. Mein Mann wird nicht können, der saß ja gestern schon bis 12 über seiner Arbeit, bin mal gespannt ob vielleicht wenigstens meine Mama Zeit hat, mag bei dem Wetter echt ungerne alleine ne ganz unbekannte Strecke fahren.
@Roxane: Süßes Bäumchen, so eins hatte meine Uroma immer, als sie bei meiner Oma gewohnt hat.
@Weihnachtsbäume: Ist halt wie so vieles Geschmackssache. Wir haben ein Haus und den Platz, und ich finde es wunderschön. Und man kann der Umwelt wirklich größere Schäden zufügen als einen sorgsam in einem ordentlich gepflegten Wald einen Baum zu schlagen. Da versuche ich lieber Strom zu sparen usw und hab meinen Weihnachtsbaum.
Aber Saarländer haben zum Bäume fällen vielleicht eh ein anderes Verhältnis, bei dem Bedarf an Schwenkholz
@me: So, bin heute endlich weitergekommen mit der Gerinnungssache. Also der Professor war krank, und jetzt haben sie Probleme mit der Abrechnung der Kassenpatienten....sprich für Privatpatienten läuft alles weiter, nur wenn ich zur Zeit hingehen wollte, müßte ich etwa 350 Euro Laborkosten selber zahlen
Ach nö laß mal....
Hab dann gleich bei der Uniklinik angerufen, die sind auch total begeistert von der Schwemme dringender Fälle in der Weihnachtszeit, waren aber sehr nett und ich kann direkt morgen kommen, weil jemand abgesagt hat und meine letzte BE ja schon über 3 Wochen her ist.
Soweit so gut, nur bei dem besch.... Schneechaos wird das morgen dann spannend....Zug und Bus würde zwar auch gehen, aber nur über 3 Verbindungen mindestens, und wer weiß ob die Busse fahren.
Also versuche ich jetzt einen Beifahrer zu finden. Mein Mann wird nicht können, der saß ja gestern schon bis 12 über seiner Arbeit, bin mal gespannt ob vielleicht wenigstens meine Mama Zeit hat, mag bei dem Wetter echt ungerne alleine ne ganz unbekannte Strecke fahren.
09.12.2010 10:00
Guten Morgen!
Bei uns hat es gestern um 21 Uhr doch noch das Schneien angefangen und über Nacht ist so einiges runtergekommen. Die riesigen Pfützen von vorher sind jetzt natürlich gefroren und ich bin froh meine Winterschuhe wiedergefunden zu haben.
@sTanja: Machen die da nur eine Blutentnahme? Könnte das nicht auch einfach dein FA machen und das Blut dahinschicken? Ist ja schon doof, wenn du extra dahinfahren musst.
@jogole: Du spritzt das Zeug nur wegen Thrombosegefahr durchs viele Liegen, oder?
Bei uns hat es gestern um 21 Uhr doch noch das Schneien angefangen und über Nacht ist so einiges runtergekommen. Die riesigen Pfützen von vorher sind jetzt natürlich gefroren und ich bin froh meine Winterschuhe wiedergefunden zu haben.
@sTanja: Machen die da nur eine Blutentnahme? Könnte das nicht auch einfach dein FA machen und das Blut dahinschicken? Ist ja schon doof, wenn du extra dahinfahren musst.
@jogole: Du spritzt das Zeug nur wegen Thrombosegefahr durchs viele Liegen, oder?
09.12.2010 10:01
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
irgendwie find ich die bäume zu groß...![]()
Aber bin ja nicht so weihnachtlicher Typ. Würde mir höchstens n halben meter auf den Tisch stellen. Hoffe meine Einstellung ändert sich mit einem Kind daheim![]()
...
nienchen, wenn du am 16 hast, dann wann hast du dann das nächste mal? fällst ja fast auf silvester...
ich hab am 14.12. mein termin+der nächste wäre am 28.12.aber muss ich erst fragen ob sie da auf haben..
ich bekomme meine termine immer erst..aber immer am dienstag
Ich habe auch am 14.12. und dann am 27.12. Termin. Und ich hoffe, dass keiner dazwischen kommt, weil was nicht stimmt...
Stillen in der Öffentlichkeit: Das ist nichts für mich. Ich will nicht, dass man meine Brüste sieht. Aber ich hab nichts dagegen, wenn andere das dezent machen. Nackig muss ja dabei niemand im Cafe sitzen.
Ein Freund von uns hat auch Bilder von seinem neugeborenen Sohn auf Facebook gestellt, auch beim Stillen. Ich hätte mich da ganz schön aufgeregt, wenn die halbe Welt und vor allem meine Freunde, meine Brüste sehen könnten...
Weihnachtsbaum: Wir kaufen unseren wohl nächste Woche und sägen ihn selbst
. Aufgestellt werden darf er erst am 24.12. Wir haben keine große Wohnung, aber ich mags auch total gern
. Und für ein Kind muss ein Baum im Haus sein, find ich.
09.12.2010 10:03
Zitat von RoxaneGN:
Guten Morgen!
Ja, hier hat es ganz schön geschneit... Die Straßen sind auch ziemlich glatt... Und ich wollte meine Schwester von der Schule holen und zu Ikea...
Ich hatte heute Nacht einen Wadenkrampf und ich glaube auch einen Fußkrampf, wenns das gibt. Der tut auch ganz arg weh... Außerdem hat der kleine Schatz so arg getreten, dass ich fast nur wach war.
09.12.2010 10:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Guten Morgen!
Ja, hier hat es ganz schön geschneit... Die Straßen sind auch ziemlich glatt... Und ich wollte meine Schwester von der Schule holen und zu Ikea...
Ich hatte heute Nacht einen Wadenkrampf und ich glaube auch einen Fußkrampf, wenns das gibt. Der tut auch ganz arg weh... Außerdem hat der kleine Schatz so arg getreten, dass ich fast nur wach war.
Ist schon wieder am tauen. Hier tropft es vom Dach. Bis heute nachmittag geht das bestimmt mit den Straßen
09.12.2010 10:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Guten Morgen!
Ist schon wieder am tauen. Hier tropft es vom Dach. Bis heute nachmittag geht das bestimmt mit den Straßen![]()
Ich will lieber Schnee haben als Tauwetter... Weiße Weihnachten wär doch mal schön...
09.12.2010 10:22
@Roxane: Das werd ich auf jeden Fall mal fragen. Wegen der ganzen Anamnese usw muß ich ja dann jetzt eh einmal hin, aber wenn ich dann die nächsten BE beim HA oder FA machen lassen könnte, wäre das natürlich toll. Befürchte aber fast das wird nix, ich mußja auch immer meine Spritze genau auf den Termin abstimmen, hab den Eindruck die brauchen manche Werte eben ganz frisch
@KleineHexe: Selber sägen klingt toll, glaube das ist schon was anderes als ihn einfach nur zu kaufen
@Brüste: Dezent finde ich Stillen wirklich okay, aber manchmal...eine Bekannte meines Mannes habe ich mal beim Freilichttheater getroffen, die hatte ne normale Bluse an und hat die dann eben ganz aufgeköpft und dann eine Brust ganz aus dem BH geholt...und da soll man sich ganz normal weiter mit den Leuten unterhalten.
Ich bin ja echt nicht verklemmt, aber es gibt Dinge die will ich einfach nicht sehen.
@KleineHexe: Selber sägen klingt toll, glaube das ist schon was anderes als ihn einfach nur zu kaufen
@Brüste: Dezent finde ich Stillen wirklich okay, aber manchmal...eine Bekannte meines Mannes habe ich mal beim Freilichttheater getroffen, die hatte ne normale Bluse an und hat die dann eben ganz aufgeköpft und dann eine Brust ganz aus dem BH geholt...und da soll man sich ganz normal weiter mit den Leuten unterhalten.
Ich bin ja echt nicht verklemmt, aber es gibt Dinge die will ich einfach nicht sehen.
09.12.2010 10:27
Zitat von sTanja:
@Roxane: Das werd ich auf jeden Fall mal fragen. Wegen der ganzen Anamnese usw muß ich ja dann jetzt eh einmal hin, aber wenn ich dann die nächsten BE beim HA oder FA machen lassen könnte, wäre das natürlich toll. Befürchte aber fast das wird nix, ich mußja auch immer meine Spritze genau auf den Termin abstimmen, hab den Eindruck die brauchen manche Werte eben ganz frisch![]()
@KleineHexe: Selber sägen klingt toll, glaube das ist schon was anderes als ihn einfach nur zu kaufen![]()
Ja, das ist schwer, hatte ich auch mal. Wie soll man sich denn da weiter konzentrieren? Ich bin da auch erstmal verwirrt
. Letztes Jahr war das Weihnachtsbaum sägen so schön romantisch. Wir konnten nur ca. 30 km/h fahren, weil es so geschneit hat, es hatte -15 Grad und es war fast dunkel. Richtig richtig schön (und kalt
). - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt