*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 12:40
@mara: Wenn sie dir das Gesicht nicht zeigen will, dann lass dir zumindest ein Bild von ihrem Hintern geben. Das kannste ihr dann später auch zeigen, dass sie dich nur mit dem Po angeschaut hat
Wenn das Gesicht nicht geht, dann vielleicht wenigstens ein Händchen oder Füßchen. Da hätt ich auch gern ein Bild von.
@Indische Brücke: Da liegt man auf dem Rücken mit Po und Beinen oben, nicht auf dem Bauch *autschi*
Wenn das Gesicht nicht geht, dann vielleicht wenigstens ein Händchen oder Füßchen. Da hätt ich auch gern ein Bild von.
@Indische Brücke: Da liegt man auf dem Rücken mit Po und Beinen oben, nicht auf dem Bauch *autschi*
09.12.2010 12:40
@kristin: Hm hab ich noch nicht gehört...nur diese Tönnchenstellung die man auch Hexe (?) empfohlen hat...vielleicht meinte sie das?
09.12.2010 12:42
Zitat von jogole3:
@kristin schade das es kein bildchen gab aber hauptsache ist gesund machst halt ganz viele wenn es da ist xD drücke die daumen das dein zwerg noch lust hat sich zu drehen
ja is schon bissel schade...aber in drei wochen wo se noch mal schaut mitn us-gerät kommt vielleicht doch mal ein bildchen zustande...
und wenns dann da is haste schon recht dann kann ich gaaaaaaaaaanz viele bilder machen
da darf man dann nich mit blitz knipsen, wa?!
09.12.2010 12:43
Zitat von sTanja:
@kristin: Hm hab ich noch nicht gehört...nur diese Tönnchenstellung die man auch Hexe (?) empfohlen hat...vielleicht meinte sie das?
tönnchenstellung???sagt mir gerade garnichts...
ich google das mal...
09.12.2010 12:44
@ krsitin..schade das es nicht geklappt hat mit ein foto
aber ist ganz schön schwer ...weißt du nicht wann dein ES war??das sie jetz soweit auf januar vordatiert wurde??
@ tanja..was hast dir denn schönes zu essen gemacht??werde auc gleich mal auf die suche gehen...hihi
aber ist ganz schön schwer ...weißt du nicht wann dein ES war??das sie jetz soweit auf januar vordatiert wurde??
@ tanja..was hast dir denn schönes zu essen gemacht??werde auc gleich mal auf die suche gehen...hihi
09.12.2010 12:45
Zitat von kristin1787:
Zitat von jogole3:
@kristin schade das es kein bildchen gab aber hauptsache ist gesund machst halt ganz viele wenn es da ist xD drücke die daumen das dein zwerg noch lust hat sich zu drehen
ja is schon bissel schade...aber in drei wochen wo se noch mal schaut mitn us-gerät kommt vielleicht doch mal ein bildchen zustande...
und wenns dann da is haste schon recht dann kann ich gaaaaaaaaaanz viele bilder machen![]()
da darf man dann nich mit blitz knipsen, wa?!
das erste bild das ich damals von meinem sohn selbst gemacht habe war mit blitz *versehentlich* xD oh man der kleine ist so zusammen gezuckt und hat geschrien seit dem mach ich das ohne
09.12.2010 12:47
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
tönnchenstellung???sagt mir gerade garnichts...
ich google das mal...
wenn ich mir das so durchlese dann passt das ja eher da drauf...aber nur mit dem vierfüßlergang...qaber diese stellung hatte sie nich erwähnt...wer weiß...
ich kann se ja immer noch fragen...aber ich warte erstma ab was meine freundin sagt...
09.12.2010 12:49
Zitat von nienchen:
@ krsitin..schade das es nicht geklappt hat mit ein foto![]()
doch doch...hatte sie das letzte mal am 4.5 meine regel....hab das immer ganz genau aufgeschrieben...
sie meente nur das er eben für seine woche ziemlich weit vorraus ist...
ich bleibe trotzdem bei meinem ET, weil sonst bringt ja die rechnung nichts...gibt halt unterschiedliche babys...
09.12.2010 12:52
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
doch doch...hatte sie das letzte mal am 4.5 meine regel....hab das immer ganz genau aufgeschrieben...
ich bleibe trotzdem bei meinem ET, weil sonst bringt ja die rechnung nichts...gibt halt unterschiedliche babys...
ich soll ja auch ein moppelchen bekommen
malsehen wieviel sie beim nächsten mal wiegt.lach. naja man kann ja immer noch bis zu 500 gramm weniger rechnen..
09.12.2010 12:54
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
ich soll ja auch ein moppelchen bekommenmalsehen wieviel sie beim nächsten mal wiegt.lach.
naja man kann ja immer noch bis zu 500 gramm weniger rechnen..
oder mehr ^^
09.12.2010 12:55
wie ist das bei euch so mit dem luft kriegen?also mir schnürts manchmal ganz schön die luft weg sehr unangenehm und das selbst wenn ich nicht laufe...
09.12.2010 12:58
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
ich soll ja auch ein moppelchen bekommenmalsehen wieviel sie beim nächsten mal wiegt.lach.
naja man kann ja immer noch bis zu 500 gramm weniger rechnen..
hihi, also ich bin schon richtig dolle gespannt wie schwer er dann is wenn er raus kommt...
aber so lässt sich der druck nach unten wenigstens erklären...konnte mir das irgendwie nich vorstellen...
09.12.2010 12:59
Zitat von jogole3:
wie ist das bei euch so mit dem luft kriegen?also mir schnürts manchmal ganz schön die luft weg sehr unangenehm und das selbst wenn ich nicht laufe...
is bei mir auch ganz schlimm...auch manchmal schon vom reden bekomm ich schwer luft...also egal was ich mache...
09.12.2010 12:59
Zitat von RoxaneGN:
@mara: Wenn sie dir das Gesicht nicht zeigen will, dann lass dir zumindest ein Bild von ihrem Hintern geben. Das kannste ihr dann später auch zeigen, dass sie dich nur mit dem Po angeschaut hat![]()
Ich will auch immer ein Foto, egal von was, zahl ja schließlich dafür...
Mir wurde empfohlen den Boden ohne Wischer zu wischen
. Also auf dem Boden rumkrabbeln und Bauch hängen lassen. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt