*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 12:14
Zitat von sTanja:
So Mädels ich geh mir jetzt mal was zu Essen machen und dann fang ich an mit Bügeln...wie ich mich kenne bin ich in ner halben Stunde wieder da![]()
ich hab auch noch bügelwäsche...könntest die mit machen??
09.12.2010 12:16
Zitat von nienchen:
@ mara..dann drücke ich mal gaannzz fest die daumen..wir wollen doch die kleine auch mal von vorne sehen![]()
@ tanja..lach..von mir haben die auch schon ne akte da![]()
Ja das ist bestimmt nicht schlecht
Muß immer noch an die Ärztin vom letzten Mal denken, die sich tatsächlich um 0 Uhr die Mühe gemacht hat, und noch ein paar schöne 3D-Bilder zu machen
09.12.2010 12:18
Ich kann noch was mitbügeln... Wenn ich eh schon mal dabei bin...
Beinahe wäre mir grad was schlimmes passiert... Ich hatte die grellgrünen und gelben Babysachen in der Wäsche (war schon fertig) und dann hab ich die weiße Kochwäsche dazu (trocken und neu!) und dann hab ich mich gewundert, wo denn die Wäsche ist, die ich aufhängen wollte...
Ah! In der Waschmaschine! Das wäre was gewesen... Die schönen Babysachen... Und die schönen weißen Babysachen...
Beinahe wäre mir grad was schlimmes passiert... Ich hatte die grellgrünen und gelben Babysachen in der Wäsche (war schon fertig) und dann hab ich die weiße Kochwäsche dazu (trocken und neu!) und dann hab ich mich gewundert, wo denn die Wäsche ist, die ich aufhängen wollte...
Ah! In der Waschmaschine! Das wäre was gewesen... Die schönen Babysachen... Und die schönen weißen Babysachen...
09.12.2010 12:21
Huhu
so bin wieder da von der Geburtsplanung im KH..
Naja also einer Normalen Entbindung steht nichts im Wege.. desseinden sie legt ihren kopf zum schluss so blöd wie Kimberly damals...
hab mir eigendlich das anders vorgestellt.. das sie sich zumindestens mal die alte KS narbe anschaut.. aber das war nicht der fall...
naja was solls... es wurde nur geredet...
.
Heut machen wir nicht mehr viel... nachher noch haushalt und gleich essen machen...
Naja also einer Normalen Entbindung steht nichts im Wege.. desseinden sie legt ihren kopf zum schluss so blöd wie Kimberly damals...
hab mir eigendlich das anders vorgestellt.. das sie sich zumindestens mal die alte KS narbe anschaut.. aber das war nicht der fall...
.
Heut machen wir nicht mehr viel... nachher noch haushalt und gleich essen machen...
09.12.2010 12:23
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu
.
hattest du auf ks gehofft?
09.12.2010 12:28
Zitat von jogole3:
Huhu
.
Naja sagen wir mal so.. ich will nicht das die entbindung so katastrophal verläuft wie die erste... da sahs am anfang auch aus als würde es normal klappen... bis madam auf einmal meinte ihren kopf falsch zu legen -.- ... habe einfach angst davor.. . das hatte ich ihr auch gesagt... aber sie meinte das sehen wir dann wenn es soweit ist...
09.12.2010 12:28
juhuuu bin wieder da...
leider OHNE bildchen...durch die BEL warn die füße,hände und die nabelschnur davor...man konnte nichts sehen...
es ist alles i.o. laut dem computer soll er schon stolze 2520gramm drauf haben
deswegen auch der dolle druck nach unten...laut dem rechner soll der termin am 18.1.2011 sein...und immer noch BEL...er hat aber schon mal wenigstens sein bein hochbekommen und sitzt jetz genau mit seinem steiß in meinem becken...er hat noch drei wochen zeit um sich zu drehen dann bekomm ich ne überweisung fürs kh...
soll das auch mit dieser indischen brücke probieren...tut das weh, weiß das jemand???? wenn ich mich da aufn bauch legen soll???
dann soll ich mit ner taschenlampe vom kopf aus bis runter leuchten...da schwimmen die meistens dem licht hinterher...
tja, sonst gibts da wohl nich so viel zu machen außer abwarten und tee trinken...
@vienna...glückwunsch zum 9. monat
@ana...man kann auch in BEL entbinden....aber vorher wird geschaut ob das kind nich zu groß und zu dick ist, sonst wäre es ein zu großes risiko...hat mir meine hebamme gesagt...
@MARA...gaaaaanz dolle sind meine däumchen gedrückt...hoffentlich hast du glück...
leider OHNE bildchen...durch die BEL warn die füße,hände und die nabelschnur davor...man konnte nichts sehen...
es ist alles i.o. laut dem computer soll er schon stolze 2520gramm drauf haben
deswegen auch der dolle druck nach unten...laut dem rechner soll der termin am 18.1.2011 sein...und immer noch BEL...er hat aber schon mal wenigstens sein bein hochbekommen und sitzt jetz genau mit seinem steiß in meinem becken...er hat noch drei wochen zeit um sich zu drehen dann bekomm ich ne überweisung fürs kh... soll das auch mit dieser indischen brücke probieren...tut das weh, weiß das jemand???? wenn ich mich da aufn bauch legen soll???
dann soll ich mit ner taschenlampe vom kopf aus bis runter leuchten...da schwimmen die meistens dem licht hinterher...
tja, sonst gibts da wohl nich so viel zu machen außer abwarten und tee trinken...
@vienna...glückwunsch zum 9. monat
@ana...man kann auch in BEL entbinden....aber vorher wird geschaut ob das kind nich zu groß und zu dick ist, sonst wäre es ein zu großes risiko...hat mir meine hebamme gesagt...
@MARA...gaaaaanz dolle sind meine däumchen gedrückt...hoffentlich hast du glück...
09.12.2010 12:32
Zitat von jogole3:
Huhu
.
Naja sagen wir mal so.. ich will nicht das die entbindung so katastrophal verläuft wie die erste... da sahs am anfang auch aus als würde es normal klappen... bis madam auf einmal meinte ihren kopf falsch zu legen -.- ... habe einfach angst davor.. . das hatte ich ihr auch gesagt... aber sie meinte das sehen wir dann wenn es soweit ist...
ja solche erfahrungen prägen drücke die daumen das alles gut geht...hoffe du gehst nicht mit angst in den kreissall und kannst etwas entspannen sonst wird es für beide bestimmt nicht schön...die aussage sehen wir dann naja find ich etwas unpassend bei dem erlebnis bisschen mehr verständin wäre da wohl angebracht..
09.12.2010 12:33
@Kristin: Auf den Bauch legen?? Die indische Brücke ist doch das wo man den Bauch nach oben streckt??
@nienchen: Ach KleineHexe hat sich ja schon freiwillig gemeldet
Sitze hier noch beim Essen
@nienchen: Ach KleineHexe hat sich ja schon freiwillig gemeldet
Sitze hier noch beim Essen
09.12.2010 12:34
Zitat von kristin1787:
juhuuu bin wieder da...
leider OHNE bildchen...durch die BEL warn die füße,hände und die nabelschnur davor...man konnte nichts sehen...![]()
es ist alles i.o. laut dem computer soll er schon stolze 2520gramm drauf habendeswegen auch der dolle druck nach unten...laut dem rechner soll der termin am 18.1.2011 sein...und immer noch BEL...er hat aber schon mal wenigstens sein bein hochbekommen und sitzt jetz genau mit seinem steiß in meinem becken...er hat noch drei wochen zeit um sich zu drehen dann bekomm ich ne überweisung fürs kh...
soll das auch mit dieser indischen brücke probieren...tut das weh, weiß das jemand???? wenn ich mich da aufn bauch legen soll???
@vienna...glückwunsch zum 9. monat![]()
Schön das alles inordnung ist, schade wg. dem Bild bei mir hats leider auch nie geklapt mit dem Bild aber hauptsache dem Zwerg gehts gut
09.12.2010 12:34
Zitat von sTanja:
@Kristin: Auf den Bauch legen?? Die indische Brücke ist doch das wo man den Bauch nach oben streckt??
@nienchen: Ach KleineHexe hat sich ja schon freiwillig gemeldet![]()
Sitze hier noch beim Essen![]()
de hebi meinte ich soll mich in vier füßlergang stellen und dann auf a kissen drücken...
09.12.2010 12:36
Zitat von jogole3:
Zitat von jogole3:
Huhu
.
ja solche erfahrungen prägen drücke die daumen das alles gut geht...hoffe du gehst nicht mit angst in den kreissall und kannst etwas entspannen sonst wird es für beide bestimmt nicht schön...die aussage sehen wir dann naja find ich etwas unpassend bei dem erlebnis bisschen mehr verständin wäre da wohl angebracht..
ja das stimmt.. naja einfach abwarten und mal sehen.. bis februar ist noch so viel zeit...
Hier die indische Brücke...kannte sie etwas anders, aber so sieht das wohl aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://pharmama .files.wordpress.com/2009/12/indianbridge.jpg& imgrefurl=http://pharmama.ch/2008/12/27/die-ausser e-wende-1-teil/&h=140&w=270&sz=5&t bnid=Gm7DAqAxuXjBJM:&tbnh=59&tbnw=113& prev=/images%3Fq%3Dindisch%2Bbr%25C3%25BCcke&z oom=1&q=indisch+br%C3%BCcke&usg=__YJKMj2hN IC7EQYuK7QX5YUg7kn8=&sa=X&ei=qb4ATYqAOsKg8 QOqoPCcCA&ved=0CCYQ9QEwAQ
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://pharmama .files.wordpress.com/2009/12/indianbridge.jpg& imgrefurl=http://pharmama.ch/2008/12/27/die-ausser e-wende-1-teil/&h=140&w=270&sz=5&t bnid=Gm7DAqAxuXjBJM:&tbnh=59&tbnw=113& prev=/images%3Fq%3Dindisch%2Bbr%25C3%25BCcke&z oom=1&q=indisch+br%C3%BCcke&usg=__YJKMj2hN IC7EQYuK7QX5YUg7kn8=&sa=X&ei=qb4ATYqAOsKg8 QOqoPCcCA&ved=0CCYQ9QEwAQ
@kristin schade das es kein bildchen gab aber hauptsache ist gesund machst halt ganz viele wenn es da ist xD drücke die daumen das dein zwerg noch lust hat sich zu drehen
09.12.2010 12:40
Zitat von sTanja:
Hier die indische Brücke...kannte sie etwas anders, aber so sieht das wohl aus:
aber sie hat mir das so gesagt...
ich weeß noch sie meente ich soll mein bauch dann in das kissen rein drücken...wo ich dann raus war hab ich mir das noch mal durchn kopf gehen lassen und überlegt normaler weise is das doch ziemlich unbequem.... ich frag ma ne freundin...sie hatte das glaube auch gemacht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt