*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 13:33
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von jogole3:
also ich atme wie son ochse wenn ich den haushalt mache oder wild mit meiner tochter spiele ^^
xD da brauch es bei mir nichtmal anstregung für xD
echt so schlimm bei dir?? heftig ^^
ja seit der kleine meine rippen und magen entdeckt hat wird es immer schlimmer und der bauch macht mir auch mehr zu schaffen
ich könnt jedes mal beim Baden Einschlafen xD .. das is irgendwie so entspannend das es mich müde macht ^^
Mein sohn kommt am 20.febuar 2011 zur welt ...
freue mich schon sehr
freue mich schon sehr
09.12.2010 13:35
ich könnt jedes mal beim Baden Einschlafen xD .. das is irgendwie so entspannend das es mich müde macht ^^
ich darf nicht baden *heul* da freu ich mich auch schon drauf wenn ich das in den lezten wochen wieder darf xD
09.12.2010 13:37
Zitat von jogole3:
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels,
hab jetzt nicht geschafft alles durchzulesen bekomm ich ne kleine zusammenfassung?
²Tanja und Nienchen danke für die glückwünsche hab sie weiter gereicht...
An alle die liege pflicht haben sagt mal wie macht ihr das mit eurem Rücken? Ich hab ja eh immer n bissl rückenprobleme die ohne leichten sport schlimmer werden nu muß ich ja liegen und weiß nicht mehr wiegenau zwischen meinen schulterblättern solche schmerzen
ich werd noch irre
in der apo war ich shcon ide sagen in der Ss darf an weder Voltaren salbe noch Kytta salbe nehmen und wärme pflaster finde ich persönlich arg unangenehm
liege nur noch mit einem stillkissen....manchmal mit nem kissen unterm po ...kann nur sagen der körper gewöhnt sich dran das vergeht ich weiß ist kein trost oder lege mir manchmal lau warmes körnerkissen am rücken...in meiner letzten ss hatte ich was vom arzt verschrieben bekommen für den rücken aber das gibt es leider nicht mehr...versuch es einfach mit lau warmen kissen und evtl mit stillkissen lagern
Okay danke für den tip ich hoffe echt das der rücken sich dran gewöhnt weil ich komm mit den schmerzen mal gar nicht klar haben gestern schön nen körner kissen in rücken gelegt was aber auch nichts brachte ansonsten watschel ich moin mal zum orthopäden vllt hat der ne iddee
09.12.2010 13:38
huhu calypso..
ohjee was war denn
- stillen in der öffentlichkeit?wenn dann nur in einer ruhigen ecke mit ein tuch drüber
- weihnachtsbäume wurden rein gestellt
- kristin hat wieder kein schönes 3D bild bekommen...ET evtl.18.1. da er schon 2500 gramm wiegt,liegt noch in BL
- ob wir schlecht luft bekommen...einige haben mit verstopfter nase zu kämpfen
- tanja hat noch ein termin in der uniklinik zum blut ziehen wegen ihren blutgerinnungswerten bekommen..sie ist jetz bügeln
- candy soll sich von ihren chef aus krank schreiben lassen,da sie ja rückenschmerzen hat und so ein langen anfahrtsweg von 1,5 std. sie will morgen zum Ha, da ihre FA nur bis heute krank geschrieben hat
- nölke ist mit mädels aus den forum zur toysrús eröffnung...
hmm mehr wars glaub nicht
ohjee was war denn
- stillen in der öffentlichkeit?wenn dann nur in einer ruhigen ecke mit ein tuch drüber
- kristin hat wieder kein schönes 3D bild bekommen...ET evtl.18.1. da er schon 2500 gramm wiegt,liegt noch in BL
- tanja hat noch ein termin in der uniklinik zum blut ziehen wegen ihren blutgerinnungswerten bekommen..sie ist jetz bügeln
- candy soll sich von ihren chef aus krank schreiben lassen,da sie ja rückenschmerzen hat und so ein langen anfahrtsweg von 1,5 std. sie will morgen zum Ha, da ihre FA nur bis heute krank geschrieben hat
09.12.2010 13:39
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels,
hab jetzt nicht geschafft alles durchzulesen bekomm ich ne kleine zusammenfassung?
An alle die liege pflicht haben sagt mal wie macht ihr das mit eurem Rücken? Ich hab ja eh immer n bissl rückenprobleme die ohne leichten sport schlimmer werden nu muß ich ja liegen und weiß nicht mehr wiegenau zwischen meinen schulterblättern solche schmerzen
ich werd noch irre
in der apo war ich shcon ide sagen in der Ss darf an weder Voltaren salbe noch Kytta salbe nehmen und wärme pflaster finde ich persönlich arg unangenehm
Voltaren-Salbe darf man auf jeden Fall nehmen, weil die nur örtlich wirkt, nur nicht das Zeug zum Schlucken was es da auch gibt. Ich hatte bei meiner Schulterverletzung auch dicke Voltarenverbände drum auch wenn die da rein garnichts geholfen haben. Hat der Arzt genehmigt gehabt und sogar selbst draufgeschmiert
@ duschen..das duschen an sich ist schön..nur das abtrocknen hinter her nicht wirklich...da kommt man gleich wieder ins schwitzen..lach
Zitat von Calypso251:
Zitat von jogole3:
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels,
ich werd noch irre
liege nur noch mit einem stillkissen....manchmal mit nem kissen unterm po ...kann nur sagen der körper gewöhnt sich dran das vergeht ich weiß ist kein trost oder lege mir manchmal lau warmes körnerkissen am rücken...in meiner letzten ss hatte ich was vom arzt verschrieben bekommen für den rücken aber das gibt es leider nicht mehr...versuch es einfach mit lau warmen kissen und evtl mit stillkissen lagern
Okay danke für den tip ich hoffe echt das der rücken sich dran gewöhnt weil ich komm mit den schmerzen mal gar nicht klar haben gestern schön nen körner kissen in rücken gelegt was aber auch nichts brachte ansonsten watschel ich moin mal zum orthopäden vllt hat der ne iddee
bei mir fing das mit den rücken schmerzen an als ich ins kh kam und da nur liegen durfte die haben mich jeden tag mit so nem kühl gel eingerieben und mir ein anders bett gegeben wo man die knie eher mit anwinkeln kann und so das hatte geholfen so ein luxus hat man daheim ja leider nicht...aber allzuviel kann man ja nicht machen nur hoffen das die wochen schnell vergehen und man sich wieder mehr bewegen darf...darfst du baden?
09.12.2010 13:44
@calypso: Rückenschmerzen davon kann ich ein lied singen, mach es halt auch mit stillkissen und Wärmflasche und wenn es mal arg ist sitz ich mich hin und mach so ne Yogaübung weis jetzt aber gar nicht wie ich das erklären soll (ich versuchs mal) Schneidersitz und dann mit dem ganze Oberkörper nach vorne und dann mit dem gesammten kreisen richtig schön nach vorne legen, seitlich legen nach hinten legen und das so 5 min, das lockert das Gewebe für ne Zeit, zwar nicht lang aber immerhin
09.12.2010 13:44
Huhu, hab Pause
Diesmal war ich schlauer und hab mit dem unangenehmsten angefangen...Hemden
Essen gabs nur son Uncle Bens für die Mikro, erst heute Abend wird gekocht. Weiß aber noch nicht was, mein Mann sollte eigentlich heute essen gehen.
Kristin ja ich würd auch nochmal nachfragen, ist schade das sie es nicht mit Dir geübt hat. Aber irgendwie hören sich die anderen Übungen logischer an
Diesmal war ich schlauer und hab mit dem unangenehmsten angefangen...Hemden
Essen gabs nur son Uncle Bens für die Mikro, erst heute Abend wird gekocht. Weiß aber noch nicht was, mein Mann sollte eigentlich heute essen gehen.
Kristin ja ich würd auch nochmal nachfragen, ist schade das sie es nicht mit Dir geübt hat. Aber irgendwie hören sich die anderen Übungen logischer an
09.12.2010 13:46
Rückenschmerzen: Ich muß nachts immer die Schultern ganz rund machen, sonst fängts an zwischen den Schultern zu stechen.
09.12.2010 13:48
Zitat von sTanja:
Huhu, hab Pause![]()
Diesmal war ich schlauer und hab mit dem unangenehmsten angefangen...Hemden![]()
Kristin ja ich würd auch nochmal nachfragen, ist schade das sie es nicht mit Dir geübt hat. Aber irgendwie hören sich die anderen Übungen logischer an![]()
Ich bügle meine Sachen nie, außer mal ein Kleid oder Rock und die Hemden muss sich mein Mann selber bügeln er zieht sie ja schließlich an
09.12.2010 13:49
Zitat von nienchen:
huhu calypso..
ohjee was war denn
- tanja hat noch ein termin in der uniklinik zum blut ziehen wegen ihren blutgerinnungswerten bekommen..sie ist jetz bügeln![]()
Süße du bist ein schatz
²stillen ich habs auch immer so gemacht motontuch bei und über schulter und kind gepackt weils echt mensch gibt die starren oder blöde komentare lasse
²weihnachtsbaum oohh schade warm nicht im Biolder threat
jetzt hab ich die verpasst...wir holen unseren erst diesen samstag und der wird dann am 3. advent aufgestellt ²Kirstin oh schon 2500g wow kleines moppelchen was? Normal oder KS?
²luft ja kenn ich und durchs liegen bewegt man sich weniger und die luft bleibt schon beim Klo gang weg
²tanja aber du spritzt dir doch dieses heparin oder so? Dachte das is dafür?
²Candy ich fühl mit dir und wenn dein chef es dir anbietet nimm es an
²nölke viel spaß wünsch ich euch
²Roxanne echt? Also die tante heute in der salinen apotheke sagte ich darf die nicht das ich das Voltaren dispers (das meinste ne?) nicht nehmen kann klar hoffte abe ruaf die salbe dann frag ich meinen HA nach n rezept für so
danke für den tip ²jogole nein darf nicht baden der mumu is doch weich und verkürzt und so da is die wanne verboten
leider
09.12.2010 13:50
also ich durfte dieses voltaren gel benutzen...
cremes darf ich nehmen, nur keine tabletten...
cremes darf ich nehmen, nur keine tabletten...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich werd noch irre