Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:01
Zitat von kristin1787:

Zitat von jogole3:

wie ist das bei euch so mit dem luft kriegen?also mir schnürts manchmal ganz schön die luft weg sehr unangenehm und das selbst wenn ich nicht laufe...


is bei mir auch ganz schlimm...auch manchmal schon vom reden bekomm ich schwer luft...also egal was ich mache...

man mag garnichts mehr machen irgendwie alles anstrengend und dann das mit der luft...schnappatmung
09.12.2010 13:01
Zitat von kristin1787:

Zitat von jogole3:

wie ist das bei euch so mit dem luft kriegen?also mir schnürts manchmal ganz schön die luft weg sehr unangenehm und das selbst wenn ich nicht laufe...


is bei mir auch ganz schlimm...auch manchmal schon vom reden bekomm ich schwer luft...also egal was ich mache...

bei mir ist es im liegen...ob auf der seite oder rücken...dann schniefe ich echt wie ne dampflock.lsch.beim trinken und essen fällt es mir aber auch schwer..aber das mehr..weil ich ständig ne verstopfte nase hab seit der ss
kristin1787
5175 Beiträge
09.12.2010 13:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

@mara: Wenn sie dir das Gesicht nicht zeigen will, dann lass dir zumindest ein Bild von ihrem Hintern geben. Das kannste ihr dann später auch zeigen, dass sie dich nur mit dem Po angeschaut hat
Wenn das Gesicht nicht geht, dann vielleicht wenigstens ein Händchen oder Füßchen. Da hätt ich auch gern ein Bild von.
@Indische Brücke: Da liegt man auf dem Rücken mit Po und Beinen oben, nicht auf dem Bauch *autschi*

Ich will auch immer ein Foto, egal von was, zahl ja schließlich dafür...

Mir wurde empfohlen den Boden ohne Wischer zu wischen . Also auf dem Boden rumkrabbeln und Bauch hängen lassen.


oder ich hab falsch hingehört...keine ahnung...aber ich glaube ich hab das so wie ich es beschrieben habe aufgefasst...war ja auch das erste was sie gesagt hatte...
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:09
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von jogole3:

wie ist das bei euch so mit dem luft kriegen?also mir schnürts manchmal ganz schön die luft weg sehr unangenehm und das selbst wenn ich nicht laufe...


is bei mir auch ganz schlimm...auch manchmal schon vom reden bekomm ich schwer luft...also egal was ich mache...

bei mir ist es im liegen...ob auf der seite oder rücken...dann schniefe ich echt wie ne dampflock.lsch.beim trinken und essen fällt es mir aber auch schwer..aber das mehr..weil ich ständig ne verstopfte nase hab seit der ss

ohja verstopfte nase kommen mir seit beginn der ss vor als wenn ich schnupfen habe vorallem morgens sitzt alles zu
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 13:11
Meine Nase ist auch immer zu, völlig ohne Schnupfen und dann hab ich auch noch ´ne schiefe Nasenscheidewand, die da Ganze nicht unbedingt verbessert.
Ansonsten bekomm ich aber ganz gut Luft, muss nur alles viel langsamer machen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.12.2010 13:13
also ich atme wie son ochse wenn ich den haushalt mache oder wild mit meiner tochter spiele ^^
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 13:16
@luft ich finde schon 10 min duschen zu anstrengend
und beim essen, bekomm auch nicht mehr viel runter
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:17
Zitat von MamaVonKimberly:

also ich atme wie son ochse wenn ich den haushalt mache oder wild mit meiner tochter spiele ^^

xD da brauch es bei mir nichtmal anstregung für xD
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:18
Zitat von Natalie-zw:

@luft ich finde schon 10 min duschen zu anstrengend
und beim essen, bekomm auch nicht mehr viel runter

hehe ja duschen soll ja eigentlich entspannend sein wie auch baden haha ich komm da total kaputt raus xD
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 13:21
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@luft ich finde schon 10 min duschen zu anstrengend
und beim essen, bekomm auch nicht mehr viel runter

hehe ja duschen soll ja eigentlich entspannend sein wie auch baden haha ich komm da total kaputt raus xD

Mh, ich find duchen toll. Das könnt ich stundenlang machen. Find das sogar besser als baden weil ich es so gern mag wenn einem das Wasser auf den Rücken prasselt. Wie Massage
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 13:24
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@luft ich finde schon 10 min duschen zu anstrengend
und beim essen, bekomm auch nicht mehr viel runter

hehe ja duschen soll ja eigentlich entspannend sein wie auch baden haha ich komm da total kaputt raus xD

Mh, ich find duchen toll. Das könnt ich stundenlang machen. Find das sogar besser als baden weil ich es so gern mag wenn einem das Wasser auf den Rücken prasselt. Wie Massage


Also ich mag das eig auch total gern, ich weis auch nicht was mich daran so anstrengt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.12.2010 13:25
Zitat von jogole3:

Zitat von MamaVonKimberly:

also ich atme wie son ochse wenn ich den haushalt mache oder wild mit meiner tochter spiele ^^

xD da brauch es bei mir nichtmal anstregung für xD

echt so schlimm bei dir?? heftig ^^
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 13:27
Hallo mädels,

hab jetzt nicht geschafft alles durchzulesen bekomm ich ne kleine zusammenfassung?
²Tanja und Nienchen danke für die glückwünsche hab sie weiter gereicht...
An alle die liege pflicht haben sagt mal wie macht ihr das mit eurem Rücken? Ich hab ja eh immer n bissl rückenprobleme die ohne leichten sport schlimmer werden nu muß ich ja liegen und weiß nicht mehr wie genau zwischen meinen schulterblättern solche schmerzen ich werd noch irre in der apo war ich shcon ide sagen in der Ss darf an weder Voltaren salbe noch Kytta salbe nehmen und wärme pflaster finde ich persönlich arg unangenehm
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:30
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels,

hab jetzt nicht geschafft alles durchzulesen bekomm ich ne kleine zusammenfassung?
²Tanja und Nienchen danke für die glückwünsche hab sie weiter gereicht...
An alle die liege pflicht haben sagt mal wie macht ihr das mit eurem Rücken? Ich hab ja eh immer n bissl rückenprobleme die ohne leichten sport schlimmer werden nu muß ich ja liegen und weiß nicht mehr wie genau zwischen meinen schulterblättern solche schmerzen ich werd noch irre in der apo war ich shcon ide sagen in der Ss darf an weder Voltaren salbe noch Kytta salbe nehmen und wärme pflaster finde ich persönlich arg unangenehm

liege nur noch mit einem stillkissen....manchmal mit nem kissen unterm po ...kann nur sagen der körper gewöhnt sich dran das vergeht ich weiß ist kein trost oder lege mir manchmal lau warmes körnerkissen am rücken...in meiner letzten ss hatte ich was vom arzt verschrieben bekommen für den rücken aber das gibt es leider nicht mehr...versuch es einfach mit lau warmen kissen und evtl mit stillkissen lagern
jogole3
2092 Beiträge
09.12.2010 13:32
also ich mag duschen auch sehr gern wie roxane bereits sagte das wasser auf dem rücken prasseln lassen tut gut aber bin danach trotzdem total kaputt xDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt