Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 14:42

[/quote]
ich ziehe lieber die kekse mit zucker vor
aber die ist sowieso..darf auch kein saft bei ihr trinken,hätte zuuuu viel zucker.die regt mich echt auf.
ach ich esse sowieso zur zeit kaum schoko,wegen den sodbrennen
[/quote]

So krass bin ich jetzt auch wieder nicht, bei mir dürftest schon nen Saft trinken
Ach ich hab sowieso Sodbrennen deshalb ess ich auch alles, wird eh nicht besser
09.12.2010 14:42
Zitat von Ana1987:

Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Danke für die lieben Wandgestaltungstipps (Tapete vs. Putz etc).

Cantha : langsam müssen wir alle realisieren, dass es nicht mehr weit ist. denke grad beim 1. Kind ist es echt merkwürdig.

weil ihr grade alle vom Gewicht eurer Zwerge schreibt:
ne Bekannte wollte entbinden, vorher alles nochmal vermessen, gerechnet.
Baby ca. 3600g laut Arzt.
Sie quält sich u bekommts nicht bewältigt.
Dann doch Kaiserschnitt. Letztendliches Gewicht 4450g !
ganz schön verschätzt würd ich sagen.

Ui... war das wirklich noch ein Baby oder ein kleiner Elefant?
Wow... und wie groß war das Kind?

ja, n ganz schöner Brocken, 56cm.
das ist sie

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=97&year=2010&show=21 2477

Ein "kleines" Möpschen aber sehr süß!
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 14:44
@Roxane: Ich glaub zunehmen, das ist billiger
@Mayo: Ich nehm immer Tuben oder so Kopfstehflaschen, und da ich ja dann nix reintu benutz ich sie auch ein paar Tage lang. Aber wenn ich jetzt woanders Kartoffelsalat essen soll machen die immer ohne Mayo, dabei sag ich immer sie muß nur frisch sein...und mir geht der Kartoffelsalat ohne auf den Geist
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 14:47
Zitat von Natalie-zw:

@Roxane, dass mit dem Likör ist echt ne gute idee ist das ein Geheimrezept oder wo bekommt man sowas am besten her?

Jup, hatte ich garnicht gesehen, waren zuviele Beiträge auf einmal
Gestern hatte ich das Rezept noch dabei und habs auch einer per PN hier geschrieben, aber irgendwie speichert MC nicht alle Nachrichten, sonst hätt ichs dir kopiert. Ich kanns dir aber heute abend schicken, wenn ich wieder zuhause bin. Am besten erinnerst du mich nochmal daran
Ich weiß nur noch, dass es 700 ml Wodka und 400 g Nuss-Nougat-Creme, brauner Zucker und Vanille und 250 ml Sahne waren. Bin aber gerade nicht sicher wieviel Zucker und ob noch was fehlt
09.12.2010 14:51
So da bin ich wieder......

Nach ein wenig ärgern hat sich unsere kleine Zicke dann doch etwas gezeigt, wir haben sie zwar immer noch nicht komplett von vorne gesehen, aber dafür von der Seite.
Und dann auch noch ein bildchen bekommen auf dem man sieht das sie ein mädel ist und eines von den beinen und nem fuß.

Bin so verliebt in die kleine maus
Unglaubliches gefühl sie so zu sehen....Wahnsinn.

Mussten jetzt 25€ bezahlen, für 5 bilder und ein großes auf dina 4 blatt fotopapier
tini79
7901 Beiträge
09.12.2010 14:53
hey!
so hab mich jetzt durch die beiträge gekämpft...
@bel: kann man spontan entbinden, rät eigentlich aber jeder gyn von ab wenn man erstgebärene ist, weil der große teil (kopf)ja zum schluß kommt und ob das paßt weiß man nicht immer...ausnahme sind zwillinge, weil da nach gesetz der schwerkraft erst der größere kommt,wenn der in sl entbunden wird und der 2.zwilling dann in bel geht das, weil der größere ja auch durchgepaßt hat...
@kristin: das hört sich ja nicht gut an, schon dich etwas und dann schaffst du das bis dein krümel raus soll. drück dir die daumen das er sich noch dreht!
@simii: schicker kiwa, haben auch nen lux4kids, aber den twist.
@wochen und monatswechsler: alles gute!
@me: so..gestern gvk: sehr nett, thema wehen und blasensprung und geburt...ziemlich interessant gemacht von der hebi und super erklärt. und es gibt glaub ich nur eine die das ganze irgendwie sehr lustig findet...sorry wenn ich jetzt jemandem zu nahe trete, aber dieses mädel ist meiner meinung nach zu jung...also geistig...sie ist mit abstand die jüngste im kurs, grade 20, und benimmt sich wie 14...lacht sich jedes mal schlapp wenn man über sex oder geburt oder ähnliches redet..um hinterher zu erzählen das sie große panik vor der geburt hat, weil ihremutter und oma 36h in den wehen gelegen haben un dihr gesagt haben das sie das auch so haben wird...gsd hat die hebi ihr den zahn sofort gezogen..kann zwar sein, aber eher aus dem grund, weil man sich darin verrennt und das dann ne kopfsache ist...
morgen muß ich schon wieder, und dann ist partnerabend mit arztinformation...montag dann kreissaalführung mit partnerabend...
ansonsten war ich heute morgen bei meiner wirbelsäulengruppe...hab ein bischen mitgemacht, so gut ich konnte..und glaubt mir, ich werde sterben...hab jetzt schon beginnenden muskelkater in den beinen und armen...hab einfach zu lange nichts machen dürfen...und heute abend noch schwimmen...jetzt lieg ich hier nur rum gucke fernsehen und surfe im netz...
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 14:53
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

@Roxane, dass mit dem Likör ist echt ne gute idee ist das ein Geheimrezept oder wo bekommt man sowas am besten her?

Gestern hatte ich das Rezept noch dabei und habs auch einer per PN hier geschrieben, aber irgendwie speichert MC nicht alle Nachrichten, sonst hätt ichs dir kopiert. Ich kanns dir aber heute abend schicken, wenn ich wieder zuhause bin. Am besten erinnerst du mich nochmal daran
Ich weiß nur noch, dass es 700 ml Wodka und 400 g Nuss-Nougat-Creme, brauner Zucker und Vanille und 250 ml Sahne waren. Bin aber gerade nicht sicher wieviel Zucker und ob noch was fehlt

Ui das wäre nett
hast du dann die flaschen bemalt u wo hast du die her?
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 14:54
Zitat von mara-marei10:

Nach ein wenig ärgern hat sich unsere kleine Zicke dann doch etwas gezeigt, wir haben sie zwar immer noch nicht komplett von vorne gesehen, aber dafür von der Seite.
Und dann auch noch ein bildchen bekommen auf dem man sieht das sie ein mädel ist und eines von den beinen und nem fuß.

Mussten jetzt 25€ bezahlen, für 5 bilder und ein großes auf dina 4 blatt fotopapier

He super das war ja echt günstig. Und schön das es geklappt hat, die Bilder sind echt süß.
die.lady
6284 Beiträge
09.12.2010 14:54
Zitat von mara-marei10:

Die Bilder sind echt toll... *neidisch.guckt*
Ich bin auch schon ganz traurig, dass ich meine Maus vor der Geburt jetzt nicht mehr sehen kan... schließlich ist es noch so lange hin...
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 14:58
@mara ui das ist schön, das ihr überhaupt ein photo bekommen habt

@tini naja es gibt manche die sind mit 20 halt wie mit 14 aber auch welche mit 36 die so sind, aber ich finde das auch blöd ich mein (entschuldigung die ausdrucksweise) da kann sie mit 20 schon fest rumvögeln aber noch nicht so erwachsen sein sich dann was erklären zu lassen
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 15:00
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Ui das wäre nett
hast du dann die flaschen bemalt u wo hast du die her?

Flaschen hab ich hier gekauft:
http://glaeserundflaschen.de/
tini79
7901 Beiträge
09.12.2010 15:02
Zitat von Natalie-zw:

@mara ui das ist schön, das ihr überhaupt ein photo bekommen habt

@tini naja es gibt manche die sind mit 20 halt wie mit 14 aber auch welche mit 36 die so sind, aber ich finde das auch blöd ich mein (entschuldigung die ausdrucksweise) da kann sie mit 20 schon fest rumvögeln aber noch nicht so erwachsen sein sich dann was erklären zu lassen

eben! es gibt sicherlich viele junge mädels/frauen mit 20 die schon reif sind für solche dinge, aber dieses früchtchen zieht jetzt immer schon alle blicke auf sich sobald sie den mund aufmacht...gefolgt von allgemeinen augenrollen und aufstöhnen...
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 15:04
Ich glaub es gibt Leute die sind einfach so, ob 14 oder 20 oder 30...sie wird schon sehen was sie davon hat, die große Klappe wird ihr im KS schon vergehen
die.lady
6284 Beiträge
09.12.2010 15:05
Zitat von sTanja:

Ich glaub es gibt Leute die sind einfach so, ob 14 oder 20 oder 30...sie wird schon sehen was sie davon hat, die große Klappe wird ihr im KS schon vergehen

Wo seid ihr denn gerade???
09.12.2010 15:07
Zitat von sTanja:

Nicht nur im KS, auch später, wenn das Kind da ist ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt