Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 14:22
Zitat von nienchen:

@ simii,wir machen unter den erwachsenen schon lange keine geschenke mehr..wir haben das wichteln eingeführt..so muss man nur ein geschenk kaufen,aber jeder bekommt eben eins
@ kochn..bei uns gibts heute kartoffelsalat mir bratwürstchen..hmmm lecker.kann nicht mehr bis 24.12. warten..lach

Lecker, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich glatt vorbeikommen. Machst du ostdeutschen Kartoffelsalat oder gibts gekauften?
Pittie84
527 Beiträge
09.12.2010 14:24
Zitat von nienchen:

@ simii,wir machen unter den erwachsenen schon lange keine geschenke mehr..wir haben das wichteln eingeführt..so muss man nur ein geschenk kaufen,aber jeder bekommt eben eins
@ kochn..bei uns gibts heute kartoffelsalat mir bratwürstchen..hmmm lecker.kann nicht mehr bis 24.12. warten..lach

Hi, hi, da du grad Kartoffelsalat schreibst..darf man den essen..weil da doch majo drin ist..frag deshalb weil wir zu weihnachten auch einen machen wollten ..
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 14:24
Zitat von nienchen:

gucke grad rtl und frag mich echt jedes mal..was es für dämliche menschen auf der welt gibt..auch wenn das nur gestellt ist,aber ich würde doch nie mein gesicht für so ne peinliche serie verkaufen...
echt peinlich wie die sich da aufführen ,bin froh das gleich Sturm der liebe kommt

Schaue sowas erst gar nich is mir zu doof
tihihi bei uns gibts am WE auch kartoffelsalat allerdings mit dentenbrust ich konnte bei beidem nicht mehr warten
²Natalie dann ist ja gut
²roxanne klasse einstellung
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 14:25
@Roxane, dass mit dem Likör ist echt ne gute idee ist das ein Geheimrezept oder wo bekommt man sowas am besten her?
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 14:27
@pittie also bei meinem Kartoffelsalat ist keine Majo drinn, Majo mag ich irgendwie nicht ist mir zu fett
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 14:27
@calypso: Ja das werd ich
@simii: So richtig gut hört sich das nicht an mit den Schmerzen Vielleicht doch mal FA oder Hebi fragen?
@Roxane: Geil den Tipp muß ich meinem Mann auch geben
Pittie84
527 Beiträge
09.12.2010 14:28
Zitat von Natalie-zw:

@pittie also bei meinem Kartoffelsalat ist keine Majo drinn, Majo mag ich irgendwie nicht ist mir zu fett

was machst du da anstelle von majo rein?
die.lady
6284 Beiträge
09.12.2010 14:29
Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

Hi, hi, da du grad Kartoffelsalat schreibst..darf man den essen..weil da doch majo drin ist..frag deshalb weil wir zu weihnachten auch einen machen wollten ..

Na klar kann man den Essen, solange es solch einer aus´m Glas oder aus der Tube ist...
RoxaneGN
7479 Beiträge
Tja, mein Leben ist so entspannt ohne Bügeln
Gut ich pass halt direkt beim Aufhängen auf, dass es nicht mit Riesenfalten trocknet. Man kann mit seiner Zeit echt sinnvolleres anfangen und dann ist es ja auch Energieverschwendung
Ähem, Kartoffelsalat mit Entenbrust? Kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen. Vor allem bekomm ich beim Gedanken an Ente irgendwie Sodbrennen Aber du bist ja schwanger, da darf man auch komische Kombis zu sich nehmen
@ roxane..mache den natürlich selber mir schmecken die gekauften nicht...weiß ja nicht wie ihr ihn macht..
@ pitti..ja darfst du essen...ich mache das mayo glas immer frisch auf und verwerte alles....und wenn was übrig bleiben sollte,das schmeiß ich dann weg.aber bei frisch geöffneten glas kann nix passieren..ich mache den salat so fertig,das die mayo erst dran kommt,wenn wir essen,damit die nicht noch so lange offen in der warmen küche steht
@ calypso..lach..gleich mit entenbrust..ich bin bescheiden und nehme erst mal bratwürstchen..hehe,aber freuuuu mich schon voll drauf
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Danke für die lieben Wandgestaltungstipps (Tapete vs. Putz etc).

Cantha : langsam müssen wir alle realisieren, dass es nicht mehr weit ist. denke grad beim 1. Kind ist es echt merkwürdig.

weil ihr grade alle vom Gewicht eurer Zwerge schreibt:
ne Bekannte wollte entbinden, vorher alles nochmal vermessen, gerechnet.
Baby ca. 3600g laut Arzt.
Sie quält sich u bekommts nicht bewältigt.
Dann doch Kaiserschnitt. Letztendliches Gewicht 4450g !
ganz schön verschätzt würd ich sagen.
Calypso251
4644 Beiträge
09.12.2010 14:30
So bin erstmal weg mir meinen jungs ne runde raus
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von Pittie84:

Zitat von Natalie-zw:

was machst du da anstelle von majo rein?

Zwiebel, Gemüsebrühe, Senf, Salz und Pfeffer und bei uns in Österreich macht man noch nen schuss Kürbiskernöl rein
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von sTanja:

@calypso: Ja das werd ich
@simii: So richtig gut hört sich das nicht an mit den Schmerzen Vielleicht doch mal FA oder Hebi fragen?
@Roxane: Geil den Tipp muß ich meinem Mann auch geben

Meinst er soll soviel zunehmen, dass seine Hemden schön spannen? Oder lieber die Hemden eine Nummer kleiner kaufen?
09.12.2010 14:32
Zitat von Natalie-zw:

oh da ist sie wieder die figurbewusste..hihi
erst kekse ohne zucker ,jetz kartoffelsalat ohne mayo..na ob das schmeckt?hihi
übrigens musste ich gestern an dich denken...meine schwiegermutter hat kekse mit gegeben und hat da auch an ZUCKER gespart hab einmal abgebissen und dann gleich wieder an mein mann weiter gereicht.lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt