*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 13:24
Ich glaub ich werd das Treten auch vermissen. Ich muss die Maus dann wohl immer auf den Bauch legen und hoffen, dass sie mich mal tritt
Wie sich das anhört "ich vermisse es von meinem Kind getreten zu werden"
Wie sich das anhört "ich vermisse es von meinem Kind getreten zu werden"
10.12.2010 13:26
Zitat von die.lady:
Da hast du sie jetzt schon gut im Griff nienchen... kannst du mir mal verraten, wie ich das auch hinbekomme?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich sie nicht merke, solange ich unterwegs bin oder mich sonst bewege... und sobald ich die Füsse hochlege fängt sie an in meinem Bauch rumzuspringen...
das geht mir auch so...allerdings läßt sie mich noch schlafen nachts. merke sie zwar wenn ich zum klo war oder so aber nie so schlimm das ich nicht schlafen könnte...nie das ich sagen würde:lieg still schatz ich will schlafen...
10.12.2010 13:27
Zitat von die.lady:
Da hast du sie jetzt schon gut im Griff nienchen... kannst du mir mal verraten, wie ich das auch hinbekomme?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich sie nicht merke, solange ich unterwegs bin oder mich sonst bewege... und sobald ich die Füsse hochlege fängt sie an in meinem Bauch rumzuspringen...
hmm kann ich dir gar nicht verraten..sie scheint voll die gene von mir zu haben und auch lange schlafen zu wollen..hihi..sie wendet sich dann nur kurz und schläft weiter..lach
wenn ich laufe,merke ich sie auch nicht...
10.12.2010 13:27
Zitat von tini79:
Zitat von die.lady:
das geht mir auch so...allerdings läßt sie mich noch schlafen nachts. merke sie zwar wenn ich zum klo war oder so aber nie so schlimm das ich nicht schlafen könnte...nie das ich sagen würde:lieg still schatz ich will schlafen...![]()
Nachts lässt sie mich auch schlafen, aber nachts schlafe ich meistens eh nur so 4-5 Stunden, da ja mein Wecker immer schon um 03.30 Uhr klingelt, aber wenn ich mich mittags mal hinlegen will, dann ist Rampazampa angesagt...
10.12.2010 13:30
Zitat von nienchen:
@ tini...grünkohl mit apfelmus????
Ich liebe Grünkohl... aber mit Apfelmus?
Da wird mir
10.12.2010 13:32
Wiederlich
Gab übrigens kein Schweinerückensteak in der Mensa, nur Fisch mit Joghurtdip und ich musste mal wieder eine viertel Stunde auf meine Pommes warten
Gab übrigens kein Schweinerückensteak in der Mensa, nur Fisch mit Joghurtdip und ich musste mal wieder eine viertel Stunde auf meine Pommes warten
10.12.2010 13:34
Zitat von tini79:
@biggi: wieso?kartoffeln und möhren durcheinander sind super, dazu die mett würstchen gekocht im eintopf ...gut das apfelmus drauf ist gewöhnungsbedürftig , aber das ißt sogar mein freund so...genauso wie grünkohl mit apfelmus...ist hier so tradtion irgendwie
![]()
und was wichtiger ist, hab das schon vor der schwangerschaft gegessen!
![]()
Ja, also zum einen natürlich das Apfelmus und zum anderen: gekochte Mettwürstchen ???!!!??? Also vielleicht ist Mettwurst bei Euch ja was anderes als bei uns ... also als Mettwurst beschreiben wir hier bei uns die Teewurst... Die schmiert man hier aufs Brot... hab noch nie gehört dass die jemand kocht...
10.12.2010 13:34
jap grünkohl mit apfelmuß
lecker! hab das von den großeltern meines freundes, schmeckt total gut!
@lady: meine läßt mich immer schlafen, aber da kommen auch meine gene durch...wobei ich im moment ja eher schlecht schlafen kann...sonst schlaf ich wie ein stein, und die kleine auch scheinbar...hoffe das bleibt so
lecker! hab das von den großeltern meines freundes, schmeckt total gut! @lady: meine läßt mich immer schlafen, aber da kommen auch meine gene durch...wobei ich im moment ja eher schlecht schlafen kann...sonst schlaf ich wie ein stein, und die kleine auch scheinbar...hoffe das bleibt so
10.12.2010 13:37
Zitat von tini79:
jap grünkohl mit apfelmußlecker! hab das von den großeltern meines freundes, schmeckt total gut!
@lady: meine läßt mich immer schlafen, aber da kommen auch meine gene durch...wobei ich im moment ja eher schlecht schlafen kann...sonst schlaf ich wie ein stein, und die kleine auch scheinbar...hoffe das bleibt so![]()
also grünkohl an sich ist schon
aber dann noch apfelmus dazu
du meinst bestimmt so ne krakauer mettwurst oder??
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von tini79:
@biggi: wieso?kartoffeln und möhren durcheinander sind super, dazu die mett würstchen gekocht im eintopf ...gut das apfelmus drauf ist gewöhnungsbedürftig , aber das ißt sogar mein freund so...genauso wie grünkohl mit apfelmus...ist hier so tradtion irgendwie
![]()
und was wichtiger ist, hab das schon vor der schwangerschaft gegessen!
![]()
Ja, also zum einen natürlich das Apfelmus und zum anderen: gekochte Mettwürstchen ???!!!??? Also vielleicht ist Mettwurst bei Euch ja was anderes als bei uns ... also als Mettwurst beschreiben wir hier bei uns die Teewurst... Die schmiert man hier aufs Brot... hab noch nie gehört dass die jemand kocht...
dann ist das was anderes. hier sind das richtige geräucherte würstchen, die salamimäßig aussehen, und unter roh fallen....aber schmcken super, mag die auch roh essen, aber zur zeit nicht..daher kommen die mit in den eintopf
Unser Kleiner ist die ganze Nacht wach... Er mag es gar nicht, wenn ich auf der Seite liege, das lässt er mich dann spüren. Auf dem Rücken liegen kann ich nur mit angewinkelten Beinen (und ich schlaf teils auch so!). Also irgendwie ist schlafen kompliziert geworden.
10.12.2010 13:38
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub ich werd das Treten auch vermissen. Ich muss die Maus dann wohl immer auf den Bauch legen und hoffen, dass sie mich mal trittWie sich das anhört "ich vermisse es von meinem Kind getreten zu werden"
![]()
glaub mal und schneller als du gucken kannst trampelt sie von aussen auf deinem bauch rum xD
10.12.2010 13:38
Zitat von KleineHexe:
Unser Kleiner ist die ganze Nacht wach... Er mag es gar nicht, wenn ich auf der Seite liege, das lässt er mich dann spüren. Auf dem Rücken liegen kann ich nur mit angewinkelten Beinen (und ich schlaf teils auch so!). Also irgendwie ist schlafen kompliziert geworden.
Also auf der Seite kann ich auch nicht schlafen... schlafe immer auf dem Rücken, weil es mir am angenehmsten ist
10.12.2010 13:45
@biggi ohje der arme Kater
@tini Grünkohl mit Apfelmuss ist bestimmt gewöhnungsbedürftig aber warum nicht
@tini Grünkohl mit Apfelmuss ist bestimmt gewöhnungsbedürftig aber warum nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt