*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 12:47
Zitat von MamaVonKimberly:
Dickkopf nicht.. sie ist ein sternengucker^^
meine passt sehr lange in anziehsachenso wie auch schuhe..
sie ist 2.5 Jahre alt und trägt kleidergröße 86 in Hosen und 92 in Oberteilen.. sie ist klein und zierlich
Hoffe ihre schwester wird das gegenteil ^^ meine tochter wiegt zur zeit 10,8 KG normalerweise sind Kinder in dem alter schwerer ^^
meine Nichte ist 3 1/4 und trägt 98 und 104. Ist wohl öfters so bei Mädchen, oder?
10.12.2010 12:51
gucke grad punkt12...da ist die dämliche naddel...also die ist echt sowas von hohl in der birne...
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen![]()
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommenweiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
![]()
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen![]()
@ me..heut gehts auch wieder zum gvk und ich habe keine lust..naja das vorletzte mal...
Die Kleine hat sich ja ganz schön Zeit gelassen.
war sie drüber oder meinst bei der geburt???
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen![]()
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommenweiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
![]()
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen![]()
@ me..heut gehts auch wieder zum gvk und ich habe keine lust..naja das vorletzte mal...
Die Kleine hat sich ja ganz schön Zeit gelassen.
war sie drüber oder meinst bei der geburt???
Ja, sie war einiges drüber
10.12.2010 12:54
Zitat von Whitedream:
So, habe heute endlich das Ergebniss meines Abstrichs bekommen und es ist einfach ernüchternd.
Ich hab Streptokkoken![]()
Woher die kommen? Wahrscheinlich durch mein geschwächtes Imunsystem...
Beunruhigend ist, wenn ich nicht auf das Antibiotikum anspringe, kann ich Alex nicht auf normalen Weg auf die Welt bringen, da ich ihn anstecken könnte.
Warum hab ich das Pech nur gepachtet?!
Den Test habe ich auch noch vor mir. Allerdings erst im Januar...
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzzz fest die Daumen, dass du auf das Antibiotikum anspringst...
10.12.2010 13:00
Zitat von nölke:
Zitat von MamaVonKimberly:
Dickkopf nicht.. sie ist ein sternengucker^^
meine passt sehr lange in anziehsachenso wie auch schuhe..
sie ist 2.5 Jahre alt und trägt kleidergröße 86 in Hosen und 92 in Oberteilen.. sie ist klein und zierlich
Hoffe ihre schwester wird das gegenteil ^^ meine tochter wiegt zur zeit 10,8 KG normalerweise sind Kinder in dem alter schwerer ^^
meine Nichte ist 3 1/4 und trägt 98 und 104. Ist wohl öfters so bei Mädchen, oder?
weis nicht.. ich weis nur das Kimberly in dem Gelben U heft unter der Linie ist -.-*
10.12.2010 13:01
Hallo Mädels...
Danke für die Glückwünsche zu 32Woche..kann es selber kaum fassen,eben haben wir uns alle noch über die Halbzeit gefreut und jetzt
nur noch zwischen 7-11Wochen warten bei mir
Cantha
ir auch alles Liebe zur32...
Hexe dir zur 30.
haben wir heute noch Wochen/Monatswechsler??denen auch alles Gute...
Lady und Bella ihr seit morgen drann
Mein Gvk ist gestern ausgefallen,Hebi war krank..war aber nicht schlimm finde es eh langweilig
nienchen habe gesehen haben unsere nächsten beiden Fa-Termine am gleichen Tag...jetzt alle 14Tage Di
Nölke was macht das Kistenpacken??
Danke für die Glückwünsche zu 32Woche..kann es selber kaum fassen,eben haben wir uns alle noch über die Halbzeit gefreut und jetzt
nur noch zwischen 7-11Wochen warten bei mir
Cantha
ir auch alles Liebe zur32... Hexe dir zur 30.
haben wir heute noch Wochen/Monatswechsler??denen auch alles Gute... Lady und Bella ihr seit morgen drann
Mein Gvk ist gestern ausgefallen,Hebi war krank..war aber nicht schlimm finde es eh langweilig
nienchen habe gesehen haben unsere nächsten beiden Fa-Termine am gleichen Tag...jetzt alle 14Tage Di
Nölke was macht das Kistenpacken??
10.12.2010 13:08
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels...
Danke für die Glückwünsche zu 32Woche..kann es selber kaum fassen,eben haben wir uns alle noch über die Halbzeit gefreut und jetztnur noch zwischen 7-11Wochen warten bei mir
![]()
Canthair auch alles Liebe zur32...
Hexe dir zur 30.haben wir heute noch Wochen/Monatswechsler??denen auch alles Gute...
Lady und Bella ihr seit morgen drann![]()
nienchen habe gesehen haben unsere nächsten beiden Fa-Termine am gleichen Tag...jetzt alle 14Tage Di![]()
Nölke was macht das Kistenpacken??![]()
jaaaa mal gucken ob wir in den selben rhythmus bleiben
ich weiß nicht ob meine zwischen weihn.und neujahr auf hat..muss ich erst mal am dienstag fragen
10.12.2010 13:08
darf ich mal eben rumnöhlen???
der blöde shellmann mit dem öl war immer noch nicht da...was haben die denn bitte für zeitvorgaben wenn die sagen die kommen morgens???muß schließlich noch kopien machen, und nen weihnachtsbaum kaufen gehen...die gibts ab 13h bei uns am schloss...
der blöde shellmann mit dem öl war immer noch nicht da...was haben die denn bitte für zeitvorgaben wenn die sagen die kommen morgens???muß schließlich noch kopien machen, und nen weihnachtsbaum kaufen gehen...die gibts ab 13h bei uns am schloss...
10.12.2010 13:12
Zitat von tini79:Na für nienchen ist 13.Uhr noch morgens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.12.2010 13:14
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, wie sie das so macht... denn meine Maus ist schon jetzt ein kleiner Frühaufsteher...
10.12.2010 13:15
Hallo meine Damen!
Sorry, wollte schon viel früher schreiben, habe aber überraschenderweise Besuch bekommen (saß noch im Schlafanzug ungekämmt und ungewaschen auf der Couch).
@tini
Also Du hast schon einen komischen Geschmack ... was Du so alles ißt...
@mum
Erstmal Glückwunsch zur 30. Woche!!! Ich glaube auch dass Dein Mann nicht uninteressiert ist, sondern das er auf die Entfernung halt noch weniger mitbekommt ... Wenn Ihr erst mal wieder mehr Zeit miteinander habt wird sich das bestimmt ändern.
@Allen Monats- und Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch...
So,... irgendwer ... (ich glaub Tanja) hat nach dem Befinden meines Katers gefragt. Also heute geht es ihm wieder gut, gestern war er noch benommen und konnte nix im Magen behalten. Hat leider nur noch zwei Zähne,... bei allen anderen hatten sich die Wurzeln aufgelöst (ist ein Zuchtkater). Und was auch blöd für ihn ist: die Tierärztin hat ihm die Krallen geschnitten und er kommt nicht mehr auf den Kratzbaum rauf ... Ansonsten bin ich auch irgendwie nicht ganz fit heute ... Bei uns war über Nacht ein Schneesturm und nu is alles wieder weiß...
Sorry, wollte schon viel früher schreiben, habe aber überraschenderweise Besuch bekommen (saß noch im Schlafanzug ungekämmt und ungewaschen auf der Couch).
@tini
Also Du hast schon einen komischen Geschmack ... was Du so alles ißt...
@mum
Erstmal Glückwunsch zur 30. Woche!!! Ich glaube auch dass Dein Mann nicht uninteressiert ist, sondern das er auf die Entfernung halt noch weniger mitbekommt ... Wenn Ihr erst mal wieder mehr Zeit miteinander habt wird sich das bestimmt ändern.
@Allen Monats- und Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch...
So,... irgendwer ... (ich glaub Tanja) hat nach dem Befinden meines Katers gefragt. Also heute geht es ihm wieder gut, gestern war er noch benommen und konnte nix im Magen behalten. Hat leider nur noch zwei Zähne,... bei allen anderen hatten sich die Wurzeln aufgelöst (ist ein Zuchtkater). Und was auch blöd für ihn ist: die Tierärztin hat ihm die Krallen geschnitten und er kommt nicht mehr auf den Kratzbaum rauf ... Ansonsten bin ich auch irgendwie nicht ganz fit heute ... Bei uns war über Nacht ein Schneesturm und nu is alles wieder weiß...
10.12.2010 13:16
Zitat von die.lady:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, wie sie das so macht... denn meine Maus ist schon jetzt ein kleiner Frühaufsteher...![]()
lach stimmt...für mich ist 13 uhr noch morgens
meine maus boxt immer nur mal kurz zwischendurch und dann schlafe ich wieder ein...und dann legt sie erst los,wenn wir duschen waren und uns ausruhen
sie weiß was der mama gut tut
10.12.2010 13:18
Da hast du sie jetzt schon gut im Griff nienchen... kannst du mir mal verraten, wie ich das auch hinbekomme?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich sie nicht merke, solange ich unterwegs bin oder mich sonst bewege... und sobald ich die Füsse hochlege fängt sie an in meinem Bauch rumzuspringen...
Bei mir ist es nämlich so, dass ich sie nicht merke, solange ich unterwegs bin oder mich sonst bewege... und sobald ich die Füsse hochlege fängt sie an in meinem Bauch rumzuspringen...
10.12.2010 13:24
@biggi: wieso?
kartoffeln und möhren durcheinander sind super, dazu die mettwürstchen gekocht im eintopf...gut das pfelmus drauf ist gewöhnungsbedürftig, aber das ißt sogar mein freund so...genauso wie grünkohl mit apfelmus...ist hier so tradtion irgendwie
und was wichtiger ist, hab das schon vor der schwangerschaft gegessen!
@zeit: stimmt, für nienchen ist es jetzt vormittags und morgens...aber hier ist mittag und mich nervt dsa das ich mich nicht drauf verlassen..
ausserdem hab ich wegen dem typen seit halb neun die heizung aus...liege auf der couch mit körnerkissen und decke und stocher den kamin wie ne wutz...die heizung muß dafür aus sein und nach der lieferung weiter ne stunde ruhen....
kartoffeln und möhren durcheinander sind super, dazu die mettwürstchen gekocht im eintopf...gut das pfelmus drauf ist gewöhnungsbedürftig, aber das ißt sogar mein freund so...genauso wie grünkohl mit apfelmus...ist hier so tradtion irgendwie
und was wichtiger ist, hab das schon vor der schwangerschaft gegessen!
@zeit: stimmt, für nienchen ist es jetzt vormittags und morgens...aber hier ist mittag und mich nervt dsa das ich mich nicht drauf verlassen..
ausserdem hab ich wegen dem typen seit halb neun die heizung aus...liege auf der couch mit körnerkissen und decke und stocher den kamin wie ne wutz...die heizung muß dafür aus sein und nach der lieferung weiter ne stunde ruhen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt