*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 10:43
@hexe: Glänzt euer Boden schon, oder bist du noch fleißig am Schrubben
Wird schon werden mit der Drehung
Wird schon werden mit der Drehung
10.12.2010 10:46
Och, das hört sich ja nicht gut an.
kann es für die oder das baby noch andere folgen haben außer bei der geburt die übertragung?
kann es für die oder das baby noch andere folgen haben außer bei der geburt die übertragung?
10.12.2010 10:47
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Glänzt euer Boden schon, oder bist du noch fleißig am SchrubbenWird schon werden mit der Drehung
![]()
Wir haben leider nur in der kleinen Küche und im kleinen Bad Boden, den man putzen kann und den hab ich erst vorgestern?! geputzt...
10.12.2010 10:49
Hallo!
Bin doch auch in der neuen Woche angekommen....
Shara und Nicci...euch Glückwunsch dazu!
@White: blöd mit den Streptos, aber hauptsache man hat es festgestellt und tut jetzt was.
bei mir hat sie ja auch nen Abstrich gemacht Montag....werde wohl heute das Ergebnis bekommen. Muß ja gleich um viertel nach 12 nochmal hin und wieder ans CTG und gucken, ob noch immer so viele Wehen drauf sind...hab bißchen Angst gerade und hoffe, es hat sich beruhigt und nicht auf den GM-Hals ausgewirkt...
Gestern hat mein Chef angerufen und mich zur Weihnachtsfeier eingeladen,ist schon Samstag...hattte er wohl etwas verschwitzt.
hab aber gesagt, daß ich im Moment eh liegen soll und nicht kommen kann und mich brav bedankt.
Bin doch auch in der neuen Woche angekommen....
Shara und Nicci...euch Glückwunsch dazu!
@White: blöd mit den Streptos, aber hauptsache man hat es festgestellt und tut jetzt was.
bei mir hat sie ja auch nen Abstrich gemacht Montag....werde wohl heute das Ergebnis bekommen. Muß ja gleich um viertel nach 12 nochmal hin und wieder ans CTG und gucken, ob noch immer so viele Wehen drauf sind...hab bißchen Angst gerade und hoffe, es hat sich beruhigt und nicht auf den GM-Hals ausgewirkt...
Gestern hat mein Chef angerufen und mich zur Weihnachtsfeier eingeladen,ist schon Samstag...hattte er wohl etwas verschwitzt.
hab aber gesagt, daß ich im Moment eh liegen soll und nicht kommen kann und mich brav bedankt.
10.12.2010 10:51
@hexe: Na dann mal alles Gute, bald hat du auch eine 3 davor
@me: Ich hab heute eine Latzhose an, weil heute abend mein GVK anfängt und man da ja was bequemes anziehen soll. Alle anderen SS-Hosen sind bei mir Röhrenjeans und die eine weite ist gerade in der Wäsche. In Jogginghose kann ich ja auch nicht gehen
Ich find die Latzhose sieht total dämlich an mir aus und Jasmin mag sie glaub ich auch nicht. Sie tritt im Moment immerzu genau dahin wo der Bund von der Hose sitzt, also knapp unter meine Rippen *autschi*.
@me: Ich hab heute eine Latzhose an, weil heute abend mein GVK anfängt und man da ja was bequemes anziehen soll. Alle anderen SS-Hosen sind bei mir Röhrenjeans und die eine weite ist gerade in der Wäsche. In Jogginghose kann ich ja auch nicht gehen
Ich find die Latzhose sieht total dämlich an mir aus und Jasmin mag sie glaub ich auch nicht. Sie tritt im Moment immerzu genau dahin wo der Bund von der Hose sitzt, also knapp unter meine Rippen *autschi*.
10.12.2010 10:51
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler!
10.12.2010 10:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Glänzt euer Boden schon, oder bist du noch fleißig am SchrubbenWird schon werden mit der Drehung
![]()
Wir haben leider nur in der kleinen Küche und im kleinen Bad Boden, den man putzen kann und den hab ich erst vorgestern?! geputzt...
Kannst gerne zu mir kommen und weitermachen. Bei uns kannst du gerne die ganze Wohnung schrubben
10.12.2010 10:53
@Cantha: Du bist ja sogar schon bei Woche 32. Herzlichen Glückwunsch
10.12.2010 10:56
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Na dann mal alles Gute, bald hat du auch eine 3 davor![]()
@me: Ich hab heute eine Latzhose an, weil heute abend mein GVK anfängt und man da ja was bequemes anziehen soll. Alle anderen SS-Hosen sind bei mir Röhrenjeans und die eine weite ist gerade in der Wäsche. In Jogginghose kann ich ja auch nicht gehenIch find die Latzhose sieht total dämlich an mir aus und Jasmin mag sie glaub ich auch nicht. Sie tritt im Moment immerzu genau dahin wo der Bund von der Hose sitzt, also knapp unter meine Rippen *autschi*.
Unser Kleiner mag enge Sachen auch nicht. Der tritt auch immer dagegen... Ich zieh ne Jogginghose an.
10.12.2010 10:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Glänzt euer Boden schon, oder bist du noch fleißig am SchrubbenWird schon werden mit der Drehung
![]()
Wir haben leider nur in der kleinen Küche und im kleinen Bad Boden, den man putzen kann und den hab ich erst vorgestern?! geputzt...
Kannst gerne zu mir kommen und weitermachen. Bei uns kannst du gerne die ganze Wohnung schrubben![]()
Danke für das Angebot...
, aber äh, ich hab hier noch viel zu tun
. Ich kann ja die Krümel vom Teppich aufheben, dann brauch ich keinen Staubsauger
10.12.2010 11:02
Hunger!!!!!!!!
Hoffentlich gibts heut was Gescheites in der Mensa. Gestern gab es nur Fraß *bähhh*. Ich hätt jetzt gern ein Schweinerückensteak
Hoffentlich gibts heut was Gescheites in der Mensa. Gestern gab es nur Fraß *bähhh*. Ich hätt jetzt gern ein Schweinerückensteak
10.12.2010 11:04
Hallo Mädels komme gerade vom Arzt hat super geklappt mit der Krankmeldung bis nächste Woche. Danach verbrauche ich meinen resturlaub und dann ab den 29 dez. bin ich in mutterschutz....jetzt kann ich mich schön auf meine schwangerschaft konzentrieren.
liegt bei euch auch soooooooooooooo viel schnee? bei uns hat es bestimmt 40cm geschneit und die schulen fallen auch aus
liegt bei euch auch soooooooooooooo viel schnee? bei uns hat es bestimmt 40cm geschneit und die schulen fallen auch aus
10.12.2010 11:06
Zitat von RoxaneGN:
Hunger!!!!!!!!
Hoffentlich gibts heut was Gescheites in der Mensa. Gestern gab es nur Fraß *bähhh*. Ich hätt jetzt gern ein Schweinerückensteak![]()
mmhhhh....das wäre jetzt lecker
10.12.2010 11:09
ja, schulbusse fahren nicht, aber kinder werden trotzdem betreut, wenn sie hin kommen.
ich hab immer nur schiss mich mitm auto irgendwo fest zu fahren.
aber meist hilft ja irgend jemand nettes.
ich hab immer nur schiss mich mitm auto irgendwo fest zu fahren.
aber meist hilft ja irgend jemand nettes.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


