*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 11:24
Zitat von Candy:
Hallo Mädels komme gerade vom Arzt hat super geklappt mit der Krankmeldung bis nächste Woche. Danach verbrauche ich meinen resturlaub und dann ab den 29 dez. bin ich in mutterschutz....jetzt kann ich mich schön auf meine schwangerschaft konzentrieren.
liegt bei euch auch soooooooooooooo viel schnee? bei uns hat es bestimmt 40cm geschneit und die schulen fallen auch aus![]()
Dann hast du jetzt frei, bis das Baby kommt und dann Elternzeit?
Das ist ja prima!
Geschneit hat es, aber soviel nicht. Aber mein Mann ist lieber zur Uni gelaufen, als das Auto frei zu schaufeln
.
10.12.2010 11:25
Zitat von Ana1987:
sehe grad, noch
80Tage, wooooohoooo !!!!!!
Es dauert nicht mehr lange!!!
10.12.2010 11:54
hey!
bin auch wieder da!
bin so ko heute...war gestern wohl etwas viel mit wirbelsäule und schwimmen..hab auch super schlecht geschlafen, war alle 2 stunden wach...vor rücken, hüftschmerzen oder pipi...jetzt lieg ich nur noch hier rum..warte drauf das unser bestelltes öl kommt und ich losfahren kann für meinen freund zeugnisse kopieren....
@streptokokken: oh withe wie fies! aber gut das sie es behandeln und ich drück de daumen das es anschlägt!
@nölke: streptokokken sind fiese keime! wenn sich die aufs kind übertragen kann das baby ne üble infektion bekommen, diese kinder werden immer genau beobachtet und ggf sofort selber mit antibiotika behandelt,sprich bei dem kleinsten anzeichen einer infektion.
@wochen und monatswechslern: alles gute!
@wetter: nach dem es gestern abend noch heftig geschneit hat tauts jetzt....haben für morgen 8grad un dregen angesagt un ab mi wieder kalt..bin gespannt...
bin auch wieder da!
bin so ko heute...war gestern wohl etwas viel mit wirbelsäule und schwimmen..hab auch super schlecht geschlafen, war alle 2 stunden wach...vor rücken, hüftschmerzen oder pipi...jetzt lieg ich nur noch hier rum..warte drauf das unser bestelltes öl kommt und ich losfahren kann für meinen freund zeugnisse kopieren....
@streptokokken: oh withe wie fies! aber gut das sie es behandeln und ich drück de daumen das es anschlägt!
@nölke: streptokokken sind fiese keime! wenn sich die aufs kind übertragen kann das baby ne üble infektion bekommen, diese kinder werden immer genau beobachtet und ggf sofort selber mit antibiotika behandelt,sprich bei dem kleinsten anzeichen einer infektion.
@wochen und monatswechslern: alles gute!
@wetter: nach dem es gestern abend noch heftig geschneit hat tauts jetzt....haben für morgen 8grad un dregen angesagt un ab mi wieder kalt..bin gespannt...
10.12.2010 12:13
Hallo Mädls,
An alle Monats und Wochenwechsler Herzlichen Glückwunsch
@roxane MMMHH das hört sich echt gut an da muss ich mir wohl gleich ne Flasche mitmachen und sie gleich trinken wenn Püppi da ist
@withe ohje ich hoff Ihr findet eine gute Lösung
Bei uns hats auch so viel geschneit, finde das so toll
heut bekomm ich besuch von meiner Ehemaligen Arbeitskollegin und sie bringt mir Weihnachtsplätzchen mit, mit ganz viel Zucker
An alle Monats und Wochenwechsler Herzlichen Glückwunsch
@roxane MMMHH das hört sich echt gut an da muss ich mir wohl gleich ne Flasche mitmachen und sie gleich trinken wenn Püppi da ist
@withe ohje ich hoff Ihr findet eine gute Lösung
Bei uns hats auch so viel geschneit, finde das so toll
heut bekomm ich besuch von meiner Ehemaligen Arbeitskollegin und sie bringt mir Weihnachtsplätzchen mit, mit ganz viel Zucker
10.12.2010 12:17
huhu mädels
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommen
weiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen
@ me..heut gehts auch wieder zum gvk und ich habe keine lust..naja das vorletzte mal...
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommen
weiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen
@ me..heut gehts auch wieder zum gvk und ich habe keine lust..naja das vorletzte mal...
10.12.2010 12:20
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen![]()
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommenweiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
![]()
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen![]()
Die Kleine hat sich ja ganz schön Zeit gelassen
.
10.12.2010 12:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
@ white..ohjeeee du arme...das ist ja wie bei mir mit den chlamydien,was ich auch nicht merkte..ich werde meine FA jetz am dienstag auch nochmal drauf ansprechen das sie ein chlamydien und streptokokken test machen soll. mit den antibiotika kann dein kleinen nix passieren..ich musste ja auch 40 stück nehmen...aber lieber so,als wenn es nicht festgestellt wurde und der kleine sich ansteckt..das kann dann bis zur blindheit führen![]()
@ tanja....cashmere hat ihr baby bekommenweiß nich ob du es schon weißt..aber hab es gerade gelesen
![]()
mist den rest hab ich nun schon wieder vergessen![]()
Die Kleine hat sich ja ganz schön Zeit gelassen.
war sie drüber oder meinst bei der geburt???
10.12.2010 12:28
sie war drüber. hatte termin am 1.12 oder so... (zumindest anfangs des monats)
10.12.2010 12:34
Zitat von nölke:
achsoo..danach hatte ich gar nicht geguckt...
die vermissen alle ihren bauch..hihi..wir können noch die tritte genießen,aber glaub ich warte dann auch jeden tag auf tritte.lach
10.12.2010 12:43
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
die vermissen alle ihren bauch..hihi..wir können noch die tritte genießen,aber glaub ich warte dann auch jeden tag auf tritte.lach
Nach unserem GVK ist immer der Rückbildungskurs dran, die schauen auch immer ganz neidisch
10.12.2010 12:45
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von MamaVonKimberly:
@pda... ich werde dieses mal eine machen... denn bei kimberly hatte ich keine und es war als wenn mich jemand aufschlitzt.. so hats weh getan und so hab ich mich auch gefühlt... naja und am ende wars ja dann doch nen ks ^^
Deine Kleine hatte halt schon vor der Geburt einen DickkopfHoffentlich bekomm ich ein süßes kleines Mäuschen, dass dann auch lange in die kleinen Sachen passt
![]()
Dickkopf nicht.. sie ist ein sternengucker^^
meine passt sehr lange in anziehsachenso wie auch schuhe..
sie ist 2.5 Jahre alt und trägt kleidergröße 86 in Hosen und 92 in Oberteilen.. sie ist klein und zierlich
Hoffe ihre schwester wird das gegenteil ^^ meine tochter wiegt zur zeit 10,8 KG normalerweise sind Kinder in dem alter schwerer ^^
10.12.2010 12:46
ich werde ihn auch sicher vermissen!! Er turnt schon den ganzen Vormittag und bringt mir zum lachen....
10.12.2010 12:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Nach unserem GVK ist immer der Rückbildungskurs dran, die schauen auch immer ganz neidisch![]()
es wird die zeit kommen,wo wir dann neidisch gucken
obwohl...das einzige was mir fehlen wird,sind die tritte,aber der dicke bauch nicht..dann kann ich mich endlich wieder wie ein junger hüpfer drehen und nich wie ne 100 jährige omi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt