Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 14:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Also ich rechne nicht mit 2000 Euro für Kinderwagen Aber da hat eben jeder andere Maßstäbe
So 500 Euro wäre bei uns echt Schmerzgrenze, aber wir haben ja auch gerade erst ein Haus gebaut.
Außerdem möchte ich auch viel tragen, da muß der Kinderwagen meinetwegen auch nicht so "teuer" sein.

Es ging auch nicht um 2000€ für Kinderwagen, sonder für alles

Ach so!!!
Das ist in Ordnung! Ich bin schon vom Stuhl gekippt...

Lg.

Neeee, so dicke hab ich´s auch nicht KiWa wird bei uns von Schwiegerellis bezahlt, deswegen darf der etwas teurer sein 520 € für KiWa ist zwar teuer, aber noch ok.

Das ist in Ordnung!
Wir werden auch viel geschenkt bekommen... mal schauen!

Den hatte ich im Auge gehabt: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/desc/dmc_mb3_searc h_pi1.searchstring/kombikinderwagen/dmc_mb3_search _pi1.subaction.search/0/product/618778/L/0/Travel- System-OVO.a930.0.html

Kommt aber wahrscheinlich nicht in Frage... wegen den kleinen Rädern und er hat keine Luftreifen! Muss im Wald und auf Feldwegen zu gebrauchen sein und nicht direkt nach 5 Monaten kaputt sein...

Lg.

Uhh, neee, der schaut echt wackelig aus... Wie gesagt, ab in Möbelladen und Probe fahren, das Beste ws du machen kannst.

Das werden wir auch machen... wir werden keinen im Internet kaufen!

Lg.
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 14:48
ich denke je nachdem wie sparsam man ist könnte es mehr oder weniger werden.
wenn ich die einrichtung hochrechne komm ich bei uns auf nicht mal 1000 euro. naja mal gucken. gibt viele versteckte kosten!
01.07.2010 14:48
Tut mir sehr leid August!
01.07.2010 14:49
Zitat von nölke:

wenn ich die einrichtung hochrechne komm ich bei uns auf nicht mal 1000 euro. naja mal gucken. gibt viele versteckte kosten!

Die Einrichtung kostet bei uns auch keine 1000€, aber mit dem Rest, was du alles so brauchst... Puuh, das wird hart..
sTanja
16922 Beiträge
Also ich bin ja dann so gemein und geh in die Läden gucken, vergleiche aber dann die Preise im Internet und wenns wirklich viel Unterschied macht bestell ich ihn. Ist zwar vielleicht nicht nett, aber Geld zu verschenken hab ich auch nicht. Würde aber dem Laden die Chance geben auch einen Rabatt zu gewähren.
Zitat von nölke:

kitty, der ist echt schön!

Schön ist er auf jeden Fall! Danke.
Wir werden ihn uns auch noch im Geschäft anschauen... aber wahrscheinlich erüllt er nicht unseren Zweck... Wald, Feldwege etc.
Für die Stadt evtl. aber Ok!

Lg.
01.07.2010 14:50
Zitat von sTanja:

Also ich bin ja dann so gemein und geh in die Läden gucken, vergleiche aber dann die Preise im Internet und wenns wirklich viel Unterschied macht bestell ich ihn. Ist zwar vielleicht nicht nett, aber Geld zu verschenken hab ich auch nicht. Würde aber dem Laden die Chance geben auch einen Rabatt zu gewähren.

Genau so hab ich es auch gemacht
01.07.2010 14:50
Hatte vorhin einen Frauenarzttermin!

Embryo ist 0,7 cm groß und das Herz hat geschlagen!!!
Ich find man konnte irgendwie auch schon Arm und Beinknospen erkennen. Bin jetzt happy und zufrieden , hab erst in 6 Wochen den nächsten termin, aber dann wird man sehr viel mehr sehen
Termin bleibt beim 22.02. und Blutungen sieht man keine mehr in der gebärmutter.
01.07.2010 14:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Die Einrichtung kostet bei uns auch keine 1000€, aber mit dem Rest, was du alles so brauchst... Puuh, das wird hart..

Richtig... die lieben versteckten Kosten!
01.07.2010 14:54
Zitat von Lykantra:

Ich find man konnte irgendwie auch schon Arm und Beinknospen erkennen. Bin jetzt happy und zufrieden , hab erst in 6 Wochen den nächsten termin, aber dann wird man sehr viel mehr sehen
Termin bleibt beim 22.02. und Blutungen sieht man keine mehr in der gebärmutter.

Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch!
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 14:56
Zitat von Lykantra:

alle die nach mir ET haben haben größere Babys
naja, mein arzt kann halt nicht mit einem unregelmäßigen zyklus rechnen . er selbst hat gesagt, das entspricht anfang der 7....
egal, hauptsache es lebt und wächst
01.07.2010 14:58
Zitat von nölke:

Zitat von Lykantra:

alle die nach mir ET haben haben größere Babys
naja, mein arzt kann halt nicht mit einem unregelmäßigen zyklus rechnen . er selbst hat gesagt, das entspricht anfang der 7....
egal, hauptsache es lebt und wächst

Richtig!!!
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 15:00
@Lykantra: Super, das freut mich

@Nölke: Ach das ist aber auch in den ersten Wochen sehr relativ, da wachsen sie wohl sehr unterschiedlich, und es gibt ja auch solche Tabellen wo steht von..bis so groß ist normal. Würde mir keine Sorgen machen
Und kleinere kinderkommen vielleicht irgendwann besser raus
01.07.2010 15:02
Ich bin wieder da...
Aber mhh, total verunsichert
Ich schreib sofort einen ausführlichen Bericht...
01.07.2010 15:02
Danke Kitty

nölke : wird schon werden, solange das herzchen anfängt zu schlagen, dann sinkt übrigens auch das risiko auf eine fehlgeburt ( bis zur 12ten Woche ) schon auf 3 % wenn das herz schlägt. das is sogut wie nix, da gehören doch fast alle zu den 97 %!!!
bei meinem sohn hab ich mich immer verrückt gemacht und alles nachgegoogelt, aber nun bin ich ganz gelassen und froh, dass ich auch gar nicht mehr so viel nachlesen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt