*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 14:23
anruf kam:
HCG ist gesunken, muss heute zur Aufklärung
morgen Ausschabung
bin jetzt erstmal Offline
morgen Ausschabung
01.07.2010 14:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Babytraum:
Das freut mich für dich.![]()
Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Termin.
Noch 20 Tage.![]()
ich hab auch noch 15 Tage![]()
Ich habe noch 12 Tage...![]()
(habe dann insgesamt 4 Woche gewartet...)
Ich hab noch 4 Tage![]()
(und dann auch 4 Wochen gewartet)
Das ist furchtbar... nicht wahr!

Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Bei Kinderwagen bin ich etwas eigen, da gehts ja auch immerhin um die Sicherheit, deswegen Stiftung Warentest, ADAC etc. is bei mir ganz wichtig. Ich weiß, ist doof, aber naja, mir ist es wichtig. Genau wie bei Kindersitzen, da ist es sogar noch wichtiger. Unser Kinderwagen ist schon ausgesucht und wird von Schwiegerellis bezahlt![]()
hab von dem jetzt gar nicht gefunden als test![]()
Wäre mir auch lieber, wenn es ein sicherer wäre. Aber so in der art mag ich einen haben. am liebsten en bugaboo , aber der ist schatzi zu teuer!
welchen hab ihr auch ausgesucht?
Der ist uns leider auch zu teuer!![]()
Mit allem drum und dran bist du da bei 2000€.
Und wir sind im Moment knapp bei Kasse... wir fangen ja an zu bauen.![]()
Und meine Eltern kann ich wahrscheinlich nicht fragen... die bezahlen uns schon die Hochzeit!
Lg.![]()
Also als erstes bitte keinen von Hauck, da haben soviele nur Probleme damit!! Ansonsten ab in Möbelladen und Probe fahren, mehr kann man da nicht machen. Mit 2000€ sind wir locker dabei, aber damit rechnet man ja eigentlich auch und man hat ja auch 9 Monate Zeit, so kann man immer mal wieder was kaufen.
Nur für einen Kinderwagen?![]()
Jedem das seine... mir wäre das aber viel zu viel!
Bei uns ist bei 1000€ die Grenze...![]()
Lg.![]()
Ps. Normalerweise 9 Monate sparen... klar! Normalerweise kein Problem!
Nur bei uns ist das etwas anders... bei uns muss eine Hochzeit finanziert werden, ein Grundstück bezahlt werden und ein Haus gebaut werden! Und da kann man sich denken, dass das nicht bar bezahlt wird.![]()
Das bedeutet bei uns läuft ein Kredit und nicht nur von 1000€... das wäre zu schön um war zu sein! Natürlich haben wir auch Rücklagen (wenn ich das erwähnen darf) aber die laufen komplett ins Haus rein!![]()
Man kann leider nicht alles haben... wir müssen 1-2 Jahre zurück stecken... so ist das leider!![]()
Lg.![]()
NEIN!!! Für KIWA und Zimmer und alles mögliche.
Hochzeit und Flitterwochen hatten wir letztes Jahr, also konnten wir auch nix ansparen.
Zitat von sTanja:
Also ich rechne nicht mit 2000 Euro für KinderwagenAber da hat eben jeder andere Maßstäbe
![]()
So 500 Euro wäre bei uns echt Schmerzgrenze, aber wir haben ja auch gerade erst ein Haus gebaut.
Außerdem möchte ich auch viel tragen, da muß der Kinderwagen meinetwegen auch nicht so "teuer" sein.
Es ging auch nicht um 2000€ für Kinderwagen, sonder für alles

01.07.2010 14:27
Zitat von august:
anruf kam:
morgen Ausschabung
Das tut mir soooooooo leid für dich!!!

Lass dich drücken...

01.07.2010 14:28
Zitat von august:
anruf kam:
morgen Ausschabung
OH NEIN!!! Das tut mir unendlich leid für dich!!!

01.07.2010 14:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Also ich rechne nicht mit 2000 Euro für KinderwagenAber da hat eben jeder andere Maßstäbe
![]()
So 500 Euro wäre bei uns echt Schmerzgrenze, aber wir haben ja auch gerade erst ein Haus gebaut.
Außerdem möchte ich auch viel tragen, da muß der Kinderwagen meinetwegen auch nicht so "teuer" sein.
Es ging auch nicht um 2000€ für Kinderwagen, sonder für alles![]()
Ach so!!!

Das ist in Ordnung! Ich bin schon vom Stuhl gekippt...

Lg.

01.07.2010 14:31
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
![]()
Ach so!!!![]()
![]()
Das ist in Ordnung! Ich bin schon vom Stuhl gekippt...![]()
Lg.![]()
Neeee, so dicke hab ich´s auch nicht

01.07.2010 14:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Bei Kinderwagen bin ich etwas eigen, da gehts ja auch immerhin um die Sicherheit, deswegen Stiftung Warentest, ADAC etc. is bei mir ganz wichtig. Ich weiß, ist doof, aber naja, mir ist es wichtig. Genau wie bei Kindersitzen, da ist es sogar noch wichtiger. Unser Kinderwagen ist schon ausgesucht und wird von Schwiegerellis bezahlt![]()
hab von dem jetzt gar nicht gefunden als test![]()
Wäre mir auch lieber, wenn es ein sicherer wäre. Aber so in der art mag ich einen haben. am liebsten en bugaboo , aber der ist schatzi zu teuer!
welchen hab ihr auch ausgesucht?
Der ist uns leider auch zu teuer!![]()
Mit allem drum und dran bist du da bei 2000€.
Und wir sind im Moment knapp bei Kasse... wir fangen ja an zu bauen.![]()
Und meine Eltern kann ich wahrscheinlich nicht fragen... die bezahlen uns schon die Hochzeit!
Lg.![]()
Also als erstes bitte keinen von Hauck, da haben soviele nur Probleme damit!! Ansonsten ab in Möbelladen und Probe fahren, mehr kann man da nicht machen. Mit 2000€ sind wir locker dabei, aber damit rechnet man ja eigentlich auch und man hat ja auch 9 Monate Zeit, so kann man immer mal wieder was kaufen.
Nur für einen Kinderwagen?![]()
Jedem das seine... mir wäre das aber viel zu viel!
Bei uns ist bei 1000€ die Grenze...![]()
Lg.![]()
Ps. Normalerweise 9 Monate sparen... klar! Normalerweise kein Problem!
Nur bei uns ist das etwas anders... bei uns muss eine Hochzeit finanziert werden, ein Grundstück bezahlt werden und ein Haus gebaut werden! Und da kann man sich denken, dass das nicht bar bezahlt wird.![]()
Das bedeutet bei uns läuft ein Kredit und nicht nur von 1000€... das wäre zu schön um war zu sein! Natürlich haben wir auch Rücklagen (wenn ich das erwähnen darf) aber die laufen komplett ins Haus rein!![]()
Man kann leider nicht alles haben... wir müssen 1-2 Jahre zurück stecken... so ist das leider!![]()
Lg.![]()
NEIN!!! Für KIWA und Zimmer und alles mögliche.
Hochzeit und Flitterwochen hatten wir letztes Jahr, also konnten wir auch nix ansparen.
Damit kannst du mindestens rechnen... das stimmt!

01.07.2010 14:36
Zitat von august:
anruf kam:
morgen Ausschabung
Das tut mir furchtbar leid für dich!!! Nimm dir viel Zeit und wenn du was loswerden musst, immer raus damit!!!!!
Drück dich!!!
01.07.2010 14:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
![]()
Ach so!!!![]()
![]()
Lg.![]()
Neeee, so dicke hab ich´s auch nicht![]()
KiWa wird bei uns von Schwiegerellis bezahlt, deswegen darf der etwas teurer sein
520 € für KiWa ist zwar teuer, aber noch ok.
Das ist in Ordnung!

Wir werden auch viel geschenkt bekommen... mal schauen!

Den hatte ich im Auge gehabt: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/desc/dmc_mb3_searc h_pi1.searchstring/kombikinderwagen/dmc_mb3_search _pi1.subaction.search/0/product/618778/L/0/Travel- System-OVO.a930.0.html
Kommt aber wahrscheinlich nicht in Frage... wegen den kleinen Rädern und er hat keine Luftreifen! Muss im Wald und auf Feldwegen zu gebrauchen sein und nicht direkt nach 5 Monaten kaputt sein...

Lg.

01.07.2010 14:40
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
![]()
Ach so!!!![]()
![]()
Lg.![]()
Neeee, so dicke hab ich´s auch nicht![]()
KiWa wird bei uns von Schwiegerellis bezahlt, deswegen darf der etwas teurer sein
520 € für KiWa ist zwar teuer, aber noch ok.
Das ist in Ordnung!![]()
Wir werden auch viel geschenkt bekommen... mal schauen!![]()
Den hatte ich im Auge gehabt: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/desc/dmc_mb3_searc h_pi1.searchstring/kombikinderwagen/dmc_mb3_search _pi1.subaction.search/0/product/618778/L/0/Travel- System-OVO.a930.0.html
Kommt aber wahrscheinlich nicht in Frage... wegen den kleinen Rädern und er hat keine Luftreifen! Muss im Wald und auf Feldwegen zu gebrauchen sein und nicht direkt nach 5 Monaten kaputt sein...![]()
Lg.![]()
Uhh, neee, der schaut echt wackelig aus... Wie gesagt, ab in Möbelladen und Probe fahren, das Beste ws du machen kannst.
01.07.2010 14:42
@august: Oh das tut mir sehr leid...wünsche Dir viel Kraft
Meld Dich wenn Du reden magst..
@Nonima: Ach so
Irgendwie hatte ich das so verstanden wegen dem Beitrag über den Bugaboo vorher.
Ja so alles in allem wird man das glaub ich schon los.

@Nonima: Ach so

Ja so alles in allem wird man das glaub ich schon los.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt