Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.12.2010 18:47
Zitat von mum2011:

@nienchen
Mag lieber diese Smacks oder so. Davon könnte ich massenweise essen!

Boah ich muss heute echt mal früher ins bett. bin gestern erst um kurz nach elf eingeschlafen. Hab ewig rumgetrödelt. Geduscht und dann hab ich mal Dammmassage probiert... Fühlt sich total komisch an.

ich hab übrigens in mein ss newsletter ne genau anleitung für die dammmassage bekommen..werde sie gleich mal hier rein kopieren..tanja hatte rech das man sich da den daumen in die schnecke einführen muss..
ich esse gern die nougat bits...
16.12.2010 18:49
anleitung Dammassage (steht so in mein babycenter newsletter)

• Verbessern Sie die Dehnfähigkeit Ihrer Muskulatur am Damm durch Dammmassage. Damit können Sie in Schwangerschaftswoche 33 beginnen. Für die Massage träufeln Sie ein wenig Öl (mit Vitamin E oder rein pflanzlich) auf den Eingang Ihrer Vagina. Führen Sie nun Ihre (ebenfalls geölten) Daumen etwa 3 Zentimeter tief in die Vagina ein und pressen Sie sie sanft nach außen und unten bis Sie ein leichtes Kribbeln spüren. Halten Sie die Spannung etwa zwei Minuten lang. Beginnen Sie dann den unteren Teil Ihrer Vagina und die Schamlippen durch Vor- und Rückwärtsbewegungen zu massieren. Machen Sie das drei Minuten lang. Sie können vor der Massage ihre Muskeln mit einem Dampfbad aus Heublumen oder Lindenblüten lockern.
anna87
420 Beiträge
16.12.2010 18:50
Hört auf von den Cornflakes zu reden!!!!!!!! Hab nichts Süßes mehr im Haus und alle Ü-Eier und Ferreroküsschen schon verputzt...
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 18:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Boah ich muss heute echt mal früher ins bett. bin gestern erst um kurz nach elf eingeschlafen. Hab ewig rumgetrödelt. Geduscht und dann hab ich mal Dammmassage probiert... Fühlt sich total komisch an.

ich hab übrigens in mein ss newsletter ne genau anleitung für die dammmassage bekommen..werde sie gleich mal hier rein kopieren..tanja hatte rech das man sich da den daumen in die schnecke einführen muss..

Ja hab das auch mit dem Daumen gemacht. Aber fühlt sich komisch an finde ich.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 18:51
So Natalie ... Rezept müsstest Du jetzt haben. Gib doch Bescheid wie's Dir geschmeckt hat,... JA? Und wenn Du Hilfe wegen der Zutaten brauchst ... einfach melden!

Also ich mag die Frosties am liebsten!!!
16.12.2010 18:51
Zitat von anna87:

Hört auf von den Cornflakes zu reden!!!!!!!! Hab nichts Süßes mehr im Haus und alle Ü-Eier und Ferreroküsschen schon verputzt...

alles schon verputzt??? da hatte aber jemand hunger
16.12.2010 18:52
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ja hab das auch mit dem Daumen gemacht. Aber fühlt sich komisch an finde ich.

ich weiß noch nicht ob ich das mache..mal gucken
anna87
420 Beiträge
@nienchen:
Hört sich eher an wie eine Anleitung zum *piep*
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von nienchen:

• Verbessern Sie die Dehnfähigkeit Ihrer Muskulatur am Damm durch Dammmassage. Damit können Sie in Schwangerschaftswoche 33 beginnen. Für die Massage träufeln Sie ein wenig Öl (mit Vitamin E oder rein pflanzlich) auf den Eingang Ihrer Vagina. Führen Sie nun Ihre (ebenfalls geölten) Daumen etwa 3 Zentimeter tief in die Vagina ein und pressen Sie sie sanft nach außen und unten bis Sie ein leichtes Kribbeln spüren. Halten Sie die Spannung etwa zwei Minuten lang. Beginnen Sie dann den unteren Teil Ihrer Vagina und die Schamlippen durch Vor- und Rückwärtsbewegungen zu massieren. Machen Sie das drei Minuten lang. Sie können vor der Massage ihre Muskeln mit einem Dampfbad aus Heublumen oder Lindenblüten lockern.

Mach Ihr das selber?!? Ich kann mich nach dem Pipimachen ja kaum mehr abwischen ... wie soll ich da drei Minuten lang massieren?!?
so ihr süßen..ich werde jetzt mal Hannah ihre wäsche nach farben sortieren,damit ich dann am we mit waschen starten kann
ihre bettwäsche trocknet schon..juhuuu
16.12.2010 18:53
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Mach Ihr das selber?!? Ich kann mich nach dem Pipimachen ja kaum mehr abwischen ... wie soll ich da drei Minuten lang massieren?!?

lach so gehts mir auch..nach dem ich ein berg gemacht hab..man kommt kaum noch ran,weil dann alles im bauch zieht
16.12.2010 18:53
Zitat von anna87:

@nienchen:
Hört sich eher an wie eine Anleitung zum *piep*

glaube unser mann hat da spaß dran
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 18:54
Sooooooooo,.... ich werde jetzt mein Schokibad genießen und mein Männe meinte er will dann die TV-Total Jahreszusammenfassung anschauen... Also meine Damen, wünsche einen schönen Abend!!!
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 18:55
Zitat von nienchen:

so ihr süßen..ich werde jetzt mal Hannah ihre wäsche nach farben sortieren,damit ich dann am we mit waschen starten kann
ihre bettwäsche trocknet schon..juhuuu

Viel Spaß!!!
anna87
420 Beiträge
16.12.2010 18:56
Ich räume jetzt auch mal das Kinderzimmer auf. Schöne Alternative zum Film schauen
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt