Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
16.12.2010 18:56
Zitat von nienchen:

huhu bella
ohjee zusammenfassung..
- reikee war beim Fa,alles i.o.glaub ihrer hat sich aber wieder in BEL gedreht
- noni ihre kleine sturköpfige zicke liegt immer noch nicht richtig und scheint laut hebi nix mehr zu werden,da sie sich es zu bequem gemacht hat
- swissnicci ihr gmh hat sich weiter verkürzt auf 1 und mumu ist auch 1 cm offen,hat keine wehen,muss noch drin bleiben
- natalie muss in 8 tagen ihre wehenhemmer medis absetzen und hat angst das es dadurch gleich los geht
- dann ging es nochmal um eltern und kindergeld wann es gezahlt wird
ohjee was war es denn noch??
mc war heut öfters mal wieder offline

ist ja nichts neues mehr hier

danke für die zusammenfassung süße

das mit der BEL hört sich nicht so gut an aber mal abwarten vllt wirds ja doch noch was

@swissnicci:hört sich ja nicht so gut an ich drücke ihr ganz dolle die daumen das ihr mäuschen noch lange im bauchi bleibt

@natalie:ich drück dir auch die daumen das es bei dir nicht losgeht nach dem absetzen....

@all: haben hier schon ein paar von euch den wisch vom FA bekommen zwecks mutterschaftsgeld
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 18:59
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

huhu bella
ohjee zusammenfassung..
- reikee war beim Fa,alles i.o.glaub ihrer hat sich aber wieder in BEL gedreht
- noni ihre kleine sturköpfige zicke liegt immer noch nicht richtig und scheint laut hebi nix mehr zu werden,da sie sich es zu bequem gemacht hat
- swissnicci ihr gmh hat sich weiter verkürzt auf 1 und mumu ist auch 1 cm offen,hat keine wehen,muss noch drin bleiben
- natalie muss in 8 tagen ihre wehenhemmer medis absetzen und hat angst das es dadurch gleich los geht
- dann ging es nochmal um eltern und kindergeld wann es gezahlt wird
ohjee was war es denn noch??
mc war heut öfters mal wieder offline

ist ja nichts neues mehr hier

danke für die zusammenfassung süße

das mit der BEL hört sich nicht so gut an aber mal abwarten vllt wirds ja doch noch was

@swissnicci:hört sich ja nicht so gut an ich drücke ihr ganz dolle die daumen das ihr mäuschen noch lange im bauchi bleibt

@natalie:ich drück dir auch die daumen das es bei dir nicht losgeht nach dem absetzen....

@all: haben hier schon ein paar von euch den wisch vom FA bekommen zwecks mutterschaftsgeld

Neeeeee,... bekommt man ja erst frühestens sieben Wochen vor der Geburt ... Bei mir also dann erst nächstes Jahr!
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 18:59
Nö noch kein Wisch vomFA...
Ich dachte schon ich bin hier die einzige die Probleme hat da ranzukommen
Und nienchen mir hatte man erzählt das man den Finger da auch woanders reinstecken muß
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 19:00
@bella
Welchen Wisch? Brauch ich da was???
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 19:01
Zitat von sTanja:

Nö noch kein Wisch vomFA...
Ich dachte schon ich bin hier die einzige die Probleme hat da ranzukommen
Und nienchen mir hatte man erzählt das man den Finger da auch woanders reinstecken muß

Echt? Ich hab mittlerweile 3 Anleitungen zu Hause und da muss an die Finger immer nur in die Mumu stecken. Aber finde das total komisch. Weiß auch nciht ob ich das wirklich richtig gemacht hab.
jogole3
2092 Beiträge
16.12.2010 19:02
@nabelschnurblut also hab mit denen von eticur gesprochen ihr könnt ja mal auf der seite von www.eticur.de nachlesen da steht einiges...also das mit op ist wenn es innerhalb der ss war 4-6 monate vor et das ja bei mir der fall...da steht auch wenn mqan nicht blutspendendarf darf man das auch nicht spenden...und man sollte sich spätestens 4 wochen vor et termin dafür anmelden weil noch alles gesprüft werden muss...also dürfen einige nicht mehr lang warten...find es auch ne gute sache umso mehr schade das ich es nicht machen darf und wenn das baby vor der 38 ssw kommt darf man auch nicht...
16.12.2010 19:04
Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi
Hach,... so Hängemattenrelaxen hört sich wunderbar an ... das ist bestimmt bequem. Hast das moxen diesmal besser vertragen?!? Dann war's wohl doch der GVK danach das letzte Mal ...

Nö, genau so viele Wehen wie letztes Mal, allerdings war ich ja dieses Mal aufgeklärter und wusste, dass das genauso sein muss. Das hatte sie irgendwie vergessen zu erwähnen Also ich wehe jetzt den ganzen Tag rum und denk mir nüscht dabei, bin ganz relaxt und warte auf die Dinge die da kommen
bella09
12190 Beiträge
16.12.2010 19:04
Zitat von mum2011:

@bella

na ein schein den du ausfüllst und an deine kasse schickst damit du mutterschaftsgeld bekommst

ich weiß das es 7 wochen vorher sind aber manche sind doch hier schon 34. ssw war halt mal neugierig

ich frage meine mal nächste woche mittwoch wenn ich es nicht vergesse
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 19:05
Boah ich hatte heute ne fette wehe als wir unser Mittagessen abgholt haben. Wahnsinn... War kurz davor mich hinzusetzen...
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 19:06
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

na ein schein den du ausfüllst und an deine kasse schickst damit du mutterschaftsgeld bekommst

ich weiß das es 7 wochen vorher sind aber manche sind doch hier schon 34. ssw war halt mal neugierig

Äh... macht das nicht der AG?
bella09
12190 Beiträge
16.12.2010 19:07
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

ja auch aber das macht der von alleine du bekommst auch noch was zum ausfüllen
16.12.2010 19:07
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

Ich hab ihn heute geholt und weg geschickt, bekommst du bei 33+1 vom FA, vorher nicht
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 19:09
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

ja auch aber das macht der von alleine du bekommst auch noch was zum ausfüllen

Ok und das muss ich dann an meine KK schicken oder? Gut zu wissen. HAb davon noch nie was gehört. Dachte das geht alles von alleine. Sobald ich nen neuen FA in Nbg habe, frag ich da mal nach.
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 19:09
@mum:Nö ich war die einzige die sowas komisches behauptet hat Im großen und ganzen das Gewebe zwischen Vagina und After massieren und mit dem Finger die Vagina Richtung After dehnen, viel mehr isses nicht.
@noni: Du hörst Dich an als hättest Du seitdem entweder ein Bier oder seeeehr viel Schoki gehabt
bella09
12190 Beiträge
16.12.2010 19:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

Ich hab ihn heute geholt und weg geschickt, bekommst du bei 33+1 vom FA, vorher nicht

so dann hab ich jetzt fragen´was muß man denn da ausfüllen?also was steht da denn so schönes

na meine ist ab der 33+0 im urlaub ist ja die silvesterwoche deshalb hoffe ich es schon nächste woche zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt