*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 19:11
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@bella
Welchen Wisch? Brauch ich da was???![]()
na ein schein den du ausfüllst und an deine kasse schickst damit du mutterschaftsgeld bekommst
ich weiß das es 7 wochen vorher sind aber manche sind doch hier schon 34. ssw war halt mal neugierig
ich frage meine mal nächste woche mittwoch wenn ich es nicht vergesse![]()
Äh... macht das nicht der AG?
ja auch aber das macht der von alleine du bekommst auch noch was zum ausfüllen![]()
Ok und das muss ich dann an meine KK schicken oder? Gut zu wissen. HAb davon noch nie was gehört. Dachte das geht alles von alleine. Sobald ich nen neuen FA in Nbg habe, frag ich da mal nach.
ja genau
16.12.2010 19:11
Zitat von sTanja:
@mum:Nö ich war die einzige die sowas komisches behauptet hatIm großen und ganzen das Gewebe zwischen Vagina und After massieren und mit dem Finger die Vagina Richtung After dehnen, viel mehr isses nicht.
@noni: Du hörst Dich an als hättest Du seitdem entweder ein Bier oder seeeehr viel Schoki gehabt![]()
Mh ok. Vielleicht hab ichs dann doch richtig gemacht. Aber ist schon anstrengend find ich. Hab ewig gebraucht um erstmal ne gute Position zu finden in der das am besten funktioniert. Bin kaum rangekommen.
16.12.2010 19:12
Zitat von sTanja:
@mum:Nö ich war die einzige die sowas komisches behauptet hatIm großen und ganzen das Gewebe zwischen Vagina und After massieren und mit dem Finger die Vagina Richtung After dehnen, viel mehr isses nicht.
@noni: Du hörst Dich an als hättest Du seitdem entweder ein Bier oder seeeehr viel Schoki gehabt![]()
Zweites, Zuckerschock
Also das mit dem Bier mach ich definitiv nicht... ich versuch einfach zu chillen. Vielleicht dröhnt ja auch der Melissentee so gut
16.12.2010 19:13
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@bella
na ein schein den du ausfüllst und an deine kasse schickst damit du mutterschaftsgeld bekommst
ich weiß das es 7 wochen vorher sind aber manche sind doch hier schon 34. ssw war halt mal neugierig
Ich hab ihn heute geholt und weg geschickt, bekommst du bei 33+1 vom FA, vorher nicht![]()
so dann hab ich jetzt fragen´was muß man denn da ausfüllen?also was steht da denn so schönes
na meine ist ab der 33+0 im urlaub ist ja die silvesterwoche deshalb hoffe ich es schon nächste woche zu bekommen![]()
Meine hat sich verweigert das vorher auszustellen, da sie das von der KK dann immer zurück bekommen. Unter den 7 Wochen läuft nix.
Ausfüllen: Name, Anschrift, Bankverbindung, wann das letzte Mal arbeiten, wann Muschu beginnt, alles ganz einfach
16.12.2010 19:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zweites, Zuckerschock![]()
![]()
Also das mit dem Bier mach ich definitiv nicht... ich versuch einfach zu chillen. Vielleicht dröhnt ja auch der Melissentee so gut
![]()
![]()
Weiß ich ja
Du hast den Tee aber schon mit Wasser aufgegossen und nicht geraucht
Ich drück Dir feste die Daumen das das Rumwehen die Kleine wenigstens aus ihrer Hängematte in die SL befördert
16.12.2010 19:15
So mein Mann kommt heim mit seiner "Überraschung" einen Ring! Und jetzt kommts der ist von seinem Arbeitskollegen eig. für den seine Frau aber da sie sich zur Zeit in den Haren liegen und sich warscheinlich scheiden lassen wollen hat er ihm gesagt er soll ihn mir geben, weis nicht ich fühl mich nicht ganz wohl dabei den anzunehmen
16.12.2010 19:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@bella
Ich hab ihn heute geholt und weg geschickt, bekommst du bei 33+1 vom FA, vorher nicht![]()
so dann hab ich jetzt fragen´was muß man denn da ausfüllen?also was steht da denn so schönes
na meine ist ab der 33+0 im urlaub ist ja die silvesterwoche deshalb hoffe ich es schon nächste woche zu bekommen![]()
Meine hat sich verweigert das vorher auszustellen, da sie das von der KK dann immer zurück bekommen. Unter den 7 Wochen läuft nix.
Ausfüllen: Name, Anschrift, Bankverbindung, wann das letzte Mal arbeiten, wann Muschu beginnt, alles ganz einfach![]()
mensch ich weiß nicht mehr ab wann mein bv ging aber da kann ich ja die ärztin nochmal fragen
gsd ist das einfach habe ja schon meine anderen anträge soweit fertig wie kindergeld und elterngeld und ich hab da ne krise bekommen gsd habe ich hilfe bekommen
Zitat von Natalie-zw:
So mein Mann kommt heim mit seiner "Überraschung" einen Ring! Und jetzt kommts der ist von seinem Arbeitskollegen eig. für den seine Frau aber da sie sich zur Zeit in den Haren liegen und sich warscheinlich scheiden lassen wollen hat er ihm gesagt er soll ihn mir geben, weis nicht ich fühl mich nicht ganz wohl dabei den anzunehmen![]()
Kann ich verstehen...
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zweites, Zuckerschock![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß ich jaDu hast den Tee aber schon mit Wasser aufgegossen und nicht geraucht
![]()
Ich drück Dir feste die Daumen das das Rumwehen die Kleine wenigstens aus ihrer Hängematte in die SL befördert![]()
Guter Plan
Sind ja eh nur die Übungswehen, also nix dramatisches, der Druck auf Mumu hat sich auch nicht erhöht, also wozu aufregen und die Hebi hat gemeint, ich bin mit der 34. Woche noch früh dran mit moxen und anfangen nachzuhelfen. Sie hatte letztens eine, die hat sich beim letzten US vor KS, also einen Tag davor, gedreht. Also wozu aufregen
16.12.2010 19:17
Zitat von Natalie-zw:
So mein Mann kommt heim mit seiner "Überraschung" einen Ring! Und jetzt kommts der ist von seinem Arbeitskollegen eig. für den seine Frau aber da sie sich zur Zeit in den Haren liegen und sich warscheinlich scheiden lassen wollen hat er ihm gesagt er soll ihn mir geben, weis nicht ich fühl mich nicht ganz wohl dabei den anzunehmen![]()
Männer scheinen da anders zu ticken aber ich würd ihn auch nicht wollen ehrlich gesagt
16.12.2010 19:17
Zitat von Natalie-zw:
würde ich auch nicht machen also den annehmen
16.12.2010 19:18
Zitat von Natalie-zw:
Ui, da hätt ich nen Knoten im Magen, sorry, aber das wär kein Geschenk für mich... Er hats ja bestimmt nett gemeint, aber mit der Story im Hintergrund. Bitter Beigeschmack...
16.12.2010 19:21
Ichhab mir schon gedacht, warum er mir einfach so nen Ring schenkt
16.12.2010 19:29
Zitat von Natalie-zw:
Ichhab mir schon gedacht, warum er mir einfach so nen Ring schenkt![]()
Hast ihm schon was dazu gesagt?
16.12.2010 19:31
@Noni: Na die Kleine hats ja spannend gemacht
Schön das sie es so ruhig sieht, und es sieht ja auch als hätte sie gut auf Dich abgefärbt
Schön das sie es so ruhig sieht, und es sieht ja auch als hätte sie gut auf Dich abgefärbt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt