*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 21:59
das ist interessant!
Vielen dank. Werde mich da wohl noch einlesen, bevor ich das zeug kaufe...
aber ich denke es ist oft bequemer solche "fertige" sachen zu kaufen
aber ich denke es ist oft bequemer solche "fertige" sachen zu kaufen

Zitat von Jessi91:
ne sind nicht eingelaufen, man muss die bloß echt gut nach Farbe sortieren, halte die Hand jetzt schon ein paar minuten nach unten also lass den arm hängen weil ich dachte wegen durchblutung bringt aber auch nix
ist ja komisch mit deriner hand..leg sie mal unter dein schenkel ob sie dann wärmer wird.
hast sachen verfärbt???
deswegen werde ich einige maschinen machen müssen damit ich die farben gut trennen kann
ja es ist echt schwer sich zu beherrschen mit dem einkaufen es gibt ja auch so viel da können wir ja eigentlich gar nix für die Hersteller sind schuld
so verabschiede mich denn mal ich geh denn mal mit meiner kalten Hand ins Bett hoffe das geht gleich weg ist nämlich echt Kalt.
Euch noch einen schönen Abend und schreibt nicht so viel

so verabschiede mich denn mal ich geh denn mal mit meiner kalten Hand ins Bett hoffe das geht gleich weg ist nämlich echt Kalt.
16.12.2010 22:01
Zitat von Jessi91:
ja es ist echt schwer sich zu beherrschen mit dem einkaufen es gibt ja auch so viel da können wir ja eigentlich gar nix für die Hersteller sind schuld![]()
ok euch auch ne gute nacht..
viel spaß mit deiner kalten hand

16.12.2010 22:01
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ne sind nicht eingelaufen, man muss die bloß echt gut nach Farbe sortieren, halte die Hand jetzt schon ein paar minuten nach unten also lass den arm hängen weil ich dachte wegen durchblutung bringt aber auch nix
ist ja komisch mit deriner hand..leg sie mal unter dein schenkel ob sie dann wärmer wird.
hast sachen verfärbt???
deswegen werde ich einige maschinen machen müssen damit ich die farben gut trennen kann
ein teil habe ich verfärbt danach habe ich auch tausend kleine Maschinen gewaschen so ein stoff Bezug für die Wickelauflage ist jetzt mehr rosa aber naja wird ja ein Mädchen

16.12.2010 22:03
Zitat von nölke:
das ist interessant!
aber ich denke es ist oft bequemer solche "fertige" sachen zu kaufen![]()
Ja, bequemer ist es mit sicherheit und vorallem hab ich heute vor dem Kurs erst noch ein Penaten Puder gekauft

aber das werd ich umfüllen, anderweitig verwenden und mit mehl wieder auffüllen..
Ich mein, krank werden die Kinder jetzt nicht von den Produkten die im Laden stehen, aber gesünder sind naturprodukte mit Sicherheit..
16.12.2010 22:05
so ihr süßen wir kugeln uns dann auch mal ins bett.
schlaft gut
bis morgen mittag dann
schlaft gut

16.12.2010 22:06
ich habe irgendwie blähungen und mein bauch macht so komische geräusche.. hat sich so angehört,als hätte er gesagt:
,,ich will nicht!"
kennt ihr das??
das ist echt grad schlimm bei mir.. mein mann hat gesagt,dass mein bauch nachts auch solche geräusche macht. deshalb kann er nie einschlafen,er kriegt wohl davon alpträume
,,ich will nicht!"

kennt ihr das??
das ist echt grad schlimm bei mir.. mein mann hat gesagt,dass mein bauch nachts auch solche geräusche macht. deshalb kann er nie einschlafen,er kriegt wohl davon alpträume

16.12.2010 22:07
Zitat von nienchen:
so ihr süßen wir kugeln uns dann auch mal ins bett.
schlaft gutbis morgen mittag dann
![]()
tschüß nienchen..
gute nacht wünsch ich euch!
16.12.2010 22:15
bin dann auch mal wech..das mit dem laden dauert mir heute zu lange
also...
gute nacht und schöne träume,mädels!
in memory... evelyn & kira

gute nacht und schöne träume,mädels!
in memory... evelyn & kira
16.12.2010 22:20
Ja, ist ja echt schlimm heut, bis sich die Seite mal neu ladet
Ich geh dann auch mal, mein Mann das essen schnell machen, der kommt die nächsten 10 Minuten und dann schlafen während er mir den Rücken krault.. Ich liebe es
gute Nacht Mädels

Ich geh dann auch mal, mein Mann das essen schnell machen, der kommt die nächsten 10 Minuten und dann schlafen während er mir den Rücken krault.. Ich liebe es

gute Nacht Mädels

16.12.2010 23:06
ich verkrümel mich auch mal ins bettchen
baden war echt toll bin eingeschlafen =)
dannach kam auch essen und pretty woman
ich hab wieder geweint , die doofen hormone .
meine hebi meinte auch pflegeprdukte sowie massageöl , boylotion und so nen zeug brauchen die nicht somit macht man doch den schutzfaktor von der haut kaputt , wenn die kinder extrem raue haut oder so haben mal ab und zu ja aba ansonsten nicht , is auch echt nicht gut werde ich auch erst ma nicht holen
wenn wir die geschenke nächste woche holen werden wir auch schon mal pampers und feuchttücher von babylove holen erstens billig 2tens super gut , und meine hebi hat mir die auch empfohlen
@kaufen: ich würd auch gern jeden tag was für die kleine kaufen , nur weis ich langsam echt nicht mehr was , die anziehsachen sind ja jetzt schon fast eingeqetscht in dem schrank und babybadewanne , schaukel, wippe, babyphone schnuller haben wir alles schon
ich krieg auch noch total viel von meiner familie =)
@größe für die babys: hab ich eigentlich viel in 56 aber auch schon 62-68
vorgesorgt , wer weis wie sie wächst
gute nacht bis morgn dann in alle ruhe , jolina und ich gehen jetzt auch ins bett ,

baden war echt toll bin eingeschlafen =)
dannach kam auch essen und pretty woman

ich hab wieder geweint , die doofen hormone .
meine hebi meinte auch pflegeprdukte sowie massageöl , boylotion und so nen zeug brauchen die nicht somit macht man doch den schutzfaktor von der haut kaputt , wenn die kinder extrem raue haut oder so haben mal ab und zu ja aba ansonsten nicht , is auch echt nicht gut werde ich auch erst ma nicht holen

wenn wir die geschenke nächste woche holen werden wir auch schon mal pampers und feuchttücher von babylove holen erstens billig 2tens super gut , und meine hebi hat mir die auch empfohlen

@kaufen: ich würd auch gern jeden tag was für die kleine kaufen , nur weis ich langsam echt nicht mehr was , die anziehsachen sind ja jetzt schon fast eingeqetscht in dem schrank und babybadewanne , schaukel, wippe, babyphone schnuller haben wir alles schon

@größe für die babys: hab ich eigentlich viel in 56 aber auch schon 62-68

vorgesorgt , wer weis wie sie wächst

gute nacht bis morgn dann in alle ruhe , jolina und ich gehen jetzt auch ins bett ,

16.12.2010 23:49
Nachdem jetzt schon alle am schlafen sind wollt ich noch berichten von meinem FA-Termin heute. Hat nochmal MuMu und GMH nachgeschaut. Trichter konnte er nicht mehr sehen, aber GMH immernoch ca. 3cm. Also bissl kurz, aber voll in Ordnung. Müsste ungefähr so sein wie bei whitedream
Bin ja jetzt eh bis zum Schluss krankgeschrieben und soll mich halt weiter schonen.
Das mit der Bescheinigung wegen Mutterschutzgeld find ich auch blöd. Da ich ja ab jetzt wieder bei meiner Mama bin und nicht ständig hin und herfahren will hab ich jetzt bei einem neuen FA erst am 4.1. Termin und dann kanns sein, dass da auch nur die Hebi da ist und die kann das ja wahrscheinlich nicht ausstellen. Zwischendurch einen Termin zu bekommen geht hier fast garnicht, weil irgendwie alle Urlaub haben. Wenn ein Notfall wäre würd ich eh direkt ins KH, aber ich hoff mal, dass das Muschugeld trotzdem rückwirkend gezahlt wird.
@Pflegeprodukte: Bei uns im GVK hat sie auch dm empfohlen, aber auch gesagt, dass man vieles garnicht braucht. Puder soll man nicht nehmen, weil der Staub in die Lunge kommen kann und es die Haut austrocknet. Eigentlich braucht man nur Wundschutzcreme wenn der Po gerötet ist, Mandelöl um hartnäckigen Schmutz vom Po zu entfernen und für unterwegs Feuchttücher. Zuhause soll man lieber Einmalwaschlappen und Wasser nehmen.
So, ich glaub das war es erstmal. Ich wünsch euch eine gute Nacht, bzw. den meisten wohl eher schon guten Morgen

Das mit der Bescheinigung wegen Mutterschutzgeld find ich auch blöd. Da ich ja ab jetzt wieder bei meiner Mama bin und nicht ständig hin und herfahren will hab ich jetzt bei einem neuen FA erst am 4.1. Termin und dann kanns sein, dass da auch nur die Hebi da ist und die kann das ja wahrscheinlich nicht ausstellen. Zwischendurch einen Termin zu bekommen geht hier fast garnicht, weil irgendwie alle Urlaub haben. Wenn ein Notfall wäre würd ich eh direkt ins KH, aber ich hoff mal, dass das Muschugeld trotzdem rückwirkend gezahlt wird.
@Pflegeprodukte: Bei uns im GVK hat sie auch dm empfohlen, aber auch gesagt, dass man vieles garnicht braucht. Puder soll man nicht nehmen, weil der Staub in die Lunge kommen kann und es die Haut austrocknet. Eigentlich braucht man nur Wundschutzcreme wenn der Po gerötet ist, Mandelöl um hartnäckigen Schmutz vom Po zu entfernen und für unterwegs Feuchttücher. Zuhause soll man lieber Einmalwaschlappen und Wasser nehmen.
So, ich glaub das war es erstmal. Ich wünsch euch eine gute Nacht, bzw. den meisten wohl eher schon guten Morgen

17.12.2010 08:02
Guten morgen ihr süßen Winterkugeln.
Ich melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht jedem gut, und denen es nicht so toll geht, drück ich ganz feste die daumen, das sich alles wieder entspannt.
Das Wetter ist ja der wahnsinn, ich seh nur noch weiß und es schneit immer weiter.
Trau mich gar nicht so richtig raus bei dem Wetter, und dabei müssen wir noch sooooooooooooo viel erledigen, zwecks umzug.
Hab mir eure Wichtelgeschenke angesehen, da wird man ja richtig neidisch, eins hübscher als das andere.

Ich melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht jedem gut, und denen es nicht so toll geht, drück ich ganz feste die daumen, das sich alles wieder entspannt.

Das Wetter ist ja der wahnsinn, ich seh nur noch weiß und es schneit immer weiter.

Hab mir eure Wichtelgeschenke angesehen, da wird man ja richtig neidisch, eins hübscher als das andere.

17.12.2010 08:47
@mamamaria: Ich denke schon das das okay ist, glaub die anderen haben ähnliche Zahlen gepostet.
@Natalie: So und jetzt kriegst Du nie wieder nen Ring
@Mutterschutzgeld: Also ich geh fest davon aus das es einem nachgezahlt wird, das wäre ja sonst die Krönung...
@evelyn: Also ich hab Sachen in mehreren Größen,aber bei mir sind ja eh viele ausgeliehenen dabei...gekauft hab ich aber fast nix über 62, weil ich mir da nicht sicher war wann es paßt, wegen Sommerklamotten.
@lizzie: Die Bauchform hat wirklich, wirklich kein Stück mit dem Geschlecht zu tun
Nur Kindslage und Anatomie/Veranlagung der Mama
Klar man soll sich auf Outings nicht immer 100% verlassen, wenn das Foto nicht soooo doll war, kanns auch schonmal anders kommen, aber nicht oft. Wie war Dein Foto denn? Aber das wird schon bleiben
@wolke: Oh finde ich aber sehr schön das bei Euch Bäuche angemalt werden
@evelyn: Der Schweineschnauzenschnuller ist echt süß
Kennst Du auch die mit den Gruselzähnen? Und die Strampler/Bodies sind auch klasse
Oh und wenn Du hören könntest was in meinem Bauch manchmal vorgeht
@anna: Fiese Idee
@Jessi: Nö bei mir sind die gleich kalt oder warm
@Penatenkram: Ich würde auch auf die Testurteile gucken, und finde es eigentlich nicht schlecht, das man Alternativen kann...aber Puder soll man doch gar nicht mehr benutzen dachte ich
Und ehrlich gesagt kann ich mir grad nicht vorstellen das mein Baby immer noch gut riecht wenn Olivenöl dranhängt...ich mag den Geruch von Olivenöl nicht soo gerne
@Roxane: Na das klingt ja eigentlich ganz gut
Klar, schade mit dem Schonen, aber es bringt wohl zumindest was und Deine Maus bleibt brav drinnen
@me: Waren gestern abend mal noch bei meinem Onkel, er hat erzählt das es wegen dem Wetter doch erst ab Samstag Bäume gibt. Naja was solls. Gestern hats wild geschneit, aber sooo wüst siehts gar nicht aus. Mein Mann kann trotzdem nochmal zu Hause arbeiten, und ich backe nachher noch ein bißchen.
Noch Wäsche waschen und bissel aufräumen.
Und ich muß noch überlegen ob ich heute abend mit zur Weihnachtsfeier geh....unbequeme Stühle und ein Buffet wo ich gar nix essen darf, wäre dann dei Einzige die sich ihr Essen extra bestellen muß...naja mal sehen.
@Natalie: So und jetzt kriegst Du nie wieder nen Ring

@Mutterschutzgeld: Also ich geh fest davon aus das es einem nachgezahlt wird, das wäre ja sonst die Krönung...
@evelyn: Also ich hab Sachen in mehreren Größen,aber bei mir sind ja eh viele ausgeliehenen dabei...gekauft hab ich aber fast nix über 62, weil ich mir da nicht sicher war wann es paßt, wegen Sommerklamotten.
@lizzie: Die Bauchform hat wirklich, wirklich kein Stück mit dem Geschlecht zu tun

@wolke: Oh finde ich aber sehr schön das bei Euch Bäuche angemalt werden

@evelyn: Der Schweineschnauzenschnuller ist echt süß

Oh und wenn Du hören könntest was in meinem Bauch manchmal vorgeht

@anna: Fiese Idee

@Jessi: Nö bei mir sind die gleich kalt oder warm

@Penatenkram: Ich würde auch auf die Testurteile gucken, und finde es eigentlich nicht schlecht, das man Alternativen kann...aber Puder soll man doch gar nicht mehr benutzen dachte ich

Und ehrlich gesagt kann ich mir grad nicht vorstellen das mein Baby immer noch gut riecht wenn Olivenöl dranhängt...ich mag den Geruch von Olivenöl nicht soo gerne

@Roxane: Na das klingt ja eigentlich ganz gut

@me: Waren gestern abend mal noch bei meinem Onkel, er hat erzählt das es wegen dem Wetter doch erst ab Samstag Bäume gibt. Naja was solls. Gestern hats wild geschneit, aber sooo wüst siehts gar nicht aus. Mein Mann kann trotzdem nochmal zu Hause arbeiten, und ich backe nachher noch ein bißchen.
Noch Wäsche waschen und bissel aufräumen.
Und ich muß noch überlegen ob ich heute abend mit zur Weihnachtsfeier geh....unbequeme Stühle und ein Buffet wo ich gar nix essen darf, wäre dann dei Einzige die sich ihr Essen extra bestellen muß...naja mal sehen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt