*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 20:11
@mum ich hab ihm gesagt er soll ihm den wieder zurück geben und ihm sagen dass es ja sehr nett von ihm ist aber ich das nicht annehmen kann, so billig war der ja dann auch nicht.
Was er ja dann damit macht geht mich nichts an
Was er ja dann damit macht geht mich nichts an
16.12.2010 20:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
@ noni: wünsche dir viel glück dass sich deine kleine zicke noch dreht![]()
liebes würmchen von noni,bitte drehe dich und bereite deiner mami eine freude,denn sie möchte dich gerne spontan auf die welt bringen. so drehe dich und verabschiede dich von der BEL. die BEL wird dich nicht vermissen. die ist gar nicht so nett wie sie tut. SL ist viiiel aufregender und mindestens genauso kuschelig. liebes würmchen,bitte drehe dich! *hexhex**sternenstaub in die luft werf*
Och wie süüüüüüß geschrieben, danke![]()
![]()
spätestens nächste woche wird sich deine maus drehen..
ich kann zaubern.. (wenn ich mich konzentriere)
16.12.2010 20:17
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von KleineHexe:
Ich will auch mal wieder in die Wanne!!!
dann geh doch in die wanne!![]()
Ich habe keine Wanne![]()
wieso nicht? soll ich dir eine zu ostern schenken?
Ja!!! Zauber mir eine Badewanne!!!
16.12.2010 20:22
Hallo ihr....
so Bilder sind eingestellt, habe mich echt wirklich voll gefreut über die sachen vor allem da wir noch kein schmusetuch haben.....
DANKE DANKE DANKE....
Super süße sachen..............
Habe ich heute was wichtiges verpasst?????
so Bilder sind eingestellt, habe mich echt wirklich voll gefreut über die sachen vor allem da wir noch kein schmusetuch haben.....
DANKE DANKE DANKE....
Super süße sachen..............
Habe ich heute was wichtiges verpasst?????
16.12.2010 20:42
@kleine Hexe: Ich schreibe mal hier zurück, bevors Ärger gibt
Ich habe gestern auch alle Geschenke gekauft... War total gut weil ich mehr oder weniger Planlos los bin und dann wirklich für jeden etwas passendes gefunden habe
Dein Mann ist ja echt ne harte Nuss... Ich würde meinem einfach trotzdem die Schürze und die Knobipresse schenken
Immerhin hat er ja vorher gesagt dass er sich das wünscht
Ich habe gestern auch alle Geschenke gekauft... War total gut weil ich mehr oder weniger Planlos los bin und dann wirklich für jeden etwas passendes gefunden habe
Dein Mann ist ja echt ne harte Nuss... Ich würde meinem einfach trotzdem die Schürze und die Knobipresse schenken
Immerhin hat er ja vorher gesagt dass er sich das wünscht
16.12.2010 20:45
Zitat von anna87:
@kleine Hexe: Ich schreibe mal hier zurück, bevors Ärger gibt![]()
Ich habe gestern auch alle Geschenke gekauft... War total gut weil ich mehr oder weniger Planlos los bin und dann wirklich für jeden etwas passendes gefunden habe![]()
Dein Mann ist ja echt ne harte Nuss... Ich würde meinem einfach trotzdem die Schürze und die Knobipresse schenkenImmerhin hat er ja vorher gesagt dass er sich das wünscht
![]()
Ich schenks ihm trotzdem... Aber ich will noch was dazu... Nur was? Ohne Babybezug und nichts für die Küche
Und ja, morgen sind wir schon in der 31. Woche! Ich kanns nicht glauben! Endlich ne 3 vorne dran
16.12.2010 20:46
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von KleineHexe:
Ich will auch mal wieder in die Wanne!!!
dann geh doch in die wanne!![]()
Ich will auch und ich darf nicht
16.12.2010 20:46
sooo bin zurück vom sortieren...morgen gehts dann los mit waschen..
ohhhhh mein gott,hat Hannah viele Klamotten
aus jeder ecke wurde noch mehr raus gekramt..hatte gar nicht sooo viel in erinnerung
werde sie aber so trocknen..irgendwie hab ich angst das die sachen im trockner einlaufen und sie sie dann gar nicht mehr anziehen kann..
@ mutterschutzbescheid..ich hab mein heute abgeholt,weil ich dienstag da nicht dran gedacht hab...morgen geht er mit der post raus...
ja man muss einige fragen hinten ausfüllen...
@ pitti..ich würde dann zu einer vertretungsärztin gehen und mir die bescheinigung geben lassen..sonst bekommst ja in der zeit kein geld..das fehlt dir ja dann...
@ evelyn..lach..bist am zaubern??hmm viell.fällt mir auch noch was ein..was ich gern hätte..sooonneee
und februar endlich
bekommst du das hin??
ohhhhh mein gott,hat Hannah viele Klamotten
aus jeder ecke wurde noch mehr raus gekramt..hatte gar nicht sooo viel in erinnerung
werde sie aber so trocknen..irgendwie hab ich angst das die sachen im trockner einlaufen und sie sie dann gar nicht mehr anziehen kann..
@ mutterschutzbescheid..ich hab mein heute abgeholt,weil ich dienstag da nicht dran gedacht hab...morgen geht er mit der post raus...
@ pitti..ich würde dann zu einer vertretungsärztin gehen und mir die bescheinigung geben lassen..sonst bekommst ja in der zeit kein geld..das fehlt dir ja dann...
@ evelyn..lach..bist am zaubern??hmm viell.fällt mir auch noch was ein..was ich gern hätte..sooonneee
und februar endlich
bekommst du das hin??
16.12.2010 20:48
Zitat von nienchen:
ohhhhh mein gott,hat Hannah viele Klamotten![]()
![]()
![]()
@ evelyn..lach..bist am zaubern??hmm viell.fällt mir auch noch was ein..was ich gern hätte..sooonneeeund februar endlich
bekommst du das hin??
Hast du ein Schonprogramm? Ich hab alles reingeschmissen, so bleibts wenigstens flauschig
16.12.2010 20:49
Zitat von nienchen:
ohhhhh mein gott,hat Hannah viele Klamotten![]()
![]()
![]()
@ evelyn..lach..bist am zaubern??hmm viell.fällt mir auch noch was ein..was ich gern hätte..sooonneeeund februar endlich
bekommst du das hin??
bekomme ich das dann nicht nachgezahlt für die Zeit?
16.12.2010 20:50
Zitat von nölke:
man bekommt den bescheid ab 33+0, oder?
ich glaube ja, also meine sagte sowas..
16.12.2010 21:15
und wenn ich das bis dahin nicht geschickt hab bekomm ich kein Geld? bin ja morgen 32+6 und dann ist meine fä 3 wochen im Urlaub
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt