*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 21:19
doch doch ihr bekommt das geld dann denke ich mal nach gezahlt..
@ noni.,.muss ich mal gucken,meine mutti hat den trockner...ich hab ja keinen.
und sind die sachen da nicht eingelaufen??die niccisachen und pullover?
meine seite ging mal wieder nicht
@ noni.,.muss ich mal gucken,meine mutti hat den trockner...ich hab ja keinen.
und sind die sachen da nicht eingelaufen??die niccisachen und pullover?
meine seite ging mal wieder nicht
16.12.2010 21:20
@ nienchen: dann musst du brav dein tellerchen aufessen,dann scheint am samstag die sonne nur für dich.. wenn du demnächst die sonne siehst,denke an mich zurück. dann hab ich wohl gezaubert. (aber nur wenn du brav warst)
@ hexe: ich schenke dir zu ostern eine badewanne.. dann lege ich da die eier rein
da brauchste nicht mehr so lange suchen
@ me: frage.welche größen habt ihr für die strampler,bodys usw.? habt ihr nur eine größe oder mehrere größen? man weiß ja nie wirklich ob sie da reinpassen und wie schnell sie wachsen.. ich bin am überlegen,ob ich vllt noch sachen in einer anderen größe kaufe..
ich habe mir voll den süßen schnuller bestellt
(für kira,nicht für mich) ..wartet,ich such den mal und zeig ihn euch.
bin gerade online shoppen
@ hexe: ich schenke dir zu ostern eine badewanne.. dann lege ich da die eier rein
da brauchste nicht mehr so lange suchen @ me: frage.welche größen habt ihr für die strampler,bodys usw.? habt ihr nur eine größe oder mehrere größen? man weiß ja nie wirklich ob sie da reinpassen und wie schnell sie wachsen.. ich bin am überlegen,ob ich vllt noch sachen in einer anderen größe kaufe..
ich habe mir voll den süßen schnuller bestellt
(für kira,nicht für mich) ..wartet,ich such den mal und zeig ihn euch. bin gerade online shoppen
16.12.2010 21:23
@ evelyn..bin immmmmmer brav
ich habe die 56 ,leider zu viel gekauft,da wird sie schnell raus wachsen und dann schon a bissel in der 62... die 50 nur ein shirt,hose und body..
ich habe die 56 ,leider zu viel gekauft,da wird sie schnell raus wachsen und dann schon a bissel in der 62... die 50 nur ein shirt,hose und body..
16.12.2010 21:34
Huhu!
Hab mir heute endlich mal die Badewanne und den Windeleimer gekauft, für die Wanne noch einen Ständer, find ich für mich sehr passend, weil ich ja kaputte Badscheiben habe und wenn ich mir vorstelle, mein Kind in der Hocke zu baden, weil die Wanne auf dem Boden steht oder so, wäre das glaub ich nicht so ideal... Hab sie mir in gelb geholt.
Jetzt sind endlich die neuen Modelle von Hartan raus, da kann ich echt froh sein, dass ich so lange dann doch nicht gewartet habe, denn das wär wirklich eng geworden. Wobei ich meinen bestellten ja auch noch nicht habe, aber ich rechne Anfang Januar damit.
Ich finds irgendwie schon komisch, dass die Anmeldezeiträume in den Krankenhäusern so weit auseinander gehen. Bei uns kann man sich ab der 32. Woche anmelden und ich werde da morgen Vormittag mal anrufen.
Also irgendwie hab ich die letzten Tage Zweifel, ob ich wirklich ein Mädchen bekomme... Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir immernoch, dass es ein Junge werden könnte... Sagt man nicht, dass bei einem Jungen der Bauch nach vorne wächst und bei einem Mädchen geht man in die Breite? Ich bin definitiv noch kein Stück in die Breite gegangen. Hab wirklich nur ne riesen Kugel... *michschonverrücktmach*
Beim Arzt konnte man das Geschlecht beim letzten mal nicht sehen, der FA hält mich eh schon für doof, weil ich ständig nachfrage...
Hab mir heute endlich mal die Badewanne und den Windeleimer gekauft, für die Wanne noch einen Ständer, find ich für mich sehr passend, weil ich ja kaputte Badscheiben habe und wenn ich mir vorstelle, mein Kind in der Hocke zu baden, weil die Wanne auf dem Boden steht oder so, wäre das glaub ich nicht so ideal... Hab sie mir in gelb geholt.
Jetzt sind endlich die neuen Modelle von Hartan raus, da kann ich echt froh sein, dass ich so lange dann doch nicht gewartet habe, denn das wär wirklich eng geworden. Wobei ich meinen bestellten ja auch noch nicht habe, aber ich rechne Anfang Januar damit.
Ich finds irgendwie schon komisch, dass die Anmeldezeiträume in den Krankenhäusern so weit auseinander gehen. Bei uns kann man sich ab der 32. Woche anmelden und ich werde da morgen Vormittag mal anrufen.
Also irgendwie hab ich die letzten Tage Zweifel, ob ich wirklich ein Mädchen bekomme... Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir immernoch, dass es ein Junge werden könnte... Sagt man nicht, dass bei einem Jungen der Bauch nach vorne wächst und bei einem Mädchen geht man in die Breite? Ich bin definitiv noch kein Stück in die Breite gegangen. Hab wirklich nur ne riesen Kugel... *michschonverrücktmach*
Beim Arzt konnte man das Geschlecht beim letzten mal nicht sehen, der FA hält mich eh schon für doof, weil ich ständig nachfrage...
16.12.2010 21:36
Huhuu,
Also in 50 hab ich nichts, aber viel in 56 (glaub fast zuviel) aber die Sachen sind auch einfach zu niedlich
In 62 hab ich auch schon was, das andere muss warten, weil ich ja jetzt noch nicht weis was wir dann für ein Wetter haben.
So, heute das letzte mal GVK und ich musste Lea mitnehmen, die fand das alles höchst interessant
ging dann aber eigentlich nur noch um die Tasche fürs KH, was man anstatt Penaten und co hernehmen sollte und gute Bücher..
Ich mag meine Hebi soooo gerne, sie hat uns dann auch gleich mit heim genommen, weils soooo kalt war
Nächste Woche haben wir dann nochmal Partnerabend und dann ists vorbei.. Bäuche anmalen
Bin ja gespannt wie kreatiev mein Mann sein wird
Hmm, sonst gibts nichts bei mir.. Hab heut mal alles schön sortiert und hergerichtet, Windeln und Feuchttücher gekauft... Jetzt muss er nur noch kommen
Also in 50 hab ich nichts, aber viel in 56 (glaub fast zuviel) aber die Sachen sind auch einfach zu niedlich
In 62 hab ich auch schon was, das andere muss warten, weil ich ja jetzt noch nicht weis was wir dann für ein Wetter haben.
So, heute das letzte mal GVK und ich musste Lea mitnehmen, die fand das alles höchst interessant
ging dann aber eigentlich nur noch um die Tasche fürs KH, was man anstatt Penaten und co hernehmen sollte und gute Bücher..
Ich mag meine Hebi soooo gerne, sie hat uns dann auch gleich mit heim genommen, weils soooo kalt war
Nächste Woche haben wir dann nochmal Partnerabend und dann ists vorbei.. Bäuche anmalen
Bin ja gespannt wie kreatiev mein Mann sein wird
Hmm, sonst gibts nichts bei mir.. Hab heut mal alles schön sortiert und hergerichtet, Windeln und Feuchttücher gekauft... Jetzt muss er nur noch kommen
16.12.2010 21:37
@ lizzie...hab auch ne wanne mit ständer...bekomm sonst voll rücken..
lach nun zweifelst du auch noch am geschlecht....wir werden es alle erst wissen wenn sie raus sind
oh man will an sowas gar nicht denken..
lach nun zweifelst du auch noch am geschlecht....wir werden es alle erst wissen wenn sie raus sind
16.12.2010 21:37
Zitat von nienchen:
@ evelyn..bin immmmmmer brav![]()
okay,dann werd ich mal schauen was sich da noch alles finden lässt..
mc spinnt heute irgendwie
grad ging die seite nicht.. http://rudis-sonderposten.de/shop/article_10/Littl e-Pig.html?sessid=DGbxxz0bSzWZLfzl795kuamhxUTKvEJ4 39FLYLAWIrICFMSPfn2cv8Shm3BGY4Y3&shop_param=ci d%3D1%26aid%3D10%26
der schnuller ist süß
http://rudis-sonderposten.de/shop/article_8/It%60s -a-girl.html?sessid=DGbxxz0bSzWZLfzl795kuamhxUTKvE J439FLYLAWIrICFMSPfn2cv8Shm3BGY4Y3&shop_param= cid%3D1%26aid%3D8%26
so einen ähnlichen habe ich..nur in flieder..
ich habe noch schnuller wo drauf steht: i love mommy & i love daddy.. ich find's toll
warum kauf ich eigentlich so viele schnuller??? ich hab auch nichts besseres zu tun
16.12.2010 21:40
Zitat von nienchen:
lach nun zweifelst du auch noch am geschlecht....wir werden es alle erst wissen wenn sie raus sind![]()
Ich mag mir das gar nicht ausmalen, wenns anders kommt, dann müsste mein Sohn ziemlich viel rosa tragen...
Aber hast recht, wirklich wissen tun wirs erst, wenn die kleinen da sind.
Ich bin soooo gespannt...
16.12.2010 21:41
@ wolke..jaaa man kann den sachen kaum widerstehen...
wieso musste deine tochter mit???weil du kein zum aufpassen hattest??
ist ja süß das dein mann mit muss zum bauch an malen
ich hab morgen mein letzten gvk,aber fand ihn nicht so toll.
lass dein klein noch a bissel zeit im warmen karibikwasser
ich fange morgen an die ganzen sachen zu waschen,glaub das dauert 2 wochen
ist ja süß das dein mann mit muss zum bauch an malen
lass dein klein noch a bissel zeit im warmen karibikwasser
ich fange morgen an die ganzen sachen zu waschen,glaub das dauert 2 wochen
16.12.2010 21:42
also in 50 und 56 haben wir echt zu viel und in 62 haben wir auch schon ein paar sachen, aber wie schon jemand schrieb man weiß ja echt nicht wie dann das Wetter ist.
16.12.2010 21:42
Zitat von lizzie:
Zitat von nienchen:
lach nun zweifelst du auch noch am geschlecht....wir werden es alle erst wissen wenn sie raus sind![]()
Ich mag mir das gar nicht ausmalen, wenns anders kommt, dann müsste mein Sohn ziemlich viel rosa tragen...![]()
![]()
![]()
Aber hast recht, wirklich wissen tun wirs erst, wenn die kleinen da sind.Ich bin soooo gespannt...
![]()
unseren würde es nicht anders gehen..voll das rosa zimmer und vviieelle rosa sachen
16.12.2010 21:43
Zitat von nienchen:
ist ja süß das dein mann mit muss zum bauch an malen![]()
lass dein klein noch a bissel zeit im warmen karibikwasser![]()
ich fange morgen an die ganzen sachen zu waschen,glaub das dauert 2 wochen![]()
![]()
hihi ich war da auch zwei oder sogar drei Tage bei
16.12.2010 21:45
@ evelyn..ja die seite spinnt vvoll..kam auch öfters ewig nicht rein..
lach der schnuller ist echt süß.schnuller kann man nicht genug haben...gehen schnell verloren
lach der schnuller ist echt süß.schnuller kann man nicht genug haben...gehen schnell verloren
16.12.2010 21:46
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
ist ja süß das dein mann mit muss zum bauch an malen![]()
lass dein klein noch a bissel zeit im warmen karibikwasser![]()
ich fange morgen an die ganzen sachen zu waschen,glaub das dauert 2 wochen![]()
![]()
hihi ich war da auch zwei oder sogar drei Tage bei![]()
![]()
hast du sie im trockner getrocknet oder wäscheständer??
16.12.2010 21:46
Aber das ist doch gar kein Problem, dann schicken einfach die die wider erwartens einen Jungen bekommen haben alle Klamotten an die die widererwartens ein Mädchen bekommen haben und umgedreht
Ihr habt doch sicher alle schon ein paar mal bestätigt bekommen was es wird, oder? Das wird schon!
Oder ihr tauscht am Ende die Babys aus, ist viell weniger Aufwand als die Zimmer umzustreichen etc
Ihr habt doch sicher alle schon ein paar mal bestätigt bekommen was es wird, oder? Das wird schon!
Oder ihr tauscht am Ende die Babys aus, ist viell weniger Aufwand als die Zimmer umzustreichen etc
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt