Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
01.07.2010 20:55
ich war erst heute beim arzt er sagte wir können jetzt nur noch abwarten es sei denn ich kriege richtig krämpfe dann soll ich ins kh aber die hab ich ja zum glück nicht.....also das ist mittlerweile so dickflüssig dunkel nicht mehr hellrot eher sehr dunkelrot schon...und manchmal so mit so resten sieht aus wie kleine stücke ganz klein so krümmel artig...vllt sind es gesammelte reste vom hämatom das da war aber das kann mir kein arzt sagen..weil man nicht sieht woher es kommt...bin so froh dass es dem würmchen soweit gut geht...
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 20:55
@jogole: Kannst ruhig sagen wie es aussieht, hier werden bestimmt nochmal peinlichere Dinge diskutiert. Oh ich hoffe so sehr für Dich.... Klar können die im KH eigentlich nicht viel machen, aber wenn die Schmerzen schlimmer oder die Blutungen stärker werden würde ich glaub ich trotzdem mal versuchen hinzufahren.
01.07.2010 20:58
war auch beim arzt, hier das bildchen

01.07.2010 20:59
jogole, cih drück dir die daumen... hatte damals, bei meinem dritten auch starkte blutungen.... aber es ging alles gut. das wünsch ichdir auch...
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 20:59
Zitat von 3.jori.kids:

Ui schon so groß Da sieht man ja schon richtig viel
01.07.2010 21:04
Zitat von jogole3:

ich war erst heute beim arzt er sagte wir können jetzt nur noch abwarten es sei denn ich kriege richtig krämpfe dann soll ich ins kh aber die hab ich ja zum glück nicht.....also das ist mittlerweile so dickflüssig dunkel nicht mehr hellrot eher sehr dunkelrot schon...und manchmal so mit so resten sieht aus wie kleine stücke ganz klein so krümmel artig...vllt sind es gesammelte reste vom hämatom das da war aber das kann mir kein arzt sagen..weil man nicht sieht woher es kommt...bin so froh dass es dem würmchen soweit gut geht...

das kann nat.möglich sein das es von den hämatom ist die klein stückchen..viell kommt das blut auch noch von den aufgelösten hämatom und hat sich nur irgendwie gesammelt.
darfst dich jetz nicht stresse und nicht verrückt machen,dein baby brauch jetz echt super positive gedanken.sprich ihn gut zu,erzähl ihn wie gut es es haben wird mach ich auch immer,wenn ich angst bekommt,das beruhigt mich dann. viell.ist es ja morgen schon wieder vorbei mit der blutung..leg dich hin,sitz nicht so viel ich drücke dir ganz doll meine daumen und mein würmchen mit für dich
solange es den würmchen gut geht und das herzchen noch schlägt,scheint es das auch gut zu überstehen.bei manchen frauen treten in den ersten drittel häufig blutungen auf,und trotzdem verläuft die ss dann normal.kopf hoch kleene
blondie86
258 Beiträge
01.07.2010 21:18
Zitat von 3.jori.kids:

oh wahnsinn da kann man ja schon wirklich was drauf erkennen..... ....war bestimmt toll....
Babytraum
3626 Beiträge
01.07.2010 21:27
Zitat von 3.jori.kids:

Echt schön!
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 21:33
juhuuuu, wir schauen uns am Samstag ein Haus an..
Kuckt mal, schön oder?

http://www.immobilienscout24.de/56253575?navigatio nbarurl=/Suche/P-6/Haus-Kauf/Bayern/Schweinfurt-Kr eis

hoffentlich ist es beim anschaun auch sooo schön und wir bekommen es noch ein kleines bisschen billiger und vorallem uns kommt keiner zuvor ;O)
01.07.2010 21:36
Zitat von wolke24:

Kuckt mal, schön oder?

http://www.immobilienscout24.de/56253575?navigatio nbarurl=/Suche/P-6/Haus-Kauf/Bayern/Schweinfurt-Kr eis

hoffentlich ist es beim anschaun auch sooo schön und wir bekommen es noch ein kleines bisschen billiger und vorallem uns kommt keiner zuvor ;O)

sieht wirklich toll aus
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 21:41
Zitat von wolke24:

Kuckt mal, schön oder?

wow, das haus ist günstiger als die 75 qm wohnung die wir uns hier kaufen
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 21:42
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von wolke24:

Kuckt mal, schön oder?

sieht wirklich toll aus

Jaaa, ich hab mich neu verliebt
Manchmal läuft einfach alles super...wieso kanns nicht immer so sein Wenns bei mir ne Zeit lang gut läuft wart ich schon auf etwas das mich total nervt und blöd ist
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 21:43
Zitat von nölke:

Zitat von wolke24:

Kuckt mal, schön oder?

wow, das haus ist günstiger als die 75 qm wohnung die wir uns hier kaufen

Oh mein Gott wo wohnt ihr denn? das Haus ist zwar schon günstig, aber 75 qm und mehr als 195 000 Euro?
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 21:44
münchen
unsere wohnung kostet 220 000
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 21:47
Zitat von nölke:

münchen
unsere wohnung kostet 220 000

O.k, jetzt versteh ich München ist teuer, aber auch schöner als Schweinfurt