*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 16:18
@ august das tut mir sehr leid für dich, fühl dich ganz dolle gedrückt
@ jogole wünsche dir ganz viel glück, das wird schon, nur die hoffnung nicht aufgeben und schimpf ma ein bissi mit deim wurm!!
----
hab grad sowas von UL-Ziehen... bäh, bin jetz echt froh, dass ich nach Hause gehen kann...
ist es eigentlich bei euch auch so, dass die hausarbeit total liegen bleibt? wenn mein männlein net immer so brav staubsaugen und geschirrspüler ein/ausräumen würd... oh weh oh weh...
@ jogole wünsche dir ganz viel glück, das wird schon, nur die hoffnung nicht aufgeben und schimpf ma ein bissi mit deim wurm!!
----
hab grad sowas von UL-Ziehen... bäh, bin jetz echt froh, dass ich nach Hause gehen kann...
ist es eigentlich bei euch auch so, dass die hausarbeit total liegen bleibt? wenn mein männlein net immer so brav staubsaugen und geschirrspüler ein/ausräumen würd... oh weh oh weh...
01.07.2010 16:23
@Lykantra
Freut mich für dich , das alles ok ist
@Funkentanz
Bei mir konnte man bei 5+1 auch nur ne leere Fruchthöhle mit einem Minipunkt sehen
Freut mich für dich , das alles ok ist
@Funkentanz
Bei mir konnte man bei 5+1 auch nur ne leere Fruchthöhle mit einem Minipunkt sehen
01.07.2010 16:24
Zitat von jogole3:
seit ich weiß das ich ss bin hab ich immer mal braunen ausfluss, aber bisher lag es an einem hämatom...das ist aber nu weg und seit gestern blute ich stark...war erst im krankenhaus die sagten ich kann nicht mehr machen wie mich schonen und viel liegen...heute war ich dann nochmal beim fa...er sagte das gleiche...bis jetzt gehts dem würmchen noch gut oh man hab so angst
Dann schon dich lieber und lass dich von vorn bis hinten bedienen.
01.07.2010 16:30
Zitat von McAga:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von mum2011:
Zitat von jogole3:
hallo....hab wieder blutungen bekommen nu heißt es wieder bangen und hoffen....und wieder nur liegen...hab so angst diesmal ist es stärker und jetzt ist es nicht mehr das hämatom...ich hoffe es geht alles gut....und ich steh das durch hab langsam das gefühl diese angst macht mich kaputt..so kann man keine ss genießen ...hoffe bei euch ist alles gut...und diese schmerzen im ul machen die angst noch schlimmer![]()
![]()
Ach herrje.. Hattest du das schon mal? Wars du schon bei deinem FA? Du arme, das tut mir so leid für dich!!!! Schon dich und lass dich blos nicht stressen, das tut deinem Kind nicht gut!!!! Würde jetzt gerne einen Smily hinterherschicken aber MC spinnt...
Ohjee das tut mir auch leid warte schick für uns beide nen smilie mum
![]()
![]()
*hihi* danke!
Jetzt gehts auch bei mir wieder!
01.07.2010 16:34
Zitat von vienna84:
@ august das tut mir sehr leid für dich, fühl dich ganz dolle gedrückt![]()
![]()
@ jogole wünsche dir ganz viel glück, das wird schon, nur die hoffnung nicht aufgeben und schimpf ma ein bissi mit deim wurm!!![]()
![]()
----
hab grad sowas von UL-Ziehen... bäh, bin jetz echt froh, dass ich nach Hause gehen kann...![]()
ist es eigentlich bei euch auch so, dass die hausarbeit total liegen bleibt? wenn mein männlein net immer so brav staubsaugen und geschirrspüler ein/ausräumen würd... oh weh oh weh...![]()
Aber Hallo!!! Gott sei Dank habe ich einen so ordentlichen und pflichtbewussten mann geheiratet...
Ich kann mich aber auch nicht aufraffen was zu machen. Das ist ganz furchtbar. Selbst wenn ich körperlich könnte, hätte ich zu nix Lust! Zu gar nix!!! Und damit meine ich auch gar nix... Was er natürlich nicht so toll findet...
01.07.2010 16:34
@ jogole..kannst du nicht jemand zur unterstützung holen der deine kinder betreut?? denn du musst dich jetz echt verdammt schonen und liegen liegen und nochmals liegen. das ist aber auch eine scheiße mensch.ich drück dir die daumen das alles gut geht..
ja bei mir bleibt auch der haushalt etwas liegen..versuche das nötigste zu machen..mein männe muss dann am we ran..grad wenns um reiniger geht..
ja bei mir bleibt auch der haushalt etwas liegen..versuche das nötigste zu machen..mein männe muss dann am we ran..grad wenns um reiniger geht..
01.07.2010 16:35
Zitat von mum2011:
Zitat von vienna84:
![]()
@ jogole wünsche dir ganz viel glück, das wird schon, nur die hoffnung nicht aufgeben und schimpf ma ein bissi mit deim wurm!!![]()
![]()
----
hab grad sowas von UL-Ziehen... bäh, bin jetz echt froh, dass ich nach Hause gehen kann...![]()
ist es eigentlich bei euch auch so, dass die hausarbeit total liegen bleibt? wenn mein männlein net immer so brav staubsaugen und geschirrspüler ein/ausräumen würd... oh weh oh weh...![]()
Aber Hallo!!! Gott sei Dank habe ich einen so ordentlichen und pflichtbewussten mann geheiratet...![]()
Ich kann mich aber auch nicht aufraffen was zu machen. Das ist ganz furchtbar. Selbst wenn ich körperlich könnte, hätte ich zu nix Lust! Zu gar nix!!! Und damit meine ich auch gar nix... Was er natürlich nicht so toll findet...![]()
lach mir gehts nicht anders..wenn er mich schon berührt könnte ich explodieren,empfinde das alles irgendwie als lästig.lach
naja dann muss er halt mal selbst ..hihi
01.07.2010 16:43
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
----
Nein... bei uns erledige ich die komplette Hausarbeit.
Evtl. am Wochenende teilen wir sie uns...
Lg.
01.07.2010 16:45
Zitat von mum2011:
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
----
Aber Hallo!!! Gott sei Dank habe ich einen so ordentlichen und pflichtbewussten mann geheiratet...![]()
Ich kann mich aber auch nicht aufraffen was zu machen. Das ist ganz furchtbar. Selbst wenn ich körperlich könnte, hätte ich zu nix Lust! Zu gar nix!!! Und damit meine ich auch gar nix... Was er natürlich nicht so toll findet...![]()
Geht mir genauso... allerdings trägt mich mein Mann gerade auf Händen und macht alles für mich... ein Traum
01.07.2010 16:46
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
----
lach mir gehts nicht anders..wenn er mich schon berührt könnte ich explodieren,empfinde das alles irgendwie als lästig.lach
naja dann muss er halt mal selbst ..hihi![]()
![]()
Versteht er das? Ich meine mein Herr ist dann manchmal bisschen angezickt...
01.07.2010 17:08
Zitat von KleineHexe:
OMG, ich hab das Gefühl, ich war Jahre nicht mehr hier (Dabei wars erst gestern abend...). 288 neue Beiträge...
Das gleiche dacht ich auch gerad...
01.07.2010 17:15
Guten "Abend" an allee..
Mensch, ist hier viel geschrieben worden seit gestern abend..komm gerad vom genetiker, alles ok, sagt er, nix vererbbar. Hätt das baby natürlich trotzdem bekommen, bin aber auch beruhigt, da ich weiss, wei schwierig so eine behinderung, gerad als kind, sein kann.
@kitty: ich geb dir da recht, bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen. auch mit dem studium wird das anschliessend hinhauen, zumal seine und meine eltern schon ganz verrückt nach dem enkel sind..
haushalt schmeiss ich zwar alles allein, da ich ja nicht mit ihm zusammmen wohn, aber das krieg ich auch schon hin...
das ist doch schön beruhigend, einen mann mit einem unkündbaren job zu haben. eine sorge weniger..
@körper:meine brüste sind irgendwie noch nich gewachsen, spannen halt nur wie verrückt. mir ist auch nich übel, nix. nur müüüüüde bin ich ständig..
werd mich jetzt mal um meine katzenbabys kümmern, die halten den ganzen haushalt hier auf trab, seit sie wissen, wie sie von ihrem schlafplatz ausbüchsen können...der hund verdrückt sich dann immer, zum totlachen..
so ein risenhund und er haut vor so kleinen würmchen ab...
wünsch euch allen einen schönen, übelkeitfreien, abend!!
Mensch, ist hier viel geschrieben worden seit gestern abend..komm gerad vom genetiker, alles ok, sagt er, nix vererbbar. Hätt das baby natürlich trotzdem bekommen, bin aber auch beruhigt, da ich weiss, wei schwierig so eine behinderung, gerad als kind, sein kann.
@kitty: ich geb dir da recht, bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen. auch mit dem studium wird das anschliessend hinhauen, zumal seine und meine eltern schon ganz verrückt nach dem enkel sind..
haushalt schmeiss ich zwar alles allein, da ich ja nicht mit ihm zusammmen wohn, aber das krieg ich auch schon hin...
das ist doch schön beruhigend, einen mann mit einem unkündbaren job zu haben. eine sorge weniger..
@körper:meine brüste sind irgendwie noch nich gewachsen, spannen halt nur wie verrückt. mir ist auch nich übel, nix. nur müüüüüde bin ich ständig..
werd mich jetzt mal um meine katzenbabys kümmern, die halten den ganzen haushalt hier auf trab, seit sie wissen, wie sie von ihrem schlafplatz ausbüchsen können...der hund verdrückt sich dann immer, zum totlachen..
so ein risenhund und er haut vor so kleinen würmchen ab... wünsch euch allen einen schönen, übelkeitfreien, abend!!
01.07.2010 17:21
@ all
Oh man, hab grad die ersten Bilder von der kleinen Maus einer Freundin gesehen. Kam am Sonntag zur Welt. Die kleine ist so unglaublich süß!!!! Wahnsinn!!! Und: ich hab noch nie ein Kind gesehen dass von Anfang an so unglablich viele Haare hatte. Der kleinen kann man schon fast zöpfchen flechten. Lange und ganz schwarz. Frag mich wo sie die her hat...
Wenn man die Bilder so sieht, kann mans selbst kaum erwarten endlich auch so einen kleinen Windelpupser zu haben!!!
Oh man, hab grad die ersten Bilder von der kleinen Maus einer Freundin gesehen. Kam am Sonntag zur Welt. Die kleine ist so unglaublich süß!!!! Wahnsinn!!! Und: ich hab noch nie ein Kind gesehen dass von Anfang an so unglablich viele Haare hatte. Der kleinen kann man schon fast zöpfchen flechten. Lange und ganz schwarz. Frag mich wo sie die her hat...
Wenn man die Bilder so sieht, kann mans selbst kaum erwarten endlich auch so einen kleinen Windelpupser zu haben!!!
01.07.2010 17:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
----
Geht mir genauso... allerdings trägt mich mein Mann gerade auf Händen und macht alles für mich ... ein Traum![]()
![]()
ja meiner auch..liest mir jeden wunsch von den lippen ab..schont mich so gut es geht..
01.07.2010 17:25
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von vienna84:
![]()
![]()
----
naja dann muss er halt mal selbst ..hihi![]()
![]()
Versteht er das? Ich meine mein Herr ist dann manchmal bisschen angezickt...![]()
er hat dafür totales verständnis..er ist auch vorsichtig,nat.freut er sich auch schon auf die zeit wenn er wieder ran darf
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt