Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 18:41
Zitat von 1stmum:

Guten "Abend" an allee..

Mensch, ist hier viel geschrieben worden seit gestern abend..komm gerad vom genetiker, alles ok, sagt er, nix vererbbar. Hätt das baby natürlich trotzdem bekommen, bin aber auch beruhigt, da ich weiss, wei schwierig so eine behinderung, gerad als kind, sein kann.

@kitty: ich geb dir da recht, bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen. auch mit dem studium wird das anschliessend hinhauen, zumal seine und meine eltern schon ganz verrückt nach dem enkel sind..
haushalt schmeiss ich zwar alles allein, da ich ja nicht mit ihm zusammmen wohn, aber das krieg ich auch schon hin...
das ist doch schön beruhigend, einen mann mit einem unkündbaren job zu haben. eine sorge weniger..

@körper:meine brüste sind irgendwie noch nich gewachsen, spannen halt nur wie verrückt. mir ist auch nich übel, nix. nur müüüüüde bin ich ständig..

werd mich jetzt mal um meine katzenbabys kümmern, die halten den ganzen haushalt hier auf trab, seit sie wissen, wie sie von ihrem schlafplatz ausbüchsen können...der hund verdrückt sich dann immer, zum totlachen.. so ein risenhund und er haut vor so kleinen würmchen ab...

wünsch euch allen einen schönen, übelkeitfreien, abend!!

Das ist wirklich sehr beruhigend... da hast du Recht!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen... das packst du schon!

Ps. Kannst ja mal Bilder von den Mietzen reinstellen... ich liebe Katzen!!!
Ich habe ein paar Fotos in meiner Galerie... wenn du mal schauen magst!

Lg.
jogole3
2092 Beiträge
01.07.2010 19:26
kennt jemand das gefühl im ul als wäre da voll ein druckgefühl und irgendwie so nadelstechen kann das garnicht richtig beschreiben..tut aber voll weh und das nicht in der leistengegend eher unten mittig..oh man beschreiben war noch nie meine stärke...
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 19:28
Zitat von nienchen:

@nölke...melde dich doch bei www.babycenter.de an..da kannst ein newsletter bestellen,dann bekommst jede woche ein wie weit du bist,da stehen infos drin auch wie groß es in etwa ist.aber auch mit den hinweis das jede ss sich anders entwickelt und daher die größe auch etwas abweichen kann.
aber es stimmt,wenn einmal das herzchen schlägt dann verläuft die ss zu 95% im positiven.und es hat bei dein klein geschlagen,sie/er hat dir sein/ihr willen gezeigt dich im feburar endlich sehen zu dürfen

da bin ich schon seit 1,5 jahren angemeldet und newsletter hab ich vorgestern bestellt
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 19:31
Zitat von jogole3:

kennt jemand das gefühl im ul als wäre da voll ein druckgefühl und irgendwie so nadelstechen kann das garnicht richtig beschreiben..tut aber voll weh und das nicht in der leistengegend eher unten mittig..oh man beschreiben war noch nie meine stärke...

druckgefühl und ziehen im ul hab ich auch, tut nicht wirkich weh ist aber ziemlich unangenehm....sind wohl die mutterbänder
wenn es richtig doll weh tut und du dir nicht sicher bist, würd ich vielleicht doch noch mal zum doc fahren.
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 20:23
@jogole: Dieses Nadelstechen mittig hab ich auch mal ab und an, und meine Freundin meinte bei Ihr war das in beiden SS auch so. Kann also ganz normal sein.
Richtige Blutungen hören sich natürlich nicht gut an...aber wenn es dem Würmchen noch gut geht, hoffen wir das das auch so bleibt, es gibt schließlich Frauen die kriegen noch die Mens wenn sie schwanger sind. Bei meiner Tante war das so, als sie mit meinem Patenkind schwanger war. Hat erst in der 8. Woche gemerkt das sie schwanger war, weil sie ganz normal ihre Mens hatte.
Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden geh aber lieber zum Arzt.
blondie86
258 Beiträge
01.07.2010 20:24
oh wei ihr habt ja ordentlich die tasten glühen lassen ....
ich habe jetzt aber keine lust gehabt mich durch 14 seiten zu lesen.....tut mir leid mädels...... ....
an alle die heute baby tv hatten ich hoffe euch geht es allen gut....und euren krümeln auch.... un ihr habt ordentlich was gesehen....
@ me
keine anzeichen...
01.07.2010 20:25
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@nölke...melde dich doch bei www.babycenter.de an..da kannst ein newsletter bestellen,dann bekommst jede woche ein wie weit du bist,da stehen infos drin auch wie groß es in etwa ist.aber auch mit den hinweis das jede ss sich anders entwickelt und daher die größe auch etwas abweichen kann.
aber es stimmt,wenn einmal das herzchen schlägt dann verläuft die ss zu 95% im positiven.und es hat bei dein klein geschlagen,sie/er hat dir sein/ihr willen gezeigt dich im feburar endlich sehen zu dürfen

da bin ich schon seit 1,5 jahren angemeldet und newsletter hab ich vorgestern bestellt

sehr schön ich find den newsletter echt toll..da weiß man was passiert mit unseren klein wurm. wahnsinn meiner hat schon fingernägel kann man sich gar nicht vorstellen
blondie86
258 Beiträge
01.07.2010 20:25
naja doch mein brüste tun weh und spannen....und manchmal ein ziehen....und rest bleibt mir wohl erspart....die müdigkeit habe ich glub ich hinter mir.... ....
01.07.2010 20:28
Zitat von jogole3:

so ein druckgefühl hab ich auch ab und an mal..keine ahnung warum das ist..scheint aber echt normal zu sein. nadelstiche gott sei dank nicht...aber stechen schon ab und an,manchmal mittig,dann wieder in den seiten.
aber geh doch nochmal zum arzt wenn du es als schlimme schmerzen empfindest.ist besser.
ruh dich auch schön aus.
sind die blutung noch so stark?
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 20:30
kuckuck

Also wie gestern schon geschrieben hat ich heute wieder einen Termin beim FA.. Es ist soooooot toll..
Vor zwei Wochen hat man nichts gesehen, alles leer.. Und heute ist das kleine schon 1 cm groß und man sieht das herz schlagen, mein gott, wie klein dann so ein Herzchen sein muss
ich hab fast geheult das war soooo toll... naja, mein kleiner Zellhaufen fängt an zu leben. Jetzt hab ich schon ne Tochter, aber empfind es trotzdem total neu und anders
01.07.2010 20:35
Zitat von wolke24:

kuckuck

Also wie gestern schon geschrieben hat ich heute wieder einen Termin beim FA.. Es ist soooooot toll..
Vor zwei Wochen hat man nichts gesehen, alles leer.. Und heute ist das kleine schon 1 cm groß und man sieht das herz schlagen, mein gott, wie klein dann so ein Herzchen sein muss
ich hab fast geheult das war soooo toll... naja, mein kleiner Zellhaufen fängt an zu leben. Jetzt hab ich schon ne Tochter, aber empfind es trotzdem total neu und anders

freu mich für dich
ich bin auch immer erstaunt wie schnell sie wachsen und wie süß es aussieht wenn das herzchen da pochert.
bin gespannt wie es in 4 wochen aussieht..ist noch sooo lange
wann hast du dein nächsten termin?
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 20:36
Zitat von wolke24:

kuckuck

Oh schön das ist toll
wolke24
696 Beiträge
01.07.2010 20:40
Ja, find ich auch

Ich hab in 3 Wochen meinen nächsten Termin, freu mich jetzt schon wieder. Da kommt mein Mann dann auch mit, heute bin ich lieber noch alleine hin, weis auch nicht warum. Vielleicht war im Hinterkopf doch was drin das es noch leer sein könnte

jogole3
2092 Beiträge
01.07.2010 20:43
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

so ein druckgefühl hab ich auch ab und an mal..keine ahnung warum das ist..scheint aber echt normal zu sein. nadelstiche gott sei dank nicht...aber stechen schon ab und an,manchmal mittig,dann wieder in den seiten.
aber geh doch nochmal zum arzt wenn du es als schlimme schmerzen empfindest.ist besser.
ruh dich auch schön aus.

ne bisschen weniger geworden...aber hab so angst das sieht so komisch aus mag es nicht beschreiben...muss dienstag wieder zum arzt...bis dahin muss ich mal abwarten..und dauer liegen wieder..
01.07.2010 20:45
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

ruh dich auch schön aus.

ne bisschen weniger geworden...aber hab so angst das sieht so komisch aus mag es nicht beschreiben...muss dienstag wieder zum arzt...bis dahin muss ich mal abwarten..und dauer liegen wieder..

beschreib es ruhig,musst dich hier für nichts schämen.
ist es noch frisches rotes blut?oder schon bräunlich?
bis dienstag willst du noch warten?aber wenn die schmerzen echt schlimm oder anhaltend sind,dann geh lieber ins kh und lass nach gucken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt