*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 15:43
OMG, ich hab das Gefühl, ich war Jahre nicht mehr hier (Dabei wars erst gestern abend...). 288 neue Beiträge...
01.07.2010 15:43
Mir ist trotzdem irgendwie zum Heulen zumute...
Blöde Hormone
Ich war in meiner ersten SS auch schon so eine Heulsuse, und es fängt wieder an
Blöde Hormone
Ich war in meiner ersten SS auch schon so eine Heulsuse, und es fängt wieder an
01.07.2010 15:44
Zitat von Funkentanz:
Blöde Hormone![]()
![]()
Ich war in meiner ersten SS auch schon so eine Heulsuse, und es fängt wieder an![]()
Geht mir auch so, ohne Grund könnt ich einfach losheulen... oder ein falsches Wort, oh je....
01.07.2010 15:46
Zitat von Funkentanz:
Blöde Hormone![]()
![]()
Ich war in meiner ersten SS auch schon so eine Heulsuse, und es fängt wieder an![]()
dann heule ruhig..das befreit dich und du fühlst dich danach besser...und dann ist mehr platz für die glückshormone
01.07.2010 15:47
@nienchen: Das hast Du sehr schön geschrieben
So ich bin jetzt mal wieder ein bißchen weg, mal was schaffen
So ich bin jetzt mal wieder ein bißchen weg, mal was schaffen
01.07.2010 15:56
Zitat von KleineHexe:
OMG, ich hab das Gefühl, ich war Jahre nicht mehr hier (Dabei wars erst gestern abend...). 288 neue Beiträge...
*höhö* sind fleißig!!!!
01.07.2010 15:59
hallo....hab wieder blutungen bekommen nu heißt es wieder bangen und hoffen....und wieder nur liegen...hab so angst diesmal ist es stärker und jetzt ist es nicht mehr das hämatom...ich hoffe es geht alles gut....und ich steh das durch hab langsam das gefühl diese angst macht mich kaputt..so kann man keine ss genießen ...hoffe bei euch ist alles gut...und diese schmerzen im ul machen die angst noch schlimmer
01.07.2010 16:03
@August es tut mir soo leid fühl dich gedrückt!!!Wenn was ist du weiss hier sind alle für dich da!!!!!
@Funkentanz drück dir ganz doll die daumen
@Funkentanz drück dir ganz doll die daumen
01.07.2010 16:03
Zitat von jogole3:
hallo....hab wieder blutungen bekommen nu heißt es wieder bangen und hoffen....und wieder nur liegen...hab so angst diesmal ist es stärker und jetzt ist es nicht mehr das hämatom...ich hoffe es geht alles gut....und ich steh das durch hab langsam das gefühl diese angst macht mich kaputt..so kann man keine ss genießen ...hoffe bei euch ist alles gut...und diese schmerzen im ul machen die angst noch schlimmer![]()
![]()
Ach herrje.. Hattest du das schon mal? Wars du schon bei deinem FA? Du arme, das tut mir so leid für dich!!!! Schon dich und lass dich blos nicht stressen, das tut deinem Kind nicht gut!!!! Würde jetzt gerne einen Smily hinterherschicken aber MC spinnt...
01.07.2010 16:07
seit ich weiß das ich ss bin hab ich immer mal braunen ausfluss, aber bisher lag es an einem hämatom...das ist aber nu weg und seit gestern blute ich stark...war erst im krankenhaus die sagten ich kann nicht mehr machen wie mich schonen und viel liegen...heute war ich dann nochmal beim fa...er sagte das gleiche...bis jetzt gehts dem würmchen noch gut oh man hab so angst
01.07.2010 16:08
Zitat von august:
anruf kam:
HCG ist gesunken, muss heute zur Aufklärung
morgen Ausschabung
bin jetzt erstmal Offline
Oh man, das tut mir leid für Dich.
01.07.2010 16:08
Zitat von mum2011:
Zitat von jogole3:
hallo....hab wieder blutungen bekommen nu heißt es wieder bangen und hoffen....und wieder nur liegen...hab so angst diesmal ist es stärker und jetzt ist es nicht mehr das hämatom...ich hoffe es geht alles gut....und ich steh das durch hab langsam das gefühl diese angst macht mich kaputt..so kann man keine ss genießen ...hoffe bei euch ist alles gut...und diese schmerzen im ul machen die angst noch schlimmer![]()
![]()
Ach herrje.. Hattest du das schon mal? Wars du schon bei deinem FA? Du arme, das tut mir so leid für dich!!!! Schon dich und lass dich blos nicht stressen, das tut deinem Kind nicht gut!!!! Würde jetzt gerne einen Smily hinterherschicken aber MC spinnt...
Ohjee das tut mir auch leid warte schick für uns beide nen smilie mum
01.07.2010 16:16
@jogole: da drück ich dir die daumen, bekommst du utrogest oder so? ansonsten schon dich und bleib um gottes willen liegen soviel du kannst! solange es deinem wurm aber gut geht ist doch noch alles ok!
@funkentanz: mach dich ncith verrückt, war gestern auch beim fa und die konnte nur die fruchthöhle sehen! sagte aber das meine gebärmuter geknickt ist und sie daher nichts genaueres sehen kann und sie glaubt nächste woche sieht man mehr!also abwarten, das ist bei jedem ohnehin anders!
@funkentanz: mach dich ncith verrückt, war gestern auch beim fa und die konnte nur die fruchthöhle sehen! sagte aber das meine gebärmuter geknickt ist und sie daher nichts genaueres sehen kann und sie glaubt nächste woche sieht man mehr!also abwarten, das ist bei jedem ohnehin anders!
01.07.2010 16:18
ja utrogest und magnesium...ja stehe nur noch zum klo auf nichteinfach ohne stress hier zu liegen wenn man zwei kinder daheim hat -.-
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt