*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2010 21:49
Zitat von mara-marei10:
Zitat von anna87:Uns hat man gesagt das sobal der hund zieht soll man nen richtungswechsel machen....und das immer und immer wieder, man kommt sich dabei echt sau dumm vor, aber es bringt was, auch wenn man manchmal in ner halben st nur geschätzte 800m kommt
Bei uns kommt noch dazu dass wir momentan in einem Hundetraining sind, und ihn vorerst nicht von der Leine lassen dürfen. (So hat Leo immer gut gehört, aber bei dem an der Leine laufen hat unsere Erziehung versagt... sobald wir an einem anderen Hund vorbeilaufen zieht er wie ein bekloppter, ist er ab ist alles gut und er spielt mit ihnen. Auf jeden Fall haben wir deshalb gesagt dass wir ein Hundetraining machen um das in den Griff zu bekommen, und jetzt muss er schon seit 2 Monaten nur an der Leine laufen. Und wenn dann noch die Runden immer kleiner werden tut mir das echt sehr, sehr leid. Aber unser Hundetrainer versichert mir immer dass das Spazieren gehen für Leo viel anstrengender ist und ihn auslastet, weil er mehr Kopfarbeit machen muss... Mir tut er aber trotzdem leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so hab ich das auch gemacht am Anfang, aber hier denken die Leute eh schon ich habe ein an der Klatsche habe ihm das Bellen auf Kommando bei gebracht und ihn dann überschwänglich gelobt wenn es geklappt hat beim Spazieren gehen die haben auch gedacht holt die Leute mit der weißen Jacke
19.12.2010 21:49
Wie habt ihr es geschafft das euer hund kommt wenn ihr ihn ruft????
Emma ist jetzt knapp 7 monate alt, und hört wenn man sie in der wohnung ruft überhaupt nicht.
Draußen läuft sie an einer 5 m schleppleine, läuft nicht weg und hlrt auch schon gut.#
Nur so hört sie überhaupt nicht wenn sie kommen soll.
Dafür kennt sie nein, aus sitz platz und gib pfote.....
ich glube sie macht oft auf stur und will einfach nicht hören
Emma ist jetzt knapp 7 monate alt, und hört wenn man sie in der wohnung ruft überhaupt nicht.
Draußen läuft sie an einer 5 m schleppleine, läuft nicht weg und hlrt auch schon gut.#
ich glube sie macht oft auf stur und will einfach nicht hören
19.12.2010 21:50
@nachts wickeln: Mal schaun ob ich überhaupt "nachts" wickel...vielleicht einmal spät abends und einmal früh morgens, aber mitten in der nacht vermutlich nur wenn er anders nen wunden Po bekommt.
Wenn er später mal durchschläft werd ich ihn ja auch nicht extra wecken
Aber ich denke wenns nötig ist werd ich mal schaun ob ich dann doch rüberlatsche ins KiZi oder grad mit ner Einmalwickelauflage uf dem Bett...mal schaun.
Wenn er später mal durchschläft werd ich ihn ja auch nicht extra wecken
Aber ich denke wenns nötig ist werd ich mal schaun ob ich dann doch rüberlatsche ins KiZi oder grad mit ner Einmalwickelauflage uf dem Bett...mal schaun.
19.12.2010 21:53
Zitat von mara-marei10:
Wie habt ihr es geschafft das euer hund kommt wenn ihr ihn ruft????
ich glube sie macht oft auf stur und will einfach nicht hören![]()
bei unserem klappte das von Anfang an gut, mach dir doch mal ne Dose fertig und tue da Leckerlis rein und wenn er dann in einem anderem raum ist rufst du in und klapperst mit der Dose und wenn er kommt gibst du ihm was aus der Dose und wenn das gut klappt gibst du ihn irgendwann nur noch ein Leckerli aus der Hand und lässt die Dose weg. So hat das ne bekannte von uns gemacht.
19.12.2010 22:11
Zitat von sTanja:
@nachts wickeln: Mal schaun ob ich überhaupt "nachts" wickel...vielleicht einmal spät abends und einmal früh morgens, aber mitten in der nacht vermutlich nur wenn er anders nen wunden Po bekommt.
Wenn er später mal durchschläft werd ich ihn ja auch nicht extra wecken![]()
Sagt man nicht das stillkinder nach jedem mal füttern gewickelt werden müssen??
19.12.2010 22:30
So ihr lieben ich geh jetzt denn mal schlafen oder es zumindest versuchen mein MC spinnt sowieso gerade, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
bis morgen
bis morgen
19.12.2010 22:35
@nachts wickeln also bei uns werden die kleinen auch schon im kh vor dem stillen gewickelt und ich werde daheim auch nachts wickeln...wer mag schon wieder einschlafen mit pipi in der windel xD wenn sie durch schlafen ist das was anderes meiner meinung nahc da stört es sie ja nicht...
@drehen im bett ohja das dauert bei mir ewig und tut auch weh..
@drehen im bett ohja das dauert bei mir ewig und tut auch weh..
19.12.2010 22:47
Also das mit dem Rufen und herkommen hat von anfang an immer gut geklappt. Selbst wenn er mit anderen hunden gespielt hat... fragt mich nicht wie wir das hinbekommen haben, irgendwie ging das einfach so. wir haben auch nie mit leckerlies gearbeitet, weil sich unserer nicht so sehr fürs futtern interessiert.
Das mit dem Richtungswechsel machen wir auch im moment. Man man, da macht man was mit!!! Die leute stehn am fenster und gaffen und ich komme mir immer so so blöd vor... aber solange es hilft
Hui, bei dem programm was dein hund sonst so hatte ist es ja echt eine umstellung. Aber nicht mehr lange dann darfst du wieder
Wir haben einen Kniehohen Mischlingsrüden. Frag nicht was da alles drin ist. Seine Mami ist ein serbischer Straßenhund der mit samt den babys im bauch nach deutschland geholt wurde von einer frau die aus dem ort kommt wo wir auch herkommen. und so ist unser leo bei uns gelandet.
Das ist unser Zottelmonster als er noch ein Baby war, habe irgendwie kein Bild gefunden wo er schon "ausgewachsen ist" Er ist jetzt aber auch erst 1Jahr und 6 Monate alt.
Das mit dem Richtungswechsel machen wir auch im moment. Man man, da macht man was mit!!! Die leute stehn am fenster und gaffen und ich komme mir immer so so blöd vor... aber solange es hilft
Hui, bei dem programm was dein hund sonst so hatte ist es ja echt eine umstellung. Aber nicht mehr lange dann darfst du wieder
Wir haben einen Kniehohen Mischlingsrüden. Frag nicht was da alles drin ist. Seine Mami ist ein serbischer Straßenhund der mit samt den babys im bauch nach deutschland geholt wurde von einer frau die aus dem ort kommt wo wir auch herkommen. und so ist unser leo bei uns gelandet.
Das ist unser Zottelmonster als er noch ein Baby war, habe irgendwie kein Bild gefunden wo er schon "ausgewachsen ist" Er ist jetzt aber auch erst 1Jahr und 6 Monate alt.
19.12.2010 22:52
So ihr Lieben.
Wir wünschen euch jetzt auch eine Gute Nacht!
Schlaft schön.
Anna und Paul
Wir wünschen euch jetzt auch eine Gute Nacht!
Schlaft schön.
Anna und Paul
20.12.2010 06:54
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:das ist ja toll...welcher ist es denn geworden??hast nen Bildchen von Mias Auto???
... juchu... nun hat meine Maus auch schon ihren eigenen Ferrarri (Kinderwagen)...![]()
Das ist ihr kleiner Ferrarri:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174891
20.12.2010 06:58
Zitat von bella09:
huhu mädels habe mal eine frage
bei wem schläft das baby von anfang an im eigenen zimmer ????
Ich weiss... es ist oft leichter gesagt, als getan, aber wir wollen zusehen, dass es von Anfang an in seinem eigenen Zimmer schläft.
20.12.2010 06:58
Zitat von bella09:
huhu mädels habe mal eine frage
bei wem schläft das baby von anfang an im eigenen zimmer ????
Ich weiss... es ist oft leichter gesagt, als getan, aber wir wollen zusehen, dass es von Anfang an in seinem eigenen Zimmer schläft.
20.12.2010 08:33
Wir haben Doppelausrüstung. Über Nacht kommt unsere kleine mit bei uns ins Schlafzimmer, in der eigenen Wiege direkt an meiner Bettseite. Würde mich nicht wohl fühlen sie mit ins Bett zu nehmen..Hätte einfach viel zu viel angst.Kennen aber ja viele Muttis or? Da unser Bett auch noch ca. 80cm hoch ist, ist die angst das sie rausfallen könnte ect natürlich noch höher.Da lieber eigene Wiege direkt an Mamis Seite.
20.12.2010 08:51
Zitat von die.lady:
Schick sieht süß aus.
20.12.2010 09:15
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von die.lady:
Schick sieht süß aus.![]()
Danke schön... finden wir auch...