*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 10:37
ui alle gleichzeitig aufgestanden
@wolke: Hört sich nicht so dolle an....aber so Warnsignale schickt mein Bauch mir auch wenn ich zu viel Hausarbeit am STück mach. Ab aufsa Sofa und Füße hoch, dann wirds bestimmt besser.
@bella: Oh verdammt und mein Mann ist daheim...ich glaub den krieg ich nicht dazu ihn heute nochmal anzuschauen, wir haben ihn ja dieses Jahr schon gesehen...aber ich hätt ihn wieder geguckt
@Biggi: Ja so ne Nacht hatte ich auch...habmeinem Mann schon die Heizung runtergedreht, und schwitze immer noch nachts. Und vom Fisch gestern hab ich Sodbrennen gekriegt
@wolke: Hört sich nicht so dolle an....aber so Warnsignale schickt mein Bauch mir auch wenn ich zu viel Hausarbeit am STück mach. Ab aufsa Sofa und Füße hoch, dann wirds bestimmt besser.
@bella: Oh verdammt und mein Mann ist daheim...ich glaub den krieg ich nicht dazu ihn heute nochmal anzuschauen, wir haben ihn ja dieses Jahr schon gesehen...aber ich hätt ihn wieder geguckt
@Biggi: Ja so ne Nacht hatte ich auch...habmeinem Mann schon die Heizung runtergedreht, und schwitze immer noch nachts. Und vom Fisch gestern hab ich Sodbrennen gekriegt
21.12.2010 10:39
Zitat von sTanja:
ui alle gleichzeitig aufgestanden![]()
@bella: Oh verdammt und mein Mann ist daheim...ich glaub den krieg ich nicht dazu ihn heute nochmal anzuschauen, wir haben ihn ja dieses Jahr schon gesehen...aber ich hätt ihn wieder geguckt![]()
@Biggi: Ja so ne Nacht hatte ich auch...habmeinem Mann schon die Heizung runtergedreht, und schwitze immer noch nachts. Und vom Fisch gestern hab ich Sodbrennen gekriegt![]()
Ich finde, Rennie helfen ganz gut und meine Ärztin hat auch gesagt, dass ich die nehmen kann, ganz ohne Bedenken, da mein Körper die nicht mal aufnimmt. Die bleiben irgendwie am Eingang vom Magen liegen und beruhigen ihn und dann gehen sie direkt durch den Magen, Darm etc. nach draußen.
21.12.2010 10:43
Welchen Wärmestrahler habt ihr denn? Und wonach geht man da? Wieviel Watt ist nötig und sinnvoll?
21.12.2010 10:44
Soviel ich weiß ist simii immernoch im KH?!?
Also Rennie darf/kann ich nicht nehmen weil mein Sodbrennen eben auch von diesem sauren Aufstoß begleitet wird und das würden die Rennie noch schlimmer machen ... nur leider hilft das olle Gaviscon bei mir auch nicht länger als 'ne Stunde ... da kann ich eben auch Milch trinken ... hilft aber eben auch nicht lange ... Mir ist die ganze Zeit so übel und der Hals tut schon richtig weh ... könnte mich die ganze Zeit übergeben ...
Also Rennie darf/kann ich nicht nehmen weil mein Sodbrennen eben auch von diesem sauren Aufstoß begleitet wird und das würden die Rennie noch schlimmer machen ... nur leider hilft das olle Gaviscon bei mir auch nicht länger als 'ne Stunde ... da kann ich eben auch Milch trinken ... hilft aber eben auch nicht lange ... Mir ist die ganze Zeit so übel und der Hals tut schon richtig weh ... könnte mich die ganze Zeit übergeben ...
21.12.2010 10:45
@Bella: Möhrensuppeist klasse, ich hab 3 verschiedene Variantionen die ich öfter mache, ich lieb sie...hats schon lang nicht mehr gegeben fällt mir ein
@jogole: Autsch klingt nicht gut mit dem Knochen...Du tust mir immer mehr leid, hast wirklich mit den vielen Schmerzen ganz schön zu leiden...wer löst denn jetzt die Cerclage?
@tini: Das mit der anderen Position klingt nicht schlecht, wünsche ich mir manchmal auch....Viel bewegen...oh jeh mir graust es ja jetzt schon davor wenn er ins Becken rutscht, dann kann ich ja gar keinen Urin mehr in der Blase halten....gestern beim US hat der FA mir schön gezeigt: Da ist der Kopf, da ihre Blase und da das Schambein....ja da wurde mir einiges klar
Aber mit Tasten komm ich auch nicht klar, nur das immer die linke Seite vom Bauch fester ist weil da der Rücken ist.
Viel Spaß beim Screening heute
@jogole: Autsch klingt nicht gut mit dem Knochen...Du tust mir immer mehr leid, hast wirklich mit den vielen Schmerzen ganz schön zu leiden...wer löst denn jetzt die Cerclage?
@tini: Das mit der anderen Position klingt nicht schlecht, wünsche ich mir manchmal auch....Viel bewegen...oh jeh mir graust es ja jetzt schon davor wenn er ins Becken rutscht, dann kann ich ja gar keinen Urin mehr in der Blase halten....gestern beim US hat der FA mir schön gezeigt: Da ist der Kopf, da ihre Blase und da das Schambein....ja da wurde mir einiges klar
Aber mit Tasten komm ich auch nicht klar, nur das immer die linke Seite vom Bauch fester ist weil da der Rücken ist.
Viel Spaß beim Screening heute
21.12.2010 10:46
Zitat von sunshinebiggi:
ich habe nicht alles nachgelesen hat sie denn eine sms geschrieben???
21.12.2010 10:47
Zitat von KleineHexe:
Welchen Wärmestrahler habt ihr denn? Und wonach geht man da? Wieviel Watt ist nötig und sinnvoll?
Wir haben den von reer. Ist ein bekannter Hersteller und wird von daher schon richtig sein. Nach Watt haben wir gar nicht geschaut, immerhin sind die Dinger getestet, also wird die Wattzahl auch ok sein. Ich hab nur darauf geachtet, dass er schwenkbar ist. Wichtig wäre es noch, dass es eine Sicherheits-Heizspirale ist. Sollte sie kaputt gehen, bröselt kein Glas runter.
21.12.2010 10:49
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
ich habe nicht alles nachgelesen hat sie denn eine sms geschrieben???
Weiß das auch nur als letzte Info von nienchen hier im Forum,... war als wir die Wichtelgeschenke ausgepackt haben.
Ich meine mich erinnern zu können das vienna gesagt hat sie zieht sich ein bisschen zurück?!? Aber sie war ja schon sehr lange nicht mehr da ...
Wegen Heizstrahler ... haben wir von der Schwiegermutti geschenkt bekommen. Weiß nicht was es da so für Mindestvoraussetzungen gibt, die Schwiegermutti hat uns einen Standheizstrahler mit 3000 Watt und drei Stufen geschenkt den wir danach auch für den Balkon verwenden können.
21.12.2010 10:49
Also wenn ich nix verpaßt hab ist simii zu Hause, meint Ihr vielleicht jemand anderes??
@kleineHexe: Ja, Rennie hab ich auch und finde das es gut hilft, nur als ich heute nachts um drei Sodbrennen hatte und es unter der Decke so warm war und die Rennie ne Etage tiefer hatte ich keine Lust zu laufen
Man sieht also so schlimm wars heute nacht dann doch nicht
Das doofe ist halt, wenn ich mich da blicken lasse schaltet meine Katze auf Tag-Modus um und randaliert den Rest der Nacht
@kleineHexe: Ja, Rennie hab ich auch und finde das es gut hilft, nur als ich heute nachts um drei Sodbrennen hatte und es unter der Decke so warm war und die Rennie ne Etage tiefer hatte ich keine Lust zu laufen
Man sieht also so schlimm wars heute nacht dann doch nicht
Das doofe ist halt, wenn ich mich da blicken lasse schaltet meine Katze auf Tag-Modus um und randaliert den Rest der Nacht
21.12.2010 10:51
Zitat von sTanja:
Also wenn ich nix verpaßt hab ist simii zu Hause, meint Ihr vielleicht jemand anderes??
@kleineHexe: Ja, Rennie hab ich auch und finde das es gut hilft, nur als ich heute nachts um drei Sodbrennen hatte und es unter der Decke so warm war und die Rennie ne Etage tiefer hatte ich keine Lust zu laufenMan sieht also so schlimm wars heute nacht dann doch nicht
![]()
Das doofe ist halt, wenn ich mich da blicken lasse schaltet meine Katze auf Tag-Modus um und randaliert den Rest der Nacht![]()
Das geht ja gar nicht
. Bei mir liegt alles am Bett. Ich könnte tagelang im Bett bleiben
. Wie teuer waren eure Heizstrahler? Bei uns im Secondhandladen gibts die für 20 Euro...
21.12.2010 10:52
Hab grd gesehen der Heizstrahler hat nur 2000 Watt...
@Tanja
Das Problem hab ich bei meinen Katzen auch immer gehabt ... Nachdem ich jetzt aber mittlerweile so oft Nachts aus dem Schlafzimmer komme haben sie sich wohl daran gewöhnt ... darf nur das Licht nicht anmachen. Dann bleiben die beiden liegen.
@Tanja
Das Problem hab ich bei meinen Katzen auch immer gehabt ... Nachdem ich jetzt aber mittlerweile so oft Nachts aus dem Schlafzimmer komme haben sie sich wohl daran gewöhnt ... darf nur das Licht nicht anmachen. Dann bleiben die beiden liegen.
21.12.2010 10:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Ja, Rennie hab ich auch und finde das es gut hilft, nur als ich heute nachts um drei Sodbrennen hatte und es unter der Decke so warm war und die Rennie ne Etage tiefer hatte ich keine Lust zu laufenMan sieht also so schlimm wars heute nacht dann doch nicht
![]()
Das doofe ist halt, wenn ich mich da blicken lasse schaltet meine Katze auf Tag-Modus um und randaliert den Rest der Nacht![]()
Das geht ja gar nicht
.
Bei mir liegt alles am Bett. Ich könnte tagelang im Bett bleiben.
Wie teuer waren eure Heizstrahler? Bei uns im Secondhandladen gibts die für 20 Euro...
Das haben wir auch bezahlt.
21.12.2010 10:53
Zitat von sunshinebiggi:
Hab grd gesehen der Heizstrahler hat nur 2000 Watt...![]()
@Tanja
Stell das Ding bitte ganz weit weg vom Kind, unserer hat nur 600 Watt und ist gut warm...
21.12.2010 10:53
Swissnicci war als letzte im KH und hat heute morgen schon geschrieben, simii war gestern glaub ich online und ist schon länger nimmer imKH.
@Heizstrahler: Wir überlegen auch noch, wird aber wohl ein reer werden, auch mit Sicherheitsglas und Abschaltautomatik...aber eher einer zum Aufhängen als zum Stellen.
@Heizstrahler: Wir überlegen auch noch, wird aber wohl ein reer werden, auch mit Sicherheitsglas und Abschaltautomatik...aber eher einer zum Aufhängen als zum Stellen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt