*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 11:55
Zitat von die.lady:
Kann mich der eine oder andere mal vorwarnen, was mich am Dienstag bei meiner ersten FA-Untersuchung so erwarten wird?
Wäre total lieb von euch....
Fragen nach letzte Mens,
US, Blutabnahme, Fragen nach Vorerkrankungen, Erklärung Mupa,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
02.07.2010 11:56
Zitat von nienchen:
muss mal ne sehr persönliche frage stellen...![]()
bei wen sind denn die brustwarzen bzw der vorhof dunkler geworden?
meine noch nicht.muss das unbedingt sein?
äähm
mein Männe hat neulich "festgestellt" dass die ja schon lila sind... hmm vielleicht männliche Fantasie? Aber ich find, dass se schon ganz leicht dunkler geworden sind...
02.07.2010 11:58
Zitat von vienna84:
Zitat von nienchen:
muss mal ne sehr persönliche frage stellen...![]()
bei wen sind denn die brustwarzen bzw der vorhof dunkler geworden?
meine noch nicht.muss das unbedingt sein?
äähmmein Männe hat neulich "festgestellt" dass die ja schon lila sind... hmm vielleicht männliche Fantasie? Aber ich find, dass se schon ganz leicht dunkler geworden sind...
![]()
Kann meine hier im Büro grad nicht so begutachten...
Aber solang se nur bisschen dunkler sind und nicht blau...
02.07.2010 11:59
Zitat von die.lady:
Kann mich der eine oder andere mal vorwarnen, was mich am Dienstag bei meiner ersten FA-Untersuchung so erwarten wird?
ein wunderhübsches baby was sich schon bewegt,das herzchen schlägt und von der größe her ca 1,8 - 2cm
ähnelt einer kidneybohne hihi
02.07.2010 11:59
Zitat von Ana1987:
Zitat von die.lady:
Fragen nach letzte Mens,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
Vielen dank liebe Ana1987, mit dem Pipi, dass haut ja schon mal hin, denn meine FÄ meinte, ich soll Morgenurin mitbringen... blöd nur, dass ich erst um 16.30 Uhr den Termin habe und somit den ganzen Tag das Zeug in der Arbeit rumschleppen muss...
Aber man weiß ja, für was man das alles tut...
Noch mal habe ich eine Frage, mein Freund will unbedingt mitkommen... habe ihn aber vorgewarnt, dass er wahrscheinlich eh draußen bleiben muss, weil der US ja vaginal gemacht wird.... Wie war das bei euch? Habt ihr eure Schatzis mitgenommen oder wie war es?
02.07.2010 12:01
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von die.lady:
Fragen nach letzte Mens,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
Vielen dank liebe Ana1987, mit dem Pipi, dass haut ja schon mal hin, denn meine FÄ meinte, ich soll Morgenurin mitbringen... blöd nur, dass ich erst um 16.30 Uhr den Termin habe und somit den ganzen Tag das Zeug in der Arbeit rumschleppen muss...![]()
Noch mal habe ich eine Frage, mein Freund will unbedingt mitkommen... habe ihn aber vorgewarnt, dass er wahrscheinlich eh draußen bleiben muss, weil der US ja vaginal gemacht wird.... Wie war das bei euch? Habt ihr eure Schatzis mitgenommen oder wie war es?
also hier kann ich auch zum vaginalus mitnehmen wen ich will.
02.07.2010 12:02
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von die.lady:
Fragen nach letzte Mens,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
Vielen dank liebe Ana1987, mit dem Pipi, dass haut ja schon mal hin, denn meine FÄ meinte, ich soll Morgenurin mitbringen... blöd nur, dass ich erst um 16.30 Uhr den Termin habe und somit den ganzen Tag das Zeug in der Arbeit rumschleppen muss...![]()
Mein Mann war dabei und niemand MUSS draußen bleiben... Warum auch? Er weiß doch wie du unten rum aussiehst oder??? Das ist deine Sache und der FA darf dazu nix sagen.... Außerdem möchte er mit Sicherheit dabei sein....
02.07.2010 12:03
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von die.lady:
Fragen nach letzte Mens,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
du kannst dein männe mit rein nehmen,das sehen die ärzt nicht so..da es ja euer beides kind ist und ihr beide neugierig seit.und nichts was er noch nicht gesehen hätte beim Vaginal US
mein männe war sogar mit im untersuchungsraum als sie mir die gewebeprobe entnommen haben..
also urin wirst du jedes mal abgeben müssen,bei mir musst es kein morgenurin sein..ist ja auch quatsch wenn er solange steht..
blut wurde gezapft,dann fragt sie dich ob du ein HIV test mitmachen lassen willst,wird von der KK übernommen, dann welche untersuchungen du machen lassen willst z.b.nackenfaltenmessung,mupa wird bestimmt ausgestellt, blutdruck,wiegen,familienerkrankungen werden erfragt...
02.07.2010 12:03
Zitat von die.lady:
Zitat von Ana1987:
Zitat von die.lady:
Fragen nach letzte Mens,
Wiegen, Pipi abgeben
wären Möglichkeiten
also ich hab meinen Mann mitgenommen. Er war auch bei der Vaginalen Untersuchung dabei. Hat sich allerdings an mein Kopfende gestellt und ganz dezent eine Broschüre gelesen.
Von seiten meiner FA war das absolut kein Problem und er hat sich super gefreut als man dann das Herzchen im US gesehen hat. Fazit: War super dass er dabei war.
02.07.2010 12:04
Zitat von nölke:
ich weiß nicht ob ich zum Blutspenden könnte.
1. mag ich kein Blut sehen
2. war nach 3 röhrchen beim FA und auch beim Genetiker sense. da kam nichts mehr. die arztgehilfin hat dann noch versucht rumzustochern, damit mehr kommt aber es kam einfach nichts. hat nur weh getan![]()
...
kräpfe hab ich keine aber muskelkater. weiß nicht wovon.
...
pickel hab ich weniger als davor
...
BV sind glaube ich gleich hell, nur jetzt " stehen" sie sehr oft
also das ist bei mir auch..mein mann kann gar nicht genug davon bekommen..lach typisch männer.
02.07.2010 12:05
also ich habe meinen schatzi mit rein zum vaginalus genommen, mein fa hat dazu auch nichts gesagt, was denn auch... beim nächsten mal gibt es us von oben
02.07.2010 12:08
hab meinen männe noch nie mitgenommen...
der darf, wenn man schon mehr sehen kann, bin da nicht so, dass ich ihn immer mitschleppen muss...
der darf, wenn man schon mehr sehen kann, bin da nicht so, dass ich ihn immer mitschleppen muss...
02.07.2010 12:09
Oh... da wird er sich aber freuen, wenn ich ihm heute Abend davon erzähle...
Er kann es nämlich überhaupt nicht abwarten, unseren kleinen Krümel endlich mal zu sehen... und ich natürlich auch nicht...
Was ist das mit der Gewebeprobe?
Muss das jeder machen?
Und für was wird das gemacht und vorallem wie?
Er kann es nämlich überhaupt nicht abwarten, unseren kleinen Krümel endlich mal zu sehen... und ich natürlich auch nicht...
Was ist das mit der Gewebeprobe?
Muss das jeder machen?
Und für was wird das gemacht und vorallem wie?
02.07.2010 12:11
Zitat von vienna84:
hab meinen männe noch nie mitgenommen...der darf, wenn man schon mehr sehen kann, bin da nicht so, dass ich ihn immer mitschleppen muss...
Ich muss ihn auch nicht mitschleppen, er WILL mit, er ist ja immerhin der Vater, es ist auch sein Baby. Kann gar nicht verstehen, dass deiner da nicht mit will....
02.07.2010 12:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
hab meinen männe noch nie mitgenommen...der darf, wenn man schon mehr sehen kann, bin da nicht so, dass ich ihn immer mitschleppen muss...
Ich muss ihn auch nicht mitschleppen, er WILL mit, er ist ja immerhin der Vater, es ist auch sein Baby. Kann gar nicht verstehen, dass deiner da nicht mit will....
Ich kann das irgendwie auch nicht verstehen... meinem Freund brennt es richtig unter den Nägeln, das Krümelchen endlich mal zu sehen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt