*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2010 12:14
Ich werde meinen Mann erst nach der 12ten Woche mitnehmen (hab bis jetzt eh immer nur mittagstermine), aber eigentlich ist das gar kein Problem dass er bei US dabei wäre. Kann ihm niemand außer du selbst verbieten.
...
Wer lässt von euch die nackenfalte messen?
bei uns kostet es 200 euro und das ist schon ziemlich viel. der arzt meinte aber dass er mir dazu raten würde!
...
bei uns kostet es 200 euro und das ist schon ziemlich viel. der arzt meinte aber dass er mir dazu raten würde!
02.07.2010 12:16
Zitat von die.lady:
Oh... da wird er sich aber freuen, wenn ich ihm heute Abend davon erzähle...![]()
Er kann es nämlich überhaupt nicht abwarten, unseren kleinen Krümel endlich mal zu sehen... und ich natürlich auch nicht...
Was ist das mit der Gewebeprobe?
Muss das jeder machen?
Und für was wird das gemacht und vorallem wie?![]()
nein nein keine panik.das war nur bei mir,weil ich so ein schlechten krebsabstrich hatte! sorry wenn ich dich jetz verunsichert hab.wollt ich nicht.
02.07.2010 12:17
200 Euro? Kann mich mal bitte jemand kneifen und sagen, dass es nicht wahr ist...
Woher soll man den die ganzen Rechnungen bitte schön bezahlen???
02.07.2010 12:18
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Oh... da wird er sich aber freuen, wenn ich ihm heute Abend davon erzähle...![]()
Er kann es nämlich überhaupt nicht abwarten, unseren kleinen Krümel endlich mal zu sehen... und ich natürlich auch nicht...
Muss das jeder machen?
nein nein keine panik.das war nur bei mir,weil ich so ein schlechten krebsabstrich hatte! sorry wenn ich dich jetz verunsichert hab.wollt ich nicht.
ICH WILL DA NICHT HIN!!!!!
02.07.2010 12:20
Zitat von nölke:
Ich werde meinen Mann erst nach der 12ten Woche mitnehmen (hab bis jetzt eh immer nur mittagstermine), aber eigentlich ist das gar kein Problem dass er bei US dabei wäre. Kann ihm niemand außer du selbst verbieten.
...
natürlich raten die dazu, die raten zu allem was Geld kostet
enscheiden musst du das selber, ich habs bei beiden meiner kinder nicht machen lassen und mache es auch jetzt nicht. du musst für dich von vorne rein selber entscheiden ob du ein "behindertes" kind bekommen und gross ziehen möchtest, wenn ja dann kannst du dir die messung auch sparen weil du es eh bekommen würdest
Nur meine meinung
02.07.2010 12:20
Zitat von nölke:
...
ich hab es abgelehnt..meine FA meinte das man es bei frauen ab 35 rät und wenn schon genetische familiäre probleme aufgetreten sind.
es ist nur das problem das es rein rechnerisch ist,also nie 100%,dann nehmen sie blut noch ab und wenn da auch was unsicher ist ,raten sie einen zu einer Fruchtwasseruntersuchung..was nat.auch mit risiken von 1% FG verbunden ist.und man muss dann auf das ergebnis warten und macht sich verrückt. bei meiner schwester war das so..sie ist fast gestorben in den 6 wochen warten und was war??nix,nur heiße luft.kind ist kerngesund.
aber muss jeder selbst für sich entscheiden.
gab es denn bei euch in der familie schon probleme??
02.07.2010 12:22
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Muss das jeder machen?
![]()
![]()
ICH WILL DA NICHT HIN!!!!!
süße du schaffst das
wenn du hier bei mir wohnen würdest,würde ich dich begleiten. kommt dein männe mit??
hab wirkl.keine angst.das ist alles absolut nicht schlimm..
02.07.2010 12:23
achja..die einzigste Untersuchung die ich zusätzlich machen werde ist der 3D US,wo man sehen kann ob die organe in ordnung sind,das hat sie auch empfohlen..und ich finds auch spannend
und evtl.noch zusätzl US alle 4 wochen,da sie wirkl.nur die 3 machen die von der KK bezahlt werden..
und evtl.noch zusätzl US alle 4 wochen,da sie wirkl.nur die 3 machen die von der KK bezahlt werden..
02.07.2010 12:24
nein, wenn ich ehrlich bin, will ich kein behindertes kind groß ziehen!
und der arzt rät mir dazu, weil ich schon 2 FG hatte und da das risiko größer ist. denn er führt das auch nicht aus, muss da zum nem spezialisten (kann ich mir selber aussuchen wohin, aber er hätte da auch Empfehlungen).
und der arzt rät mir dazu, weil ich schon 2 FG hatte und da das risiko größer ist. denn er führt das auch nicht aus, muss da zum nem spezialisten (kann ich mir selber aussuchen wohin, aber er hätte da auch Empfehlungen).
02.07.2010 12:25
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
hab meinen männe noch nie mitgenommen...der darf, wenn man schon mehr sehen kann, bin da nicht so, dass ich ihn immer mitschleppen muss...
Ich muss ihn auch nicht mitschleppen, er WILL mit, er ist ja immerhin der Vater, es ist auch sein Baby. Kann gar nicht verstehen, dass deiner da nicht mit will....
Ach was heisst wollen, beim 2. mal hab ich gar net gewusst, dass er nochmal US macht, bzw. beim ersten mal dacht ich auch nicht dass er US macht, da hab ich dann gesagt, der nimmt eh nur blut ab und man sieht nix, also blieb er zuhause und beim zweiten mal dacht ich dann, der macht wirklich keinen US mehr, weil er ja schon einen beim ersten mal gemacht hat... aber er darf schon noch mal mit
er hat ja die US Bilder gesehen...
02.07.2010 12:25
ich hab von meinem sohn auch ganz viel 3d mag einer mal sehen?
02.07.2010 12:27
Zitat von Reikeee:
ich hab von meinem sohn auch ganz viel 3d mag einer mal sehen?
Oh ja Reikeee, her mit den Bildern...
02.07.2010 12:28
Ich werde wahrscheinlich keine speziellen US-Untersuchungen machen lassen.
Eventeuell mache ich aber nochmal die Diabetes Untersuchung, weil die letzte SS schon ein Verdacht bestand.
Eventeuell mache ich aber nochmal die Diabetes Untersuchung, weil die letzte SS schon ein Verdacht bestand.
was? 3d.... das würd mich mal interessieren.... hab ja nur mal mit dem us guggen dürfen und da hat man echt noch nix gesehen...zumindest ich nicht....
Zitat von die.lady:
200 Euro? Kann mich mal bitte jemand kneifen und sagen, dass es nicht wahr ist...
Tja, das ist leider so, aber du musst es ja nicht machen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt