Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
02.07.2010 12:29
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Oh... da wird er sich aber freuen, wenn ich ihm heute Abend davon erzähle...
Er kann es nämlich überhaupt nicht abwarten, unseren kleinen Krümel endlich mal zu sehen... und ich natürlich auch nicht...

Was ist das mit der Gewebeprobe?
Muss das jeder machen?
Und für was wird das gemacht und vorallem wie?

nein nein keine panik.das war nur bei mir,weil ich so ein schlechten krebsabstrich hatte! sorry wenn ich dich jetz verunsichert hab.wollt ich nicht.

ICH WILL DA NICHT HIN!!!!!

süße du schaffst das
wenn du hier bei mir wohnen würdest,würde ich dich begleiten. kommt dein männe mit??
hab wirkl.keine angst.das ist alles absolut nicht schlimm..

Nein, der kann leider nicht mitkommen. Beruflich einfach zu sehr eingespannt. Da muss ich alleine durch. ich hab einfach Angst davor was die mir da erzählen werden. Oder ob sie mir vielleicht sogar zu ner OP raten um das Gewebe zu entfernen. Das beunruhigt mich schon stark.
Aber ist lieb dass du mich tröstest...
Zitat von nölke:

nein, wenn ich ehrlich bin, will ich kein behindertes kind groß ziehen!
und der arzt rät mir dazu, weil ich schon 2 FG hatte und da das risiko größer ist. denn er führt das auch nicht aus, muss da zum nem spezialisten (kann ich mir selber aussuchen wohin, aber er hätte da auch Empfehlungen).

Die Einstellung ist hart, aber ehrlich und ich muss zugeben, dass ich teilweise auch so denke. Ich werde das Beratungsgespräch beim FA abwarten und dann entscheiden, ob ich die Untersuchung machen lassen werde, wobei ich zu Ja tendiere.
Reikeee
4681 Beiträge

13+2

13+2

17+1

24+2

24+2

da war ich immer soooooooooooooo stolz drauf
02.07.2010 12:30
Zitat von Reikeee:

ich hab von meinem sohn auch ganz viel 3d mag einer mal sehen?

ohja stell mal rein
wieviel hast bezahlt?
die.lady
6284 Beiträge
02.07.2010 12:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

200 Euro? Kann mich mal bitte jemand kneifen und sagen, dass es nicht wahr ist...
Woher soll man den die ganzen Rechnungen bitte schön bezahlen???

Tja, das ist leider so, aber du musst es ja nicht machen...

Aber vielleicht würde ich mich hinterher drüber ärgern...
_Elena_
49 Beiträge
02.07.2010 12:32
oh mein gott sind die bilder toll.... da sieht man ja das süße gesichtchen und die hände....
also auf die bilder wär ich auch stolz
süß die bilder..
wie oft hast du das denn machen lassen?? musstest jedes mal neu bezahlen?oder war es ein paket?
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Reikeee:

13+2

13+2

17+1

24+2

24+2

da war ich immer soooooooooooooo stolz drauf

Wow... wie faszinierend... und wieviel musstest du dafür bezahlen?
nölke
12399 Beiträge
02.07.2010 12:33
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

200 Euro? Kann mich mal bitte jemand kneifen und sagen, dass es nicht wahr ist...

denke ich gar nicht mal!
wenn bei dir kein verdacht ist, würde ich dir raten das geld zu sparen.
Reikeee
4681 Beiträge
02.07.2010 12:33
Zitat von nienchen:

süß die bilder..
wie oft hast du das denn machen lassen?? musstest jedes mal neu bezahlen?oder war es ein paket?

habs 3 mal machen lassen und jeweils 50€ bezahlt
die.lady
6284 Beiträge
02.07.2010 12:34
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

denke ich gar nicht mal!
wenn bei dir kein verdacht ist, würde ich dir raten das geld zu sparen.

Aber was wäre, wenn es dann doch behindert wäre...
meine Nichte ist leider schwerst behindert und daher weiß ich sehr gut, wie es mit einem behinderten Kind ist... und das möchte ich mir und dem Kind nicht antun.
nölke
12399 Beiträge
02.07.2010 12:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

und der arzt rät mir dazu, weil ich schon 2 FG hatte und da das risiko größer ist. denn er führt das auch nicht aus, muss da zum nem spezialisten (kann ich mir selber aussuchen wohin, aber er hätte da auch Empfehlungen).

Die Einstellung ist hart, aber ehrlich und ich muss zugeben, dass ich teilweise auch so denke. Ich werde das Beratungsgespräch beim FA abwarten und dann entscheiden, ob ich die Untersuchung machen lassen werde, wobei ich zu Ja tendiere.

Wenn es behindert auf die welt kommt, dann ist es da und ich werde es lieben, aber ich denke wenn ich die wahl hätte, dann würde ich mich dagegen entscheiden solange es geht
die.lady
6284 Beiträge
02.07.2010 12:35
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Wenn es behindert auf die welt kommt, dann ist es da und ich werde es lieben, aber ich denke wenn ich die wahl hätte, dann würde ich mich dagegen entscheiden solange es geht

Das unterschreibe ich zu 100%!
nölke
12399 Beiträge
02.07.2010 12:37
lady, schau einfach wieviel sowas bei euch kostet. ich denke nicht dass es überall so teuer ist!
02.07.2010 12:38
Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich könnte das nicht.
Also nur weil ein Kind behindert ist, ich möchte nicht diejenige sein, die entscheidet, ob es leben darf oder nicht.
Deshalb erspare ich mir den Stress der Untersuchungen, die sowieso NIE was genaues sagen können, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Nachher ist man auch nicht schlauer, hab ich zumindest so mitbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt