*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.12.2010 21:31
das war auch ne saudumme Kuh, mein Kleiner lag auf meinem Bauch ne ewige Zeit und ich hab die ganze Zeit gebettelt, sie soll nach ihm sehen, er atmet komisch... und die sagte immer nur (ohne auch nur hinzusehen), nein, es ist alles in Ordnung. Und dann später wollte sie ihn baden gehen, mit meinem Mann zusammen, na ja, da kam mein Mann allein zurück, mit der Nachricht, der Kleine muss sofort auf die Intensiv, er hat ein Atemnotsyndrom (später stellte sich das Wasser in der Lunge raus)
22.12.2010 21:32
@cantha: auch ich drücke fest die daumen......wird schon alles gut sein....
Denn dein bauchzwerg möchte Weihnachten auch nicht im KH sein.
@jori: ohhhhhh, dann hattest du ja schon immer Probleme in der ss, ansonsten hätte ich gesagt,. das liegt bestimmt daran das es diesmal ein Mädel wird, und die sind ja bekanntlich viel zickiger wie Jungs
Ich habe hunger
Denn dein bauchzwerg möchte Weihnachten auch nicht im KH sein.
@jori: ohhhhhh, dann hattest du ja schon immer Probleme in der ss, ansonsten hätte ich gesagt,. das liegt bestimmt daran das es diesmal ein Mädel wird, und die sind ja bekanntlich viel zickiger wie Jungs
Ich habe hunger
22.12.2010 21:32
Huhu Mädls,
so wieder zu Hause, Oh man jetzt muss ich die wehenhemmer heut schon absetzen
obwohl da soviele "Kontraktionen" waren 2 sind sogar bis 60 hoch das hat sich gar nicht gut angefühlt aber sie meinte is gar nicht so schlimm weil sie halten nicht lang an und was ist wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme
Naja und dann meinte sie noch heut Nacht wird es bestimmt nicht so angenehm weil wenn man die dinger absetzt wirds erst mal bisschen schlimmer
Die in dem KH sind sowieso bissl komisch, da standen die heut zu dritt da als wir den Vaginal US gemacht haben, jeder durfte mal
ich kam mir ein wenig blöd vo, beine oben und alle gaffen mich an
Und was hab ich hier so verpasst?
so wieder zu Hause, Oh man jetzt muss ich die wehenhemmer heut schon absetzen
obwohl da soviele "Kontraktionen" waren 2 sind sogar bis 60 hoch das hat sich gar nicht gut angefühlt aber sie meinte is gar nicht so schlimm weil sie halten nicht lang an und was ist wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme
Naja und dann meinte sie noch heut Nacht wird es bestimmt nicht so angenehm weil wenn man die dinger absetzt wirds erst mal bisschen schlimmer
Die in dem KH sind sowieso bissl komisch, da standen die heut zu dritt da als wir den Vaginal US gemacht haben, jeder durfte mal
ich kam mir ein wenig blöd vo, beine oben und alle gaffen mich an
22.12.2010 21:35
Zitat von Natalie-zw:
Huhu Mädls,
so wieder zu Hause, Oh man jetzt muss ich die wehenhemmer heut schon absetzenobwohl da soviele "Kontraktionen" waren 2 sind sogar bis 60 hoch das hat sich gar nicht gut angefühlt aber sie meinte is gar nicht so schlimm weil sie halten nicht lang an und was ist wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme
![]()
Die in dem KH sind sowieso bissl komisch, da standen die heut zu dritt da als wir den Vaginal US gemacht haben, jeder durfte malich kam mir ein wenig blöd vo, beine oben und alle gaffen mich an
![]()
also würde es ab jetzt nicht mehr aufgehalten werden, bei dir?
drück dir die daumen, das es nicht so schmerzhaft wird heute Nacht... sollst du wenigstens noch magnesium nehmen?
22.12.2010 21:36
@Natalie: oh jetzt schon? warum sollst du die denn jetzt schon nicht mehr nehmen????
Und das andere geht ja mal garnicht
warum schauen die da denn zu dritt nach????
Und das andere geht ja mal garnicht
22.12.2010 21:38
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Natalie-zw:
Huhu Mädls,
so wieder zu Hause, Oh man jetzt muss ich die wehenhemmer heut schon absetzenobwohl da soviele "Kontraktionen" waren 2 sind sogar bis 60 hoch das hat sich gar nicht gut angefühlt aber sie meinte is gar nicht so schlimm weil sie halten nicht lang an und was ist wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme
![]()
Die in dem KH sind sowieso bissl komisch, da standen die heut zu dritt da als wir den Vaginal US gemacht haben, jeder durfte malich kam mir ein wenig blöd vo, beine oben und alle gaffen mich an
![]()
drück dir die daumen, das es nicht so schmerzhaft wird heute Nacht... sollst du wenigstens noch magnesium nehmen?
Nein sie meinte sie kann kommen, was ich aber eig. nicht versteh warum sie das nicht verzögern wollen weil die haben dann evtl schon die passende lungenreife aber was ist mit temp.
ja magnesium darf ich weiter nehmen
22.12.2010 21:39
@Natalie, das ja blöde das du die jetzt schon nicht mehr nehmen sollst und das die da alle reinschauen geht ja auch mal gar nicht ist doch nicht Tag der offen Tür
22.12.2010 21:41
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Natalie-zw:
Huhu Mädls,
![]()
![]()
Nein sie meinte sie kann kommen, was ich aber eig. nicht versteh warum sie das nicht verzögern wollen weil die haben dann evtl schon die passende lungenreife aber was ist mit temp.![]()
ja magnesium darf ich weiter nehmen
haben sie schon gewicht gemessen? was wiegt sie denn?
22.12.2010 21:41
Zitat von mara-marei10:
@Natalie: oh jetzt schon? warum sollst du die denn jetzt schon nicht mehr nehmen????
Und das andere geht ja mal garnicht![]()
![]()
Sie meinte weil sie sie ab 34+ nicht mehr geben und da die kleine schon groß und schwer ist aber so wirklich ahnung ha ich da auch immer nicht meine FÄ erzählt mir so und die im KH so
Ich glaub die eine war so was wie studentin dann ne Oberärztin und die andere keine ahnung, da kommst dir vor wie im ZOO
22.12.2010 21:42
@ jori..das war bei mein neffen auch so..die hatten zwar abgesaugt,aber anscheinden nicht richtig..beim wickeln wurde er dann blau..aber gott sei dank reichte dann nochmal absaugen und er musste nicht auf die intensiv..
entbindest du wieder in den kh??
@ natalie..ohjee das hört sich ja nicht gut an mit den jetz schon absetzen...und ihr wollt noch 2 std auf die autobahn???dann hoffe ich das es nicht so schlimm heut nacht wird...du arme ..und das sie noch durch hält bis 2011..
mumu noch zu?
oh weh da warst also heute kleines versuchskaninchen?na sowas kann ich auch nicht leiden,wenn noch hundert drum herum stehen und man sowieso schon etwas schamgefühl hat..
verpasst hast nicht viel..
- jori hatte auch wehen auf ctg,muss morgen nochmal hin
- mara hat ihr mann in die werkstatt geschickt,damit er beschäftigt ist,nun soll er ein beistellbettchen bauen..
- tini muss nun doch ein tag mehr arbeiten,weil sie wohl minus std hat..will aber dann evtl. ein Krank rein werfen..da sie es nicht einsieht..wenn sie so doof planen..
- cantha muss morgen nochmal ins kh zur ctg kontrolle..da wohl die herztöne bei der FA nicht so gut waren,aber im kh heut waren sie wieder ok...
glaub das wars
entbindest du wieder in den kh??
@ natalie..ohjee das hört sich ja nicht gut an mit den jetz schon absetzen...und ihr wollt noch 2 std auf die autobahn???dann hoffe ich das es nicht so schlimm heut nacht wird...du arme ..und das sie noch durch hält bis 2011..
mumu noch zu?
oh weh da warst also heute kleines versuchskaninchen?na sowas kann ich auch nicht leiden,wenn noch hundert drum herum stehen und man sowieso schon etwas schamgefühl hat..
verpasst hast nicht viel..
- jori hatte auch wehen auf ctg,muss morgen nochmal hin
- mara hat ihr mann in die werkstatt geschickt,damit er beschäftigt ist,nun soll er ein beistellbettchen bauen..
- tini muss nun doch ein tag mehr arbeiten,weil sie wohl minus std hat..will aber dann evtl. ein Krank rein werfen..da sie es nicht einsieht..wenn sie so doof planen..
- cantha muss morgen nochmal ins kh zur ctg kontrolle..da wohl die herztöne bei der FA nicht so gut waren,aber im kh heut waren sie wieder ok...
glaub das wars
22.12.2010 21:44
@ natalie..und wenn du die tabl.einfach noch bis 34+ wenigstens nimmst...sind immerhin noch 4 tage und du bist mit eurer fahrt auf der sicheren seite..
ich finde es unmöglich zu sagen das sie bei 34+ nichts mehr machen..finde das noch früh..dann muss ne ss keine 40 wochen gehen..wenigstens bis 36+ kann man warten..weil der letzte monat ja wrklich hauptsächlich zum FETT
werden ist..aber jetz reift die lunge nochmal
ich finde es unmöglich zu sagen das sie bei 34+ nichts mehr machen..finde das noch früh..dann muss ne ss keine 40 wochen gehen..wenigstens bis 36+ kann man warten..weil der letzte monat ja wrklich hauptsächlich zum FETT
werden ist..aber jetz reift die lunge nochmal
22.12.2010 21:44
Danke nienchen ja mumu war ja schon offen aber immernoch unverändert
@tini oh das ist ja blöd dass du jetzt doch noch arbeiten musst
@tini oh das ist ja blöd dass du jetzt doch noch arbeiten musst
22.12.2010 21:45
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mara-marei10:
Und das andere geht ja mal garnicht![]()
![]()
Sie meinte weil sie sie ab 34+ nicht mehr geben und da die kleine schon groß und schwer ist aber so wirklich ahnung ha ich da auch immer nicht meine FÄ erzählt mir so und die im KH so![]()
Ich glaub die eine war so was wie studentin dann ne Oberärztin und die andere keine ahnung, da kommst dir vor wie im ZOO
Oh o.K....na das ist ja was.....sind die anderen dann vielleicht noch welche die lernen....
Aber geht trotzdem nicht, und wenn dann kann man nachfragen ob das o.k für einen ist wenn die anderen auch dabei sind, soviel anstand sollte man doch echt besitzen.....
Und das andere, ja, oft sind die ärzte sich echt nicht einig.
Da hat jeder ein anderes gewicht und eine andere größe.
Unsere sollte ja auch erst so schwer werden, und jetzt weigt sie nur ca knapp 2kg, und da sind hemma und ärztin sich einig.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt