*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.12.2010 21:48
Zitat von nienchen:
@ natalie..und wenn du die tabl.einfach noch bis 34+ wenigstens nimmst...sind immerhin noch 4 tage und du bist mit eurer fahrt auf der sicheren seite..
ich finde es unmöglich zu sagen das sie bei 34+ nichts mehr machen..finde das noch früh..dann muss ne ss keine 40 wochen gehen..wenigstens bis 36+ kann man warten..weil der letzte monat ja wrklich hauptsächlich zum FETTwerden ist..aber jetz reift die lunge nochmal
Hab ich mir auch schon überlegt, aber sie meinte irgendwann ist es halt auch einfach nicht mehr so ideal fürs kind, aber wenn ich dann höre das manche es bis 36+ nehmen bin ich dann auch irgendwie zwiegespaltet

22.12.2010 21:50
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..und wenn du die tabl.einfach noch bis 34+ wenigstens nimmst...sind immerhin noch 4 tage und du bist mit eurer fahrt auf der sicheren seite..
ich finde es unmöglich zu sagen das sie bei 34+ nichts mehr machen..finde das noch früh..dann muss ne ss keine 40 wochen gehen..wenigstens bis 36+ kann man warten..weil der letzte monat ja wrklich hauptsächlich zum FETTwerden ist..aber jetz reift die lunge nochmal
Hab ich mir auch schon überlegt, aber sie meinte irgendwann ist es halt auch einfach nicht mehr so ideal fürs kind, aber wenn ich dann höre das manche es bis 36+ nehmen bin ich dann auch irgendwie zwiegespaltet![]()
also ich find das echt zu früh..du bist ja grad mal bei 33+3..ist schon ein unterschied zu 35+4 oder so
22.12.2010 21:51
@mara ja ich fand es auch irgendwie frech, aber ich war in dem moment auch irgendwie so klein laut
dass ich mich nichts sagen getraut hab
Ja das find ich schon nervig das jeder was anderes sagt, deshalb mag ich diesen wechsel auch nicht so gerne

Ja das find ich schon nervig das jeder was anderes sagt, deshalb mag ich diesen wechsel auch nicht so gerne
22.12.2010 21:53
Also ich finde auch wenn dann wenigstens bis 35+0
Auch wenn sie jetzt schon 2400g weigt, ist sie biologisch einfach noch nicht reif.....
Und das finde ich das schlimme dabei, übelebensfähig ja, aber noch nicht voll reif....Und ich finde man sollte die kleinen so lange es geht drin lassen und nicht einfach sagen sie kann kommen wiegt ja schon 2400g
ne ne ne
Auch wenn sie jetzt schon 2400g weigt, ist sie biologisch einfach noch nicht reif.....
Und das finde ich das schlimme dabei, übelebensfähig ja, aber noch nicht voll reif....Und ich finde man sollte die kleinen so lange es geht drin lassen und nicht einfach sagen sie kann kommen wiegt ja schon 2400g
ne ne ne

22.12.2010 21:54
Zitat von Natalie-zw:
@mara ja ich fand es auch irgendwie frech, aber ich war in dem moment auch irgendwie so klein lautdass ich mich nichts sagen getraut hab
Möchte deine FÄ jetzt das du die medi ansetzt, oder die aus dem KH

22.12.2010 21:57
vorallen die aussage,weil sie SCHON 2400 gramm wiegt..das man sich aber da um 500 gramm verschätzen kann..dann wiegt sie viell.nur knapp 2000 gramm..nee find das echt unmöglich.
ich würde die tabl.noch weiter nehmen...
ich würde die tabl.noch weiter nehmen...
22.12.2010 21:57
@Natalie: das ist ja schon ganz schön schwer....! Meine Kleine haben sie heute mit 1700 g vermessen und sie meinte, das wäre lt Computer auf den tag zeitgerecht?
Aber du bist ja nur knapp ne Woche wieter als ich...

22.12.2010 21:58
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
@mara ja ich fand es auch irgendwie frech, aber ich war in dem moment auch irgendwie so klein lautdass ich mich nichts sagen getraut hab
Möchte deine FÄ jetzt das du die medi ansetzt, oder die aus dem KH![]()
Meine FÄ meinte in 3Tagen bei 34+ und die heute im KH meinte heute weil sie "DAS" gewisse Gewicht hat
22.12.2010 22:00
Zitat von cantharellus:
@Natalie: das ist ja schon ganz schön schwer....! Meine Kleine haben sie heute mit 1700 g vermessen und sie meinte, das wäre lt Computer auf den tag zeitgerecht?Aber du bist ja nur knapp ne Woche wieter als ich...
Ja meine FÄ meinte vor 3 wochen schon, dass ich froh sein könnte wenn sie 1 1/2 wochen eher kommt weil sie ne kleine dicke ist
22.12.2010 22:00
macht mir hier keinen quatsch, die naechsten 4 wochen streckt hier keiner das koepfchen raus!!!
hat jemand die desperate housewives gesehen?
lynettes geburt dauerte nur gefuehlte 15minuten. fruchtblase geplatzt, zack, baby fast da.
und dann sagen sie immer bis es ein jahr alt ist nur "das baby"
hat jemand die desperate housewives gesehen?
lynettes geburt dauerte nur gefuehlte 15minuten. fruchtblase geplatzt, zack, baby fast da.
und dann sagen sie immer bis es ein jahr alt ist nur "das baby"

22.12.2010 22:01
ach so, NEIN, ich entbinde in einem anderen KH. In das von damals geh ich NIE WIEDER

22.12.2010 22:05
Zitat von 4.jori.kids:
ach so, NEIN, ich entbinde in einem anderen KH. In das von damals geh ich NIE WIEDER![]()
sehr gute entscheidung..würde ich auch nicht mehr machen..da hat man ja kein vertrauen mehr..
22.12.2010 22:06
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von cantharellus:
@Natalie: das ist ja schon ganz schön schwer....! Meine Kleine haben sie heute mit 1700 g vermessen und sie meinte, das wäre lt Computer auf den tag zeitgerecht?Aber du bist ja nur knapp ne Woche wieter als ich...
Ja meine FÄ meinte vor 3 wochen schon, dass ich froh sein könnte wenn sie 1 1/2 wochen eher kommt weil sie ne kleine dicke ist
naja aber letzendlich entscheiden die kinder das immer noch selbst wann sie kommen...ib sie dick sind oder nicht.
wenn man mal bei den dezemberbabys sieht..die wiegen auch bis an die 4000 gramm..teils drüber..
22.12.2010 22:08
So Mädls muss mich jetzt ins Bettchen legen hab ganz doll bauchweh hab vorhin Nudeln mit Sahne gegessen und mein Bauch macht ganz komische geräusche, mein komischer Körper vertragt das zeug nicht
Aber danke Mädls für die Ratschläge muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen will mein Püpi ja auch nicht unnötig belasten

Aber danke Mädls für die Ratschläge muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen will mein Püpi ja auch nicht unnötig belasten

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt