*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.12.2010 22:10
@ natalie..ok..versuch zu schlafen
so ihr süßen ,ich bin dann auch mal weg..muss morgen mitten in der nacht 7.15 uhr aufstehen,da ich schon halb 9 ein FA termin hab...
schlaft gut und träumt was süßes
so ihr süßen ,ich bin dann auch mal weg..muss morgen mitten in der nacht 7.15 uhr aufstehen,da ich schon halb 9 ein FA termin hab...
schlaft gut und träumt was süßes
22.12.2010 22:10
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls muss mich jetzt ins Bettchen legen hab ganz doll bauchweh hab vorhin Nudeln mit Sahne gegessen und mein Bauch macht ganz komische geräusche, mein komischer Körper vertragt das zeug nicht![]()
Aber danke Mädls für die Ratschläge muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen will mein Püpi ja auch nicht unnötig belasten
![]()
Dann ruh dich mal fein aus und gute Nacht....
Und hoffentlich nicht ganz so viele schmerzen....
22.12.2010 22:10
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von cantharellus:
@Natalie: das ist ja schon ganz schön schwer....! Meine Kleine haben sie heute mit 1700 g vermessen und sie meinte, das wäre lt Computer auf den tag zeitgerecht?Aber du bist ja nur knapp ne Woche wieter als ich...
Ja meine FÄ meinte vor 3 wochen schon, dass ich froh sein könnte wenn sie 1 1/2 wochen eher kommt weil sie ne kleine dicke ist
naja aber letzendlich entscheiden die kinder das immer noch selbst wann sie kommen...ib sie dick sind oder nicht.
wenn man mal bei den dezemberbabys sieht..die wiegen auch bis an die 4000 gramm..teils drüber..
Das sehe ich auch so soll sie kommen wann sie will aber erst mitte Jänner
22.12.2010 22:11
Gute Nacht ihr beide und Natalie du wirst die richtige Entscheidung schon treffen denke ich schlaft gut ihr zwei
22.12.2010 22:56
Hab gerade mit meinen Mann den Gipsabdruck gemacht, war lustig aber der kleinen Maus hat es garnicht gefallen
sie konnte mich nicht mehr richtig treten und dort wo sie ihren popo hatte sieht man auch die Delle im Abdruck
Fotos folgen
sie konnte mich nicht mehr richtig treten und dort wo sie ihren popo hatte sieht man auch die Delle im Abdruck
Fotos folgen
22.12.2010 23:12
Hier die Fotos
Dort wo das Herz ist sieht man den Hugel
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ihn anmale
Dort wo das Herz ist sieht man den Hugel
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ihn anmale
23.12.2010 06:37
Morgen Mädels,
Nein, ich bin net aus dem Bett gefallen aber mein Herr Sohn ist schon wach und hat meinen Rippenbogen malträtiert, da war nix mehr mit schlafen
Gestern wieder beim FA, GMH ist konstant bei 3 cm
dennoch weiterhin Sofaruhe und mich verwöhnen lassen.
Krieg ich hin *denk*
Wie gehts euch und euren Kugeln einen Tag vor dem letzten Weihnachten ohne unsre Mäuse?
Nein, ich bin net aus dem Bett gefallen aber mein Herr Sohn ist schon wach und hat meinen Rippenbogen malträtiert, da war nix mehr mit schlafen
Gestern wieder beim FA, GMH ist konstant bei 3 cm
dennoch weiterhin Sofaruhe und mich verwöhnen lassen.
Krieg ich hin *denk*
Wie gehts euch und euren Kugeln einen Tag vor dem letzten Weihnachten ohne unsre Mäuse?
23.12.2010 08:48
Hallo ihr lieben
So, ich verabschiede mich jetzt mal fürs Jahr 2010..
Ich wünsch euch allein ein schönes ruhiges Fest und einen guten Rutsch, wir lesen uns 2011 wieder.. Bis dahin nicht all zuviel schreiben, alle ihre Babys im Bauch lassen und gesund bleiben
Wir hatten gestern unseren letzten GVK und es war toll..
Mein Mann hat eine Weltkugel aus meiner Kugel gemacht, Fotos kommen nach..
Heute kaufen wir dann langsam mal die Verbandsdinger für den Gipsbauch*freu*
Lea darf heut Nachmittag auch mal Mamas bauch anmalen, die Bilder stell ich dann auch noch rein..
Also, machts gut bis bald und viele Geschenke
So, ich verabschiede mich jetzt mal fürs Jahr 2010..
Ich wünsch euch allein ein schönes ruhiges Fest und einen guten Rutsch, wir lesen uns 2011 wieder.. Bis dahin nicht all zuviel schreiben, alle ihre Babys im Bauch lassen und gesund bleiben
Wir hatten gestern unseren letzten GVK und es war toll..
Mein Mann hat eine Weltkugel aus meiner Kugel gemacht, Fotos kommen nach..
Heute kaufen wir dann langsam mal die Verbandsdinger für den Gipsbauch*freu*
Lea darf heut Nachmittag auch mal Mamas bauch anmalen, die Bilder stell ich dann auch noch rein..
Also, machts gut bis bald und viele Geschenke
23.12.2010 09:02
Zitat von wolke24:
Hallo ihr lieben![]()
So, ich verabschiede mich jetzt mal fürs Jahr 2010..
Ich wünsch euch allein ein schönes ruhiges Fest und einen guten Rutsch, wir lesen uns 2011 wieder.. Bis dahin nicht all zuviel schreiben, alle ihre Babys im Bauch lassen und gesund bleiben![]()
Wir hatten gestern unseren letzten GVK und es war toll..
Mein Mann hat eine Weltkugel aus meiner Kugel gemacht, Fotos kommen nach..
Heute kaufen wir dann langsam mal die Verbandsdinger für den Gipsbauch*freu*
Lea darf heut Nachmittag auch mal Mamas bauch anmalen, die Bilder stell ich dann auch noch rein..
Also, machts gut bis bald und viele Geschenke![]()
![]()
hihihi so wie bei mir, ich hatte auch eine weltkugel auf meinen Bauch
23.12.2010 09:11
guten morgen ihr süßen....
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich hatte nur stress....ctg war wieder supi vom kleinen,danach ab nach hause etwas haushalt gemacht dann auf schatzi gewartet einkaufen und abends dann den letzten gvk-babypflege....
mein schatz hat sich soweit ganz gut gemacht beim wickeln....
ich hoffe euch allen gehts gut,wenn es jemanden gibt den es nicht so gut geht gute besserung.....
so heute geht das putzen weiter....
an allen wochen und monatswechslern: alles alles liebe
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich hatte nur stress....ctg war wieder supi vom kleinen,danach ab nach hause etwas haushalt gemacht dann auf schatzi gewartet einkaufen und abends dann den letzten gvk-babypflege....
mein schatz hat sich soweit ganz gut gemacht beim wickeln....
ich hoffe euch allen gehts gut,wenn es jemanden gibt den es nicht so gut geht gute besserung.....
so heute geht das putzen weiter....
an allen wochen und monatswechslern: alles alles liebe
23.12.2010 09:42
Zitat von Lenaxx:
Zitat von MamaVonKimberly:
Hab grad ein Päckchen von Schlecker mein babyclub bekommen![]()
da sind ja viele tolle sachen drinn
1x Pampers Socken
1x Hut von Pampers
1x kleine probe vom NUK Flaschenspülmittel
1x babysmile schnuller gr.1
1x Penaten intensiv Lotion 40ml
1x babysmile Sensitiv Waschgel 200ml
1x babysmile Waschlition&Shampoo 200ml
& 1 Mullwindel![]()
und ein Couponheft![]()
so viele sachen sind das... hab ich nicht mit gerechnet ^^
Schlecker hat Babyclub??? Wusste ich bis jetzt...![]()
Kann man sich da online anmelden??? Habe nichts gefunden.... Und wer kann mir bitte sagen, ob man sich bei Müller auch online anmelden kann?!? Habe auch da nichts gefunden. Bei Real kann man sich aber doch erst nach der Entbindung anmelden oder???
Sorry, für die vielen Fragen... bin gerade vom Geschenke shoppen zurück... und immer noch nicht alle beisammen...![]()
![]()
... mensch da graut es mich vor morgen... hehe
Anmeldung von Schlecker :
http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.a spx?CMSDatei=cms_Babyclub_DE_ANM.aspx&tracking ID=google_bc&subtrackingID=
Anmeldung von Müller:
http://www.mueller.de/babywelt/meinbaby/index.php
23.12.2010 09:49
Guten morgen die damen.
Liege gerade beim doc am ctg zur normalen vorsorge. Und meiner maus gefällt das mal wider gar nicht das sie sich selber hört.
Und gleich muss ich noch einkaufen. Haben gestern was vergessen.
Und ich könnte mich tierisch über die firma aufregen wo ich das geschenk für meinen freund bestellt habe. Die haben mir garantiert das es bis weihnachten da ist. Und bis jetzt ist nix gekommen. Und unter der kundenhotlien geht niemand dran. Bin so sauer!
Liege gerade beim doc am ctg zur normalen vorsorge. Und meiner maus gefällt das mal wider gar nicht das sie sich selber hört.
Und gleich muss ich noch einkaufen. Haben gestern was vergessen.
Und ich könnte mich tierisch über die firma aufregen wo ich das geschenk für meinen freund bestellt habe. Die haben mir garantiert das es bis weihnachten da ist. Und bis jetzt ist nix gekommen. Und unter der kundenhotlien geht niemand dran. Bin so sauer!
23.12.2010 09:50
So Guten morgen
Haben jetzt alle im Wohnzimmer geschlafen ..
wobei ich sagen muss ich hab sehr gut geschlafen.. musste nicht einmal pullern ... xD
Ab heute abend fängt mein mann dann im schlafzimmer an ...
bin mal gespannt...
.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu 34 wocheeeeeeeeeeeeeee
.
Wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest
Haben jetzt alle im Wohnzimmer geschlafen ..
wobei ich sagen muss ich hab sehr gut geschlafen.. musste nicht einmal pullern ... xD
Ab heute abend fängt mein mann dann im schlafzimmer an ...
bin mal gespannt...
.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu 34 wocheeeeeeeeeeeeeee
.
Wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest
23.12.2010 10:07
Zitat von 4.jori.kids:
so. also EKG war unauffällig. Und es wurde nochmal Blut genommen. Der Arzt vermutet dass ich irgendwelche Antikörper (?) gegen meine Schilddrüse bilde. Und daher die Beschwerden kommen *achselzuck* na ja, jetzt warten wir mal ab. ich kann jetzt damit noch nix anfangen, denke der Doc wird mich mal aufklären, wenn es soweit ist...
Ich hatte dich vor gefühlten 1000 Seiten gefragt, wie sich das äußert. Du meintest, du hast auch Sehstörungen? Welche denn?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


Aber du bist ja nur knapp ne Woche wieter als ich... 
