Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 13:51
Ha ha ha... hab ich einen lustigen Freund... und zwar mussten wir heute früh feststellen, dass meine linke Brustwarze auf einmal viel größer ist, als die rechte und richtig angeschwolllen war... liegt das vielleicht an einer möglichen Milchzufuhr???
Auf jedenfall meinte mein Freund dann nur:

"Ich liebe meinen Kaffee, wie meine Frau - mit viel Milch!"

Ha ha ha...
26.12.2010 13:56
Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

hey mädels..
juhuuu 34.woche!
@ kristin: ich bin neugierig und will wissen was los ist
@ alle: was habt ihr zu weihnachten bekommen??

Leider nur Sachen, die was mit dem Kind zu tun haben.

kenn ich. zum geburtstag habe ich auch fast nur was für die kleine bekommen und zu weihnachten auch,aber für mich war trotzdem was dabei
26.12.2010 13:57
Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

hey mädels..
juhuuu 34.woche!
@ kristin: ich bin neugierig und will wissen was los ist
@ alle: was habt ihr zu weihnachten bekommen??

Leider nur Sachen, die was mit dem Kind zu tun haben.

Das ist ein bisschen gemein, dass du nichts "nur" für dich bekommen hast
"Für mich" habe ich ein Buch, Duschgel und einen Kettenanhänger bekommen - die Gutscheine und das Geld hebe ich für Raphael auf
26.12.2010 13:58
Zitat von die.lady:

Ha ha ha... hab ich einen lustigen Freund... und zwar mussten wir heute früh feststellen, dass meine linke Brustwarze auf einmal viel größer ist, als die rechte und richtig angeschwolllen war... liegt das vielleicht an einer möglichen Milchzufuhr???

Ha ha ha...

ich musste mir das jetzt ein paar mal durchlesen bevor ich das geschnallt habe
ist ja nett von deinem freund,dass er dich mit nem kaffee vergleicht
Calypso251
4644 Beiträge
26.12.2010 14:06
Hallo ihr süßen,

²Tanja oh hab so sehnsüchtig auf deinen posts gewartet und du weißt auch noch nicht wir schmoren langsam im eigenen saft man sind wir aber auch neugierig
²Lady der spruch war klasse schade das du nix nur für dich bekommen hast aber vllt wussten sie nicht was sie dir schenken sollten?
²Geschenke ich hab endlich meinen heißgeliebte Senseo padkaffeemaschine von meinem Mann bekommen mit der ich lecker Latte&Cappu machen kann haben sie dann gleich eingeweiht denn er war so schlau die passenden Pads auch gleich zu kaufen und ich bin endlich mein Touch handy los hab wieder ein Tasten handy von den kids ihren geschenken mach ich die tage mal bilder
einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag gewünscht
sTanja
16922 Beiträge
26.12.2010 14:07
@candy: Dann ist wirklich ein bissel komisch
@cantha: Klingt auch spaßig
@kristin: Hab grad ne SMS zurück bekommen, schreib sie mal hier rein:
"Danke schön und liebe Grüße an alle zurück also viel mehr neues gibt es nicht. Bekomme Wehenhemmer und antibiotika und mir wurde zwei mal die Lungenreife gegeben. ich denke mal ab dienstag wenn ich 34ssw bin und der wehenhemmer abgesenkt wird kann ich mehr sagen. liebe grüße ich melde mich"
Calypso251
4644 Beiträge
26.12.2010 14:10
Zitat von sTanja:

@candy: Dann ist wirklich ein bissel komisch
@cantha: Klingt auch spaßig
"Danke schön und liebe Grüße an alle zurück also viel mehr neues gibt es nicht. Bekomme Wehenhemmer und antibiotika und mir wurde zwei mal die Lungenreife gegeben. ich denke mal ab dienstag wenn ich 34ssw bin und der wehenhemmer abgesenkt wird kann ich mehr sagen. liebe grüße ich melde mich"

Das ist doch klasse dann is die kleine maus noch bei der mama im bauch? das freut mich so nun kommen neue fragen auf Blasensprung=FW weg? Oder Blasenriss=FW noch da? Naja werden ja am Dienstag mehr erfahren
sTanja
16922 Beiträge
26.12.2010 14:16
Ja sieht so aus als wärs doch nur ein Riss Naja vielleicht ging einfach ein Schwall ab und sie dachte erst selber das wars....aber warten wir ab was sie berichtet
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 14:18
Zitat von sTanja:

Das ist ja super... dann soll sie sich mal schön ausruhen... schließlich hat das Jahr 2010 ja noch ein paar Tage... und vorher ist es doch nicht erlaubt... sonst bekommt sie mit den MC-Tanten ganz viel Ärger...
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 14:20
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

Ha ha ha...

ich musste mir das jetzt ein paar mal durchlesen bevor ich das geschnallt habe
ist ja nett von deinem freund,dass er dich mit nem kaffee vergleicht

Dann solltest du dir das noch mal durchlesen, denn dann hast du es noch immer nicht geschnallt...
26.12.2010 14:23
Kristin..hab auch ne sms bekommen...schreibe sie auch mal rein,auch wenn es doppelt ist.
" danke schön für die lieben zeilen,das muntert mich etwas auf habe bis jetz zwei lungenreife bekommen,antibotika für eine evtl. infektion bekomme ich und dieses wehenhemmer.blut wurde heute wieder abgenommen,dazu wurde noch nichts gesagt.,sonst gehts uns aber gut.ctg war auch gut"
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 14:24
Zitat von nienchen:

Kristin..hab auch ne sms bekommen...schreibe sie auch mal rein,auch wenn es doppelt ist.
" danke schön für die lieben zeilen,das muntert mich etwas auf habe bis jetz zwei lungenreife bekommen,antibotika für eine evtl. infektion bekomme ich und dieses wehenhemmer.blut wurde heute wieder abgenommen,dazu wurde noch nichts gesagt.,sonst gehts uns aber gut.ctg war auch gut"

Oh man... das ist ja ein super Weihnachtsfest für sie...
26.12.2010 14:27
hiii .. bin auch februar mama vom julian 7.02.2010 ...

ja februar ist ein super monat ... soo viele geburtstagskinder !!!!
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 14:27
@evelyn alles gute zum wochenwechsel
@lady die spontansten sprüche sind immer die besten hehe^^
@calypso dann kannst uns ja bald alle zum kaffee einladen hehe freu mich schon auf die bilder
@kristin drücke ihr die daumen das alles gut geht schön bissl was gehört zu haben und die frage ob nun sprung oder riss stell ich mir auch..hoffe sie können die kleine lang genug drin behalten..
@geschenke ja zum b-day hab ich doch tatsächlich nur was für mich bekommen so ne kuscheldecke zu tragen wie ein ponscho oder wie auch immer das geschrieben wird^^ mit der kugel sieht das voll witzig aus xDD ansonsten nix welt bewegendes xD zu weihnachten wer hätte das gedacht alles nur fürs baby hehe würden sie wenigstens vorher mal fragen was man noch brauch argh...

da fällt mir doch ein nienchen kannst alter ändern falls es noch nicht gemacht hast
die.lady
6284 Beiträge
26.12.2010 14:30
Zitat von jogole3:

@evelyn alles gute zum wochenwechsel
@lady die spontansten sprüche sind immer die besten hehe^^
@calypso dann kannst uns ja bald alle zum kaffee einladen hehe freu mich schon auf die bilder
@kristin drücke ihr die daumen das alles gut geht schön bissl was gehört zu haben und die frage ob nun sprung oder riss stell ich mir auch..hoffe sie können die kleine lang genug drin behalten..
@geschenke ja zum b-day hab ich doch tatsächlich nur was für mich bekommen so ne kuscheldecke zu tragen wie ein ponscho oder wie auch immer das geschrieben wird^^ mit der kugel sieht das voll witzig aus xDD ansonsten nix welt bewegendes xD zu weihnachten wer hätte das gedacht alles nur fürs baby hehe würden sie wenigstens vorher mal fragen was man noch brauch argh...

da fällt mir doch ein nienchen kannst alter ändern falls es noch nicht gemacht hast

Wann hattest du denn Geburtstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt